Verzeichnisübersicht
- 108 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
108 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie terrasse in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 108 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 88,661 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine Empfehlung kann ich hier absolut aussprechen. Man ist sofort herzlich willkommen. Der Service ist super nett und das Essen schmeckt lecker. Hier wird noch selbst gekocht! Schade, dass wir am anderen Ende von Berlin wohnen, sonst wären wir sicher öfter hier. Es wäre schön, wenn noch viele diesen ruhigen netten Ort besuchen, damit die Betreiber bald die große Außenterrasse instandsetzen können. Wir fühlten uns willkommen und haben lecker gegessen und getrunken.”
“Gestern wieder dort gegessen und wie immer sehr gut. Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Im Sommer mit Terrasse.”
“Immer gemütlich und angenehm. Treff toller Menschen.”
“Hier kann man hingehen. Berliner Charme, ja, im Touristen-Hotspot und die Gäste sind international, Preis-Leistungsverhältnis dennoch 1A. Gut das wir hier waren. Super freundlicher Service! Lauschiges Plätzchen. Lecker Essen.”
“Es ist ein gemütlich Restaurant, zum draußen und drinnen sitzen. Es gibt auch einen Biergarten mit Selbstbedienung. Personen ist nett. Parkplätze vorhanden.”
“Total liebes Personal und alles mit ganz viel Liebe gemacht! Ist ein richtiges Goldstück im Park. Man hat viiiiel Ruhe für sich und kann es sich echt gutgehen lassen!☺️”
“Die Waldhütte am See hat eine wirklich atemberaubende Aussicht, super freundliches Personal und das Essen ist einfach klasse. Wir haben dort auch schon Verlobungen, Hochzeiten und andere Anlässe gefeiert – und jede Feier war ein Highlight!”
“Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Essen vom Buffet lecker. Musik vom Discjockey tanzbar.”
“War zu einem 60zigsten zum brunch eingeladen. Das war Exelent gewesen und reichlich für alle. Das Auge isst Bekanntlich mit, da ist man hier richtig. Das Personal sehr aufmerksam und jeder Wunsch wird schnellstens erfüllt. Ein DICKES LOB an das ganze Team Ein Muss bei meinem nächsten BERLIN Besuch ! ! !”
“Sehr schön gelegen, mitten in Berlin. Auch mit Kindern gut zu besuchen. Liegestühle, Strandkörbe und Sand zum Spielen direkt vor der Tür.”
“Super nette Leute, Helfen gerne.”
“Ich hatte einen guten Aufenthalt. Das Zimmer war groß und sauber. Viel Luxus kann man in dieser Preisklasse nicht erwarten. Ich bin aber zufrieden.”
“So ein tolles Restaurant für einen guten Preis. Der Service ist top ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den Abend”
“Sehr nettes Lokal. Für uns wurde Platz möglich gemacht, obwohl es schon sehr voll war an einem Samstagabend. Trotzdem sehr aufmerksamer, netter und schneller Service.”
“Sehr gepflegt, Zimmer schön und sauber, Geschackvoll eingerichtet. Alles sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze hinter und am Haus. Sehr zu empfehlen.”
“Top Preis-Leistungs-Verhältnis (über Groupon) und sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.”
“Bitte reservieren, ansonsten könnte man Pech haben. Tolles Ambiente einfach Urig, ich mag es. Bedienung jung und auf Zack und nett und freundlich. Essen war sehr lecker”
“Wer italienisch Essen und trinken möchte, der ist hier im Innenhof goldrichtig! Die kleinen Pizzeria Cocciolo Teltower Damm 13 direkt an der Straße vorn hat die selben liebevollen Inhaber.”
