Verzeichnisübersicht
- 297 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
297 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zahnpflege in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 297 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 14,764 Bewertungen und Rezensionen.
In Berlin-Hellersdorf, in der Schwarzheider Straße, steht die Zahnarztpraxis Tilmann Nössig für moderne Zahnmedizin mit persönlicher Atmosphäre. Die Praxis richtet sich an Patientinnen und Patienten, die Wert auf eine ruhige, strukturierte Behandlung und verlässliche Terminplanung legen. Zum Leistungsspektrum zählen allgemeine zahnärztliche Untersuchungen und Behandlungen sowie Prophylaxe zur langfristigen Zahngesundheit. Darüber hinaus werden gängige konservierende Maßnahmen wie Füllungstherapien und die Versorgung bei akuten Zahnbeschwerden angeboten.
In Berlin-Grunewald, unweit des Havelufer-Umfelds, bietet DentiDocs moderne Zahnmedizin in einer ruhigen, gut erreichbaren Lage an der Warmbrunner Straße. Die Praxis richtet sich an Patientinnen und Patienten, die Wert auf sorgfältige Diagnostik, transparente Beratung und eine angenehme Behandlung legen. Zum Leistungsspektrum gehört insbesondere die Prophylaxe mit professioneller Zahnreinigung, bei der die einzelnen Schritte verständlich erklärt und alltagstaugliche Tipps zur häuslichen Zahnpflege mitgegeben werden.
In Charlottenburg, an der Otto-Suhr-Allee in Berlin, bietet die Zahnarztpraxis Dukagjin Sallteku eine moderne Anlaufstelle für zuverlässige Zahnmedizin. Die Praxis ist darauf ausgerichtet, Patientinnen und Patienten vom ersten Termin an transparent, sorgfältig und mit einem ruhigen Behandlungsablauf zu begleiten. Zum Leistungsspektrum zählen allgemeine zahnärztliche Untersuchungen und Diagnostik, professionelle Zahnreinigung sowie Prophylaxe zur langfristigen Zahngesundheit.
“Ich bin schon seit längerem in Behandlung und bin super zufrieden ,Herr Thienel ist sehr lieb ,freundlich und vorsichtig und erklärt jeden Behandlungsschritt. Auch Frau Thienel am Empfang immer freundlich und schiebt einen noch dazwischen auch wenn Sie voll sind mit Terminen. Kann die Praxis nur empfehlen.”
“Super tolle Zahnärtzin mit liebem Team! Praxis ist mit allem ausgestattet! Nur zu empfehlen!”
“Man merkt, dass Frau Dr. Ispas vom Fach ist. Sie ist eine nette, kompetente Zahnärztin, die ihr Handwerk beherrscht und bei der die Angst vor der Zahnbehandlung verfliegt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.”
“Guter Arzt und seinem Beruf verpflichtet! Perfekt!”
“Schnelle Termin Vergabe, keine langen Wartezeiten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und man wird auch ernst genommen (ist ja nicht mehr selbstverständlich heutzutage) komme gerne wieder! Der Zahnarzt war sehr professionell und hat alle meine Fragen genau beantwortet. Die Helferinnen auch sehr nett und zuvorkommend. Bin zufrieden :)”
“Im Sommer 2012 kam ich nach langem Suchen in die Zahnarztpraxis von Dr. Mallien. Endlich hatte ich ein Team gefunden, dass mir bei meinen Zahn- und Zahnfleischproblemen helfen konnte. Mir wurde meine Angst genommen und Zuversicht gegeben, dass es eine Besserung geben wird. Heute kann ich sagen: Keine großen Probleme mehr. Dafür möchte ich Dr. Mallien und seinen Mitarbeiterinnen ganz herzlich danken. Von mir alle Sterne für Kompetenz und Freundlichkeit.”
“Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Wilke Patientin und wurde nie enttäuscht. Immer fing sie und ihr Team meine Ängste auf, gaben ihr Bestes. Erst gestern hatte ich eine etwas risikobehehaftete Backenzahnentfernung mit Wurzel ausbuddeln. Herr Pahl und Assistent Marco waren ein echt tolle Team, sowohl einfühlsam als auch mit Witz haben sie mich von meinen Ängste abgelenkt, meine starken Würfereflexe in den Griff gekriegt und meinen Zahn samt Wurzel super ohne Eröffnung rausgekriegt, obwohl er so dicht an der Grenze der Kieferhöhle war. Ich war hinterher einfach nur happy, bin heute schmerzfrei :-) Ich kann nur ganz lieb Danke sagen!”
