Verzeichnisübersicht
- 332 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
332 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vorschulalter in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 332 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 6,712 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Kita! Freundliche Erzieher”
“Ein wirklich gutes Gefühl, meine Kinder hier hin zu bringen. Sie lieben es total. Und auch für mich ist es wie Familie, ich bin sehr dankbar ❤️❤️❤️.”
“Ein sehr schönes Theater, wir waren zum Kabarett dort, ein toller Abend, mit Jürgen B. Hausmann und Harald Claßen. Wir hatten eine wunderschönen Abend mit viel Spaß, vielen Dank.”
“Die Kita Glückszeile ist ein Ort zum Wohlfühlen! Super entspanntes, freundliches und professionelles Team! Richtig schöne Anlage!”
“Wir hatten unsere beide Kinder von der Nestgruppe bis zum Schulbeginn in der Kita Lillebror. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass es wohl die beste Kita der Stadt Berlin ist. Das pädagogische Konzept ist super durchdacht und wird auch so umgesetzt. Die Kita-Leitung ist wahnsinnig engagiert und zudem sehr gut in der Personalzusammenstellung. Uneingeschränkt alle ErzieherInnen sind nicht nur pädagogisch gut ausgebildet sondern auch unglaublich liebevoll. Das vielfältige Bio-Essen ist top! Einziger Wermutstropfen ist die geographische Lage der Kita in Mariendorf, was für die meisten Kinder und Eltern zu langen Anfahrtswegen führt. Es hat sich trotzdem geloht! Unsere Kinder hatten die denkbar beste Kita-Zeit dort !”
“Vor über einem Jahr haben wir die Kita gewechselt und es war die beste Entscheidung für unseren Sohn! Er hat einen Integrationsstatus und wir hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können. Das gesamte Team ist unglaublich liebevoll, engagiert und fördert ihn genau so, wie er es braucht. Besonders beeindruckend ist, wie selbstverständlich er in den Kita-Alltag integriert ist – er gehört einfach dazu und das spürt er auch. Jeden Morgen freut er sich darauf in die Kita zu gehen und das zeigt uns, wie wohl er sich fühlt. Wir sind unendlich dankbar für diese wertvolle Betreuung und können die Kita nur von Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank für ALLES ❤️”
“Schön, ich freu mich dass unser Sohn hier bald starten darf.”
“Von der Kita-Leitung und den Erzieherinnen und Erziehern bin ich mehr als begeistert. Es werden viele neue Ideen und Ansätze umgesetzt die den Kindern sehr gut gefallen. Wir haben unser Kind jetzt im vierten Jahr dort und hatten immer mit Erzieherinnen und Erziehern zu tun, die mehr als engagiert sind. Jetzt im Bereich der Großen gibt es ganz neue und kreative Ideen, wie zum Beispiel wöchentliche Waldtage etc. Auch die Kita-Leitung ist sehr empathisch und bemüht auch in schwierigen Situationen den Kita-Betrieb immer aufrecht zu halten und auch selbst im Einsatz dabei.”
“Super Kindergarten zu meiner Zeit”
“Tolle Waldkita mit liebevollen Erziehern!”
“Absolut hinreißender Kinderladen – ein tolles Team, engagierte Eltern und großartige Kinder. Eine Elterninitiative, in der wirklich auf alle Bedürfnisse Rücksicht genommen wird. Sowohl als Angestellter, als Vater zweier Kinder und zeitweise im Vorstand hatte ich jedes Mal eine wundervolle Zeit. Noch familiärer wird’s kaum!”
“Wir sind super zufrieden dort und froh, das wir einen so tollen und liebevollen Ort für unser Kind gefunden haben.”
“Das ist ein sehr schöner Kindergarten. Die Erzieherinnen sind sehr nett und hilfsbereit Dankeschön”
“Kinder lernen hier spielerisch ihren Alltag zu gestalten und haben Spaß bei liebevoller Betreuung und Begleitung. Integrationskinder und ihre Familien finden hier kompetente Ansprechpartner und können indivuduell lernen in ihren Schritten bis zum Eintritt in die Schule.”
“4 Kinder waren dort von mir. ..War eine schöne Zeit”
“Tolle Kita mit einer hervorragenden Kitaleitung. Die Erzieher arbeiten wirklich toll mit den Kindern. Wir sind sehr zu Frieden und freuen uns das unser Kind diese Kita besuchen kann.”
“Sehr engagierte und familiäre Kita. Ich vermisse sie jetzt schon, obwohl für uns noch ein Jahr übrig ist. Offen für alle, mit Haltung und Bewusstsein für gesellschaftliche Verantwortung. Sehr gute Durchmischung, keine Elitenbildung und eine kleine Gruppe. Stets interessiert an Kindern, Eltern und allem Drumherum und immer ein offenes Ohr für alle. Klare 11/10”
“Sehr netter kleiner Kindergarten mit sehr liebevollen Erzieher*in, die sich wirklich sehr gut um die Kinder kümmern. Netter kleiner Außenbereich im Innenhof für die Kinder zum Spielen. Sind sehr zufrieden mit der Kita und können diese nur empfehlen.”
“Unsere Tochter besucht den Kinderladen seit 4 Jahren und wir hatten durchweg eine wunderbare Zeit dort!”