Verzeichnisübersicht
- 72 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
72 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie teamarbeit in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 72 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 16,514 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Kindergarten , die Leitung und die Erzieher sind alle toll . Die negative Bewertung kann ich nicht verstehen .”
“War darauf voll geil Auch der Hort ist sehr empfehlenswert.”
“Einer der besten Schulen überhaupt. Herr Hägler war damals mein Klassenlehrer. Ich habe danach nie wieder einen Lehrer und Menschen angetroffen, der so menschlich, sozial und fair ist”
“Ich bin mit dem El Carrusel durchweg zufrieden. Mein Sohn (4 J) liebt es dort und was ich sehr positiv finde: - sehr guter Betreuungsschlüssel - kleine, familiäre Atmosphäre - großes Angebot (regelmäßige Ausflüge, die Kinder sind quasi JEDEN Tag draußen) - sehr nettes, gut ausgebildetes und herzliches Personal - die Küche ist abwechslungsreich, gesund und alle Gerichte werden immer FRISCH zubereitet. - Dadurch, dass mein Sohn zweisprachig aufwächst, ist die Kita eine ideale Ergänzung! Der einzige Punkt ist das meiner Meinung nach von den Kindern von Klein auf schon sehr viel gefordert wird und Disziplin und Benimmregeln vielleicht etwas zu harsch durchgesetzt werden. Aber auf der anderen Seite kann so mein Sohn schon wesentlich mehr als ich in dem Alter konnte. Ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst beantworten. Insgesamt kann ich die Kita wärmstens empfehlen und wer sein Kind dort unterkriegt kann sehr beruhigt sein, denn das Kind ist dort in den besten Händen und mein Vertrauen in diesen kleinen Familienbetrieb liegt bei 100%!”
“Tolle Schule mit super freundlichem Hausmeister. :-)”
“Ich bin beeindruckt,über die soziale Kompetenz und über die sehr gute Fa hliche arbeit. Ein riesen Lob Rainer roscher”
“Das hat sich geändert, super, Einkaufswagen wieder verfügbar. Ich bin gerne bei EDEKA, perfekte Mischung zwischen klassischen Marken und meiner Lieblingsmarke "Gut und Günstig". Immer beste Bedienung und liebenswerte Kassiererinnen. Ich komme wieder, keine Frage ;-)”
“Ich war 6 Jahre lang Schüler war sehr zufrieden.Lehrer waren nett und kompetent. Das essen war aber zum Schluss hin nicht mehr so lecker”
“Sehr gute Kita zum weiterempfehlen!”
“Schöne Kita und nette Erzieherinnen”
“Schule ist gut. Wer aufpasst kann hier was lernen. Mensa, schulclub, Werkstätten (wegen Corona geht aber gerade nicht). In den Klassen gibts Smartboards aber sonst Gebäude ist alt. Ich finde gut, dass sich die Lehrer kümmern und man immer mit ihnen reden kann. Burger in Mensa und anderes Essen schmeckt - meine Meinung.”
“Meine Tochter besucht die MBO und sie ist sehr zufrieden. Ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Arbeit von Herrn Holtmann, Herrn Jamitzki, Herrn Bailey und allen anderen Fachkräften bedanken. Bei Problem steht ihre Tür immer offen und es wird nach Lösungen gesucht. Ich kann diese Schule sehr empfehlen. Sehr schade finde ich, dass Herr Holtmann die Schule verlässt.”
“Wir sind seit über einem Jahr dabei. Mein Sohn (8 Jahre) und mein Mann trainieren mehrmals in der Woche. Der Trainer ist sehr nett, aber auch fordernd (was ich persönlich sehr gut finde). Sondertraining kann man jederzeit vereinbaren z.B. kurz vor der nächsten Gurtprüfung. Wir sind sehr zufrieden!”
