Verzeichnisübersicht
- 332 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
332 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vorschulalter in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 332 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 6,712 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich freue mich immer wieder meine Schwester abholen zu können und zu hören was für ein tollen Tag sie hatte. Alle die die Möglichkeit haben ihr Kind in diese Kits zu bringen empfehle ich nur ja zu sagen und sich diese Kita auszusuchen.”
“Talentierte und gut Ausgebildete ErzieherinInn.”
“Ich bin mit dem Kindergarten meiner Tochter sehr zufrieden. Die Erzieher sind wirklich sehr nett, die Kita Leitung ebenso, sie hat immer Zeit zum kurzen Gespräch oder für Fragen. Der Garten zum Spielen ist groß und hat viele Spielgeräte. Dank mobiler Kommunikation gibt's Möglichkeit, Neues aus dem Kita Alltag zu erfahren oder auch selbst Mitteilungen zu übermitteln. Der Speiseplan finde ich abwechslungsreich und gesund, da bei der Zubereitung auf Schweinefleisch verzichtet wird und noch dazu das Essen in Bio Qualität serviert wird. Ich würde mir vielleicht noch wünschen, wenn es mehr Ausflüge unternommen wird. Z. B. in die Bücherei, ins Theater oder auf Wasserspielplätze im Sommer. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden.”
“Dieser kindergarten ist richtig gut mein Bruder geht dahin und er ist in meiner Nähe mein Bruder kommt jeden Tag mit vollem Lächeln nach Hause weil er immer mit irgendetwas gemeint ist oder gebasteltes nach Hause kommt es gefällt ihm sehr”
“UMKA in der Leipziger Strasse ist ein richtig tolle Kita. Alle drei unserer Kinder besuchen als komplett deutschsprachige Familie diese Einrichtung, die bilingual organisiert ist. Das Klima der Kita ist familiär - man kennt und schätzt sich. Die Erzieher*innen sind sehr liebevoll im Umgang mit den Kids. Die Beschäftigungsangebote sind pädagogisch hochwertig. Die Kinder werden top auf die Schule vorbereitet aber auch für die Kleinen gibt es tolle Lernangebote. Wir gehen jeden tag mit einem sehr guten Gefühl aus der Kita. Wir bekommen tägl. Rückmeldung der Erzieher zu Besonderheiten des Tages, die unsere Kinder betrafen. Wir können die Kita uneingeschränkt auch deutschen Familien empfehlen.”
“Sehr toll schön und mein Kinder sind auch”
“Sehr geehrter Herr Jakob, die Kitaleitung hat noch in dem Jahr gewechselt, an dem Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir wollen uns bei Ihnen für die unangenehme Umgangsweise entschuldigen. Uns ist eine freundliche und zuvorkommende Umgangsweise wichtig. Wir laden Sie herzlich ein unsere Einrichtung noch einmal zu besuchen und sich ein neues Bild von den gegebenen Umständen zu machen. Mit freundlichen Grüßen Robin Norris Kitaleiter der Ev. Kita Alt-Schmargendorf”
“Ruhige Nachbarschaft und freundliches Personal. Tolle Kita”
“So freundlich und herzig - da fühlt man sich ab sekunde 1 sehr gut aufgehoben!”
“Gute Kita mit vielen Aktivitäten, gut für den Start meiner kleinen Tochter.”
“Eine ganz tolle Einrichtung! Wir wohnen eigentlich in Karlshorst und kein Weg wäre uns zu weit gewesen! Wir waren insgesamt 14 Jahre hier, alle 4 Kinder haben hier eine ganz tolle Zeit gehabt! Ganz viele Projekte, tolle Themen, viele Feste, sogar eine Abschlussfahrt wurden hier durchgeführt! Wir hatten soooo warmherzige und liebevolle Erzieherinnen! Ein besonderer Dank geht an Martina, Anja und Corinna! Es war eine super schöne Zeit! Absolut empfehlenswert!”
“Die Kita Ententeich ist eine großartige Kita!! Unsere 2 Kinder sind dort untergebracht, und gehen jeden Tag voller Vorfreude und glücklich dort hin. Wir sind sehr überzeugt von der Kompetenz der Erzieherinnen! Dieses Vertrauen gilt nicht nur gegenüber den Erzieherinnen selbst, sondern auch gegenüber der Institution Kita Ententeich. Unsere Kinder sind vollends integriert und werden fachmännisch, fürsorglich und äußerst liebevoll betreut. In unseren Augen einzigartig ist die KiTa Ententeich in Sachen Kompetenz, Kinder- Zufriedenheit und Eltern-Zusammenhalt. Harmonie, Zusammenhalt, Größe der Einrichtung, Kreativität und Fürsorge in der Betreuung sowie Professionalität der Erzieherinnen ist beispielhaft.”
“Sehr nette und herzliche Menschen, mein Kind geht gerne in die Kita und die Lehrer sind sehr nett”
“Schöne Kita und nette Erzieherinnen”
“Seit 2 Jahren besucht meine Tochter diese Kita und war alles immer gut aber seit Paar Monaten merke ich richtig Ihre Entwicklung . Danke schön Fatma und Kübra”
“Sie sind im Allgemeinen sehr gute Menschen und kümmern sich gut um Kinder”
“Eine freundliche, helle Kita und zugewandte, nette Erzieher. Eine Atmosphäre in der sich mein Enkel offensichtlich sehr wohl fühlt.”
“Also ich bin jetzt schon ein bisschen älter und zu „meiner Zeit“ war eigentlich alles echt richtig cool. Es war NICHT dreckig und wir durften lachen. Es waren super nette Kinder da und es wurde frisch gekocht, dass ist glaube ich nicht selbstverständlich. Und ja Kinder hauen gerne ab, aber es wird nicht jedes Kind einzeln betreut und wenn die Kinder abhauen wird mit dem Kind geredet und es wird es wahrscheinlich nicht wieder machen, es sei denn es ist ein schwerer erzieh bares Kind. Es würde vielleicht auch helfen wenn dann die Eltern mit dem Kind reden. Lange Rede Kurzer Sinn; ich fand meine Kindergartenzeit echt super cool und kann diesen Kindergarten weiterempfehlen.”
“Unsere Tochter hat ihre Kindergartenzeit hier verbracht. Die Erzieher sind einfühlsam und kreativ. Die Projekte in der Gruppe waren lehrreich und abwechslungsreich. Die Kita selbst bietet zudem viel: Gartenprojekte für die Kids, einen riesigen Garten/Spielplatz/Hof, eine Nachhaltigkeits-AG für die Eltern, unzählige Feste, einen Förderverein, eine eigene Küche u.v.m. Nicht nur unsere Tochter war glücklich dort...”
“Große Räumlichkeiten, liebevolle Erzieherinnen, klare Regeln, tolles Essen, viele schöne Aktivitäten (Musik, Feste, Sport, Ausflüge, …). Danke für die wunderschöne Kindergartenzeit für unsere Jungs - besser hätten sie nicht betreut werden können!”
“Wunderschöne Kita. Hoffe nur das mein Kind ein Platz bekommt”
“Tolles Team, wunderschöne Kita – absolut empfehlenswert!”