Verzeichnisübersicht
- 297 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
297 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zahnpflege in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 297 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 14,764 Bewertungen und Rezensionen.
“Service vom Allerfeinsten. Unbedingt empfehlenswert. Freundlich, schnell, ruhig und gelassen. Erklären alles. Und klären auch alles mit der Krankenkasse und dem überweisenden Arzt. Die Praxis Mitte ist modern und erzeugte bei mir eine Wohlfühl-Atmosphäre. Die Mitarbeitenden gehen auch den Schritt weiter und übernehmen Verantwortung. Sie verlassen sich auf das gesprochene Wort und agieren selber höchst zuverlässig. Ein ganz besonderer Dank geht an Rieke L. - für mich ein absolutes Aushängeschild der Praxis.”
“Unbedingt, auch wenn ich 40 km zu ihm fahren muss. Ich hab jetzt tolle neue Zähne, Dank Herrn Omlor und seinem Team.”
“Wir sind schon sehr lange in der Praxis, egal wie wir mit welchen Notfall, außerhalb eines Termins wurde uns immer schnell geholfen. Zum Beispiel: Heute wurde der Wackelzahn von unserm Kind sehr sensibel und vorsichtig entfernt (sie hatte sehr große Angst davor). Vielen Dank an das ganze Praxisteam.”
“Super netter und humaner Arzt, ich hatte einen Notfall, war kein Patient in der Praxis und er konnte mir spontan helfen. Ich bin dankbar und zufrieden :)”
“Bin schon seit Jahren Patient und immer zufrieden.”
“Die Zahnarztpraxis Doris Hübotter in Tempelhof ist eine sehr modern eingerichtete Praxis, welche durch freundliches Personal überzeugt. Frau Hübotter ist sehr kompetent und nimmt sich für ihre Patienten auch ausreichend Zeit, um Sachverhalte verständlich darzulegen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.”
“Die beste Zahnarztpraxis bei der ich je war. Tolles Frauen-Team, nehmen sich Zeit, erklären alles ausführlich und gehen sehr sanft mit einem um, v.a. wenn sie merken, dass man Angst hat. Ich bin bei Frau Younes und Nadine für die Prophylaxe. Bisher musste ich auch nur einmal etwas länger warten, sonst gab es nie eine nennenswerte Wartezeit. Ich wohne mittlerweile nicht mehr in der Nähe und fahre trotzdem gerne 1h hin.”
“Ich bin sowohl Patient als auch Betreuer. Sehr freundlich, gibt sehr gute Lösungsvorschläge. Bei ängstlichen Patienten erklärt er Schritt für Schritt. Man hat nicht das Gefühl, überrumpelt zu werden und kann sich vorher auf jede unangenehme Situation somit einstellen. Immer wieder gern. Sehr gute Beratung.”
“Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Mele in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Damen fürs Administrative sind sehr freundlich und auch die Zahnreinigung wird mit viel Fingerspitzengefühl durchgeführt. Mir gefällt, dass jeder Schritt der Behandlung im Detail von Frau Dr. Mele erklärt wird. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.”
“Die Prothese meiner Mutter ist beim Essen in der Mitte durchgebrochen. Wir haben die Praxis über Google gefunden, direkt angerufen und sofort für den nächsten Tag einen Termin beim Zahntechniker bekommen. Innerhalb von nur zwei Stunden wurde die Prothese repariert – einfach super! Meine Mutter war sehr zufrieden mit der Arbeit. Auch die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben gleich einen weiteren Termin zur Beratung für Implantate vereinbart. Eine sehr professionelle und sympathische Praxis – absolut weiterzuempfehlen!”
“Habe hier immer schnell einen Termin bekommen. Frau Schwarz ist sehr aufmerksam und befasst sich ruhig und entspannt mit dem Patienen. Man fühlt sich als Mensch gesehen. Ihre Zahnarzthelfer bzw Kollegen sind auch alle super positiv und freundlich.”
“Aus purer Angst jahrelang nicht beim Zahnarzt gewesen. In dieser Praxis wurde mir vom ersten Betreten an diese Angst genommen. Kein typischer Paxisgeruch, keinerlei Geräusche die ins Wartezimmer dringen. Das Team am Empfang ist super nett und sehr kompetent. Alle Ärzte und Ärztinnen sind nicht nur fachlich sondern auch menschlich top. Empathisch und angstnehmend. Ein rundum komplett Paket. Ich gehe angstfrei zu meinen regelmäßigen Terminen.”
“Sehr guter Zahnarzt, nimmt sich Zeit für den Patienten. Er arbeitet präzise und versteht sein Werk. Keine versteckten Kosten, man wird wie ein Mensch behandelt. Der Zahnarzt hört sich auch die Befürchtungen die man hat an. Behandelt auch Angstpatienten ist sehr ruhig und fachkompetent. Sehr freundliche Empfangsmitarbeiterinnen und Zahnarzthelferinnen. Meinerseits Weiterempfehlung - gute Verkehrsanbindung an Bus und Bahn.”
