Verzeichnisübersicht
- 354 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
354 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness spa in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 354 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 49,031 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Freundin hat mir Fatima empfohlen und ich war heute das erste mal bei ihr. Ich bin super zufrieden, ihre Arbeit ist sehr gut. Die atmosphäre ist auch sehr schön . Kann ich nur weiterempfehlen”
“Dieses Studio bietet perfekte Kombination aus Wohlfühlambiente und Fachwissen. Die Kosmetikerinnen erklären jeden Schritt und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Das Ergebnis war sofort sichtbar. Absolut empfehlenswert für jede Hautpflege.”
“Grandiose Entspannung, tolle Beratung und einfach göttlich schöne Behandlung. Ich freue mich schon so auf den nächsten Besuch. Es ist ein Träumchen!”
“Selbst wenn das Leben nicht perfekt ist, kann es Deine Haut sein healthy glow – ein Kosmetikstudio der ganz besonderen Art Franziska, die Inhaberin, ist nicht nur unglaublich unaufdringlich herzlich-freundlich und professionell, verständnisvoll-empathisch, sondern auch äußerst kompetent in ihrem Fach, ihrer leidenschaftlichen Berufung. Die Atmosphäre im Studio ist zeitlos-modern, einladend, die mit Liebe zum Detail für Wohlbehagen sorgt. Die Kosmetikbehandlungen sind ein wahres Erlebnis! Jede Behandlung wird individuell auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt, Franziska nimmt sich Zeit für persönliche Beratung, hat ein achtsames Auge und Gespür für Befindlichkeiten nicht nur der Haut, sondern auch dem Herzen. Sie nutzt ausschließlich hochwertige Produkte und verfügt zudem über neueste Apparaturen und bietet eine große Bandbreite an kosmetisch-kombinierbaren Behandlungen an. Ich habe mich während jeden Besuches in ihrem Studio rundum wohl, wie in einer kurzzeitigen Aus- und Urlaubszeit vom turbulenten Berliner Hauptstadtalltag gefühlt und die Gesichtsbehandlungsergebnisse waren einfach fantastisch! Franziskas Anliegen und Bedürfnis sind es jede Kundin, jeden Kunden beim Verlassen des Studios mit einem gesunden Leuchten, Glanz nicht nur im Gesicht aussehen und erscheinen zu lassen, ganz im Sinne der Philosophie und Namensgebung ihres Kosmetikstudios „healthy glow“, ihr Dienstleistungs- und Kundenserviceverständnis sucht ihresgleichen. Auf Basis ihrer höchsten Ansprüche, an sich selbst und jede ihrer individuell abgestimmten, erstklassigen Kosmetikbehandlungen, ihrer zuvorkommenden, niveau- und stilvollen Umgangsformen sowie Ausstrahlung avanciert sie und ihr Kosmetikstudio zu einem Juwel im Kosmetikstudio Portfolio, erstrahlt sie als absolutes Persönlichkeits-Highlight. Herzliches Dankeschön für das unermüdliche berufsethische Engagement von Franziska. Klare Kosmetikstudio Empfehlung - 5 Sterne PLUS”
“Ich kann den Powder Room wirklich jedem wärmstens empfehlen! Ich war bereits dreimal bei Daphne und bin einfach so glücklich, dass ich sie gefunden habe. Nach jahrelanger Suche nach einem Kosmetikstudio, das meinen Bedürfnissen entspricht, bin ich nun bei der lieben Daphne gelandet und könnte nicht zufriedener sein. Ich fühle mich super wohl in ihrem schönen Studio in Mitte, und Daphne ist einfach großartig und sehr freundlich! Ich kann sagen, dass sie viel Liebe und Herzblut in ihre Arbeit steckt und super professionell ist. Ich habe nie das Gefühl, dass mir etwas aufgedrängt wird oder dass sie mir unbedingt Produkte/Behandlungen verkaufen möchte, was ich sehr angenehm finde. Ihr Wissen, die Produkte und die Behandlungen sind wirklich hochwertig, und alles ist sehr modern. Besonders toll finde ich, dass Daphne mit koreanischen Produkten arbeitet, die ich mittlerweile auch zu Hause nutze. Insgesamt eine großartige Erfahrung, und ich freue mich jedes Mal auf meinen nächsten Besuch!”
“Absolute Herzensempfehlung! Ein mit Liebe zum Detail eingerichtetes Studio und das Balsam Kosmetik-Team sorgen für eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Hochwertige Produkte und Anwendungen werden mit viel Hingabe und Gelassenheit professionell ausgeführt. Ich bin begeistert!”
