Verzeichnisübersicht
- 572 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
572 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie urlaub in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 572 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 264,555 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann diese Reisebüro einfach nur empfehlen. Hier wird man zuvorkommend behandelt und kann alle Wünsche äußern, welche bestmöglich erfüllt werden. Wir sind komplett zufrieden und werden sehr gerne wieder hier buchen. Danke für diesen Service und den sehr netten Umgang.”
“Ich möchte Koc Reisen und insbesondere Herrn Said Pesman ein großes Lob aussprechen. Von Anfang an war die Betreuung erstklassig, und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Herr Pesman hat mit seiner professionellen und freundlichen Art dafür gesorgt, dass meine Reise reibungslos und angenehm verlief.Ich kann Koc Reisen und Herrn Pesman nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächste Reise mit ihnen.”
“Sie sind einfach die besten überhaupt immer gute Beratung alles was sie empfehlen ist super”
“Wir haben schon mehrere Reisen bei Frau Leitner gebucht und sind jedes Mal begeistert. Tolle Angebote, sehr gute Beratung und bei jeder Frage kann man sich jederzeit an sie wenden. Wir habrn tolle Urlaube erlebt. ❤️”
“Ich bin seit 2015 Kunde bei Lenz-Reisen. Die Reisen waren immer perfekt organisiert und einschließlich der Hotels von excellenter Qualität und immer auf ein Maximum an Erlebnis und Erholung ausgerichtet. Auf Unwägbarkeiten wie z.B. Wetterunbillen oder Sperrungen wird immer flexibel und im Sinne der Gäste reagiert. Durch die Individualität und die familiäre Athmosphäre unterscheidet sich Lenz-Reisen positiv von anderen Reiseunternehmen, die ja auch nicht schlecht sind, und ist damit immer einen Tick besser. Ich fahre immer wieder gern mit Lenz-Reisen, der gute Ruf hat sich aber schon rumgesprochen, so dass man bei der Buchung seiner Wunschreise nicht zu lange warten sollte.”
“Schöne Unterkunft. Die Ausstattung ist prima. Alles da, was man so braucht. Die Terrasse haben wir am Tage und abends in ruhiger Umgebung genossen. Insbesonders konnten wir mit unseren Fahrrädern abenteuerliche Ausflüge machen.”
“Mein Stammladen seit Monaten, komme wöchentlich her und hat einfach extrem leckere Gerichte. Das Personal ist super freundlich und es ist jedes Mal auch geschmacklich ein tolles Erlebnis!”
“Ich habe zwei Reisen bei Wörlitz gebucht,und beide Male hatte ich einen tollen Urlaub. Diesmal hat sich Fr.Lukowicz um mich gekümmert und Sie war freundlich,geduldig und hat sich toll um alles gekümmert.Ist auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und ich musste mich um nichts kümmern.Nur in den Urlaub fahren.Also toller Service und nette Menschen.”
“Wir gehen immer vor Reisen hierher. Es geht schneller, als wenn wir das selber über das Internet erledigen würden, da wir oft Sonderwünsche haben. Dieses Mal musste die Dame ganz von vorne beginnen, da mir die Ankunftszeit - wir waren schon beim letzten Buchungsschritt angelangt - nicht mehr zusagte. - Sie meinte nur, es wäre ja schließlich ihre Arbeit und startete mit einem Lächeln von neuem.”
“Es war alles super, beste Betreuung, sehr zu empfehlen”
“Wir haben dieses Jahr zwei Flugreisen gebucht. Jeweils mit einer super netten und kompetenten Beratung. Die Hotelauswahl war auch genau passend. Gerne wieder !”
“Plane hier regelmäßig Reisen für Personen mit handicap.(als Familie mit pflegenden Angehörigen) Kann dieses Reisebüro voll und ganz weiterempfehlen, alle Reisen, die ich hier gebucht habe, waren auf den verschiedenen Bedürfnissen eines jeden gut durchdacht. Und wir hatten jedesmal einen tollen und reibungslosen Urlaub! Einzigster Makel, das Reisebüro ist nicht barrierefrei, schade.”
“Wir sind seit 2021 Kunden dieses Reisebüros und sind rundum zufrieden! Die beiden Damen, die dort arbeiten, bieten eine hervorragende Beratung und empfehlen uns tolle Hotels, die perfekt zu unseren Bedürfnissen passen. Auch während der Pandemie lief alles reibungslos, was uns sehr beruhigt hat. Sie sind stets freundlich und hilfsbereit, und die Abwicklungen sind unkompliziert. Jetzt reisen wir mit unserem Baby, und es wurde an alles gedacht, sodass wir uns entspannt auf unseren Urlaub freuen können. Vielen Dank an für den großartigen Service! Wir können dieses Reisebüro nur wärmstens empfehlen!”