“Sehr freundlicher Umgang und gute Beratung. Hab mich gut aufgehoben gefühlt und meine Beschwerde wurde schnell behandelt.”
“War vorher bei Frau Dr.Rottstock und wurde von Dr.Shuralvel übernommenen. Er behandelt seine Patienten genau so gut wie Frau Dr.Rottstock. Das gesamte Praxisteam kann ich nur weiter empfehlen.”
“Absolut! Wir sind seit über 10 Jahren dort in Behandlung und sehr zufrieden.”
“Herr Kirimtay ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Danke für die professionelle Behandlung.”
“Sehr gute Praxis! Sehr netter Umgang, sehr saubere Umgebung. Meine Frau und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben.”
“Super nettes Praxis Team. Termine kann man sich vor Ort oder aber im Internet besorgen. Der Zahnarzt und das Praxis Team geben mir ein Gefühl der Sicherheit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich habe jetzt keine Zahnarzt-Angst mehr. Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt.”
“Einer der besten Zahnärzte Berlins. Er liebt sein Beruf und liefert super Qualität. 100% empfehlenswert.”
“Ich bin Privatpatient und kann Dr. Jimenez nur empfehlen. Der Zahnarzt davor meinte, ein Kostenplan sei „nicht nötig“ typisch, man ist Privatpatient und soll einfach zahlen. Dr. Jimenez dagegen war sofort offen und transparent, hat mir ohne Probleme einen klaren Kostenvoranschlag erstellt und alles verständlich erklärt. Sie ist ruhig, empathisch und erklärt alles klar, sodass man sich als Patient wirklich ernst genommen fühlt. So eine Zahnärztin braucht man als Privatpatient jemand der nicht den Geldbeutel, sondern den Menschen sieht. Ich mache jetzt auch meine Parodontose Behandlung und meine Kronen bei ihr. Einfach top!”
“Wir sind super zufrieden und können diese Praxis nur empfehlen! Moderne, saubere Praxis mit sehr nettem Personal und kurzen Wartezeiten, super Öffnungszeiten, gute Erreichbarkeit per Mail. Beide Zahnärzte, Herr Baum und Frau Wieczorek, sind einfühlsam, kompetent und nehmen sich die Zeit alles verständlich zu erklären. Frau Wieczorek ist zudem sehr liebevoll mit den Kleinen, für unseren 1jährigen Sohn war der erste Zahnarztbesuch kein Problem.”
“Das beste Nagelstudio in Berlin! Geh schon seit Jahren hierher. Ich war vorher schon bei diversen Nagelstudios. Hier sind keine Schmerzen vorprogrammiert. Die Chefin arbeitet sehr schnell und gut. Sie hat echt ein Händchen für ihre Arbeit. Sie ist auch sehr sauber und freundlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen! Sehr selten sowas!”
“War heute in der Not in der Praxis Saltas, und die Liebe Zahnärztin hat sich direkt um mein Problem gekümmert und es super gelöst. Komme gerne wieder.”
“Sehr freundliches Team, moderne Praxis und eine Behandlung, bei der man sich rundum gut aufgehoben fühlt. Ich bin seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden”
“Ich hatte eine Zahnreinigung und eine Wurzelfüllung und bin absolut begeistert vom Ergebnis. Das gesamte Team ist sehr freundlich und arbeitet sehr professionell. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen!”
“Seit vielen Jahren mit der ganzen Familie dort. Immer freundlich, schnelle Termine, nie lange Wartezeiten. Immer gute ausführliche Erklärungen und dann schnelle Arbeit.”
“Wir waren mit unserem Kind bei Dr. Naseem Abu Odeh und sind einfach nur begeistert! Schon beim ersten Termin hatten wir kaum Wartezeit, was bei einem Kind besonders angenehm ist. Dr. Naseem Abu Odeh ist fachlich sehr kompetent und gleichzeitig unglaublich herzlich und einfühlsam. liebevoll, geduldig und beruhigend. Man merkt, dass sie selbst Mutter ist, denn sie hat sofort einen Draht zu unserem Kind gefunden und sein vertrauen gewonnen. Die Praxis ist modern, kinderfreundlich . Auch die Möglichkeit, in mehreren Sprachen zu kommunizieren, ist ein großer Pluspunkt. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt und empfehlen sie von Herzen weiter!”
“Heute war mein zweiter Besuch bei diesem Zahnarzt, und ganz ehrlich und transparent: Ich bin sehr zufrieden. Die Person, die an meinen Zähnen gearbeitet hat, war äußerst geduldig, respektvoll und hat sehr saubere, professionelle Arbeit geleistet. Auch die junge Assistentin war wirklich sehr freundlich und angenehm. Ich kann diese Praxis ehrlich und wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank! Ibra”