Verzeichnisübersicht
- 107 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
107 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie thai restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 107 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 38,751 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich wurde von meiner Tante, die hier Stammkundin ist, eingeladen. Superleckeres sehr frisches und liebevoll zubereitetes Essen. Auf allergiebedingte Sonderwünsche wurde eingegangen und alles möglich gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Einfach nur Kult und das Gefühl nach Heimat. Ja man wartet lange, ja ab und an wird man vergessen und ja es gibt kaum Platz, aber das ist einfach wie in Bangkok, in einer kleinen Gasse, wenn man um 1 Uhr morgens noch Bock auf Pad Krapao hat. Madam Dan ist nett, chaotisch und witzig. Das Essen schmeckt und ist für die heutige Zeit billig. Ja es gibt Restaurant die vielleicht ansehnlicher sind, aber die haben einfach nicht das Feeling wie ist Thailand.”
“Rundum perfekt. Das Essen war sehr lecker und wurde schnell zubereitet. Vegetarier haben eine große Auswahl. Veganer werden auch fündig. Der Service ist überragend. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Wir haben auch kurzfristig einen Tisch für 10 Personen bekommen. Man kann sich auch Essen zum abholen bestellen. Vielen Dank! :)”
“Appetit auf asiatisch? Du bist in Neukölln? Geheimtipp! Unbedingt hier essen. Genuss pur, liebevoll angerichtet. Reichlich und ruhig.”
“Super leckerese Essen.krnne Die Inhaberin seit Jahren. Sievund ihr Sohn (und die anderen Angestellten) sind suoer mett und wie gesagt, essen Top!”
“Thai-Art in Charlottenburg überzeugt mit authentischen, köstlichen Thai-Gerichten zu fairen Preisen. Die Atmosphäre lädt zu einem entspannten Essen ein. Das Restaurant bietet eine solide Auswahl, die das Herz von Thai-Fans höherschlagen lässt. Man spürt die Leidenschaft für die thailändische Küche in jedem Gericht. Eine großartige Adresse für alle, die leckeres Thai-Essen in ungezwungener Umgebung genießen möchten!”
“Kleiner Laden mit sehr guten Preisen. Gute vegetarische Auswahl und der Inhaber ist auch sehr freundlich. Einfach und gerade deshalb überzeugend!”
“Sehr gutes und reichliches Essen, Preise sind moderat, gilt auch für Getränke, Ambiente einfach, aber nicht ungemütlich. Empfehlenswert”
“Die gefüllten Hähnchenflügel sind göttlich und wie die ebenfalls exzellenten gefüllten Teigtaschen hausgemacht. Man merkt die Liebe zu den Zutaten. Manche Gerichte sind für den deutschen Gaumen vielleicht etwas süß, aber dafür sehr authentisch. Gute thailändische Restaurants sind rar geworden und das ist eines davon.”
“Zufällig dran vorbei gelaufen und dann ausprobiert. Die Tom Kha schmeckt richtig lecker, die knusprige Ente ist ebenfalls empfehlenswert. Preise sind in Ordnung, wir haben für 2 Vorspeisen , 2 Hauptgerichte, 3 Getränke knapp 35 € gezahlt. Einpacken, falls etwas übrig bleibt geht auch ohne Probleme. Wir kommen wieder.”
“Richtig guter Thai Imbiss, mit 2 super sympathischen Köchen. Leckeres essen zu einem fairen Preis und große Portionen gerne wieder :) Die Musik war mein persönlicher Favorit:)”
“Wir sind beim Spaziergang auf das Restaurant Tossakan aufmerksam geworden und wurden angenehm überrascht. Die Speisekarte bietet allerlei Vorspeisen zu einem einheitlichen Preis an. Wir haben uns bei unseren Besuchen dafür entschieden verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte auszuprobieren und uns dazu die hausgemachten Limonaden bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Qualität der Zutaten und Zubereitung der Speisen sind sehr gut. Auch der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren innerhalb eines kurzen Zeitraums bereits zweimal dort und empfehlen das Restaurant ohne Einschränkungen sehr gern weiter. We became aware of this restaurant while walking around and were pleasantly surprised. The menu offers all sorts of appetizers at a uniform price. We chose to try different appetizers and main dishes during our visits and ordered the homemade lemonades to go with them. The price-quality ratio, the quality of the ingredients and preparation of the dishes are very good. The service is also very attentive and friendly. We have been there twice in a short period of time and are happy to recommend the restaurant to everyone who loves soul food :)”
“Seit langem mein lieblings Thai-Restaurant im Kiez. Der Laden besticht durch seine schön familiäre Atmosphäre und die breite Palette an Aromen. Mein Liebling ist der Papaya Salat mit 3-5 Chilischoten. Einfach nur lecker eigentlich egal was man bestellt!”
