Verzeichnisübersicht
- 80 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
80 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische restaurants in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 80 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 46,179 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten uns 3 Döner und eine Dönerbox mit Pommes bestellt. Die Döner waren excellent. Das Brot innen schön weich und die Soßen zum reinlegen. Die Pommes waren schön knusprig und innen weich. Der Besitzer ist ein freundlicher und toller Mensch. Alle waren zufrieden. Gerne wieder.”
“2. Mal bei euch und wieder war es sehr lecker. Fleisch noch mit der Hand geschnitten und köstlich. Preise etwas gehoben aber Service und Qualität haben ihren Preis. Gerne komm i wieder. Pfüti”
“Sieht zwar klein und nicht so schön aus, aber das Essen ist frisch und echt super lecker. Viel besser als die ganzen anderen Asiaten, mit kleinen Portionen für 5,50€. Ich zahl 3,50€ für Nudeln mit Hühnchen und Ei. Definitiv Empfehlung.”
“Sehr süßer italienischer Imbiss. Leckeres Essen und sehr nettes Personal. Für einen Imbiss auch gute Atmosphäre mit italienischer Musik und Schnaps aufs Haus.”
“Abholung geht super schnell! Uns schmeckt es immer sehr gut! Lieferung dauert zum Teil etwas.”
“Super leckerer Döner aus Kalbfleisch nicht überwürzt sehr gute Knoblauchsauce und man wird gut satt immer gerne wieder solche Da sollten sich andere Dönerläden ein Beispiel nehmen”
“Ganz liebe Verkäufer, sie sind sehr hilfsbereit und offen den Kunden gegenüber! Die Preise sind richtig gut und man findet alles was man braucht! Vielen Dank!:)”
“Neuer Betreiber - heißt jetzt Mama Dung Gutes Essen zu fairen Preisen.”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant für alle Generationen. Freundlich, schöne und gepflegte Einrichtung, köstliches Essen, gut gekennzeichnet, was scharf, sehr scharf, vegetarisch und vegan ist und in diesem Restaurant wissen die Betreiber auch, was die Begriffe bedeuten. Leckerer und schöner Abschlussdrink zur Rechnung. Gern wieder. Wir waren dort auch mal für eine Vereinssitzung. Das war ausgezeichnet. Sehr entspannte Parkplatzsituation.”
“Der Typ mit den langen Haaren hat mir den besten döner in meinem Leben gemacht super nett das Personal und fantastischer Preis”
“Also, als langjähriger scharf Esser, kann ich nur sagen. Die haben eine neue sauce und mit dem pulver dazu, hatte ich richtig zu kämpfen. Die Leute hier sind herzlich und offen. Kann diesen Laden echt nur empfehlen. Lange keinen so guten döner mehr gehabt. Und ja an alle Leute die mal wieder keinen Ketchup als chili haben wollen, sonder echt mal wieder einen richtig gebauten döner essen wollen. Ein must have. 5 Sterne”
“Hier arbeiten total, tolle, nette und freundliche Menschen. Der Döner war lecker und preislich für 7 Euro top. Frische, abwechslungsreiche Zutaten und das Dönerfleisch knusprig am Drehspieß gebraten und frisch abschnitten und zubereitet. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, es war rundum lecker.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ **Ein absoluter Geheimtipp!** Ich habe kürzlich diese fantastische Döner-Bude entdeckt und bin begeistert! Der Dönerkoch ist nicht nur unglaublich freundlich, sondern auch sehr humorvoll. Jeder Besuch wird durch seine witzigen Sprüche und seine herzliche Art zu einem echten Erlebnis. Der Döner selbst ist einfach köstlich. Die Zutaten sind frisch und der Döner ist reichhaltig belegt. Jede Zutat harmoniert perfekt miteinander und der Geschmack ist einfach unschlagbar. Ich kann diese Döner-Bude nur wärmstens empfehlen. Wer auf der Suche nach einem leckeren Döner und guter Laune ist, sollte unbedingt vorbeischauen!”
“Sehr sehr netter Dönermann, sehr großzügige Portionen und einen extrem guten Preis dafür. Das Ambiente reicht fürs Essen komplett aus. Alle die hier schlecht bewerten haben keine Ahnung”
“(Es gibt zwei Restaurants. Ich bewerte jetzt das drinnen im Kaufhaus, nicht das draußen.) Verstehe die schlechten Berwertungen überhaupt nicht. Kann jedem den Reis mit schwarzen Bohnen empfehlen, das hab ich so noch nie irgendwo gegessen und es ist unfassbar gut. Auch der Rest ist lecker und die zwei die dort arbeiten sind immer freundlich.”
“Nette Inhaber, Bestellung immer richtig und super schnell da, Preis-Leistung ist auch perfekt. Habe hier bestimmt schon 100x bestellt und es werden mindestens noch mal 100x.”
“Riesige, schmackhafte Portionen, immer frisch zubereitet zu einem guten Preis. Nettes Personal. Der Wagen könnte allerdings mal eine Renovierung vertragen.”
“Waren freundlich und das vegetarische Sushi war auch sehr lecker. Werde definitiv wieder kommen!”
“Ich kann nicht verstehen wieso man nur so wenig Sterne vergeben kann. Preislich sind die Gerichte mehr als Angepasst, Geschmack einfach traumhaft aber ich finde das Fleisch könnte etwas Knuspriger sein. Aber sonst ist alles sehr gut. Die Angestellten sind alle sehr freundlich, kommen immer mit einem ins Gespräch also wie gesagt ich finde den Laden einfach sehr gut.”