Verzeichnisübersicht
- 290 Unternehmen insgesamt
- 4.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
290 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tattoo studio berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 290 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.9/5 basierend auf 49,315 Bewertungen und Rezensionen.
“Dieses Studio ist das Beste in Berlin! So eine sympathische Piercerin, die ihre Arbeit so professionell macht! Tolle Beratung! Trotz vielen Kunden auch super freundlich, und mit schönstem Lächeln Berlins! Danke! 01.11.2025: Heute war ich zum Austausch meines Nasenpiercings im Studio. Ich finde, dass dort sehr professionelle Arbeit geleistet wird. Denn zuvor wurde genau überprüft, ob dies schon nach meiner Abheilungsphase möglich ist. Ich würde mehrmals 5 Sterne geben, wenn das möglich wäre! Danke!”
“Tattoo-Studios sprießen ja seit einiger Zeit wie Pilze aus dem Boden - an die Qualität vom B52 reichen aber die wenigsten ran. Die Jungs verstehen ihr Handwerk, beraten 1a und sagen Dir auch schon mal ganz deutlich: Mach das nicht, das sieht in 2 bis 3 Jahren nicht mehr gut aus. Von den hygienischen Maßnahmen könnten sich einige Arztpraxen noch eine Scheibe abschneiden & die Preise sind für die Arbeiten mehr als fair.”
“Super Tätowierer, alle sind sehr freundlich und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Mein Tattoo ist wunderschön geworden und ich werde auf jeden Fall wieder hingehen :)”
“Hab mir mein erstes Tattoo dort stechen lassen. Schwärme noch immer tagtäglich wenn ich mein Tattoo sehe. Sauber, alle total freundlich und eine absolut tolle Location. Gerne wieder.”
“Ich kam ohne Termin, obwohl die Idee schon lange in meinem Kopf war. Ich wurde völlig ohne Druck sehr lieb beraten. Auch Agne, die mein Tattoo gestochen hat war super! Sie war so sorgsam, fast schon perfektionistisch! Ich liebe mein neues tattoo und war bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch! Danke!”
“Schon zwei Piercings hier gemacht, sehr freundlich und professionell! Immer gerne wieder :)”
“⸻ Absolute Empfehlung! Auch wenn ich nicht aus Berlin komme – jedes Mal, wenn ich in der Stadt bin, ist dieser Laden meine erste Anlaufstelle. Super kompetentes Team, richtig freundlich und hilfsbereit. Man merkt sofort: Die Leute wissen, wovon sie reden, und haben richtig Plan vom Tätowieren und vom ganzen Equipment. Besonders beeindruckt war ich davon, dass mir sogar telefonisch bei einem Problem mit meiner Maschine geholfen wurde – unkompliziert und direkt auf den Punkt. Das ist heutzutage echt nicht selbstverständlich. Egal ob vor Ort oder aus der Ferne: Hier fühlt man sich als Kunde ernst genommen und gut beraten. Ganz klare Empfehlung – wer in Berlin Tattoo-Zubehör sucht, ist hier goldrichtig!”
“War eine sehr gute Erfahrung, fachlich kompetent und eine sehr angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne”
“Ich bin durch vergangenen Erfahrungen mit großer Skepsis an das Herr-der-Ringe- Projekt gegangen. Nicole ging sensibel und sehr empathisch im Gespräch auf mich ein und löste durch ein hohes Maß an aktueller Fachkompetenz meine anfänglichen Sorgen. Nicole war es sehr wichtig, die jeweiligen Bedeutungen der einzelnen Bestandteile des Tattoos zu verstehen, was ich als äußerst professionell wahrnahm, da sie nur dann mit Überzeugung arbeiten kann, wenn sie selbt von der Symbolik überzeugt ist. Während der Sitzungen strahlte Nicole mit ihrer Echtheit und positiven Ausstrahlung und arbeitete detailgetreu und konzentriert an dem Projekt, was sich definitiv bei dem Tattoo widerspiegelt. Sie hat ein sehr hohen Anspruch an ihre Kunst und das zeigte sich schlussendlich auch beim Ergebnis. Durch die Pflegehinweise verlief auch die Heilung problemlos und sie stand während der gesamten Zeit an meiner Seite. Ich bin unendliche dankbar und werde definitiv den Rest meines Körpers in diesem Studio schmücken lassen und kann sie infolgedessen von Herzen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank und alles erdenklich Gute.”
“Ich war heute dort, um mir mein allererstes Tattoo stechen zu lassen. Hoang hat eine fantastische Arbeit geleistet und das Motiv ist genauso geworden, wie ich es haben wollte. Ich bin unfassbar glücklich und freue mich sehr, die anderen Kollegen waren auch super sympathisch und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme definitiv wieder!”
