Verzeichnisübersicht
- 572 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
572 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie urlaub berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 572 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 264,555 Bewertungen und Rezensionen.
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Waldorf Astoria Berlin – Ein Haus mit Geschichte, Stil und Seele Schon beim Check-in war klar: Das Waldorf Astoria Berlin spielt in seiner ganz eigenen Liga. Empfangen wurde ich von Emiliano, einem Mitarbeiter, der Gastfreundschaft nicht nur lebt, sondern verkörpert. Mit echter Aufmerksamkeit, Ruhe und Charme nahm er sich Zeit, mir die Besonderheiten des Hauses näherzubringen – kleine Details, die den Unterschied machen und Lust darauf wecken, die Geschichte hinter den Mauern zu entdecken. Eine dieser Geschichten beginnt direkt in der Lobby – bei der legendären Uhr, der „Watch“. Sie ist nicht einfach nur Dekoration, sondern Symbol der Waldorf-Tradition, die auf den Urgroßvater von Paris Hilton zurückgeht. Seit Jahrzehnten gilt sie als Treffpunkt der Eingeweihten: Wer sich hier verabredet, sagt nicht „Wir sehen uns an der Rezeption“, sondern „Meet me at the Watch.“ Auch architektonisch beeindruckt das Haus – insbesondere die freistehende Wendeltreppe, die sich über zwei Etagen zieht. Eine der größten dieser Art in Deutschland und ein echtes Statement für Design und Balance zwischen Moderne und Grandezza. Das Interieur ist bis ins Detail durchdacht: gedämpfte Farben, geschliffene Materialien, klare Linien – jedes Möbelstück, jede Lampe erzählt von Understatement und Luxus. Mein Zimmer bot nicht nur einen fantastischen Ausblick über Berlin, sondern auch das, was man heute selten findet: Stille, Stil und Struktur. Abgerundet wurde mein Aufenthalt durch aufmerksamen Service und eine charmante, persönliche Note, die man in einem Haus dieser Größe nicht immer erwarten darf. Das Waldorf Astoria Berlin ist mehr als ein Hotel – es ist ein Erlebnis zwischen Zeit, Stil und Charakter. Ein Ort, an dem man nicht einfach eincheckt – sondern ankommt.”
“Ich hatte einen großartigen Aufenthalt in diesem Hotel und bin rundum zufrieden! Schon beim Check-in wurde ich sehr freundlich begrüßt, das Personal war während meines gesamten Aufenthalts zuvorkommend, hilfsbereit und professionell. Das Zimmer war modern, sauber und gemütlich eingerichtet – genau wie auf den Fotos. Besonders hervorheben möchte ich das bequeme Bett und die ruhige Atmosphäre, die für erholsamen Schlaf gesorgt hat. Auch das Badezimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist perfekt – zentral und doch ruhig, mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe.”
“Schöne Zimmer, die alles bieten was gebraucht wird. Lage ist top, auch wenn sie natürlich mit einer gewissen Lautstärke der Umgebung verbunden ist. Den Preis für das Frühstück finde ich persönlich übertrieben. Ich hatte an der Rezeption offensichtlich neue Mitarbeiterinnen. Das ist per se nichts schlimmes, aber warum gibt’s da kein Schild an der Uniform? Das wird dann nachdem eher verschüchtert als Entschuldigung gesagt, nachdem für jeden zweiten Schritt bei Kollegen nachgefragt wurde. Es ist doch OK, wenn jemand neu ist und es würde von Anfang an auch einen anderen Start geben, wenn jedem im Gespräch die Situation klar ist. Das geht noch besser Marriott Berlin.”
“Standort naja. Die Straße ist kaputt und man sollte vorsichtig fahren. Aber die Unterkunft an sich fanden wir sehr gut. Das Appartment was wir bekommen haben war sauber und die Betten waren bequem. Natürlich findet man irgendwo kleinigkeiten die man vielleicht gerne anders hätte aber jeder Gast empfindet die Dinge anders. Aber ich kann sagen dass wir gerne wieder kommen falls wir wieder in der Nähe sind und Platz zum übernachten brauchen.”
“Reizender Stellplatz, wenn auch etwas eng. Duschen und Toilette sauber, Preis für dieses schöne Kleinod in Ordnung. Man kommt sehr schnell mit den Öffis nach Berlin. Der Hammer sind die Sonnenuntergänge. Uns hat es dort wirklich gefallen. Danke.”
