Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zander in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 15,153 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind sehr glücklich über den reibungslosen Ablauf bei der Anmietung unserer neuen Wohnung. Die Kommunikation war stets freundlich, professionell und transparent – auf Fragen wurde schnell und zuverlässig reagiert. Besonders positiv fanden wir den fairen und respektvollen Umgang sowie die unkomplizierte Abwicklung aller Formalitäten. Wir können die Vermietung absolut weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für die angenehme Zusammenarbeit!”
“Ich bin schon seit einigen Jahren in Behandlung bei Fr.Dr.Zander .Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, freundlich u.geht immer auf meine Fragen / Sorgen /Unsicherheiten ein. Ich fühle mich dort sehr gut aufhoben, ernst genommen u.gut beraten. Die Wartezeiten sind auszuhalten..mal kürzer..mal länger..aber kein Problem weil man sich ja vor jedem Arztbesuch darauf einstellen kann/muss/sollte das es Wartezeiten nun mal gibt.”
“Essen war lecker und total toll angerichtet. Hatte das Elefantenohr, ein Schnitzel mit Sesam- und Kürbiskerne. Ein kleines bisschen trocken, deshalb keine 5 Sterne, die Bratkartoffeln sehr gut. Der Service außerordentlich gut, schnell und aufmerksam, obgleich das Restaurant gut gefüllt war. Das Ambiente: Gemütlichkeit trifft Kunstgalerie. Und noch echte Kerzen auf den Tischen.”
“Vielfältiges Gemüse Sortiment, einiges an besonderen Produkten im Sortiment (z.b. Kaffee von der Berliner Kaffeerösterei ist Tee vom Bremer Tee Handelskontor) und wirklich besonders freundliches und hilfreiches Personal. Ich kenne keinen Supermarkt, bei dem ich so eine kurze Wartezeit an der Kasse habe. Mit Kind wirklich super.”
“Wir haben in Neuhohenschönhausen 3 Edeka Märkte und der Edeka Friedrich ist mit Abstand der Beste. Mega Obst-und Gemüseauswahl, tolle Qualität. Der ganze Markt ist umfangreich, ordentlich, sauber und immer wieder erfrischend anders! Weiter so!”
“Kleineres, aber wirklich sehr gut sortiertes Edeka mit freundlichen Mitarbeitern! PS: In der letzen Zeit wird man beim integrierten Bäcker/ beim Café leider immer wieder sehr unfreundlich von einer bestimmten Mitarbeiterin angefahren. Im Gespräch mit Nachbarn fällt einem auf, dass man damit nicht alleine ist. Sehr schade!”
“Wir hatten einen kleinen Abrechnungsfehler auf dem Bon und hatten nicht nur einen sehr freundlichen Kontakt, sondern haben auch eine sehr kulante Lösung gefunden. Die laktosefreie Auswahl an Produkten ist sehr gut, auch das Personal an den Frischetheken ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Alles super. Insbesondere zur Ladenöffnung sehr sauber und Mitarbeiter sehr freundlich.”
“Sauber und aufgeräumte Filiale. Nettes Team , ob an der Fleischtheke oder an der Kasse, der Kunde wird hier geschätzt.”
“Die Mitarbeiterin an der Kasse Frau Wels ist mir sehr oft aufgefallen, mit ihrer sympathischen und freundlichen Art gegenüber den Kunden. Sie ist sehr hilfsbereit gegenüber den Kunden und hat immer ein offenes Ohr für die Kunden.”
“Bin meistens nach der Arbeit da am frühen Morgen. Die Brötchen sind noch schön warm. Der Kassenmitarbeiter ist sehr freundlich, Daumen hoch. Auch so sind alle ziemlich nett auch wenn es mal voller ist. Wann gibt es eigentlich Goenergy bei euch?”
“Ein entzückender kleiner Markt, der sich hervorragend entwickelt hat, seit Familie Ehrke sich liebevoll darum kümmert. Das Angebot kann durchaus mit größeren Märkten mithalten. Für "Otto Normalverbraucher" wird der wöchentliche Bedarf gedeckt. Hier ist jeder Mitarbeiter ständig damit beschäftigt, die frischen Waren aufzufüllen, den Markt sauber zu halten, die Kundschaft zu beraten. Selbst für ein nettes Gespräch nimmt man sich Zeit für die Kunden. Was man hier garantiert nicht findet, ist schlechtgelauntes, oder unfreundliches Personal. Dass wirklich jeder Mitarbeiter stets freundlich und bester Laune ist, hat man sehr selten. Bei diesem Edeka gehört es schon dazu, dass man mit einem herzlichen Lächeln begrüßt ,beraten und auch verabschiedet wird, selbst dann, wenn viel los ist und es stressig wird, vor einem Feiertag zB. Ein großartiges Team, zu dem man nur gratulieren kann. Man fühlt sich ehrlich Willkommen.”
“Wir sind seit Jahren Kunden in diesem supermarkt. Es gibt dort viele gute und qualitative waren. Aber hier möchte ich mich bei dem höflichen und gut geschulten Personal bedanken. Kurz vor Weihnachten ist mein Mann zusammengebrochen. Im Moment wurde schnelle und qualifizierte Hilfe organisiert. Die Jungs von der Fleischabteilung haben meinen Mann aufgehoben und zu ihm gehalten bis die rettungshilfe gekommen ist wir beide möchten unsere Dankbarkeit äußern und wünschen dem Personal ein gesundes Neues jahr.”
“Man sollte mal öfters die Qualität der Speisekartoffen überprüfen. Wir haben erst Weinachten. Innen sind die Kartoffeln so bunt wie Ostereier. Sehr oft.”
“Sehr schöner, ruhiger, aufgeräumter Edeka. Obst und Gemüse Abteilung sah sehr ordentlich aus, der Rest auch. Nur Quark musste ich suchen, aber freundlichs Personal ist ja auch vorhanden. Was ich auch immer gut finde, sind reduzierte Artikel mit kurzer Haltbarkeit - bietet nicht jeder an.”
“Bin vor ein paar Tagen zufällig in den Laden „gestolpert“ um noch ein paar Kalbsschnitzel für ein spontanes Saltimbocca alla romana zu bekommen. Der junge Mann an der Theke begrüßte mich mit den Worten „Warm Heute draußen“. Sofort kamen wir in ein sympathisches Gespräch und nebenbei schnitt er mir noch 3 astreine Kalbsschnitzel ab. Ansonsten stimmt auch alles in dem Laden. Sauber, ordentlich, freundlich. So macht einkaufen Spaß! Gerne wieder!”
“Diese Edeka Filiale und Backstube ist die netteste und Kinderfreundlichste, die ich jemals erlebt habe. Vor allem das tolle Team vom Backstand und die Aktionen unter der Leitung von Mitarbeiter Herr Frangel sind sensationell. Heute gibt es wieder Plätzchen backen für die Kids. Super organisiert, schön dekoriert, ein toller Beitrag für die Kinder in der Adventszeit und die Gemeinschaft hier im Kiez. Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion wieder zu Ostern!”
“Immer sehr freundliche Bedienung vor allem an der Wurst Theke”
“Habe dort etwas an der SB-Kasse liegen gelassen. Als ich kurz vor Feierabend anrief, nahm sich ein wahnsinnig netter Mitarbeiter die Zeit, für mich das Material der Überwachungskameras durchzuschauen. Wir konnten es finden und ich habe es am nächsten Tag abgeholt. Super freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank!”