Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie textilpflege in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 3,567 Bewertungen und Rezensionen.
“Großartiger Service, professionelle Leistung und tolles Team! Ich wollte endlich nach langer und intensiver Nutzung meine beiden Rucksäcke (ein Tages- und ein großer Trekkingrucksack) reinigen lassen. Ich habe eine ganze Weile gesucht und telefoniert, bis ich eine Reinigung gefunden hatte, die so etwas macht. Und ich bin sehr froh, diese Reinigung gefunden zu haben! Da die Rucksäcke an sich nicht für die Maschinenwäsche vorgesehen sind, habe ich sie auf eigenes Risiko waschen lassen - mit allem Aufwand der damit offensichtlich verbunden war. Nun können sie sich wieder sehen lassen, ich bin mehr als zufrieden und kann diese Reinigung absolut empfehlen! Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Beratung und Arbeit, den engagierten Einsatz und nicht zuletzt den liebevollen Service!”
“Ich habe einen sehr voluminösen Daunenmantel reinigen lassen, das Ergebnis und der Service war sehr gut. Ich habe den Eindruck mein Mantel hat wieder an Volumen und Wärme zugenommen. Bin sehr happy!”
“Tolle Reinigung mit Berliner Herz. Aktuell meine erste Wahl! Die Preise sind vergleichbar mit anderen Reinungen, aber hier bekomme ich meine Hemden ohne Bügelfalte (TOP!). Auch der ein oder andere Fleck wurde rückstandsfrei entfernt. Basis der Erfahrung: Ich muss regelmäßig Hemden, Anzüge, Mäntel, ... reinigen lassen.”
“Seit Jahren die Schneiderin meines Vertrauens. Bisher wurden alle meine gewünschten Änderungen nach freundlicher, geduldiger und kompetenter Beratung hochwertig und wie abgesprochen ausgeführt. Manchmal muss man sich etwas länger gedulden, da die Schneiderin oft viele Aufträge hat, aber die guten Ergebnisse sind die Wartezeit wert.”
“Ich bin begeistert ich habe vier Winterjacken zur Reinigung gebracht. Da sie nicht mehr ganz so frisch aussahen hatte doch ein bisschen Bauchschmerzen wie das Resultat ist. Und die Jacken sehen aus wie neu sie glänzen wieder. Also ich komme wieder Weiter so”
“2 Anzüge zur Reinigung, der Preis ist günstig und die Qualität stimmt.”
“Vielen, vielen Dank, dass ich hier meine Tasche während des Termins im US-Konsulat abstellen durfte! Sehr freundliche Dame in der Reinigung.”
“Sehr zuverlässiger und überaus freundlicher Service”
“Ich bin jetzt schon seit gut einem Jahr hier Kunde. Ich bin sehr zufrieden, sehr netter und guter Service. Meine Hemden und Jacketts sind immer sauber und top gebügelt. Ich bin sehr zufrieden.”
“Freundliche Mitarbeiter weiterempfehlen Die machen deren Job super”
“Freundlicher Service, günstige Preise, schnelle Reinigung.... Mehr kann man nicht verlangen. Top!”
“Ein ruhiger und sicherer Arbeitsplatz für lange Zeiträume, ein respektvolles und sehr gastfreundliches Team, lustig und von der Herkunft her sehr abwechslungsreich”
“Jedes Kleidungsstück wurde bis jetzt immer gut gereinigt und pfleglich behandelt. Kann keine schlechte Erfahrung mit den Inhabern teilen.”
“Super Service - mega freundlich! Habe meinen schon etwas älteren Mantel reinigen und entfusseln lassen. Das Ergebnis hat mich sehr überrascht, denn mein Mantel sah aus wie neu, als ich ihn zurückbekam. Unglaubliche Arbeit❤️! Würde die Bügelperle uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein riesen Dankeschön an das tolle Team!”
“Vielen Dank an die lieben fleißigen Bienchen! Nach einem Leitungswasserschaden und dem Defekt unserer Waschmaschine haben die lieben Mitarbeiter unsere nasse Wäsche schnell und professional gereinigt und getrocknet. Vielen Dank auch hier nochmals an alle!”