“Ich war heute dort und habe mir das Eskimo Piercing stechen lassen, die Dame war total cool, creazy und freundlich. Bin total zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.”
“Ich wurde von Allen bei Golden Beauty sehr herzlich empfangen und wurde sehr zuvorkommend behandelt. Werde immer wieder gerne wiederkommen.”
“Ich habe mir insgesamt 2 Tattoos von unterschiedlichen Artists stechen lassen & 2 Personen hab ich den Ort empfohlen, die auch jeweils ein sehr schönes Tattoo bekommen haben (meine Brüder). Ich werde niemals woanders hingehen Mein allererstes Tattoo ist nicht wirklich schön geworden, dabei war es vom Schwierigkeitsgrad nicht so schwer wie die anderen und ich war in einem Studio wo der Typ es seit 25 Jahren macht. Erfahrung ist wohl eben nicht alles. Weiter so! Ihr sucht definitiv die richtigen Personen bei euch aus und diese achten auf ihre Stärken”
“nochmal rechtherzlichen Dank an die Dame die mir gerade das Tattoo Scorpion Rose gemacht hat. Einfach Super.Bin sehr zufrieden außer die Schmerzen. Danke und bis ca 3 Wochen. Gruß Sven”
“Also Lilla macht wirklich eine gute sehr gute Arbeit war Gestern das erste mal bei Ihr um ein Cover Up machen zu lassen und wirklich sie versteht ihren Job unglaublich wie sie Tiere vom Fotos Tätowiert Ich bin jedenfalls Glücklch”
“Ich bin mehr als zufrieden, alle Wünsche wurden exakt so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe. John ist ein echt cooler Typ und der Laden ist sehr sauber! Wenn Tattoos dann nur zu Ihm!”
“Ich bin super zufrieden: sehr gute Produkte, freundliche und sehr kompetente Beratung und Service. Wohne mittlerweile in Frankreich und bestelle nach wie vor hier, da es das Beste ist, was ich weit und breit gefunden habe. Absolut weiter zu empfehlen. Preis-Leistung ebenfalls top! Vielen Dank.”
“Super nette Truppe, ich bin einfach hin gefahren weil ich dachte das es ein Shop ist, vor Ort hab ich sie angerufen und wurde freundlich empfangen und beraten. Imme wieder gerne”
“Super Studio - ich habe mehrere Tattoos von den unterschiedlichen Artists und bin mehr als zufrieden. Es herrscht eine rundum angenehme Atmosphäre, es ist hygienisch absolut Top und die Tattoos in einer super Qualität.”
“Sehr nette Tätoowiererin und sehr kompetent der Wunsch des Kunden wird wenn es geht immer umgesetzt. Fals es nicht geht wegen der Stelle für das Tatoo oder der Grösse wird es besprochen um lösungen zu finden, um kein Kunden mit einem schlächten Tatoo oder einem Tatoo das man nach paar Jahren kaum noch sieht(z.b. finger seite) gehen zulassen.”
“Preise sind echt günstig für die tattos service ist perfekt und geht alles schnell mein nächstes Tattoo wird auf jedenfall wieder hier sein”
“Fantastisches Studio, sauber, nett, großartige Betreuung! Man fühlt sich eher wie bei einem guten Freund im Wohnzimmer, als in einem Tattoo Studio. Trotzdem alles sehr professionell und hygenisch einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.”
“Das beste Tattoo-Studio-Erlebnis, das ich je hatte. Inhaberin SóLaura hat mir ein individuelles Tattoo tätowiert. Außerdem finden hier jede Menge tolle Kunstveranstaltungen und Workshops statt, oft mit Künstlern und Kollektiven aus Queer-/BIPOC- und Global-South-Regionen.”
“Super Studio! Super Künstlerin. Einfach perfekt!”
“Kann ich nur weiter empfehlen, sehr präzise in seiner Arbeit für Ideen offen und ein familiäres Klima im Studio.”
“Es ist ein super Studio mit einer außerordentlichen Tattoo-Künstlerin ,habe schon einige Stunden dort verbracht und war immer sehr zufrieden, angenehme Atmosphäre. Studio ist sauber und es peinlichst auf Hygiene geachtet.”
“Zweimal, zwei sehr schöne Tattoos. Ich kann sie weiterempfehlen. Sehr zufrieden”
“Gute Beratung gutes Personal top leute”
“Endlich neuer Place :) mit bessere Anbindung durch U2/U9 S3/S5/S7 und Regio nur 5 Minuten vom Zoologischen Garten entfernt und 5 Minuten zur Uhlandstr U1. Super freundlich die junge Frau und leistet wunderbare Arbeit mit der ich seit 2 Jahren super zufrieden bin. 3 Kleine Projekte und 1 Großes Projekt . Ich bin zufrieden und das nächste Projekt wird bald geplant . Preis-Leistungs-Verhältnis 10/10”