Verzeichnisübersicht
- 407 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
407 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zuhause in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 407 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 117,236 Bewertungen und Rezensionen.
“Die mitarbeiter sind sehr nett und freundlich ☺️”
“Es gibt alles was das Herz begehrt”
“Sehr guter Laden hat alles da perfekter Laden nette Arbeiterinnen”
“Das Essen war lecker. Nur im Sushi war leider sehr viel Reis sodass es schnell satt gemacht hat. Preise sind völlig in Ordnung.”
“Ein toller Blumenladen mit einer großen Auswahl. Extrawünsche sind immer willkommen. Preis-Leistung-Verhältnis einfach top. Der Besitzer ist wirklich nett! Bin seit der Eröffnung ein Stammkunde.”
“Dieses Restaurant zählt definitiv zu den besseren italienischen Restaurants in ganz Berlin. Der Familienbetrieb wird von echt den Italienern geführt, und hält alles was man sich von einem italienischen Restaurant verspricht. Wichtig ist zu erwähnen dass diese Gastronomie schon alteingesessen ist. Ich habe dort schon vor 20 Jahren mit meinen Großeltern gegessen. Heute ist die Küche an genau dem modernen stand angekommen wie es notwendig ist. Die Speisen werden alle sehr frisch zubereitet, Fleisch ist qualitativ sehr hochwertig, der Fisch ist frisch und lecker, Pasta ist hausgemacht, Pizza schmeckt fantastisch, Dessert sind genau richtig abgestimmt und werden ebenfalls zum Teil hausgemacht. Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich richtig wohl wie es sich gehört. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Beim einen oder anderen Gericht könnte man verhältnismäßig einen Tick günstiger sein, aber dies ist unwesentlich da es wirklich lecker schmeckt. Einziges Manko ist, dass der Service manchmal einen Tick überlastet ist, aber da muss man einfach nur mal Initiative ergreifen, und dann sind die sehr freundlichen und am Tisch sehr professionellen Mitarbeiter schnell da. Alles in einem gehört dieses Restaurant für mich in meine persönliche Top Ten.”
“Sunshine vegan ist jetzt schon seit fast 4 Jahren mein absolutes Lieblingsrestaurant. Nicht nur schmeckt das Essen fantastisch, man hat auch das Gefühl seinem Körper damit etwas gutes zu tun. Alles wird mit so viel Liebe zubereitet und das schmeckt man auch ✨ Außerdem sind die Mitarbeiter:innen sehr herzlich. Ich freue mich immer wieder dort zu sein.”
“Ein Kompetenzzentrum, das von einem ansprechenden Umfeld geprägt ist. Knittel stellt im Allgemeinen eine empfehlenswerte Bezugsquelle für Malerbedarf dar, wobei der Standort in der Heidestrasse besonders geschätzt wird.”
“Der Laden und die Produkte sind toll. Besonders die Beratung vor Ort hat mich überzeugt. Ich komme gerne jederzeit wieder.”
“Der italienische Feinkostladen in Berlin. Hier bekommst du alles rund um die italienische Küche. Von frischem Obst und Gemüse, über unzähligen Wein, Utensilien für Pizza & Pasta und alles was die Küche Italiens so mit sich bringt. Der Laden bietet ebenfalls die Möglichkeit seinen Einkauf im Restaurant abzurunden. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Super für alle die türkische Produkte benötigen. Personal sehr nett und hilfsbereit.”
“Ich hatte bei boconcept einen tollen Ledersessel (Imola) erworben. Es war ein Ausstellungsstück für einen sehr fairen Preis. Beratung und Betreuung waren top! Der Sessel ist im zugesagten Top-Zustand. Es ist alles sehr zufriedenstellend gelaufen.”
“Absolut wundervoll bodenständig. Super faire Preise und gemütliches Ambiente :))”
“Preis Leistung echt die beste Pizza. Man kann sich auch vor Ort Essen ist aber eher zum bestellen gedacht”
“Nach vier Besuchen mein Fazit: Gutes Essen zu reellen Preisen, man sitzt schön im Garten; freundliche Bedienung. Mittags und Montag geschlossen.”
“Ich habe nach Hause bestellt und es ist einfach der beste Burger überhaupt. Er kam total frisch und warm hier an und ist sehr lecker. Preis unschlagbar, Lieferung ging schnell. Absolut zu empfehlen.”
“Ich habe bei Frau Naurath ein Urnengesteck für eine Bestattung bestellt und bin rundum zufrieden. Die Angehörigen haben sich ein natürliches Gesteck gewünscht und wurden nicht enttäuscht. Ebenso die Gesteck der Familie waren sehr, sehr schön und passend. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zusammenarbeit. Ich kann FlorisTick am Antonplatz voll und ganz empfehlen. Vielen Dank Anna Theiß”
“Durchweg überzeugt, ein Vollkorn-Croissant hat mit angenehm scharfer/süßer Sauce überzeugt. Es war ganz vorzüglich - Danke!”