“Unsere Familie geht seit seit mehr als 25 Jahren zu ihr,-wir können uns keine bessere Zahnärztin wünschen!”
“Ich gehe seit über 10 Jahren zu Herrn Yassin und seinem Team. Für mich ist es so, dass ich die ungeschönte Erklärung seiner Diagnose und den daraus resultierenden Optionen super finde! Herr Yassin ist vielleicht so jemand wie Dr. Cox (Scrubs), aber noch krasser. Ein sauguter Arzt. Dass er nicht gefällig nachschwafelt, was ich vielleicht hören möchte, sondern mir widerspricht, korrigiert und beharrlich ist, finde ich richtig und professionell. Für alles andere gehe ich zum Friseur.”
“Ich bin seit kurzem Patientin in der Praxis. Zuvor habe ich regelrecht Praxenhopping hinter mir, da ich mich als Angstpatientin nie irgendwo wohl gefühlt habe. Hier war das anders. Ohne zu erwähnen, dass ich Angstpatientin bin, wurde ich von Anfang an freundlich empfangen, gut beraten und gründlich, aber dennoch vorsichtig behandelt. Von Prophylaxe bis Kariesbehandlung (vor der ich eine riesen Angst habe) war alles sehr behutsam und von einer guten Beratung begleitet. Ich werde auf jeden Fall weiter herkommen und von jetzt an regelmäßig zur Zahnärztin gehen. Zusatzinfo: Ich kam im ersten Trimenon meiner Schwangerschaft als Neupatientin und wurde auch dahingehend umfangreich beraten (z.B. was die Krankenkasse jetzt noch bezuschusst und ab wann welche Behandlung sinnvoll ist). Dadurch habe ich mich umso besser beraten und informiert gefühlt. Tolles Team, macht weiter so!”
“Ich war heute zum Notdienst mit schmerzen und einem stark angeschwollenem Gesicht. Dr. Kuznetsov hat mich davon Befreit. Seine ruhige Art und sein perfektes Handeln war einfach sensationell. Ich möchte gern für weitere Behandlungen und Prophylaxe diese Praxis aufsuchen.”
“Ich war zur Zahnreinigung bei Frau Jay und bin begeistert! Sie war sehr freundlich, sorgfältig und hat alles genau erklärt. Die Behandlung war angenehm und das Ergebnis super. Vielen Dank – ich komme gerne wieder!”
“Wenn der Zahnarztbesuch in Wohlfühlatmosphäre stattfinden "möchte," dann in der og Zahnarztpraxis!!! I ch durfte in diesem Jahr, mehrere Behandlungen dort kennenlernen, alles verlief ruhig und angstfrei, Dank des gesamten Teams unter Leitung der Zahnärztin Frau Dr.Wehnert. Ihr einen erholsamen Urlaub mit schönem Herbstwetter.”
“Ich war noch nie so entspannt und locker beim Zahnarzt wie hier. Die ruhige angenehme und warme Art lassen einen alles rundherum alles vergessen. Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen. Auch für Angstpatienten gibt es hier recht gute Ansätze und Möglichkeiten.”
“Mir wurden heute die Weisheitszähne von Dr. Wegner und seinem Team gezogen. Es war eine sehr ruhige und professionelle Erfahrung. Es ging alles schnell und kontrolliert und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.”
“„Meine beiden Kinder sind hier in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Ärzte, ZFA‘s und das gesamte Empfangsteam sind freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit. Das Ambiente ist modern und kinderfreundlich. Unsere Kinder freuen sich jedes Mal auf den Besuch in der Praxis. Absolute Empfehlung! Schifer”
“Sehr nette Zahnärzte und auch ein sehr sympathisches Team. Man bekommt auch immer zeitig einen Termin. Falls man zum Zahnarzt muss ist die Praxis wärmstens zu empfehlen.”
