Verzeichnisübersicht
- 297 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
297 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zahnpflege in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 297 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 14,764 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kam mit einer problematischen Gesamtlänge zu Frau Khatami. Sie hat mit viel Umsicht, Geduld und einem Streben nach Perfektion ein für mich sehr zufriedenstellendes Ergebnis Erreicht. Auch die Praxis und das Team waren sehr angenehm.”
“Vor einer Woche ist mir von Fr.Dr.Kreczy ein Zahn gezogen worden. Vor der Behandlung war mir wirklich mulmig. Durch die gute Vorbereitung auf den Eingriff und das Erklären sämtlicher Schritte, nebst Anpassung des Provisoriums, habe ich bereits nach ein paar Minuten die Angst verloren. Alles lief reibungslos und die Heilung ist komplikationlos. Vielen Dank auch an die junge Assistentin!! Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter!”
Die Praxis Sahib befindet sich in Berlin-Pankow (Niederschönhausen) in der Dietzgenstraße und bietet moderne Zahnmedizin in einer ruhigen, patientenorientierten Atmosphäre. Wer kurzfristig Hilfe bei Beschwerden sucht, findet hier eine Anlaufstelle, die auf strukturierte Abläufe und eine sorgfältige Behandlung setzt. Zum Leistungsspektrum zählen typische zahnärztliche Behandlungen der allgemeinen Zahnheilkunde – von der Untersuchung und Beratung bis zur Therapie akuter Zahnschmerzen.
“Ich bin seit mindestens 20 Jahren dort Patientin. Ich würde nie woanders hingehen. Frau Doktor Gertich ist sehr einfühlsam und geduldig. Das Personal ist freundlich und sehr engagiert. Angstpatienten sind hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.”
“Die komplette Praxis ist nur zu Empfehlen. Herr Heine ist sehr kompetent und genau und geht immer sehr gut auf seine Patienten ein. So war es für mich direkt klar, dass ich zu ihm auch meine 2 Jährige Tochter für ihren ersten Zahnarztbesuch schicken kann. Er geht toll mit Kindern um und meine Tochter wurde ganz liebevoll von der Schwester "betreut", während meine Zähne angesehen wurden.”
“Ich war bei Dr. Mousa, um mir eine Krone auf meinen Zahn machen zu lassen, und ich bin sehr zufrieden. Er arbeitet sehr professionell, ist freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mich während der ganzen Behandlung wohl und gut betreut gefühlt. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen.”
“Sehr angenehme und kompetente Ärztin. Sie hat mir bei meinen Zahnproblemen und deren Lösung einen Weg aufgezeigt, der zwar lang war, aber zum Erfolg geführt hat. Ich kann Frau Kraatz sehr empfehlen”
“Im Namen von Fr. Müller,Nina: Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarzt Praxis. Alles sehr sauber und gepflegt. Der Zahnarzt und seine Helferinen sind sehr aufmerksam und freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben durch die familiäre Atmosphäre. Alles super!!!”
“Eine Praxis die ich aus tiefsten Herzen empfehlen kann. Man wird nett empfangen es herrscht eine lustige Stimmung die mir die Angst echt genommen hat. Mir wurde spezifisch eine Methode erklärt um meine Zahnlücke zu schließen. Ich hätte gern viel früher die Praxis von Frau Stein gefunden. Ich bedanke mich sehr.”
“Ich hatte vor nun schon zwei Jahren eine Wurzelspitzenresektion bei Frau Dr. Feldrappe. Der Zahn war schon vorbehandelt und ich hatte nicht mehr viel Hoffnung ihn zu retten. Aber es ist alles trotzdem gut gelaufen und ich bin seitdem komplett beschwerdefrei :) Ich habe mich in der Praxis und bei der Ärztin gut aufgehoben gefühlt und kann sie definitiv weiterempfehlen!”
