Verzeichnisübersicht
- 80 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
80 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische restaurants in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 80 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 46,179 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier wird echte italienische Gastfreundschaft gelebt - Küche und Service einfach sehr authentisch. Gute Produkte, einfache Gerichte. Kein Schnickschnack, aber alles sehr sehr köstlich. Dazu gibt es erstklassigen Wein. Und ganz viel Amore. Grazie!”
“Innen tolles Ambiente, man kann auch draußen im Garten sitzen. Essen sehr lecker und authentisch. Grosse Auswahl an Gerichten...Kann ich guten Gewissens empfehlen.”
“Wir hatten die Peking Ente gegessen, vier Gänge und alles sehr lecker! Es war ein Erlebnis und den Preis wert. Das Personal war super freundlich und aufmerksam, es war ein perkter Tag ! Wir waren nur drei Personen, das Menü ist für vier, alles für die vierte Person wurde uns eingepackt und mitgegeben! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!”
“Eine hervorragende Atmosphäre, super leckeres Essen und absolut freundliche Bedienung! Auf jeden Fall empfehlenswert!!!”
“Ich war zwei mal dort als Tourist, Freitag mit drei Personen, super netter und freundliche Bedienung. Das Essen war Freitag und Samstag Abend sehr gut und es sind für Potsdam Fähre Preise, Preis und Leistung stimmt, danke”
“Authentische griechische Küche, genau das ist es, was wir hier genossen haben. Wir sind aufgrund einer persönlichen Empfehlung von Bekannten hierher gekommen und sind nun ebenfalls begeistert. Jedes Essen, vom Lamm bis zum Fisch, war geschmacklich wunderbar abgestimmt und hatte diese besondere individuelle Note, die man sich wünscht. Wie bereits in vielen Bewertungen zu lesen, wird jeder Gast herzlich und ausgesprochen freundlich empfangen. Man fühlt sich als Gast willkommen und genießt die wirklich schöne Atmosphäre und das Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Efharistó.”
“Ich war Jahrelang gerne Gast bei dieser netten Familie. Es war immer sehr freundlich und das Essen absolut lecker und vielfältig. Sehr schade, dass es nun vorbei ist und der Laden für immer seine Türen geschlossen hat. Es gibt zwar noch andere Indische Restaurants in Potsdam, aber vom Gesamtpaket leider nicht vergleichbar mit diesem.”
“Wir waren gestern im Sala Thai Restaurant und wir sind absolut begeistert! Das Essen war einfach köstlich - frisch zubereitet, voller Aromen und perfekt gewürzt. Wir haben schon viele thailändische Restaurants besucht, aber dieses hier hat definitiv einen besonderen Platz in unseren Herzen. Die Bedienung war hervorragend. Das Personal war so freundlich und aufmerksam, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Sie haben sich wirklich Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass wir eine tolle Erfahrung hatten. Wir können das Sala Thai Restaurant nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach authentischer thailändischer Küche und einem herzlichen Service sind, dann ist dies der richtige Ort für Sie. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Elke und Frank”
“Wir waren erst der Optik wegen etwas skeptisch, aber der Besuch im China Haus hat sich gelohnt. Wir hatten Dimsum, Rindfleisch Szechuan und Nudeln mit Erdnusssoße und Hähnchen und alles war sehr lecker. Vor allem das Rindfleisch war unfassbar gut. Wir waren alle durch die Bank begeistert!”
“Wir waren heute im neu eröffneten Restaurant „al lago“ in Groß Glienicke. Das Ambiente ist gemütlich und sehr ansprechend. Alle Tische sind sehr einladend eingedeckt. Die Karte ist typisch italienisch. Wir entschieden uns für gebratenen Thunfisch mit Pizzaiola-Soße und Gemüse sowie Risotto mit Filetspitzen und Parmesan. Für den Thunfisch würden wir am Liebsten 10 Sterne vergeben! Das Risotto war auch exzellent! Zum Abschluss noch einen Espresso mit Tiramisu, welches zum Glück nicht so süß war. Das Personal ist sehr angenehm, aufmerksam und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Wir waren doch ganz schön überrascht! Essen war sehr lecker und alles frisch! Schaut euch die Bilder an! Service sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Restaurant sauber!”
“Ich war zu Besuch in Potsdam, bin zur Mittagszeit ins Hako. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ich bestellte mir einen Genmai Tee und Ramen ( Tantan Beef Chashu mit Nori)! Was soll ich sagen - dies war der beste Ramen, den ich gegessen habe! Gut gewürzt, alles frisch, heiß und einfach mega lecker! Wer Ramen liebt, muss unbedingt hierher kommen! Ich werde es in jedem Fall tun! Es gab auch noch ein all you can eat Büfett, welches ebenfalls sehr gut aussah!”
“ich bestelle immer online und das essen ist immer frisch und super lecker :) Lieferzeit ist manchmal etwas lang, aber wenn sie viele Bestellungen haben, dauert es eben. Ich bestelle sehr gern dort und war immer sehr zufrieden.”
“Also das Sushi ist das beste und frischeste in ganz Potsdam, bis jetzt hatte ich mit dem Restaurant nur gute Erfahrungen sammeln können ! Ich liebe es ❤️.”
“Das Restaurant bekommt eine klare Empfehlung! Wir hatten vier Tapas Gerichte (leider ohne Foto) und zwei Eisgerichte zum Nachtisch. Die Auswahl an Tapas ist riesig und sie waren sehr schmackhaft! Die Eisbecher waren groß und liebevoll arrangiert. Als Basis wird Bio-Vollmilch benutzt, was ich persönlich super finde. Aber das Beste ist die unmittelbare Nähe zum Schiffsanleger. Man so schön das Treiben auf dem Wasser beobachten - einfach wunderbar. Der Sternabzug beim Service liegt daran, das unser Sonderwusch beim Eis zwar bei der Bestellung "kein Problem" aber beim genießen dann "doch ein Problem " war (falsche Eissorte).”