“Ich bin schon seit ca 10Jahren Kunde im ltur Reisebüro Berlin Steglitz. Mit der engagierten Betreuung vor und während der Reisen ist jeder dort gebuchte Urlaub noch entspannter. Aufgrund der informativen Beratung vor der Buchung war jeder dort gebuchte Urlaub ein schönes Erlebnis. Ich schreibe aus einem bei dem Team gebuchten Reiseziel und freue mich auf die nächste Urlaubsvorfreude, unterstützt durch das Team im ltur Reisebüro Berlin Steglitz.”
“Das Leistungsverhältnis zum Preis ist überdimensional gut. Freundlichkeit und bestmögliche Abwicklung der eigenen Wünsche sind mehr als zufriedenstellend. Wir sind hoch zufrieden und bedanken uns sehr herzlich”
“Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt. Der Service war ausgesprochen zuvorkommend, sowohl an der Rezeption, als auch vom Zimmerservice oder dem Portier. Das Hotel verströmt noch den Charme des alten "Westberlin", als namhafte Größen in den 50er bis 80er Jahren hier logierten. Wir kommen gern wieder und wünschen dem Personal alles Gute und weiterhin viel Erfolg.”
“Ich möchte mich ganz herzlich für den wunderbaren Aufenthalt bedanken. Das Hotel ist einfach großartig: sehr sauber, modern und unglaublich gemütlich. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und professionell, der Service auf einem sehr hohen Niveau. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich — man fühlt sich rundum gut versorgt. Besonders schön finde ich die vielen kleinen Aufmerksamkeiten: Es gibt kostenloses Wasser, Hausschuhe, Zahnbürste, und alles wird auf Wunsch direkt ins Zimmer gebracht. Ich fühle mich hier jedes Mal sehr wohl. Für mich ist das definitiv mein Lieblingshotel in Berlin. Ich war bereits zum dritten Mal hier und komme sehr gerne wieder. Vielen Dank für alles!”
“Wir (2 Erwachsene & 1 Hund) waren für vier Nächte im Hotel und waren sehr zufrieden! Die Rezeption war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, aber die Fenster sind gut schalldicht, sodass man die Straße nicht hört. Auch von den anderen Hotelgästen hat man nichts gehört. Das Bett war bequem, das Zimmer war sauber, auf Wunsch wurde das Zimmer zwischendurch frisch gemacht. Das Frühstück haben wir nicht getestet und waren stattdessen in den umliegenden Cafés. Außerdem ist es sehr praktisch, dass die U-Bahn Haltestelle direkt vor dem Hotel ist.”
“"Wir haben vor Kurzem ein zweitägige Seminar mit 60 Teilnehmern im Adina Hotel in Berlin durchgeführt und möchten uns für die hervorragende Organisation und den erstklassigen Service bedanken. Vom ersten Kontakt bis zur Abreise wurden wir professionell und zuvorkommend betreut. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und ging auf unsere Wünsche ein. Die Verpflegung über die beiden Tage war ausgezeichnet und die Seminarteilnehmer zeigten sich sehr zufrieden mit dem Angebot. Auch die Hotelzimmer, die von vielen unserer Teilnehmer genutzt wurden, waren modern und boten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der einzige Wermutstropfen, der den ansonsten perfekten Gesamteindruck trübte, war das Mobiliar im Schulungsraum. Bei einer Gruppe von 70 Personen ist eine komfortable und funktionale Ausstattung unerlässlich, insbesondere bei einem zweitägigen Seminar. Die vorhandenen Tische und Stühle wirkten jedoch veraltet und abgenutzt. Dies beeinträchtigte leider die Konzentration und den Komfort der Teilnehmer und entsprach nicht dem ansonsten hohen Standard des Hauses. Wir sind überzeugt, dass eine Erneuerung des Mobiliars die Tagungsräume auf das Niveau des restlichen Hotels heben würde und das Adina damit zur perfekten Location für zukünftige Veranstaltungen machen würde. Trotz dieses Kritikpunkts können wir das Adina Hotel für Seminare weiterempfehlen und hoffen, dass dieser Verbesserungsvorschlag Gehör findet."”
“Wir waren als Paar 4 Tage im RIU Plaza Berlin und waren begeistert. Tolles, sauberes Zimmer und eine gute Lage. 2 U-Bahnstationen sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war ausgiebig und sehr lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir würden das Hotel nochmal buchen.”
“Ich bewerte relativ selten online, das SANA Berlin Hotel hat mich jedoch so positiv überzeugt, dass es verwerflich wäre, diese außerordentliche Erfahrung nicht zu teilen. Check-in und -out waren freundlich und schnell. Der Eindruck der öffentlichen Einrichtungen hervorragend. Ich habe ein Upgrade auf eine Junior-Suite erhalten, die phänomenal war: Sehr groß, modern eingerichtet, toller Blick, hervorragende Aufteilung, ein gemütliches Bett sowie ein großzügiges Bad - alles sehr sauber und in jeder Hinsicht über meinen Erwartungen. Ich werde auf jeden Fall meinen nächsten Berlinbesuch wieder im SANA Berlin Hotel verbringen.”
