Verzeichnisübersicht
- 407 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
407 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zuhause in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 407 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 117,236 Bewertungen und Rezensionen.
“Klasse. Freundlich wird einem gezeigt, wo was zu finden ist, selbst bei nicht so allgemeinen Artikeln bekommt man zusätzlich zum Finden dieser noch Hintergrundinformationen. Meinen allerbesten Dank an den Herrn, welcher die SB-Kassen bediente und, ganz besonders, die freundliche & fachkundige Dame aus der Beleuchtungsabteilung.”
“Über zwei Etagen eine gute Auswahl. Heute ne dufte Beratung im Laden gehabt. Auch wenn nicht alles verfügbar war, hab ich online dann alles erhalten. Überhaupt sind hier die Verkäufer immer freundlich und hilfsbereit.”
“Super nette Leute, Helfen gerne.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders Herr Smutko. Bestes Aldi in der Region und immer sehr sauber und tolle Angebote. Ich bin sehr zufrieden.”
“Moderne Filiale, macht Freude dort einkaufen zu gehen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Auswahl groß. Die Filiale macht immer einen hellen und sauberen Eindruck und das Fleisch und Obst ist immer Frisch. An der Kasse geht es dank der SB Kassen auch immer schnell. Gehe gerne hier einkaufen.”
“Tolles Angebot und nettes Personal sehr zuvorkommend und Hilfsbereit”
“In dieser Apotheke habe ich meine zweite Famulatur gemacht. Dr. Wagner nimmt sich Zeit und gibt sich die Mühe, einem die Arbeitsabläufe zu zeigen und legt Wert darauf, dass man die Aufgaben selbstständig erfüllt. Ich empfehle es Studenten, die die verschiedenen Tätigkeiten in der Apotheke kennenlernen und selbstständig durchführen wollen. Hier lernt man vieles !”
“Wir können Ibrahim uneingeschränkt empfehlen! Die komplette Erfahrung war von Anfang bis Ende einfach perfekt! Wir hatten ursprünglich gar nicht so viel Lust darauf die Küche zu erneuern. Aber durch seine sympathische und witzige Art, sowie seine professionelle Beratung, war alles am Ende total angenehm. Alle unsere Fragen wurden auch im Anschluss innerhalb kürzester Zeit per E-Mail beantwortet. Tausend Dank!!”
“Mitarbeiter immer freundlich, immer hilfsbereit und sind immer gewollt zu beraten! Gehe dort sehr gerne einkaufen!”
“Umfangreiche Angebote an Deko-Artikeln, Nippes und sonstigen Artikeln aus dem NANU-NANA-Programm. Angenehme, helle und großzügige Ausstattung, freundliches Personal. Zentral gelegen in der East Side Mall.”
“Ein grandioser Laden! Hier ist der Kunde noch König. Habe nach professioneller Beratung einen wunderschönen, individuellen Strauß bekommen, der lange gehalten hat. Preis angemessen für diese Qualität. Wenn ich Blumen brauche, komme ich gerne wieder hier her!”
“Sehr gut. Nicht der Günstigste, aber tolle Blumen. Die Rosen von letzter Woche sehen am 8.Tag noch ganz gut aus. „Bester Blumenladen im Kiez“ würde ich unterschreiben..”
“Der junge Mann dort bindet immer wieder sehr schöne Sträuße! Auch sehr kompetente Beratung wenn's um Pflanzen geht. War schon öfters dort und wurde nie enttäuscht.”
“Ich möchte mal ein großes Lob an Frau Claudia Knorr senden. Eine ganz liebe Mitarbeiterin, sehr kompetent und respektvoll. Ich habe mich in ihren Händen sehr wohl gefühlt trotz der jetzigen Situation. Ich hoffe das ich so einer tollen Mitarbeiterin öfters begegne ganz liebe Grüße Lisa.”
“Super Auswahl und hilfsbereite, nette Mitarbeiter insbesondere vielen Dank an Nata, der sehr engagiert und ideenreich war. Er hat uns bestens bei der Wahl einer neuen Matratze beraten und ein super Angebot gemacht. Vielen Dank!! ☺️”
“Wir waren bei Depot, um die Wartezeit zu überbrücken. Der Laden war wirklich schön leer, alles war sehr ordentlich und gepflegt. Alles in allem eine schöne Einkaufsatmosphäre. Wenn wir das nächste Mal am Hauptbahnhof sind, kommen wir wieder.”
“Ich war gerade erst diese Woche da... Super freundliche Mitarbeiter vor Ort der Laden war aufgeräumt und sauber. Es ist leider extrem warm im Geschäft und es herrscht kaum Luftzirkulation, die Mitarbeiterin war soooo lieb und hielt mir doch glatt den kleinen Ventilator entgegen damit ich nicht schmelze. Danke euch beiden für diesen wie immer Super service von euch! Bitte zeigt mal der ChefIn wie das mit dem lächeln geht ;-).”
“Hat die nettesten Mitarbeiterinnen überhaupt! Was doch Freundlichkeit und ein Lächeln beim einkaufen so ausmachen kann. Hab ich in ganz Nk noch nicht gesehen. Danke! Ich freu mich das es euch gibt!”
“Immer wieder ein Erlebnis, sehr freundliche, ehrliche, fachgerechte Beratung. Exclusive, edle Möbel und Deko.”
“Ein sehr schöner Laden. Alles schön aufgeräumt und das Personal ist sehr nett. ☺️”
“Heute war ich bei Tchibo, wo ich oft vorbeischaue. Hier gibt es koffeinfreien Kaffee – eine großartige Option für mich. Das Personal ist immer sehr freundlich. Besonders die blonde Mitarbeiterin mit dem festlichen Make-up und den hübschen Sternchen hat heute wieder mit ihrem Lächeln für gute Laune gesorgt und die leckersten Desserts empfohlen. Sie spricht zudem viele Sprachen, was sie definitiv zu einer tollen Mitarbeiterin macht. Vielen Dank für die gute Stimmung am Morgen!”
“Tolle Café-Galerie. Das Personal ist sehr positiv. Der Kaffee ist köstlich”
“super lecker! unser standard asia hatte zu, weshalb wir hier was zur abholung bestellt haben und das essen war top. große portionen und super frisch! :)”
“die Idee ist wie der Name-einfach super!”
“So toller Vibe-Laden. Viele LPs mit alten Büchern. Wenn Sie den Retro-Musikstil spüren möchten, besuchen Sie hier.”