Verzeichnisübersicht
- 108 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
108 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie terrasse in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 108 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 88,661 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Café- Tolles Gebäck!!! Definitiv ein Besuch wert!!!”
“Männer, ihr seid einfach Klasse. Gruß Heiko Danke für zwei schöne Tage im Leben. 17.11.2020. Wenn Corona vorbei ist, komm ich nach Berlin, dann fliegt die Odenwälder Kuh im Kiez.”
“Einer der besten Orten in Berlin. Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter. Sie haben uns eine kleine Führung von der Kirche gegeben und haben extra einen Tisch für uns eingerichtet. Ich werde hier gerne wieder besuchen”
“Sehr sehr lecker, sehr gute Qualität der verwendeten Zutaten, Drinks waren auch lecker. Oliven standen nicht auf dem Menü, haben wir aber nach fragen bekommen und gingen aufs Haus”
“Sehr lecker und sehr freundliche Besitzer. Glutenfrei (gluten-free) ist hier kein Problem.”
“Super gutes Frühstück und guter Kaffee! Freundliche Bedienung und nettes Ambiente :)”
“(English translation below) Wunderschöne Inneneinrichtung mit liebe bis ins Detail. Die selbstgemachten Getränke waren gut, die Bedienung super freundlich und kompetent. Leider waren die frittierten Sushi zu hart frittiert und mein Wunsch auf Chilli in meiner Suppe wurde vergessen. Ich würde aber wieder dort essen! Beautiful interior with attention to detail. The homemade drinks were good, the service super friendly and competent. Unfortunately, the fried sushi was fried too hard and my request for chili in my soup was forgotten. I would eat there again though!”
“Ein sehr gutes italienisches Restaurant. Es passte einfach alles. Gut es ist etwas teurer aber dafür bekommt man ausgezeichnete Qualität, einen sehr netten Kellner und vor allem kann man hier noch in Ruhe die Zeit genießen ohne diesen Abfertigungsstress den man mittlerweile fast überall an den Tag legt, so dass man das Gefühl schnell hinsetzen, bestellen, essen, zahlen, Platz machen für die nächsten in diesem Haus nicht hat. Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen. Von Anfang bis Ende, rundum ausgezeichnet, macht weiter so.”
“Ruhig, entspannt und warme Atmosphäre. Bagels sind super lecker, genauso der Karottenkuchen, der durch sowohl sehr saftig als auch sehr luftig ist und eine perfekte Menge an Zimt beinhaltet. Komme sicherlich wieder her :)”
“Sehr Leckeres Qualitatives Restaurant Ambiente so wie das Essen ob Vorspeise Hauptspeise und Dessert Alles sehr Perfekt ,Sauber Freundlich auf alle Fälle für mich einer der besten in Berlin Mega würde jeden Empfehlen dahin zu gehen der gut essen will. PREIS LEISTUNG STIMMT”
“Sehr schönes Hitel unweit des Zentrums direkt neben dem Technik-Museum gelegen. Der Empfang beim Check-in war äußerst freundlich. Das Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück. Hier stimmen Preis und Leistung!”
“Super freundlich und tolle Angebote, es ist schön das es so etwas hier gibt wo Menschen mit Beeinträchtigungen in einem so tollen Umfeld Arbeiten können. Man kan sich ein Stück Kuchen holen oder aber auch ein Mittagessen sowie auch Kleinigkeiten wie Wiener mit einer Schrippe die ich heute hier gleich verspeist habe. Das Ganze Team was man hier sieht arbeitet sehr Herzlich und Freundlichkeit miteinander. Ich / Wir kommen bestimmt ab jetzt öfters mal vorbei und sagen Danke für diese liebe und Freundliche Bewirtschaftung vor Ort.”
“verdammt guter kaffee! beste qualität zu fairen preisen, überdachte schattige sitzplätze im freien, hier trinkt man seinen cafécito sowohl bei brüllender hitze als auch bei schneeregen. kompliment an den service, kompetenter und professioneller kann man einen bohnigen wachmacher wohl kaum zubereiten”
“Gehen hier regelmäßig essen und es ist immer angenehm. Die Gerichte schmecken alle prima, ungelogen. Ein mega großes Lob an den Koch!! Aber auch der Service ist prima hier. Preis-Leistung top. Hier können sich andere Restaurants eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Sehr zu empfehlen.”
“Rustikales, schönes, familiäres Ambiente. Tolle Preise, genügend Parkplätze vorhanden. Man kann jedoch auch gut mit der BVG anreisen. Das Essen schmeckt wirklich ausgezeichnet, wie bei den Großeltern :) Es wirkt traditionell und ist sehr gemütlich. Es scheint ausreichend Platz für größere Feiern vorhanden zu sein, es gibt einen großen Aussenbereich und viele Tische im Innenbereich.”
“Richtig tolles Restaurant mit sehr guten Küche. Der Preis lohnt sich. Sehr nette Bedienung. Die Dame hat sich um unser Tisch sehr gut gekümmert, war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Gerne wieder.”