“Ein sehr schönes Hotel was zentral gelegene ist am Kudamm. Parkplätze gibt es auf den Hinterhof, aber es parken dort auch "Touristen" dort die nicht zum Hotel gehören. Aber im Umkreis von 250 m gibt es insgesamt 3 weitere Parkhäuser. Das Parken für 24h Kosten fürs Hotelgäste 39€ oder mit der Bahn anreisen ist ca. 500 m entfernt. Die Zimmer sind schon eingerichtet und sauber. Das Buffet kostet 35€ inc. Sekt und ist sehr reichhaltig. Beim nächsten mal gerne wieder.”
“Der gesamte Aufenthalt, von der Ankunft bis zur Abreise, wird durch einen hervorragenden Service geprägt, der ein entspanntes und angenehmes Erlebnis gewährleistet. Das Empfangspersonal zeichnet sich durch hohe Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Fachkompetenz aus. Bei einem technischen Problem an meiner Zimmertür wurde umgehend und kompetent durch die Haustechnik Abhilfe geschaffen. Insgesamt war der Aufenthalt äußerst positiv, und eine erneute Buchung ist fest eingeplant.”
“Sehr schönes und sauberes Hotel, bin zu eine Konferenz eingeladen für 4 Tage. Im Hotel Hartmanns alles vom Billard bis DJ für Abendveranstaltung, wirklich alles Top. Ein Nachteil sind die Zimmer Richtung Straße, wenn die Straßenbahn vorbeifährt ist diese zu laut, man denk das Fenster wäre offen. So musste ich mir an der Rezeption Gehörschutz holen um schlafen zu können. Ansonsten war alles super.”
“Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt – die Zimmer sind sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und stets hilfsbereit. Die ruhige und einladende Atmosphäre lädt zum Entspannen ein. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Wir Waren für 3 Nächte dort, Preis Leistung einfach topp, Frühbucher . (der frühe Vogel fängt den Wurm) Sehr gut gelegen nähe Alexanderplatz und U-Bahn 2 min zu Fuß zu erreichen. Nettes und freundliches Persosonal, sauberes Hotel saubere Zimmer, und im Badezimmer gibt es für Sie + Ihn Shampo,Duschgel und Conditioner. Ich kann Gäste nicht verstehen die wg. dem Früstück entäuscht sind aber das Frühstück ist im Preis enthalten und es ist ein Kontinentales Frühstück und es langt dafür. Käse , Pute, Salami, Schinken, Leberwurst , Nutella Saft, Ei, etc..... Wer mehr möchte der sollte dann auch mehr bezahlen und Hochwertige (mind. 5*) Hotels buchen. In fast jeden Hotel gibt es eine "Frühtstücksampel" und wenn viele Gäste zur gleichen Zeit Essen wollen ist es ja wohl normal das es dann sehr voll und laut ist.(der frühe Vogel fängt den Wurm) Kleine Anmerkung wenn es möglich Software mäßig wäre , es gibt leider keinen Sleeptimer im Fernseh, das der denn nach eingestellter Zeit sich abschaltet. Dieses ist mir schon bei einigen Hotels aufgefallen. Da Wir nächstes Jahr im Januar wieder in Berlin sind werde ich dort einkehren .”
“Endlich mal vernünftig große Familienzimmer. Hier passt bequem noch ein Kinderwagen in den begehbaren Kleider Schrank. Für vier Personen mit Frühstück kann man auch an den Preisen nicht meckern. Lediglich der Nassbereich ist zwar sauber sollte aber mal mit neuen Silikondichtungen versehen werden da hier (kaum zu verhindern bei Bädern ohne Fenster) schnell Schimmel ansetzt. Der Service gibt sich große Mühe und auch die Bar ist niedlich und gemütlich.”
“Wir waren im ersten Stock des Hotels zu einer Eigentümerversammlung eingeladen, die durch unsere Hausverwaltung organisiert wurde. Das Haus ist sehr zentral gelegen und machte insgesamt einen sehr ordentlichen und gut gepflegten Eindruck. Das Personal war durchweg freundlich, und auch die sanitären Anlagen waren sauber. Im Versammlungssaal standen für die Besucher ausreichend Getränke bereit, was den professionellen und gut durchorganisierten Gesamteindruck zusätzlich unterstrich. Zum Thema Parkplätze kann ich nur bedingt etwas sagen. Wir haben auf der Straße geparkt – dank der Parkraumbewirtschaftung war das problemlos möglich, auch wenn man dort natürlich zahlen muss. Wir haben es wieder einmal nicht getan – das bleibt jedes Mal eine kleine Wette. Insgesamt ein positiver Eindruck und eine empfehlenswerte Location für Veranstaltungen.”