“Einer der wenigen Blumenläden, der auch Sonntag lange geöffnet hat. Habe für den 18. Geburtstag meines Sohnes einem hübschen fertigen Strauß für mehr frische Leichtigkeit noch ein paar hellblaue Glockenblumen hinzufügen lassen. Während ich vom Anlass erzählte wurden mir von dem Inhaber noch ein paar mehr der Glockenblumen gratis dazu gebunden. Wirklich sehr freundlich und kein bisschen genervt, dass ich kurz vor Schluss noch einen Sonderwunsch hatte. Für Freundlichkeit in Berlin muss man einfach Sterne geben :) Danke”
“Ich bin seit 3 Jahren Genossenschaftler der WgJo und bin sehr zufrieden. Es werden Sorgen oder Probleme ernst genommen und es wird einem geholfen. Es herrscht ein familiäres Miteinander. Ich bin gern hier.”
“Ich habe gerade im Showroom Berlin zusammen mit dem Shopleiter André mein Sofa konfiguriert. Ich bin total begeistert! Die Beratung war super professionell und freundlich und ich habe mit Hilfe von André eine noch eine bessere Lösung gefunden, als ich mir zu Hause überlegt hatte. Dazu kann ich jetzt noch das Angebot der black week nutzen und habe mir gleich ein zweites Cover für mein Sofa zum Sonderpreis dazu bestellt. Ich konnte mich nämlich nicht entscheiden zwischen Cord und Bouclé jetzt habe ich beides. Dazu noch in unterschiedlichen Farben, die man auch prima miteinander kombinieren kann. Mir wurde auch zugesagt, dass wenn ich bis zum 11. November bestelle, das Sofa noch vor Weihnachten ausgeliefert wird. Und das, obwohl es ja eine Spezialanfertigung für mich ist. Also ich kann die Qualität und den Service wirklich nur weiterempfehlen und werde dann noch einmal schreiben, wenn das Sofa in meiner Wohnung steht.”
“Der Versand war überraschend schnell und die Ware noch besser als erwartet. Dank der fachkundigen Kundenservice-Beratung haben wir ohne jegliche Probleme das Richtige bestellt.Unser Wohnzimmer-Set aus Massivholz hat prima Qualität, es sieht sehr hochwertig aus! Ein richtiger Schmuckstück für unser Wohnzimmer! Ich bin sehr zufrieden!”
“Seit über 20 Jahren kommen wir her und genießen leckere Pizza und Getränke im gemütlichen Ambiente mit legendären Service Mitarbeitern! Ein absoluter Geheimtipp für einen entspannten Abend in Schönberg.”
“Tedox bietet eine große Auswahl, Teppiche, Bodenbeläge, Möbel, Malerbedarf, Lampen, etc. und wirkt trotz günstiger Preise sehr ruhig und geordnet. Bin extra aus Wilmersdorf mit dem ÖPNV hin da ich die Kette noch aus der Heimat kenne. Personal war sehr freundlich.”
“Eine völlig andere Art Möbel zu shoppen. Wer Exklusivität und erstklassiges Design sucht ist hier genau richtig. Ja, die Möbel sind teuer, aber das haben edle Sachen halt so an sich. Das Konzept, eine alte Villa zu nehmen und die vorhandenen Räume so mit noblen Möbeln zu bestücken, als gehörtensie dort hin ist schon ein Erlebnis.”
“Sehr schöner Laden, er hat besondere Sachen und qualitativ wirklich sehr hochwertig! Was man zahlt lohnt sich auch total. Sehr nette Mitarbeiter und zuvorkommend. Komme immer gerne her”
“Wir waren lange auf der Suche nach einer passenden (kleineren) Couch und sind eigentlich durch Zufall auf Sofacompany aufmerksam geworden. Super Konzept, faire Preise und wir wurden hier fachlich sehr gut und freundlich von Janna und Conchi beraten. Der gesamte Einkaufs- und Beratungsprozess waren ausgezeichnet. Sofacompany hebt sich in dieser Hinsicht auch deutlich von der Konkurrenz ab. Wir werden definitiv wiederkommen und unsere modulare Couch im Zeitverlauf sicherlich noch vergrößern :-) ! 5 Sterne in jeder Hinsicht!”
“Wir waren schon Gäste im kleinen Laden. Da war es natürlich familiära. Aber der neue Laden ist gemütlich gemacht. Das Essen leider teurer aber das ist ja klar. Ist ja auch deutlich mehr zu Bezahlen. Trotzdem fanden wir die kleine Pizza besser als die Große. Die Große ist für mich zu Riesig. Vielleicht klein und Groß anbieten:o)). Ansonsten nettes Personal und ein total netter Chef und super leckeres Essen. Danke Toni für die schöne Zeit die man bei dir verbringen kann.”
“Super leckeres Sushi, große Auswahl und immer frisch zubereitet. Wunderbar freundlicher Service, ich bin jedes Mal wieder gern hier.”