Im Herzen von Zehlendorf-Mitte in Berlin bietet die Zahnarztpraxis Dr. Amina-Roxane Fielitz moderne Zahnmedizin in einer ruhigen, gut erreichbaren Lage am Teltower Damm. Die Praxis richtet sich an Patientinnen und Patienten, die Wert auf eine persönliche Betreuung und transparente Beratung legen. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung, gründliche zahnärztliche Diagnostik sowie allgemeine konservierende Behandlungen.
“Ich bin absoluter Angstpatient und Zahnarzt ist so gar nicht meins. Aber jetzt habe ich eine wirklich gute Behandlung in der Zahnarztpraxis PearlDent erlebt. Fr.Dr.Wobbe war meine behandelnde Ärztin und ich war wirklich sehr zufrieden. Bei ihr immer wieder.”
“Ich war im Dezember 2023 auf Empfehlung meiner Nachbarin das 1. Mal dort und bin echt begeistert! Herr Dr. Scheve ist ein ruhiger, besonnener und netter Zahnarzt, der NICHT darauf aus ist, sich jede Leistung extra bezahlen zu lassen und so den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!!! Die Mitarbeiterinnen kann ich nur kurz "beurteilen"...sie waren durchweg nett und zuvorkommend. Danke - ich komme ganz bestimmt wieder!”
“Ich und meine Tochter (8) fühlen uns mehr als wohl bei der Zahnarzt Praxis. Jeder Besuch wird mit Freude verbunden und endet auch immer mit einem Lächeln.”
“Ich war zur Zahnreinigung da und trotz meiner Angst vor Zahnarztbesuchen habe ich mich sehr wohlgefühlt. Mariann war super nett, professionell und hat mich toll beruhigt. Alles wurde verständlich erklärt, und die Behandlung war gründlich und angenehm. Eine wirklich positive Erfahrung. Ich komme gerne wieder!”
“Nachdem meine ganze Familie zur Behandlung und Prophylaxe diese Zahnarztpraxis aufsucht, habe ich heute dort auch eine Professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Abgesehen vom stilvollen Ambiente, welches so gar nicht an Zahnarztpraxen von früher erinnert, punktet die Praxis mit einer technisch hochwertigen Ausstattung und einer perfekten Sauberkeit. Und auch die erbrachten Leistungen standen dem in nichts nach - sowohl der gut strukturierte Empfang, als auch die exzellente Arbeitsleistung der Zahnmedizinischen Prophylaxe-Assistentin waren auf Top-Niveau. Absolute Weiterempfehlung!”
“Natürlich! Hier ist die Rezension in einem stilvollen, gut formulierten Ton: Seit drei Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Renate Gräger und könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis wünschen. Früher war jeder Zahnarztbesuch für mich mit großer Angst verbunden, doch durch ihre einfühlsame und professionelle Betreuung habe ich diese nach und nach überwunden. Besonders die halbjährliche professionelle Zahnreinigung verläuft stets gründlich und angenehm. Das gesamte Team arbeitet mit großer Sorgfalt, Geduld und Freundlichkeit – man fühlt sich hier bestens aufgehoben. Eine Praxis, die ich uneingeschränkt empfehlen kann!”
“Ich bin seit ca.15 Jahren Patient in dieser Praxis. Mit allen Ärztinnen und Ärzten, die mich behandelt haben, war ich sehr zufrieden. Auch die Prophylaxe wird sehr gewissenhaft ausgeführt.”
“Ich war das erste Mal in der Praxis und bei Frau Dr.Chuadja in Behandlung und habe mich super aufgehoben gefühlt. Sie ist aufmerksam, freundlich und hat mir sogar eine kleine Einkerbung am Schneidezahn ausgebessert, welches mir bei meinem vorherigen Arzt nie angeboten wurde. Ich komme sehr gerne wieder. Vielen Dank”
“Nach einem kleinen Fauxpas ist mir an beiden Schneidezähne jeweils ein kleines Stück abgebrochen. Da meine Praxis zuhause geschlossen hatte, suchte ich nach einer Praxis, die mir schnell weiterhelfen kann. Nachdem ich bei 3 anderen Zahnärzten weniger Glück hatte, habe ich hier sofort für den Nachmittag trotz Neuptatient einen Termin bekommen und bin auch ohne Wartezeit drangekommen. Das Gebäude und die Praxis sind stilvoll und modern. Die Angestellten sind nett und Frau Börner versteht was von Ihrem Fach. Ich komme gerne wieder!”