“Zwei Tage bevor ich länger verreisen will, ist mir ein Zahn samt Krone abgebrochen. Herr Kostadinov hat sich alles gründlich angeschaut und den Umständen gemäß den Zahn behandelt und wieder hergestellt. Er arbeitet sehr ruhig und nimmt sich die notwendige Zeit. Vielen Dank!”
“Unfassbar emphatisches und freundliches Team . Endlich kann ich ohne herzrasen zum Zahnarzt gehen :)”
“Bin seit jahren dort in Behandlung, das Team ist sehr freundlich und der Dr. sehr kompetent/professionell. Vorher hatte ich große Probleme mit den Zähnen und war bei diversen Zahnärzten. Durch eine Empfehlung bin ich bei Herr Dr. Rose gelandet und würde ihn nie mehr missen wollen. Dafür nehme ich auch gerne die 2h Anfahrt in Kauf”
“Ich möchte Frau Dr. Schulmann und dem ganzen Team recht herzlich für die freundliche und kompetenteBetreuung und Behandlung danken. Ganz egal mit welchem Problem man die Anmeldung kontaktiert, es wird Jedem überaus höflich und mit viel Geduld, ein zeitnaher Termin ermöglicht! Die Behandlung war sehr angenehm! Gerade für mich als Patient, der sich in Zahnarztpraxen nicht unbedingt wohl fühlt, war es eine tolle Erfahrung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.”
“Ich habe mich für eine Wurzelbehandlung bei Dr. Pommer und Team vorgestellt. Terminvergabe war unkompliziert und zeitnah möglich, ich habe mich bei Dr. Pommer und seiner Kollegin sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles gut erklärt, sehr freundlich und professionell. Ich bedanke mich herzlich.”
“Ok, als Angstpatient geht man nicht so unbedingt gerne zum Zahnarzt. Überwindung sind 50%, die restlichen 50%, die nimmt einem der ZA. Es war mein erster Besuch dort und muß sagen, das ich gut aufgefangen wurde. Gerne komme ich auch wieder.”
“Ich habe in der Praxis von Prof. Olze ein hoch professionelles Team kennengelernt. Alle sind sehr freundlich und verständnisvoll. Nach einer ausführlichen gemeinsamen Projektbesprechung bei Prof. Olze begann die Behandlung. Meine Ärztin Frau Dr. Jager hat mir gleich am Anfang meine „angeborene“ Angst vor Zahnbehandlungen genommen. Es folgten mehrere Sitzungen, bei denen ich immer wieder von der Kompetenz und Professionalität der Behandlung überzeugt wurde. Dank der Erfahrung und des Könnens Frau Dr. Jagers, ihres Teams und der hervorragenden Zusammenarbeit mit dem Labor, habe ich jetzt wieder ein gut aussehendes und funktionsfähiges Gebiss. Ich fühle mich in der Praxis menschlich und medizinisch sehr gut versorgt.”
“Ich bin äußerst zufrieden mit Frau Winkelmann als meine Zahnärztin. Ihre Praxis ist modern und sauber, das Team ist freundlich und professionell. Frau Winkelmann nimmt sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und erklärt die Behandlungen verständlich. Die Behandlungen sind schmerzfrei und effizient. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Nach meinem Umzug suchte ich einen Zahnarzt in meiner Nähe, da ich unter Zahnschmerzen litt. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden, mir wurde schnell geholfen, das gesamte Team ist sehr freundlich und auch auf die Hygiene (bzgl. Corona) wird penibel geachtet. Ich würde jedem Menschen, mit gutem Gewissen, die Zahnarztpraxis weiter empfehlen und bleibe auch für die Zukunft Patient dieser Praxis.”
“Sehr kompetente und herzliche Ärztin. Nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten und Prozeduren zu erläutern. Mit Termin warte ich nie länger als 10 Minuten.”
