Verzeichnisübersicht
- 332 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
332 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vorschulalter in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 332 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 6,712 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Erzieher, kompetente und freundliche Leitung.”
“Diese Kita ist toll, die Erzieher sind sehr professionell und nett. Das Essen sehr gesund und lecker, die Kita immer sauber. Einfach toll!!!”
“Eine wirklich tolle Einrichtung. Mega nette Erzieher und liebevolle Hauswirtschaftskräfte. Die Räume sind liebevoll eingerichtet und bei Problemen wird sofort auf uns eingegangen. Freuen uns, dass auch Kind Nummer 3 bald die Kita besuchen darf. Macht weiter so!!!!!!!”
“Also ich kam die schlechte Bewertung hier nicht verstehen Ich bin super zu Frieden mit der Leitung vorallem, die versuchen alles menschenmögliche tun um den wohl der Kinder in den Vordergrund zu stellen, hinzu kommt das die sehr kompetente erzieher die einen sehr guten Job machen, die sich aufopfern für die Kinder und Eltern Seitdem mein Kind in der Kita ist, ist es förmlich aufgeblüht”
“Super Kita. Hier fühlen sich Kinder wohl.”
“Es ist Wunder schön da ich war da auch mal”
“Ein sehr kleiner Kindergarten/Kita für kleine italienisch-deutsche Kinder!”
“Krippe, altersgemischte Gruppen und Vorschule - alles höchst empfehlenswert! Sehr herzliche ErzieherInnen (auch Männer!) und ein geräumiges Gebäude mit Riesengärten.”
“Mein kind besucht diese Kita und ist sehr glücklich dort. Ich habe Vertrauen, daß mein Kind dort gut aufgehoben ist, ebenso daß jedes einzelne Kind dort als Individuum gesehen wird. Keine Massenaufbewahrung. Förderung nach Bedarf, Betreuung sehr liebevoll. Kleine, feine Kitaeinrichtung.”
“Die Kita bietet eine liebevolle und sichere Umgebung für Kinder. Das engagierte Personal fördert aktiv die individuelle Entwicklung der Kinder durch kreative Aktivitäten und pädagogisch wertvolle Programme. Mein Sohn fühlt sich dort wohl und ist begeistert von den vielfältigen Lernmöglichkeiten. Die Kommunikation mit dem Personal ist stets transparent und unterstützend. Insgesamt eine hervorragende Einrichtung, die ich gerne weiterempfehle.”
“Ich möchte meine große Dankbarkeit gegenüber der wunderbaren Erzieherin Heidi ausdrücken. Sie war für meine Tochter mehr als nur eine Betreuerin – sie war wie eine liebevolle Mutter, die sie mit Wärme, Fürsorge und Aufmerksamkeit begleitet hat. Es hat mir so viel Sicherheit gegeben zu wissen, dass meine Tochter in so guten und liebevollen Händen ist. Heidi hat einen bleibenden, positiven Eindruck im Herzen meiner Tochter hinterlassen, und ich bin sehr glücklich, dass sie Teil dieses großartigen Teams war. Es macht mich traurig, dass sie die Mäusegruppe verlässt, aber ich bin sehr dankbar für die schöne Zeit, die meine Tochter mit ihr und den anderen Erzieherinnen erleben durfte. Es war eine ganz besondere und wertvolle Erfahrung für uns alle. Beste Kita in Berlin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️”
“Tolles Team und sehr engagiert in der Entwicklung und Betreuung der Kinder! Vielen Dank :)”
“Alles gut, Erzieher sind entspannt und unsere Jungs gehen gerne dorthin.”
“Tolle Kita mit riesigem Aussengelände”
“Mein Sohn geht seit letzte Sommer in diese Kita und liebt sie sehr. Die Eingewöhnung hat super geklappt und er ist am Wochenende enttäuscht, dass keine Kita ist. Seine Bezugserzieherin, aber auch alle anderen Erzieherinnen und der Erzieher sind super lieb und besorgt und auch die Leitung ist sehr nett. Es gibt ein Außengelände extra für die kleinen Kinder und eins für die großen Kinder, außerdem eine kleine Turnhalle, in der die Kinder sich bei schlechtem Wetter austoben können. Außerdem gibt es eine eigene Küche. Ich bin daher sehr glücklich, dass wir uns für diese Kita entschieden haben.”
“Diese Kita ist das beste was unseren Kindern je passieren konnte. Das Essen in der kita ist der Wahnsinn mit so viel Liebe und und frisch wird dort gekocht. Die Erzieher/Erzieherinnen Sind mega lieb einfach echt schön besser geht nicht sind wir der Meinung. Eltern von 2 Kindern”
“Eine sehr schöne Kita, groß, aber familiär - eine tolle Leitung und, soweit ich das beurteilen kann, super Erzieher:innen. Das Personal wechselt zwar recht oft und in den Wintermonaten gibt es regelmäßig Personalmangel, aber das ist ein weit verbreitetes Problem und hat wohl wenig mit der Kita selbst zu tun. Ruhige Lage und sehr viel Platz zum Toben.”
“Der BESTE Kindergarten in der Umgebung und für unser Kind! Einfach nur zu empfehlen. Riesen Dank und Lob an das ganze engagierte Personal.”
“Ich habe bereits an mehreren Seminaren im BIfF teilgenommen und kann mich nur lobend äußern. Super entspannte Lernatmosphäre, tolle kompetente Dozenten, gemütliche Räumlichkeiten, perfekte Lage (auch in Sachen Mittagspause) und ein vielfältiges Seminarangebot. Einfach rundum top.”
“Top Kindergarten, sehr Freundliche Mitarbeiter, gute Küche und Mahlzeiten. Kinderküche zum Selbermachen. Moderner Mobilbau für die ganz Kleinen mit Fußbodenheizung. Große helle Räume. Sehr großer Garten zum spielen. Wasser Spielbereich im Sommer. Viele Aktionen (Zahnarztkrokodil, Fasching, Lichterfest etc.) Pädagogisch wertvoll. Eine sehr nette Kita-Leitung.”
“Tolle Kita mit sehr lieben Erziehern und einer guten Leitung! Die Organisation klappt bislang reibungslos und es wird mit viel Engagement und Herz vorgegangen.”
“Top Kita! Leider kein Kitaplatz bekommen! Aber nettes Personal!”
“Kleine Kita mit liebevollen Erziehern”
“Super Kita und die Erzieher sind einfach klasse wir haben echt zu danken”
“Alles war super, tolle Erfahrung, Daniela und das Team haben eine sehr gute Leistung auch während Corona-Zeiten erbracht.”
“Unsere Tochter ist sehr zufrieden da .Wir bekommen immer ein Lächeln, wenn wir sie abholen .”