Verzeichnisübersicht
- 372 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
372 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zweites in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 372 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 285,766 Bewertungen und Rezensionen.
“Leckeres Essen zu guten Preisen. Tolle Lage und nettes Personal.”
“Super leckeres Essen, sehr frisches Gemüse, frisch zubereitete Säfte, toller Service und, und, und...Hier bleiben keine Wünsche offen. Vielen Dank, wir kommen auf alle Fälle wieder!”
“Wir hatten einen großartigen Abend im Soy. Auf der Suche nach einem veganen Restaurant in Berlin Mitte sind wir hier nicht nur fündig sondern sehr glücklich geworden. Wir hatten zwei sehr leckere Limos, die gedämpften Udon Nudeln, den Tofu Saté, den Mango Salat und beide Nachtische. Alles war großartig! Unfassbar lecker und sehr schnell da. Die Kulisse vor der Volksbühne war ein weiteres Highlight. Ich kann das Soy nur wärmstens empfehlen. Auch Nicht-Veganer werden hier wunschlos glücklich!”
“Das essen ist super lecker und die Bedienung freundlich! Egal was ich bisher probiert habe, mir und meiner Begleitung hat es immer sehr gut geschmeckt. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön (siehe Fotos, wobei es Abends noch viel schöner aussieht mit dem Licht). Das Gemüse in den Gerichten ist alles frisch und noch schön knackig, nicht tot gekocht oder zu hart. Alles ist sehr lecker gewürzt, besonders empfehlenswert sind die 3 Hänchenspieße mit Erdnusssoße (Vorspeise).”
“Wir haben unsere Reservierung lange im Vorfeld gemacht und umso großer war die Vorfreude. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Jedes Gericht war so spannend und unglaublich lecker. Die alkoholische Weinbegleitung dazu war auch toll. Neben dem tollen Essen war die Stimmung auch einfach so schön. Die Chefin war an diesem Abend im Service und hat uns selber bedient und viel spannendes zu den Gerichten erzählt. Auch alle anderen im Team waren super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit an der wir was zu feiern haben, damit wir wieder ins Hallmann & Klee können! Vielen Dank an das gesamte Team!”
“Zum Geburtstag meiner Schwester, waren wir im Eicheneck. Ein “altbekanntes” Ostberliner Restaurant. Recht urig eingerichtet. Ein Super freundliches Personal, die einem alle Wünsche erfüllt. Ich finde, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wenige Gerichte auf der Karte, was ich persönlich gut finde. Somit kann der Koch sich auf die Gerichte wirklich konzentrieren. Ich hatte das Schnitzel mit Spiegelei. Wirklich gutes Fleisch, saftig und nicht zu trocken. Vor dem Essen gab es Brot mit einer eigens kreierten Butter - mit Senfkörner verfeinert. Sehr lecker … Ich werde definitiv wiederkommen. Der Besuch hat mir sehr gut gefallen.”
“Sehr lecker, angenehme Atmosphäre, tolles Personal – ich komme gerne wieder und kann es allen nur empfehlen.”
“Wir waren mit einer größeren Gruppe Il Porto essen. Das Service und das Ambiente waren super. Vielen Dank dafür. Auch das Essen hat allen geschmeckt und war sehr abwechslungsreich. Dass alle Gruppenteilnehmer einzeln bezahlen wollten, war kein Problem.”