“Immer zuverlässig und pünktlich. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und Preis. Wir können diese Wäscherei weiter empfehlen.”
“Beste Reinigung! Wir haben sehr kurzfristig ein Ballkleid und einen Anzug zur Reinigung gegeben, war alles kein Problem. Die Sachen sind wunderbar sauber geworden und es wurde sogar ein kleiner Defekt an meinem Kleid genäht. Der Service war sehr freundlich und die Preise absolut moderat. Jederzeit wieder!”
“Ich bin sehr angenehm überrascht. Sehr nettes Personal. Habe meinen Blazer dort am Freitag Nachmittag abgegeben und konnte ihn schon Montag nachmittag abholen. Ich war sehr zufrieden und werde auch dort weiter hingehen.”
“Männer die auf den letzten Drücker noch wunder vollbracht haben wollen, so wie meine Wenigkeit. Sacko, Hose, Weste waren recht in Mitleidenschaft gezogen und meine Zeit lief fast ab... selbst reinigen und bügeln läuft man doch Gefahr alles völlig zu ruinieren. Hier ging nach kurzer Begutachtung alles fix. Einfach solche Sachen den Profi überlassen und sich zurück lehnen. Das Vertrauen hat er gleich bei der Begrüßung gewonnen. Ein äußerst sympathischer Mensch der sein Handwerk versteht und mich mit seiner alt Berliner Art zu beruhigen wusste. Der Herr is echt knorke und dufte zusammen..... Zur Bewertung gibt's für Preis, Leistung, Service, Qualität und Seriösitat volle 5 Sterne... Und wer für ein nettes Schwätzchen zu haben ist kommt hier auch seine Kosten. Ach ja... Da vergisst man schnell das einem der Anzug wie neu aus dem Laden übergeben wird. Vielen, vielen tausend Dank nochmal fürs schnelle handeln und perfekten Job.”
“War sehr zufrieden. Die Arbeit wurde schnell und sauber erledigt. Im wahrsten Sinne des Wortes.”
“Ich bin sehr glücklich, eine so talentierte Schneiderin in meiner Nähe gefunden zu haben. Die Arbeit ist immer präzise, schnell und genau nach meinen Wünschen. Ich habe mich hier von Anfang an wohl gefühlt und bin jedes Mal begeistert vom Ergebnis. Absolut empfehlenswert!”
“Super Arbeitgeber und super Team kann ich nur empfehlen!!!:)”
“Alles bestens. Ich bringe oft meine Sachen dort vorbei. Wäsche sauber, nettes Team und vor allem schnell. Danke.”
“Bringe seit Jahren meine Hosen zu Reinigung. Immer zufrieden!”
“Ich bin wirklich sehr zufrieden, die Schneiderei-Arbeiten waren immer von guter Qualität, auch wenn es manchmal etwas komplizierter war, was ich an Änderungswünschen hatte. Auch war ich mit dem vereinbarten Preis sehr zufrieden. Ich komme immer gerne wieder.”
“24h Abholung möglich. Sehr kundenorientierte Mitarbeiter/innen. Nicht zu teuer und die Wäsche ist ordentlich sauber.”
“Bin seit über 10 Jahren Kunde und rundum zufrieden. Bisher immer gute Erfahrungen gemacht: der Service war stets zuverlässig und das Personal freundlich. Meistens gebe ich Hemden ab, hatte aber auch schon Blusen, Mäntel, Jacken und Bettwäsche in der Reinigung. Immer mit einem guten Ergebnis! Tipp: man kann Prepaid Guthaben auf die Karte laden und bekommt je nach Höhe einen Rabatt auf die Einzahlung. Lohnt sich für Stammkunden.”
“Gerade meine Winterjacke dort reinigen lassen: super freundlich und top Service. Nächstes mal wieder.”
“Schnell und freundlich. Ich habe hier schon mehrmals Hemden abgegeben und war jeweils sehr zufrieden.”