“UPDATE nach einem halben Jahr auf der Carl-Friedrich von Siemens Oberschule (CFvS). Wir können nun auch anhand der Noten, die meine Tochter auf der neuen Schule schreibt, beurteilen, wie gut sie auf eine weiterführende Schule vorbereitet wurde. Ein gutes Gefühl hatten wir schon immer, aber es ist toll, wenn man dieses auch knallhart bestätigt bekommt. Es rieseln nur 1en und 2en. Bei ihrer Kameradin, die auch auf der Ersten Aktivschule war ist es genauso. DAAAAANKE liebes Aktivschulenteam!!!! Auch und ganz besonders von meiner Tochter! Unsere Tochter ist letztes Jahr nach den Sommerferien auf die Erste Aktivschule Berlin (EAB) gewechselt. SIe war vorher auf der Hansa-Grundschule im Hansaviertel. VOR DEM WECHSEL: Häufige Zitate vor dem Wechsel: "Heute haben wir wieder Mathe bei Frau X. Das macht keinen Spaß."; "Warum müssen wir sooo viel Mathe haben?"; "Papa, die Woche ist so lang. Die Zeit vergeht einfach nicht in der Schule."; "Papa, heute hat mich ein Junge einfach so geschlagen."; "Papa, ich werde viel zu selten drangenommen. Es werden immer nur die genommen, die auch richtige Antworten geben."; "Unsere Klassenlehrerin ist so ungerecht. Man darf nicht mal ausreden, wenn man Argumente hat und Streitigkeiten werden nicht gelöst, sondern untergebuttert." Oft hat unsere Tochter zum Ende der Ferien geweint, weil sie wieder zur Schule musste. Wir waren sehr unglücklich. Ich habe sehr gute Erinnerungen an meine Schulzeit auf der Evangelischen Schule Charlottenburg und ich malte mir oft aus, wie es wohl gewesen wäre, hätte ich auch solch schlechte Gefühle meiner Schule gegenüber gehabt, wie meine Tochte gegenüber der Hansa-Grundschule. Wir hatten Glück und nach der dritten Klasse wurde die Klassenlehrerin gegen einen pädagogisch sehr kompetenten Klassenleherer ausgetauscht. Wenn das nicht gewesen wäre, hätten wir unsere Tochter schon früher auf eine andere Schule versetzt. Wir hielten es zum Schluss nicht mehr aus unsere Tochter deprimiert und oft weinend zu erleben. NACH DEM WECHSEL: Hat Ihnen Ihr Kind schon mal beim Abendessen von sich aus gesagt: "Juhuuuu, wir haben morgen Mathe. Ich liebe Mathe. Leider haben wir nur drei mal in der Woche Mathe." Wenn ja, hat Ihr Kind Mathe vorher auch sehr stark abgelehnt, wie bei uns? Diese Äußerung über Mathe kommt bei meiner Tochter nun mindestens einmal die Woche und manchmal geht sie zu den anderen Fächern über und am Ende sagt sie: "Naja, was sag ich. Alle Fächer machen mir Spaß." Unsere Tochter freut sich auf Mathe, auf Sport, auf Kunst, auf NaWi, auf Deutsch, auf Musik auf Englisch und auf Spanisch und alles, was ich vielleicht hier vergessen habe zu nennen. Seit dem unsere Tochter auf der EAB ist, hat sie sich sehr stark positiv entwickelt. Sie war vorher schon ein im Grunde fröhliches Kind und hat so die vielen schlechten Erlebnisse der Hansa kompensiert. Nun aber bekam sie einen richtigen Boost. Auch was das Selbstvertrauen angeht. Sie fühlt sich gesehen, gehört und ernst genommen. Keine Schule ist perfekt, dass gibt es einfach nicht und vieles hängt von den Lehrern ab. Und jeder Lehrer ist eben anders. Aber wie man so schön sagt: Der Fisch stinkt vom Kopf. Und die Führung der EAB hat einfach ein sehr gutes Kollegium zusammengestellt. Diese Schule kommt sehr nahe an die perfekte Schule heran. Ich danke dem Kollegium der EAB für alles, was es leistet. Auch und vor allem im Namen meiner Tochter!!!”
“Ich war auf der Schule. Themen, die ich in der 5.Klasse hatte, habe ich bis zur 10.Klasse gehabt. Die Lehrer bereiten einen bestens auf die Oberschule vor (egal ob Gymnasium oder Sekundarschule).”
“Hallo, Unsere Tochter besucht ab der 3. Klasse die Schule und wir sind sehr zufrieden mit Johann-Peter-Hebel Grundschule was die Betreuung der Kinder betrifft. Die Lehrerin unserer Tochter ist eine sehr kompotente und erfahrene pädagogische Fachkraft. Alles bestens. Ich kann diese Schule anderen Eltern sehr empfehlen. Wir freuen uns sehr drüber, daß unsere Tochter diese Schule besuchen darf. Gruß Ali Öztas”
“Es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Schule und großartige Lehrer/in. :)”
“Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen. Seit 9 Jahren kenne ich diese Kita. Man geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein und man wird als Eltern auch gut mit einbezogen. Die Kommunikation zwischen Erziehern und Eltern harmoniert und die Erzieher haben immer ein offenes Ohr und unterstützen einen in jeder Lebenslage. Ich kann die Kita nur weiterempfehlen,da die Kinder hier gut aufgehoben sind.”
“Gutes EdekaCenter! Super Auswahl, immer sauber und nettes Personal. Auf jedenfall besser als der Edeka Friedrich in der Nähe.”