“Wir waren heute Abend zu fünft ohne Reservierung hier und haben ganz unkompliziert einen Tisch auf der schönen neuen Terrasse zusammen gestellt bekommen. Die modernen Stühle waren echt bequem. Mit der Ummauerung sitzt man angenehm windgeschützt. Wir haben uns durch die Speisekarte probiert, Vorspeisen und Hauptgerichte, Bruschetta, die sizilianische Köstlichkeit, Pizza, Pasta, alles war ausserordentlich lecker und absolut frisch zubereitet. Die Pasta hat Biss und war super gewüzt. Die Pizza knusprig, dünn und lecker belegt. Die Vorspeisen waren ein grandioses Geschmackserlebnis. Könnte ich mir im Sommer auch als Hauptspeise vorstellen. Preis-Leistung stimmt absolut! Alle Gerichte in der kleinen Karte klingen lecker. Jeder Mitarbeiter im Service hat uns ausserordentlich gastlich umsorgt, jeder war unaufgesetzt ehrlich freundlich und dabei absolut unaufdringlich und hat uns so einen echt schönen Abend bereitet. Wir sind absolut begeistert von diesem neuen Italiener und werden ganz sicher wiederkommen und die restlichen Gerichte durchprobieren. Auch unser gestriger Besuch zu viert war ein voller Erfolg und ein absoluter Hochgenuss. Die Karte wurde saisonal aktualisiert und bietet jetzt auch lecker Gerichte mit frischem Spargel an. Der Service war wieder so toll. Wir kommen ganz sicher bald wieder”
“Ein wunderschönes Restaurant, das mit Liebe betrieben wird. Es ist mega süß von der Einrichtung und man fühlt sich direkt wohl.. Das Essen war ausgezeichnet! Sowohl die Vorspeise, als auch die Pizza und Pasta!!!! Preis-Leistung definitiv angemessen.”
“Ich hab Ruccolasalat mit Calamareti gegessen, es ist einfach so lecker empfehlenswert!!!!! Das Essen ist wirklich sehr frisch! Sehr schön Ambiente und nette Service.”
“Ein wunderschönes Lokal direkt an der Friedrichstraße. Reduzierte preiswerte Mittagskarte, die keine Wünsche übrig lässt: 13,50 für ein authentisches, hand gekochtes Gericht - 2,40€ Aufpreis für einen Beilagen Salat. Ich hatte Pasta a la Norma und sie waren perfekt.”
“Wir sind spontan am Samstag Abend gegen 18 Uhr da gewesen. Wir wurden freundlich empfangen und das Personal machte einen sehr angenehmen, ruhigen und geduldigen Eindruck auf uns. Das Essen war sehr sehr lecker, wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir bestimmt wieder. Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen”
“Ein sehr schönes Restaurant. Tolles Ambiente. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten zwei schöne Abende und empfehlen herzlich weiter und wünschen weiterhin ein gutes Geschäft mit tollen Gästen.”
“Grandios Essen, sehr freundliche Bedienung. Ausgesprochen schön und ein tolles Erlebnis.”
“In meiner Top 3 der Restaurants in Berlin. Sehr sehr gutes Essen alles sehr frisch. Kann sehr die ganze Dorade, Hamachi und Toro Nigiris empfehlen. Der Yuumi Mocktail ist der leckerste Drink den ich jemals getrunken hab!!”
“Tolle kleine saubere Lokation. Übersichtliche Speisekarte. Unser Essen war hervorragend, zum guten Preisleistungsverhältnis. Tolle Weinkarte mit leckeren und guten Weinen. Der Service sensationell. Wirklich empfehlenswert. Wir kommen wieder.”
“Wie man aus meinem Profil sieht, bin ich sehr mit der arabischen Küche vertraut. Das ist der beste Falfel-Laden in town . Super lecker und geschmackvoll. Falafel Makali Teller war der Hammer. Ich werde den Laden absolut empfehlen.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich habe meinen Geburtstag in diesem wunderbaren griechischen Restaurant gefeiert – und es war einfach perfekt! Das Essen war fantastisch – frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich ein absoluter Genuss. Jeder Gang war ein Highlight. Der Service war aufmerksam, herzlich und unglaublich freundlich – wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Atmosphäre war genau richtig für einen besonderen Abend: entspannt, einladend und mit dem gewissen Extra an griechischer Herzlichkeit. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Abend – wir kommen ganz sicher wieder! Leider kamen die eigenen Bilder an dem Abend zu Kurz deshalb ein passendes Mit KI-Generiert.”
“Wir bestellen immer über einen Lieferdienst. Immer absolut pünktlich, freundlich und das Essen schmeckt immer gleich lecker.”