“Hallo. Ich kann Natalie nur wärmstens empfehlen. Sie ist äußerst kompetent, sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Freundliche Worte sind immer Bestandteil der Behandlung. Bei der Maniküre Pediküre fühle ich mich entspannt und freue mich jedesmal über das tolle Ergebnis. Einen Termin zu bekommen, ist immer unkompliziert und zeitnah. Sechs Sterne für Natalie”
“Der perfekte Start in das Wochenende! Es war ein wundervolles, erholsames Erlebnis! Meine Haut fühlt nach der angenehmen, entspannenden Behandlung weich an und hat sich seitdem positiv verändert. Die persönlich abgestimmte Beratung für Pflegeprodukte war ausgezeichnet! Die Inhaberin ist super freundlich und ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Kann es jedem weiterempfehlen. Ich war auf der Suche nach einem Nagelstudio bei mir in der Nähe und bin spontan dahin gegangen. Nicht lange musste ich warten. Es ist sehr höflich und alle sind sehr nett. Es wird schnell aber sauber gearbeitet und die Preise sind unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln.”
“Heute durfte ich mir eine besondere Auszeit gönnen – und vom ersten Moment an stimmte einfach alles. Martina an der Rezeption hat mich mit außergewöhnlicher Herzlichkeit und Professionalität empfangen. Ihre freundliche Ausstrahlung und ihr aufmerksames Auftreten haben sofort eine angenehme Atmosphäre geschaffen, in der ich mich bestens aufgehoben fühlte. Die Behandlung bei Chantal war ebenso herausragend. Mit viel Ruhe, Präzision und einem feinen Gespür für die Bedürfnisse meiner Haut hat sie eine Behandlung geschaffen, die sowohl entspannend als auch spürbar wirksam war. Meine Haut fühlte sich direkt frischer, strahlender und gepflegter an. Das gesamte Ambiente war stilvoll und einladend – perfekt, um den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen. Jeder Schritt, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung, war geprägt von Professionalität, Liebe zum Detail und echter Wertschätzung. Wer sich selbst etwas Besonderes gönnen möchte, ist hier genau richtig. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Ich bin absolut begeistert von der fachkompetenten und umfassenden Beratung die mir Christina hat zukommen lassen! Ihre Arbeit ist absolut perfekt und man kann sich voll auf ihr Wissen und ihre Erfahrungen verlassen. Ich habe meine Augenbrauen machen lassen und bin super zufrieden. Die Unterstützung des natürlichen Aussehens steht im Vordergrund und das finde ich toll. Unbedingt zu empfehlen!! ❤️”
“Gehe regelmäßig zur Fußpflege und bin sehr zufrieden. Tolles Team”
“Ich habe mir die Augenbrauen tätowieren lassen und bin mehr als zufrieden!! Ich wurde hervorragend beraten und super betreut! Die Behandlung selbst war sogar angenehm und nicht schmerzhaft! Ich werde sicher zu einer treuen Kundin!”
“Man fühlt sich sehr wohl und begibt sich in professionelle Hände. Ich hatte eine sehr angenehme und entspannende Gesichtsbehandlung mit abschließender Massage. Begib dich in Claudias Hände und du landest im Land der Träume. Sehr zu empfehlen.”
“Ich wurde von meiner Mama in diesen Kosmetiksalon gebracht für eine jugendliche Kosmetik-Gesichtsreinigung und Lasern. Ich bin begeistert! Meine Haut ist richtig toll, keine Pickel mehr, und nach nur einer Behandlung mit dem Laser sieht man, dass es viel weniger Haare gibt. Ich kann dieses Kosmetikstudio wirklich weiterempfehlen.”
“Wenn du eine Auszeit brauchst um deine Mitte wieder zu finden, oder du einfach das Gefühl brauchst ,als wenn deine Haut sich wie neu geboren anfühlt ,dann kann ich Dir nur diesen Salon empfehlen. Die Massagen und die einfühlsame Behandlung von Körper und Seele sind einfach genial und du spürst das den ganzen Tag nach dem Termin nach. Am liebsten würde ich jeden Tag wiederkommen .❤️ Kann ich nur empfehlen und freu mich schon auf den nächsten Termin”
“Das Team ist sehr freundlich und professionell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Ilona empfängt mich immer sehr herzlich; man fühlt sich sofort wohl und entspannt. Sie behandelt mich sehr einfühlsam, vorsichtig und kommuniziert immer, was und wo gemacht wird. Ich merke seit der ersten Behandlung eine deutliche Verbesserung und kann SKINLIFTER wärmstens empfehlen.”
“Ich war begeistert von der professionellen Arbeitsweise dieses Studios. Die Kosmetikerinnen nehmen sich viel Zeit und arbeiten sehr genau. Nach der Behandlung fühlte sich meine Haut wunderbar glatt an. Ein großartiger Ort, um sich verwöhnen zu lassen.”
“Ich kann Antonella Chammas mit bestem Gewissen empfehlen. Wer in Berlin auf der Suche nach einer sehr kompetenten, professionellen und fachlichen Kosmetikerin ist, der ist hier richtig. Ich bin total begeistert, denn Antonella nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und verrät Tipps und Tricks um den Erfolg ihrer Behandlungen zu unterstützen. Außerdem arbeitetet Antonella sehr sauber, auch das Kosmetikstudio ist ein Ort an dem man sich wohlfühlen kann. All diese Eigenschaften machen Ach Beauty zu einer spitzen Adresse für kosmetische Behandlungen - dafür fahre ich gerne in den Prenzlauer Berg!”
