Verzeichnisübersicht
- 835 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
835 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 835 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 203,019 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren aus Städten wie Potsdam, Brandenburg an der Havel, Cottbus, Eberswalde, Falkensee und anderen.
“Frau Krause hat meinem Sohn und mir spontan etwas Leckeres und Gesundes gekocht und war extrem freundlich. Die Höhe der Rechnung war für mich OK. Das rettete uns den Tag, denn viel Angebot war dieser Tage in Burg nicht. Matjes am Hafen, was gut war, hatten wir am Vortag schon gegessen. Die Würste etc. wollte ich da nicht.”
“Super leckerer Partyservice zum vernünftigen Preis!”
“Ein sehr schönes und tolles Café. Die Bedienung war sehr nett und preislich auch in Ordnung für die heutige Zeit. Die Aussage von anderen hier sind echt übertrieben und wirken wie erfunden, um die Inhaber schlecht zu machen. Ich empfehle das Café auf jedenfall weiter.”
“Wirklich sehr nette Bedienung, die uns hier mit vier Kindern bei Stoßzeiten wirklich besonders aufmerksam begegnet ist. Am Ende gab es sogar ein Softeis aufs Haus und vier glückliche Kinder. Unser Bäcker des Vertrauens ❤️”
“Nettes Personal gute Auswahl. Auch schön zum verweilen”
“Nettes Personal, gute Auswahl an Brot, Brötchen, sowie Kuchen”
“Exner hat wirklich sehr gute aber auch teure Brötchen, wobei ich für diese Qualität gern zahle (es ist ja nicht täglich)! Die Kuchenauswahl könnte größer und ausgefallener sein. LEIDER hat diese Filiale seit einiger Zeit nur noch bis 13:00 Uhr geöffnet. Auf eine Nachfrage hin hieß es: aufgrund Fachkräftemangel. Dafür habe ich vollstes Verständnis - es ist jedoch sehr schade, dass man in diesem sehr schön eingerichteten Café mit Kinderspielecke nun nicht mehr zur Kaffeezeit ein Stück Kuchen + den ein oder anderen Kaffee genießen und quatschen kann...das haben wir früher nämlich sehr gern gemacht!”
“Wir waren heute heute seit langem mal wieder hier zum frühstücken, waren vor einigen Jahren schon einmal hier und total enttäuscht. Umso angenehmer wurden wir heute überrascht. Das Ambiente absolut ansprechend, die Mitarbeiterinnen super lieb und nett und auch das Frühstück an sich hat uns gut geschmeckt. Fazit, wir kommen sehr gerne wieder.”
“Sehr leckere Produkte zum fairen Preis. Auch Schnitzel, Soljanka und so sind zum empfehlen.”
“Wir sind bei den Bäcker schon eine Weile Kunden.Da ist eine Eltere Dame Sie heißt Frau Schwarz. Sie geht garnicht regt sich laufend auf das da 4 .Stuhle da stehen und da kommen die Gäste nicht durch.Das ist ein grosser Tisch dann hätten Sie das nicht so machen solln.Ein tag hat sie sogar vor den Gästen gegen den Stuhl getreten und gemerkt das der da nicht stehen soll.Dann geht sie mit den Kollegen um das geht garnicht.Keiner regt sich dort auf nur Sie.Ich schau mir das auch nicht mehr lange mit an.Das ist echt nicht mehr schön.Und wir wollen uns da nur woll füllen.Ich hoffe doch das da was passiert.”
“Klingt jetzt wie Werbung, ist aber so. Der Bäcker meines Vertrauens mit der Filiale vor Ort. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten hergestellt vom brandenburgischen Handwerksbetrieb ohne Tiefkühlung. Daher etwas teurer.”
“Wenn man sich die Rezensionen durchliest sollte man lieber laufen gehen - ich hatte diese jedoch als Herausforderung gesehen, mir mein eigenes Bild zu machen. Mittags sitzen hier Männer in Latzhose, Warnwesten und (mutmaßliche) Sekretärinnen, die noch schnell einige Dokumente bearbeiten. Es gibt Zünftiges (Soljanka, Kartoffelsuppe mit Wurst oder Nudeln mit Tomatensauce und Wurststücken). Ich hatte ersteres, und hatte nichts - rein garnichts - auszusetzen. Zugegebenermaßen stammt die Einrichtung aus einer anderen Zeit, aber ist das wirklich ein Problem? Mir ist kein Ort mehr bekannt, indem die Atmosphäre deutscher Filme der frühen 1990ern und die Aura des Films "Amerika" so lebendig ist wie hier. Entkoppelt man den Besuch des Arado Treffs von den üblichen, manchmal irren Erwartungen an ein Restaurant - es ist eine Kantine! -, so erwartet einen ein Erlebnis, das eben doch über die bloße Kalorienaufnahme hinausgeht: ehrliche Kerle, ehrliche Arbeit, ehrliches Essen. Mir jedenfalls bot sich anstelle eines gastronomischen Desasters ein Kleinod deutscher Kulturgeschichte. Und eine ehrlich gute Kartoffelsuppe. Warum die negativen Bewertungen? Keine Ahnung. Gemüter und Wahrnehmungen sind eben unterschiedlich.”
“Sehr tolle Auswahl an Kuchen! Überdurchschnittlich!”
“Alles für Schule Haushalt und anderes zu bekommen, Nette Angestellte und immer freundlich”
“Das Bäckereimobil steht jeden Donnerstag auf der Kopernikus Str. Es ist also wieder Wochenmarkt in Trachau. Wir haben schon verschiedene Backwaren probiert, aber besonders lecker ist die Quarktorte. Ganz große Klasse. Vielen Dank und weiter so. Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute und vor allem gesund bleiben. Familie Noack aus Radebeul”
“Schöner kleiner Laden mit leckeren Kuchen und Kaffeespezialitäten und selbstgemachten Imbiss wir Beuletten und Schmalzstullen und mehr.”
“Sehr freundliche Bedienung, Handgefertigte Leckereien aller Art. Einfach top”
“Kleiner Geheimtipp. Noch nicht zu voll, man schafft es also auch in der Pause, satt zu werden. Und am Mc Drive geht es sogar noch schneller. Das Personal ist auch super freundlich.”
“Vielen Dank Super Qualität Super Gut Freundliche Atmosphäre”
“War lecker, bin freundlich bedient worden.”
“Der Bäcker Wiedemann - Bäckerei Potsdam ist in der Friedrich - Engels - Str. 100, in 14473 Potsdam, gelegen. Ich war heute dort und habe ein Kraftprotzbrot gekauft. Überdies habe ich einen guten Kaffee getrunken und ein Stück Käsetorte gegessen. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, sozial kompetent und sehr wertvoll. Sehr empfehlenswert! Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like zu geben! Vielen Dank im voraus, für all Ihre guten Bemühungen. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth”
“Meine Sonntags-Brötchen kaufe ich gerne hier. Es gibt eine breite Auswahl an diversen Brötchen und leckerem Gebäck um ein tolles und leckeres Frühstück zu zaubern.”
“Einfach nur klasse und toll super tolle Angebote sowie Beratung”
“Wir haben dort Brötchen und zwei Stück Kuchen (Apfel mit Mandeldecke) gekauft, es war alles sehr lecker und frisch. Vor allem der Kuchen hat uns gut geschmeckt.”
“Ein ausgezeichneter Imbiss: große Auswahl, freundliche Bedienung, exzellente Qualität der Speisen. Ein Glücksfall für Boitzenburg. Also: hingehen und genießen!”