Verzeichnisübersicht
- 76 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
76 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tierparks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 76 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 76,031 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöner, weitläufiger Tierpark. Kinder dürfen sogar einen Tretroller mitnehmen, das fande ich sehr gut. Dann sind auch die weiteren Wege gut machbar. Es gibt wirklich schön angelegte Gehege z.B bei den Pinguinen. Dort fühlt man sich fast wie an der See. Aufgrund der Vogelgrippe waren die zwar nicht zu sehen, aber es ist völlig Verständlich das der Zoo hier seinen Bestand schützen will. Bei den Giraffen kann man erhöht sehr gut die Tiere beobachten. Die Zebras haben eine weitläufige Anlage mit wechselnder Beschaffenheit, was dann auch Abwechslung für die Tiere bringt. Im "Tropen-/Reptilien Haus " wurden gerade neue Mulit-Media Anlagen mit wissenswerten Infos installiert. Das bringt dann auch viel mehr Informationen und Interesse für die Kids. Zur Zeit wird eine neue, moderne Anlage für die Elefanten gebaut. Auch hier hält dann eine moderne Form der Tierhaltung Einzug. Die Fütterung bei den Eisbären war sehr schön kommentiert. Die Anlagen der Affen sind auch im Haus schön gestaltet. Also der Tierpark ist auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Sehr schöner kleiner Tierpark mit Ziegen, Schweinen, Federvieh, aber auch Eseln, Emus und Damwild. Kostenloser Eintritt”
“Sehr netter und guter Service. Sehr gute Veranstaltungen.”
“Sehr schöne Blumen :) sehr nette Verkäuferin :)”
“Super netter Kinderlieber Eisverkäufer wir waren mit unserer Kita am 5.6.24 im Tierpark .30 Kinder hat er mit Geduld und bunten Steuseln sehr glücklich gemacht. Wir bekamen eine Kinderkugel für einen guten Preis. Lecker ist das Eis natürlich auch. Wir bedanken uns sehr und kommen natürlich wieder.”
“Nette und verständnisvolle Heimleitung die sich auch bei privaten Belangen jederzeit und damit meine ich JEDERZEIT für einen Zeit nehmen. Zimmer sind großzügig gestaltet und es herrschen familiäre Verhältnisse. Preise sind völlig zufriedenstellend. Bettwäsche wird kostenfrei gewaschen. Sekretariat ist wochentags täglich besetzt. Heimleitung im Haus zu fast jeder Zeit.”
“Normalerweise esse ich nur Steak-Döner, aber der Döner hier ist wirklich erstklassig und die Soßen sind alle köstlich; zusammen ergeben sie einen perfekten Geschmack. Die Bedienung ist außerdem sehr höflich und freundlich. Ich könnte hier mindestens drei- bis viermal pro Woche essen, ohne dass es mir langweilig würde.”
“Kleiner feiner Imbiss. Auswahl der Speisekarte ist ausreichend und Preise sind in Ordnung. Es ist halt keine Pommesbude an der Straßenecke. Personal war sehr freundlich und nett.”
“Für 10 Stunden 5 Euro finde ich sehr angemessen.”
“Ich war heute das erste Mal bei diesen Praxis, Bin begeistert von alles die empfang , Praxis und den Team sind unglaublich nett und hilfsbereit. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter .”
“Sehr gute Verfügbarkeit diverser Artikel(-kathegorien), top Beratung und freundliches Personal. Komme gern wieder”
“Wir waren zu einer Veranstaltung mit ca. 85 Personen im Hotel Abacus Tierpark. Von der Planung mit dem F&B Manager über die Ausführung im Hotel waren wir außerordentlich zufrieden. Das Hotel ist mit der U5 direkt vom Hauptbahnhof sehr gut erreichbar. Für die Anreise mit dem Auto steht ein großer Parkplatz zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr groß und zweckmäßig ausgestattet mit einer kleinen Sitzecke und Schreibtisch, großem Kleiderschrank und Gepäckablage. Die Betten sehr bequem. Ich habe hervorragend geschlafen. Die Badezimmer schön groß und alles sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit und die Mitarbeiter im Service und Restaurant sehr professionell und freundlich. Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl. Hier findet jeder etwas! Die für unsere Tagung angebotenen Speisen sehr geschmackvoll und frisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“War beim Friseur, tolle Frisörin die Sandy. Leider ist der Preis wieder angestiegen. Was soll's, die Haare müssen runter ab und an.”
“Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis. Erst bei Frau Dr. Proksch und nun bei Frau Dr. Weißhaupt und beide waren und sind spitze. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen”
“Ich war am Tag bevor der Tierpark wg.MKS schloss und war sehr begeistert.Es war kaum ein Mensch im Tierpark und auch im ABH war es angenehm ruhig...es schien, als ob die Tiere spürten , dass kaum Schaulustige vor den Käfigen waren...das erste Mal sah ich die Königskobra . Auch die anderen Tiere im ABH waren sehr munter. Es gab sm Eingang KEINE Wartezeit!!!!!!!”
“Das erste Mal bei einem Italiener im Plattenbau gewesen. Es war großartig. Sehr leckeres und authentisches Essen, entspannter und gastfreundlicher Service und eben diese tolle Ambiente im Osten. Danke!”
“Weihnachten im Tierpark kann ich nur empfehlen”
“Sehr schön gepflegt und eine schöne Erfahrung für die Kids. Im Affenhaus gibt es auch eine Toilette/ WC.”
“Honigdachse sind tolle Tiere und sehr süß. Ich wünschte, es gäbe mehr davon in einem schöneren Gehege!”
“Letztens kam sogar ein weißes Kaninchen mit einer alten Uhr vorbeigehuscht. Hatte es anscheinend sehr eilig.”
“Eine interessante Spezies, es macht Spaß das Gruppenverhalten zu beobachten”
“Absolut professionelle Erstellung unserer Steuererklärung, in einer sehr freundlichen u. konstruktiven Atmosphäre. 5 Sterne !”
“Sehr schöner Laden und sehr freundliche Mitarbeiter. Am Deli und Backshop immer schön voll und sehr ansprechend. Gehe sehr gerne dahin Einkaufen.”
“Ob die so gut riechen, wie sie heißen?”
“Sehen Sie, wie es nachts aussieht”
“Wir hatten sehr viel Spaß, bei unserem Besuch. Das Eisbärengehege war für uns der Höhepunkt. Sehr empfehlenswert! Wir kommen jeder Zeit gerne wieder.”
“Bin zwar meistens nur zum Kaffee trinken da, diesmal sollte es aber etwas mehr sein. War mit meiner Frau zum Sonntagsfrühstück und wir waren begeistert. Wurst, Käse, Schrippen, Salate, Würstchen, Bouletten, Rühr und Setzei ,. Alles da was Mann und Frau glücklich macht. Dazu noch Latte / Kaffee und einen schönen gepressten O-Saft ,alle waren zufrieden und satt. Tip Top”
“Schöner, großer Park. Macht echt Freude, einen Tag dort zu verbringen.”