“Ein schöner ruhiger Ort für ein oroginal thailändisches Essen. ser freundlicher Service. Drinnen und draußen sitzen. viele Mittagsmenue Angebote zu angemessenen Preisen. Gerne wieder.”
“Ich habe hier gebratene Ente mit gebratenem Reis und eine saure-scharfe Suppe bestellt. Als Chinese muss ich sagen: super lecker, günstig und wirklich authentisch! Absolute Empfehlung! I ordered the fried duck with fried rice and the hot & sour soup. As a Chinese person, I have to say it’s delicious, affordable, and really authentic! Highly recommended!”
“Das Jasmin Bistro gibt es schon seit ich denken kann und gehört in die hermannstraße. Gefällt mir besser als die ganzen Hippen Läden wo man eher für das interior, als für das Essen bezahlt. Der Service ist super nett und das Essen ist vom Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut.”
“Der Name des Restaurants klingt eigenartig. Die Speisen waren vorzüglich. Sogar meiner thailändischen Frau hatte es sehr gemundet.”
“Sehr sehr leckeres Essen! Habe über Lieferando bestellt und das Essen hat ca. 40min gebraucht also echt eine gute Zeit! Der Lieferfahrer war auch total nett! Die Tom-Kha Suppe war perfekt! Ich bestelle aufjedenfall wieder! Preis auch super! Habe für eine Suppe, Frühlingsrollen und Tempura-Rolls mit Lachs 17€ gezahlt.”
“Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Besonders freundliche Bedienung. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und komme immer gerne wieder.”
“Es ist ein kleines, aber auch sehr gutes Restaurant, dass authentisches Thai Essen anbietet. Die Gerichte sind frisch und auf den Punkt gewürzt, weil vor der Zubereitung der Kunde gefragt wird, wie scharf das Essen sein darf. Bitte vergesst nicht, daß die Tische begrenzt sind und deshalb eine Reservierung vorteilhaft wäre. Die Besitzer, sie eine Thai und er ein Vietnamese, sind sehr herzlich und haben stets ein Lächeln im Gesicht. Update, siehe Fotos. Jetzt gibt es auch japanisches zu essen. Ich komme wieder :)”
“Authentisch, nahezu…….Eisbergsalat bei Papaya Salat für mich ein no Go……. Brokkoli und pak choi im Pad Siu auch nicht mein Favorite…..wenn dann Wasserspinat bitte. Aber was grossartig war, ich habe meine 5 Chilis bekommen die ich im Papaya Salat haben wollte, trotz mehrmaliger Warnung…..hahaha, soll aber so sein!”
“Die Pagode ist eines der besonderen und inzwischen traditionellen Restaurants auf der Bergmannstraße und im Bergmannkiez. Seit vielen Jahren und dennoch immer auf gleichbleibend hervorragendem Niveau besteht dieses Thai-Restaurant inzwischen. Hier wird immer sehr frisch, direkt auf Bestellung zubereitet und das schmeckt man auch! Von europäisch gemäßigt, bis zu thailändisch scharf findet jeder das passende Gericht für seinen Geschmack! Nicht nur die Hauptspeisen sind hier zu empfehlen, auch die Suppen und an heißen Tagen die selbst gemachten Eistees sind dringend zu empfehlen!”
“Das Essen war super lecker. Preis Leistung stimmt einfach. Ich werde immer wieder kommen. Als Vorspeise kann ich die frühlingsrollen sehr empfehlen, komplett selbstgemachte und das schmeckt man absolut. Einfach geil, so einen guten Laden sucht man lange.”
“Zu allererst muss ich sagen das der Service einfach nur wunderbar und extrem freundlich war. Das Essen wurde schnell serviert. Das Essen kommt in sehr guten Portionen und schmeckt sehr lecker!! Es gibt außerdem reichlich viel Auswahl!”
“Immer heiß und lecker... schmeck immer super dort... gemütliche kleine Ecke. Netter Service.”
“Sehr lecker, freundlicher und schneller Service. Beides war empfehlenswert , sowohl Ente kross als auch Tofu mit Gemüse. Gerne wieder.Die Inhaber sind auch sehr freundlich, ist immer wie Nach-Hause-Kommen hier❤️”
“Essen ist immer super lecker und ist immer heiß. Es lohnt sich die lange Wartezeit und Lieferzeit in Kauf zu nehmen.”
“Toller und sehr netter Service. Essen sehr gut und als Gast sehr wohlgefühlt.”
“Essen ist sehr gut! Frisch, es kommt schnell und wird nett serviert. Es kochen und servieren Thais! Von draussen ist der Laden unscheinbar, innen wirkt er etwas "kalt" aber das Essen ist mega. Preise normal. Vorsicht: Wenn Thais schreiben "scharf" dann bedeutet es auch "scharf"!!!”
“Super Essen, hervorragender Service, kann man nur empfehlen!”