“Das Spumante ist ja eh schon sooo toll mit den besten Pommes, dem nettesten Team, dem kältesten Bier, dem sprudelnsten Sekt, dem entspanntesten vibe, dem schönsten rot-blauen Urlaubstraum einfach… Und jetzt wird der Laden auch noch kinderfreundlich mit früheren Öffnungszeiten und dem besten Softeis weit und breit das ganz nach spezialo Kinderwünschen mit verschiedensten Soßen und Streuseln angepasst werden kann. Ihr habt euch neuen Spumante-Ultra-Nachwuchs erarbeitet und ich kann jetzt wohl öfter mit Anhang kommen! Win-Win”
“So einen tollen Abend wie heute haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Super leckeres Essen, echt tolle Mitarbeiter und die Live Musik hat das noch voll getoppt. Wenn wir wieder in Berlin sind, ist ein Besuch garantiert. Danke dafür.”
“Super leckeres Essen. Die beste Dauer scharf Suppe seit vielen vielen Jahren. Der Rest war super ebenso wie der Service und das Ambiente. Ein echter Geheimtipp in der Gegend.”
“Super leckere Poke Bowl mit unglaublich leckeren Soßen.”
“Das kleine aber feine Restaurant von Mario Caruso. Familiäre Atmosphäre und eine abwechslungsreiche Speisekarte runden das Erlebnis ab.”
“Fantastisches Essen, sehr freundlicher Service und ein Muss für jeden Fan von gemütlicher und authentischer China-Restaurant Atmosphäre alter Schule. Ich gehe seit Jahren immer wieder in diesem Restaurant essen, entweder zu Anlässen wie meinem Geburtstag oder einfach weil ich unbedingt mal wieder chinesische Küche genießen möchte, wie ich sie aus meiner Kindheit kenne, als die Welt noch in Ordnung war. Dieses Gefühl bringt mir das China-Restaurant Hee Lam Mun zurück, ich sitze dort drinnen und vergesse für ein zwei Stunden die Welt draußen. Ganz besonders empfehlenswert sind das "Spezialmenü C" für drei Personen oder "Suki Yaki", genau wie es sein soll und besser. Ich könnte jede Speise aufzählen, die es auf der Karte gibt, denn bisher habe ich nie etwas gehabt, dass mir nicht geschmeckt hat. Aber diese beiden sind mir besonders in Erinnerung. Auch die Sauer-Scharf Suppe ist so lecker. Als Getränk kann ich nur jedem empfehlen, nach dem Essen einen Jasmintee zu genießen. Ein großes Lob an das gesamte Team, bitte bleibt uns noch viele Jahre erhalten und ändert nichts!”
“Wir kamen kurz vor Küchenschluss und wurden ausgesprochen einladend empfangen. Die Speisen waren sehr lecker und der Service super freundlich.”
“Ein wunderbarer Abend im Thessaloniki! Das essen war wirklich super lecker und gute Portionen. Die Preise sind fair. Auch die Bedienung war sehr lieb und man konnte sich nach dem Essen sehr nett mit ihr unterhalten. Der Chef war unheimlich zuvorkommend, Sonderwünsche waren kein Problem und hat uns noch eins seiner wirklich leckeren Desserts probieren lassen. Ich werde auf jeden Fall ab sofort öfter hingehen- besonders jetzt an wärmeren Abenden fühlt man sich dort wie im Urlaub ☀️”
“Wir gehen schon viele Jahre hier her. Das Essen ist super lecker und die Qualität des Essens ist hochwertig. Die Mitarbeiter sind herzlich und immer freundlich. Wünsche werden ohne Probleme erfüllt.Übrigens probiert das Tiramisu es ist ein Traum. Wir kommen immer gerne wieder.”
“Die Seezunge war sehr sehr gut, einschl. Beilagen. Bei Pizzen sollte man / kann man dem Kellner Bescheid sagen, ob sie eher knusprig oder eher weich gebacken werden soll. Sehr lecker war neulich auch das Limoncello-Tiramusu. Das Ambiente ist innen sehr schön, im großen Terrassenbereich von den Möbeln und Tischdecken her eher nur mittelmäßig.”