Verzeichnisübersicht
- 332 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
332 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vorschulalter in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 332 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 6,712 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine tolle, nette, engagierte Leiterin mit einem tollen, gut ausgebildeten Team. Da fühlen sich die Kinder immer wohl.”
“Super Kita!!!! Ich kann die anderen negativen Kommentare nicht verstehen. Die Mitarbeiter geben sich Mühe, Vielfalt und Abwechslung, in den Alltag rein zu bringen. Die Leitung hat immer ein offenes Ohr für einen. Räume werden auch jederzeit modernisiert und Spielzeug auf den neuesten Stand gebracht.”
“Ich habe da meine Praktikum absolviert und ich muss sagen es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Kollegium ist sehr nett”
“Ich habe bisher eine hervorragende Erfahrung gemacht. Der Lehrer ist so nett, ich habe den Vertrag für meinen Sohn abgeschlossen und werde ihn auch für meine Tochter übernehmen.”
“Hier stehen die Kinder im Vordergrund und die Erzieher/-innen sind super!”
“Tolle Einrichtung, viele Spielangebote, super nette Erzieher:innen und Leitung, schöner Garten. Alles perfekt!!!”
“Grossartig! Super Erzieherinnen und Erzieher. Gutes Konzept.”
“Meine Kinder gehen gerne zur Kita. Die Erzieher sind alle sehr nett :)”
“Meine Kinder lieben es!! Ich persönlich finde die Menschen toll die dort arbeiten. Wirklich sehr engagiert und einfühlsam. In den Ferien gibt es meistens ein Programm, welches den Kindern sehr zusagt und preislich wirklich für jeden erschwinglich ist, da man nur einen kleinen Obolus zahlt. Am Donnerstag findet eine Hausaufgabenbetreuung statt, in der es die Mitarbeiter mitunter schaffen, kleine Wunder zu vollbringen. Ich bin unheimlich dankbar, dass es solche Anlaufstellen gibt. Danke ”
“Sehr gute Betreuung. Gemütliche Atmosphäre.”
“Wir sind sehr zufrieden und unserem Kind geht es in der Kita auch sehr gut.”
“Ich mache derzeit sehr schöne Erfahrungen mit dieser Kita. Ich bin zum ersten Mal Mutter und es hat mich sehr gestresst, meinen Sohn in der Kita zu lassen. Und ich bin beruhigt, das ganze Team ist super und total nett, kümmert sich super um mich und ist sehr professionell.”
“Super freundliche Mitarbeiter sehr offen und sympathisch”
“Kita ist so schön in zwei Jahren geworden! Dankeschön”
“Tolle Kita. Alle nett und kümmern sich gut um die Kinder. 2 meiner Kinder waren/ sind drauf und das 3 kommt auch bald.”
“Unser Kind fühlt sich sehr wohl”
“Gute Umgebung für Kinder und hilfsbereite Menschen dort, auch wenn man nicht darauf angewiesen ist, Deutsch zu sprechen!”