“Gutes gefühl in dieser Praxis auch sehr freundliches Personal alles in einen sehr gut. :)”
“Frau Dr. Gerlach ist eine kompetente und sehr einfühlsame Zahnärztin. Anja ist die perfekte Zahnreinigungsfee. Schwester Monika ist stets freundlich und immer hilfsbereit bei der Terminkoordination. Ich gebe 5 Sterne ++ für das gesamte Team und das schon seit vielen Jahren. Danke dafür..”
“Update nach mehreren Jahren Behandlung. Ich bin weiterhin total begeistert was die fachliche Kompetenz seitens Frau Dr. A. Ludwig angeht. Zudem ist sie sehr engagiert und hat mich als Patientin in meiner Vielfältigkeit im Blick und richtet danach ihre Behandlung aus. Wer altes Zahnhandwerk verbunden mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen vereint sucht, findet es in dieser Praxis! Bewertung von 2021 Zahnärztin - fachlich kompetent, kreativ, beherrscht das „Zahnhandwerk“. Beratung und Behandlung finden nach einem ganzheitlichen Ansatz statt, musste lange danach suchen. Ich fühle mich daher bestens bei Frau Dr. A. Ludwig aufgehoben. Personal - sehr aufgeschlossen, aufmerksam, wissbegierig und angenehm freundlich Praxis - modern und stilvoll”
“Ich bin seit Jahrzehnten Patientin in dieser Praxis und war stets äußerst zufrieden. Erstmalig wurde ich nun von dem Zahnarzt Sven Morgenstern, dem neuen Praxisinhaber, behandelt. Auch er ist sehr kompetent, arbeitet gewissenhaft und einfühlsam. Sehr angenehm ist auch die fachkundige Zusammenarbeit zwischen Arzt und Schwestern.”
“Ein sehr gutes Zahnarzt Team. Sehr kompetent, Freundlich und klärt den Patienten gut auf. Ich hatte auch schlechte Erfahrungen gemacht, und bin sehr froh rüber gewechselt zu sein. 7 Sterne :=)”
“Ich kann Herrn Dr. Mahmudzade und das gesamte Team dieser Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Personal ist äußerst freundlich, und Herr Dr. Mahmudzade ist ein echter Profi auf seinem Gebiet. Ich hatte bisher insgesamt vier Behandlungen dort, darunter Füllungen und professionelle Zahnreinigungen. Alles lief reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Zahnarztpraxis und Herrn Dr. Mahmudzade mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
“Kompetenter und super netter Zahnarzt mit breitem Fachwissen, dem man die Freude an seiner Arbeit anmerkt und dessen Lachen einen auch bei den schlimmsten Zahnschmerzen wieder aufmuntern kann. Insgesamt, herrscht hier eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. - Ich bin jetzt schon traurig, wenn ich daran denke, dass er in ein paar Jahren in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen wird.”
“Ich kann Elsa Joly und ihre Praxis wärmstens empfehlen! Sie sind professionell, effizient und wirklich freundlich. Der Empfang ist stets herzlich und man fühlt sich sofort wohl. Ich fahre 50 Minuten dorthin, es ist also nicht ganz in der Nähe, aber es lohnt sich auf jeden Fall: Ich bin immer super zufrieden. Vielen Dank!”
“Ich bin seit Jahrzehnten Patientin in dieser Praxis und war stets äußerst zufrieden. Erstmalig wurde ich nun von dem Zahnarzt Sven Morgenstern, dem neuen Praxisinhaber, behandelt. Auch er ist sehr kompetent, arbeitet gewissenhaft und einfühlsam. Sehr angenehm ist auch die fachkundige Zusammenarbeit zwischen Arzt und Schwestern.”
““Frau Dr. Draganis ist eine wunderbare Ärztin! Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist äußerst geduldig und strahlt eine außergewöhnliche Freundlichkeit aus. Man fühlt sich bestens aufgehoben – absolute Empfehlung!” Für immer meine Frauenärztin ❤️”