“Ich war mit meiner Cousine da, sie hat die Axel Behandlung machen lassen und ich selbst war überrascht, wie schnell und schmerzfrei das funktioniert. Das Geschäft hat neu aufgemacht, die Geräte sind innovativ und auf dem neusten stand. Die Mitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich und klären dich gut auf.”
“Es gibt Orte, an denen man sich einfach sofort wohlfühlt. Dieses Studio gehört definitiv dazu. Schon beim Eintreten spürt man die herzliche Atmosphäre und merkt: Hier geht es um echte Wohlfühlmomente. Die Gesichtsbehandlung war einfach großartig! Meine Haut wurde mit so viel Sorgfalt und Feingefühl behandelt, dass ich mich rundum entspannt und gleichzeitig erfrischt gefühlt habe. Jeder Handgriff war wohltuend. Der anschließende Friseurbesuch war viel mehr als nur Waschen, Schneiden, Föhnen – es war eine kleine Verwandlung, die genau zu mir passte. Die Farb- und Schnittberatung war typgerecht, ehrlich und mit einem feinen Gespür für Stil und Persönlichkeit. Mein Haar fühlte sich danach nicht nur toll an, es sah auch einfach nach mir aus – nur schöner, frischer, lebendiger. Ein Ort, an den ich gerne zurückkomme – weil hier einfach alles stimmt. Danke für diese besondere Auszeit! ❤️”
“Wohlfühlen und genießen zu 100% Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die komplette klassische Kosmetik Behandlung genossen. So verwöhnt wurde meine Haut schon lange nicht mehr. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Jederzeit gerne wieder.”
“Ich lasse niemand Anderen mehr an meine Füße! Aber Achtung: Suchtgefahr :-) nach der hochprofessionellen Pediküre sind die Füßchen weich wie Butter ♡♡♡”
“Meine Freundin ist langjährige Kundin bei Magda und ist immer super zufrieden. Irgendwann kam sie auf die Idee mir mal einen Termin zur Fußpflege zu machen. Na super... was soll ich denn bei der Fußpflege? Ich bin mega kitzelig an meinen Füßen und werde niemals stillhalten können! Bin dann doch zu diesem Termin gegangen und war extrem positiv überrascht. Ich empfand die Behandlung überhaupt nicht als schlimm, oder was ich mir vorher so eingeredet habe...:-D Mit dem Ergebnis war bzw. bin ich super zufrieden, denn seit dem „ersten Mal“ ist der monatliche Besuch in diesem Studio aus meinem Terminkalender nicht mehr wegzudenken!”
“Ich würde auch 10 Sterne geben es ist ein super schönes Kosmetikstudio mit einer super erfahrenen und liebevollen Kosmetikerin .Super Beratung und sehr schöne entspannende Behandlungen. Bin jetzt schon längere Zeit dort immer wieder zur Hydrafacial- Gesichtsbehandlung und seitdem hat meine Haut sich um einiges verbessert.”
“Besuche bei Natura Cosmetica sind für mich immer sehr schön und angenehm. Eine so nette und kompetente Kosmetikerin wie Frau Markiewicz zu finden, war für mich ein echter Gewinn. Sie behandelt meine empfindliche Haut stets hervorragend und gibt mir wertvolle Ratschläge für die weitere Pflege. Immer wieder gerne!”
“Leider war ein Termin, den ich gebucht hatte, ausgefallen und ich wurde im Vorhinein nicht darüber informiert. Das Studio ist aber im nachhinein auf mich zugekommen und hat sich dafür umfangreich entschuldigt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sich vergewissert, dass ich einen, zu meiner Zufriedenheit gesetzten, Ersatztermin bekomme. Dafür wird extra das eigentlich geschlossene Studio geöffnet, damit sich mein Anfahrtsweg nicht verlängert. Das finde ich sehr freundlich und kundenorientiert und bedanke mich bei den Mitarbeitern der Skinlifter Studios!”
“Fjord Kosmetik verdient volle fünf Sterne! Der Service ist absolut zuverlässig, verantwortungsvoll und dabei unglaublich familiär. Man fühlt sich direkt wohl und bestens aufgehoben. Uneingeschränkt zu empfehlen!”
“Eine Freundin hat mir das Studio empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. War alles super! Danke an das team für die tolle Arbeit”
“Bei Amani steht Professionalität an oberster Stelle. Ich habe bei ihr Permanent Make Up gelernt und mir auch selbst die Augenbrauen & Lippen pigmentieren lassen. Die Schulungen & Behandlungen sind absolute 10/10 ! Amani geht mit jedem auf Augenhöhe um und ist super freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich super wohl und kommt gerne wieder. Danke Amani für deine Herzlichkeit und deine tolle Arbeit.”