“Wow, wow, wow. Seit einigen Monaten bin ich wegen einer Projektarbeit in Berlin. Nach vielen desaströsen Erfahrungen habe ich endlich einen versteckten Schatz gefunden. Die Pension ist erstKlassisch. Da könnten sich einige Sternehotels eine Scheibe abschneiden. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Im Zimmer habe ich alles gefunden, was ich brauche, jedoch nicht erwartet habe. Ein gemütliches Bett, Kosmetikprodukte, Handtücher. Ich kann jederzeit das Personal anrufen und sie erfüllen mir jeden Wunsch. Da mein Zimmer im Hinterhof ist, wache ich morgens mit Vogelkonzerten auf. Wenn ich rausgehe, bin ich schon im Zentrum des Geschehens. Es befinden sich viele Cafés und Restaurants in der Umgebung. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind auch direkt vor der Tür. Die Berliner Infrastruktur ist so gut, dass ein Auto unnötig und überflüssig ist. Ich bin so froh, dass ich euch gefunden hab. Ganz lieben Dank für alles , lieber Erman. Da ich mich bei euch wie zu Hause fühle, bleibe ich auf jeden Fall noch eine ganze Weile hier.”
“Uriger Biergarten,Gastronomie schon sehr alt wurde auf zu Ruf geöffnet .Internet stand 12 Uhr, aktuell .Standen vor verschlossen Tür,telefoniert bei der Wärme macht man erst 16 Uhr auf.Da wollten wir wieder abziehen,aber dann wurde geöffnet”
“Waren gegenüber auf dem Spielplatz, wer kannst es nicht, die Kinder haben...jetzt...! Aber Pizza, Pommes, Nuggets, Mozzarella Sticks Burger... Alles da. Lecker und preislich fair! Vielen Dank!”
“Wir kommen gerne wieder. Alle sehr freundlich, das Essen lecker und man kann auch bei regnerischen Wetter von drinnen schön aufs Wasser schauen. Wir waren an dem Tag zwar die ersten Gäste, aber trotzdem möchte ich anmerken, dass das Schnitzel in Rekordzeit fertig war. 8- 10min, länger hat das nicht gedauert. Bravo an die Küche.”
“Wir haben uns wie zuhause gefühlt”
“Tolles Hotelrestaurant. Das Essen super lecker, meine Trüffel Carbonara mit frittiertem Bauchspeckscheibchen als Speckersatz, genial! Preis ok und liegt direkt an der East Side Gallery. Gegenüber dem Ostbahnhof”
“Sehr leckeres Restaurant mit großer Auswahl an Gerichten. Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Preise sind sehr angenehm. Für ein Mittag/Abendessen am Wasser ideal. Kommen gerne wieder.”
“Alle sehr kompetent und hilfsbereit!”
“Das Ferienhaus ist sehr gemütlich und sehr hübsch eingerichtet - für meine Zwecke war es ganz wunderbar geeignet! Alles vor Ort - es fehlt an nichts. Ich durfte meine Hunde mitbringen - die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Anwesen hat einen wunderbaren Garten, der gerade in der heißen Zeit, in der ich in diesem Haus in Neu Venedig, Berlin, wohnte, ein schöner grüner Zufluchtsort war. Alles ganz hervorragend und ich hoffe sehr, einmal wiederkommen zu können/dürfen. Alles Gute erstmal den Besitzern/ Vermietern und die besten Grüße aus Freiburg im Schwarzwald.”
“Prima Café in der Zitadelle, kleines aber ausreichendes Angebot, Essen war sehr lecker. Preise sind völlig okay. Sehr freundliche Bedienung.”
“Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im A&O Hostel. Das Hostel ist preiswert, sauber und gut organisiert. Die Lage ist sehr gut, sodass man viele Orte schnell erreichen kann. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar (besonders Rezeption). Die Zimmer waren ordentlich und funktional eingerichtet, genau das, was man für einen Hostelaufenthalt braucht. Auch die allgemeinen Bereiche waren sauber und einladend. Besonders gut fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis – man bekommt alles, was man braucht, ohne unnötigen Luxus. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hostel für Reisende, die günstig, zentral und unkompliziert übernachten möchten. Ich würde jederzeit wiederkommen.”