“Hat alles mega gut geklappt! Super organisiert! Immer wieder gerne& super schnelle rückmeldungen”
“Ich bin super zufrieden mit dem Reisebüro! Die Beratung war freundlich, kompetent und sehr geduldig. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und ich habe genau die Reise bekommen, die ich mir vorgestellt habe. Absolute Empfehlung! Danke an Feri tours und danke an den Hr Feridin”
“Heute hatten wir eine Beratung bei Frau K.G. im TUI-Reisebüro. Wir wurden ganz toll und umfassend und sehr freundlich beraten. Sie nahm sich viel Zeit, um unsere Wünsche umzusetzen. Mit Geduld und Expertise buchte sie die Bausteine (mehrere Flüge, Hotels und Transfer) zusammen und gab uns nebenbei den einen und anderen Tipp. Ganz flott erhielten wir erste Buchungsunterlagen. Wir würden uns jederzeit wieder dort beraten lassen.”
“Tausend Dank an Frau Neuperti und Herrn Scholz! Meine Umbuchung wurde mit viel Gedult und gleichzeitig sehr freundlichem Service abgewickelt. Ich bin froh, Kunde dieses Reisebüro's zu sein.”
“Immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Kunden! Immer auf der Suche nach den PASSENDEN Angeboten! Und – immer mit Zuwendung und Geduld. Besser gehts nicht. :-)”
“Danke für einen schönen Urlaub auf Kreta. Die Angebote waren bestens vom Reisebüro ausgesucht und hatten wir die Wahl zwischen 5 Angeboten. Wir sind von ihrem Check in-Service begeistert. Es hat alles perfekt geklappt. Darum können wir dieses Reisebüro wärmstens Weiterempfehlen.Danke!!!”
“In diesem Reisebüro habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, gerade bei Frau Belder, die stets freundlich war und mich bei meinen Fragen gut unterstützt hat. Für Wörlitz Tourist würde ich mich immer wieder entscheiden.”
“Ich hatte nicht unbedingt damit gerechnet, eine schöne Kurzreise so kurzfristig buchen zu können. Frau Lasch hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Ende Oktober geht es für ein paar Tage an die Mosel. Vielen Dank.”
“Wenn wir übers verreisen nachdenken ist unser nächster Weg zu den beiden netten Damen von TUI . Bisher hat immer alles bestens geklappt . Absolut professionell und dazu noch sehr freundlich.”
“Sind schon über mehrere Jahren Kunden hier im Reisebüro. Wir bekommen immer gute Angebote die nach unsere Wünsche liegen . Auch vor und nach ,bzw während des Urlaubs werden wir gut beraten . Wir bleiben für die hoffentlich neuen Urlaub reisen treue Kunden .”
“Sehr kompetente Beratung , Herr Walther versucht alle Wünsche des Kunden zu erfüllen. Ein sehr zu empfehlendes Reisebüro”
“Die Blumenköingin hat mit ihrem Blumenstrauß genau den Geschmack meiner Tochter getroffen und ihr ein Strahlen ins Gesicht gezaubert. Passend zu ihrem Abiballkleid hat sie die perfekte Farbkombination getroffen. Nochmal vielen Dank!”
“Top Service, man wird sehr gut beraten mit viel Geduld. Falls man nicht das richtige findet, kann man seine Kontaktdaten hinterlassen und wird dann angerufen sobald es was passendes gibt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und angenehm. Stornieren??? kein Problem Ticket umtauschen??? kein Problem. Top Preise nach Jordanien, Syrien und Palästina. Sehr empfehlenswert.”
“Dieses Büro hat mich noch nie enttäuscht. Dank des unermüdlichen Einsatzes dieser netten jungen Männer konnte ich mein Visum beantragen und erhalten. Ich habe die Al Watan Reiseagentur bereits zum vierten Mal in Anspruch genommen. Gott segne euch, ihr seid die Besten! Euer Service, eure Beratung und vor allem eure Geduld haben mir sehr geholfen, alles zu verstehen.”
“Sehr gut. Tolles Zimmer, tolle Aussicht, sehr gute Lage. Das hat Spaß gemacht.”
“Wir hatten eine sehr gute Zeit hier! Die Gastgeberin ist sehr nett und hat uns gute lokale Tipps (Cafés, Fahrradtouren…) gegeben! Außerdem ist es sehr sauber und ruhig. Gerne wieder :)”
“Ein sehr schönes Hostel. Tolles Frühstück und eine sehr zuvorkommende Chefin des Hostel um mal auf die Bewertung von Hr. Cyrus König zu reagieren. Berlin ist nun mal eine Laute Stadt. Erst recht, wenn man in einem Szeneviertel wie dem Prenzlauer Berg wohnt und lebt. Das Problem mit den Mäusen besteht in allen großen Städten daran hat das Hostel keine Schuld. Zum Thema Geld kann ich persönlich nichts negatives Sagen. Bei mir hat bis jetzt immer alles gespaßt. Ich bin der Meinung das man bei solchen Bewertungen zuerst die Objektive Meinung mitteilen sollte und zu Schluss seine Subjektive äußern sollte. Und am besten man macht sich ein eigenes Bild von dem tollen Hostel.”