“Wir haben einen runden Geburtstag gefeiert, wurden nett empfangen und sehr aufmerksam bewirtet. Die Speisen waren sehr lecker. Es hat uns sehr gefallen! Vielen Dank an das gesamte Team dafür!”
“Wir waren an einem regnerischen Tag in diesem Restaurant angekommen nachdem wir das Schloss Sanssouci besucht haben. Wir wurden herzlich empfangen und als die Speisen serviert wurden , waren wir hin und weg . Wir hatten eine Suppe , Sushi und Udon Nudeln mit Rindfleisch . Alles wurde zuverlässig, schmackhaft und vor unseren Augen zubereitet. Der Geschmack ist einzigartig und so lecker habe ich lange nicht mehr gegessen . Das Restaurant würde ich definitiv weiterempfehlen wer gerne vietnamesisch essen gehen möchte . Danke für diese tolle Erfahrung :)”
“Wirklich sehr lecker! Die Bowls sind der Wahnsinn. Auch das Sushi schmeckt wirklich sehr gut und macht erstaunlich satt. Die Qualität der Zutaten wirken optisch und geschmacklich hochwertig. Das Essen wird bei Lieferung sehr ansprechend angerichtet und verpackt. Geliefert wurde ca 10 Minuten vor angegebener Zeit. Erste Bestellung und sicher nicht die Letzte!”
“Ich war erst einmal über die Rezensionen schockiert, und hatte Angst, ob mein Essen überhaupt ankommt. Ich hatte ein vegetarisches Biryani und es kam pünktlich und heiß an. Geschmeckt hat es auch. Reichlich an Nüssen und Rosinen drin gewesen. - Würde wieder bestellen.”
“Ein typischer Asia- Imbiss mit sehr nettem Service. Preis- Leistungsverhältnis haut hin. Da gibt es fast nichts zu meckern. Im Vergleich sind andere vielleicht noch ein wenig besser z.B. bei den Soßen.”
“Ich hatte Bock auf Currywurst und beim Suchen wurde mir "Curry Wolf" angeboten. Trotz der sehr unterschiedlichen Rezessionen, von einem bis drei Sterne, sind wir dann hier her gefahren. Und ich muss sagen, ich schließe mich der Fraktion fünf Sterne an. Super nette, humorvolle Dame, welche uns bedient hat. Currywurst und Pommes hervorragend. Neben dem Imbiss, gibt es einen kleinen, schön zurecht gemachten Flur, wo man sich zum Essen ins Warme stellen kann, was ich sehr angenehm fand. Ich kann "Curry Wolf" weiter empfehlen.”
“Supernette Bedienung, die uns ungefragt noch Eiswürfel für unsere Getränke brachte. Sehr schnell gekochtes und superleckeres Essen! Die Hühnersuppe war echt Brühe mit viel Einlage!!!”
“Wirklich sehr nette Leute sehr lecker essen.”
“Essen schmeckt immer wieder sehr gut und die Lieferung ist in der Zeit!!”
“Bis jetzt nur vegane Dürüm und etwas von einem Döner mit falafel probiert, die sind beide TOP! Die falafel sind die besten für mich, daher probiere ich nie die mit Seitan. Bin sehr happy über die vegane Auswahl, wäre aber schön, wenn die Sachen mit falafel günstiger als die mit Fleisch wären, da die Zutaten für falafel ja viel günstiger sind. 7€ ist nämlich schon recht viel als Studi, daher kann ich mir nicht oft was holen.”
“Schon beim Betreten von Masala Rasoi fühlt man sich willkommen – warmes Licht, einladende Düfte und ein Lächeln vom Servicepersonal. Die Speisen sind ein Fest für die Sinne: intensive Gewürze, cremige Saucen und frisches Naan, das direkt aus dem Ofen kommt. Jedes Gericht schmeckt, als wäre es mit viel Liebe zubereitet. Besonders beeindruckt hat mich, wie authentisch und zugleich fein abgestimmt die Aromen sind – nichts wirkt überladen, sondern perfekt aufeinander abgestimmt. Wir kommen garantiert wieder!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das Essen war einfach fantastisch.frisch, authentisch und voller Geschmack! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, und das Ambiente ist gemütlich und einladend. Man fühlt sich sofort wohl. Absolut empfehlenswert .ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Fantastisch. Die Liebe zu den Zutaten, die Sauberkeit und vor allem die Freundlichkeit. Ich habe viele arabische Länder bereist, aber fast nirgendwo hat mir das Essen so gut geschmeckt wie hier. Vor allem der fantastische Duft von auf Holzkohle gegrilltem Fleisch ist einfach traumhaft. Weiter so! Ich empfehle es weiter.”
“Schlicht und unterbewertet. Sehr liebe Inhaber. Hier bekommt ihr täglich wechselnde ausgefallene leckere Suppen und Eintopf Gerichte mit unterschiedlichen Beilagen und Nachspeisen. Es kommen viele Einheimische und es wird mit den Gästen gesprochen. Die. Suppenküche ist ein Teil von Potsdam welchen es hoffentlich noch lange gibt. Ich war mehrmals hier.”
“Wir waren zu dritt das zweite Mal hier und wir hatten wieder einen sehr schönen und leckeren Abend. Vorweg eine hervorragende Tomatensuppe dass Nudeln und Pizza und am Ende Parasit unf Tiramisu. Mit normalen Getränken waren wir 128 Euro los aber es hatte allen geschmeckt und wir hatten einen prima Abend. Ambiente ist sehr schön, Bedienung aufmerksam und freundlich.”