Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein und kochen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 8,545 Bewertungen und Rezensionen.
“Neuer Laden ist sehr schick und einladend geworden Döner man wie immer sehr freundlich”
“Haben heute dort gegessen. Es war einfach fantastisch super nette Bedienung , fantastisches schmackhaftes Essen und sehr schönes Ambiente. Wir kommen wieder . Einfach Klasse.”
“Wirklich sehr freundlich sehr nett dort, angenehme Preise. Meist ein Angebot bis 17 Uhr z.b. Pizza nur 10,50€ oder so. Große Portionen und immer vorher leckeres noch lauwarmes frisches Brot mit einer Art Kartoffelsalat? Werden gratis gereicht. Das Essen ist total lecker und ich war innerhalb von 3 Wochen mit meiner Bekannten jetzt 2x da. Ambiente ist ok, alles sehr eng, man sitzt einem Fremden fast auf dem Schoss. Aber dafür der Rest super.”
“Ein sehr netter Laden mit aufmerksamen Personal. Das Essen kommt immer schnell ist schön angerichtet und wirklich lecker. Grade im Sommer kann man gut draußen sitzen und beim Essen den Schatten genießen. Ich kann diesen Laden nur empfehlen.”
“So toll ich liebe das essen mehr pls”
“Wirklich sehr leckeres Essen mit sehr freundlicher Bedienung. Ich persönlich würde das Butter Chicken sehr empfehlen.”
“Kleiner Laden mit sehr guter Küche. Warum man im Laufe des Abends das Licht immer weiter Dimmer erschließt sich mir nicht, denn das Essen war durchaus vorzeigen. Alles war lecker und super kredenzt.”
“Kleine grüne Oase in der Nähe des Leopoldplatz. Sehr schmackhafte und ansprechend angerichtete Speisen auf der wöchentlich wechselnden Speisekarte. Hauslimonade und das Mars Hell sind sehr empfehlenswert. Wer mehr Appetit auf Kuchen, Torte und sehr gutem Kaffee hat wird den Besuch ebenfalls nicht bereuen.”
“Essen war sehr lecker! Wir waren während unseres Urlaubs in Berlin zweimal dorthin gegangen da es in der Nähe von Hotel war aber wirklich schön positiv überrascht!”
“Ein sehr leckeres Restaurant mit netten Personal und sehr schnellem Service. Draußen ist es ein wenig laut, aufgrund des Kreisverkehrs, doch es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Gerne wieder”
“Schöner großer Edeka. Schade dass es keine SB Kassen gibt.”
“Also ich weiß nicht welchen Anspruch manche Kunden an einen Supermarkt haben aber ich persönlich war samstags abends das heißt spät abends im Edeka Focke und das Personal war wirklich gut das heißt völlig ausreichend sie haben Infos gegeben wo was steht weil ich nicht aus Berlin komme sondern zu Besuch war aus Göttingen und das Sortiment war völlig ausreichend und es war von allem wirklich noch genug da und es waren generell zwei Kassen auf und als es ein bisschen mehr wurde wurde (Samstag spät abends) noch eine dritte Kasse aufgemacht was will man mehr?”
“Also ich weiß nicht, warum manche Leute sich über den Laden so bewerten. Ich bin Asiatischer und esse hier gerne. Es schmeckt, authentisch und preiswerter im Verglichen mit woanders. Die Personalen sind freundlich. Ich komme hier gerne wieder. Bis bald”
“Sehr nice und gute Preise finde es echt cool dort”
“Sehr guter Laden, super freundliches Personal und unglaublich guter Döner. Ist sogar in letzter Zeit wieder 50ct billiger geworden.”
“Guten Tag! Wir würden hier gerne mal essen. Die Bilder sehen wunderbar aus. Wir stehen jetzt vor der Tür. Wo könnten wir uns mal anmelden? LG, Marlou de Jong”