“Wir fühlten uns bei Herrn Neubert super aufgehoben. Tolle Beratung, freundlich und Kompetent. Ist auf unsere Wünsche eingegangen und war sogar im Urlaub stehts erreichbar. Kurzfristige Nachbuchungen sind für Ihm kein Problem. Momentane Coronaregeln stellen kein Hindernis da. Zeitnahe Informationen erhielten wir über unsere Reise. Würden immer wieder bei Ihm buchen.”
“Sehr liebevolles Personal, dass immer ein freundliches Wort für seine Gäste hat. Zimmer sind sauber und das Frühstück ist auch sehr liebevoll. Es gab sogar einen kleinen Mininikolaus zum Frühstück. Das Hotel ist fußläufig zum Olimpia Stadion und auch zu der SBahn Station. Wir waren gerne hier. Vielen Dank.”
“Sehr angenehmes Hotel mit guter Verkehrsanbindung (wenige Schritte vom Ostbahnhof). Obwohl es neben Gleisen liegt ist es angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für den Hunger zwischendurch gibt es auch Snacks im Angebot. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt ebenfalls. Wir waren für 5 Tage im Moxy und haben uns durchaus wohlgefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis”
“Wie jedes Mal: wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter*innen, mit denen wir Kontakt hatten, waren aufmerksam und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Das Frühstück war ab unserem 3. Aufenthaltstag wieder im Restaurant Beletage (vorher in der Listo Lounge). Gewohnt gutes Hilton Frühstück. Wir hatten ein tolles Zimmer mit grandiosem Blick auf den Gendarmenmarkt. Die Lage ist unschlagbar, das Team wahnsinnig herzlich. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!”
“Wir sind schon mehrfach im Adagio Aparthotel am Kurfürstendamm gewesen, da die Lage für unsere Berlinbesuche einfach perfekt ist – zentral, aber dennoch ruhig. Das Konzept des Aparthotels mit eigener kleiner Küche im Apartment gefällt uns sehr, weil es Flexibilität und Komfort verbindet. Besonders hervorheben möchten wir das stets freundliche und hilfsbereite Team, das den Aufenthalt jedes Mal angenehm macht. Wenn wir nach Berlin reisen, ist das Adagio unsere erste Wahl – und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“Das Hotel ist prima. Wir haben nur mit Frühstück gebucht, aber top!. Das Zimmer wunderschön, mit einem netten orientalischen Stil. Die Mitarbeiter sind echt aufmerksam und höflich. Sehr gut gelegen, vier Minuten vom Bahnhof (Friedrichstraße). Besonders ist auch, dass es wurde Spanisch gesprochen, da die Hotelkette aus Spanien stammt.”
“Einchecken unproblematisch. Hat alles funktioniert mit Zusendung von Code und Zimmernummer. Die Rezeption war noch besetzt und der Kollege dort sehr freundlich. Kleines aber sauberes Zimmer mit allem drin, was man braucht. Gutes Bett. Sehr gute Lärmschutzfenster. Das Frühstück war eine positive Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hätte: frischer Obstsalat, für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde stets nachgefüllt, die Zuständigen waren sehr freundlich und haben auf Hygiene geachtet. Ein gelungener Start in den Arbeitstag.... Gerne wieder.”
“Ein sehr gutes Hotel an einem an sich zentralen Standort, der aber wenn man zum Hauptbahnhof möchte sehr von der Straßenbahn abhängig ist. Ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet, sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker.”
“Super zentral gelegenes Hotel das durch seinen herausragenden Service besticht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, lediglich bei der Unterbringung der Kleidung hätte ich mir einen Schrank gewünscht. Der offene Kleiderständer trübt das sonst so positive Gesamterscheinungsbild.”
“Ein stilvoll eingerichtetes Hotel in toller, zentraler Lage. Alles war sauber, die Mitarbeiter aufmerksam und freundlich, das Buffet zum Frühstück war hervorragend. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit guter Ausstattung und die Betten waren sehr bequem. Das Highlight ist jedoch das zum Hotel gehörende Restaurant Berta. Das Essen war exzellent, die Atmosphäre und der Service wirklich herausragend Wir waren im Oktober für 3 Nächte dort und werden auf jeden Fall wieder kommen wenn wir wieder Mal in Berlin sind.”