“Essen hat super geschmeckt. Man kann hören wie die Schnitzel noch geklopft werden. Kommen bestimmt noch mal wieder.”
“Ein Klassiker !!! Das Essen war einfach Mega und der Service freundlich witzig und zuvorkommend .Der beste Kroate bei dem Wir seit langem Essen durften ! Er steht ab jetzt bei jeder Berlin Reise bei Uns auf der Liste ! Lieben Gruß aus Hannover”
“Absolut empfehlenswert!!! Ich war heute mit meinem Sohn hier. Sehr leckere Nudeln und Pizza gegessen und unglaublich leckeren Nachtisch. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon darauf!”
“Super leckeres Frühstück! Es gibt eine neue Speisekarte. Ich hatte den Ceasar Salad und das Hummus Toast. Sehr aufmerksam und gut gelauntes Personal. Wir kommen wieder!”
“Kleine aber feine Pension. Sowohl per Mail als auch per Telefon gut erreichbar. Das Zimmer ist schön eingerichtet und sehr sauber. Alles vorhanden, was man braucht. (Spülmittel). Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet. Ich würde jederzeit wieder kommen.”
“Eines der wichtigsten und repräsentativsten Etablissements im Kiez. Neben einer feinen Auswahl authentischer französischer Speisen und Weine, wird das Ambiente oft auch musikalisch wunderbar untermalt. Der Service ist nahbar und unglaublich freundlich. Ich fühle mich hier jedesmal so wohl! 5/5”
“So stellt sich der Besucher aus dem Süden der Republik ne Berliner Kneipe vor! Zum Essen hatten wir keine Zeit, deshalb kann ich das nicht bewerten. Bier war lecker und bunt. Vielen Dank für den kulturellen Austausch!”
“Ich habe die Bar schon zum zweiten Mal für eine private Feier gemietet. Die Lage und die Ausstattung sind unschlagbar! Die Planung und Durchführung waren super unkompliziert! Absolute Empfehlung”
“Ich war mit meinem Enkelsohn hier essen. Diese kleine Oase in Neukölln ist so schön. Das Essen, die Atmosphäre und der Garten im hinteren Bereich laden zum Verweilen und Entspannen ein. Selbst mein jungendlicher Enkelsohn war sehr begeistert. Danke für diesen bezaubernden und kulinarischen Wohlfühlort.”
“Sehr nettes kleines Café in Steglitz. Hier fühlt man sich einfach wohl und es ist sehr gemütlich. Essen war sehr lecker und der Matcha ist Top. Wer einen großen bestellt bekommt wirklich einen grooooooßen. Schön dass es Kokosmilch gab. Sehr zu empfehlen für einen gemütlichen Café oder einen netten Brunch mit den Liebesten.”
“Sehr schöner ruhiger Ort mit Blick auf den Poloplatz und Pferden. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.”
“Für eine große Überraschungsparty zum 30. Geburtstag meines Sohnes haben wir eine dufte Location gesucht - und HIER gefunden! Komplette Planung lief mit der Familie Illmann von A - Z vorbildlich: Sei es um die Deko gegangen, um das Buffet, Planungen rund um eine anzuliefernde Fotobox und und und. Wir konnten bereits Samstagfrüh/-vormittag final nach unseren Wünschen dekorieren (es wurde vorab sehr liebe- und geschmackvoll in weiß "vor"-dekoriert), so dass bis zum Start um 18 Uhr noch eine "Erholungspause" möglich war. Buffet war wie geplant sehr ansprechend zum besprochenem Zeitpunkt angerichtet - "alte" Berliner Küche - Kassler mit Sauerkraut, Currywurstpfanne, Reis, Kartoffeln, Salate - selbst Veganes und reichlich Süßes zum Dessert fehlten nicht! Für einen von uns gebuchten Burlesque-Show-Act konnte für die Tänzerin sogar ein adäquater Raum fürs Umkleiden etc. zur Verfügung gestellt werden. Mein Sohn als auch die geladenen knapp 40 Gäste waren von dem ganzen Abend rundum zufrieden und voll des Lobes. Das alles, also Location, Buffet und Getränke dann auch noch zu einem Preis, der eigentlich eher ans alte Berlin erinnert - unschlagbar. Familie Illmann lebt noch die Devise : Leben und leben lassen! Wir haben bereits die nächste größere Feier dort für Oktober 2025 reserviert. Bis dahin wünschen wir alles erdenklich Gute, sagen nochmals Danke und, BLEIBT WIR IHR SEID!!!”
“Ein Restaurant mit sehr leckerem außergewöhnlichem Essen. Die Atmosphäre am knisternden Kamin war sehr entspannt. Die Vorspeisenplatte und das Schaschlik vom Kellner empfohlen, war der Hammer. Wir kommen gerne wieder.”
“Heute (Freitag) Fish and Chips gegessen und ich muss sagen es war perfekt, danke für das gute Essen, abgesehen davon dass 9,00 statt 8,50 Euro kassiert wurden, aber ist ja für einen guten Zweck;-).”