Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cheers in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 19,848 Bewertungen und Rezensionen.
“Mit dem Wirt hat man manchmal seinen Spaß wenn die richtigen Kumpels bei sind...”
“Fünf Sterne, mal einfach nur dafür, dass Ihr euch am Pfingstsonntag hingestellt habt um andere zu Bedienen. Viele Unternehmen in unserer gegend haben keine LUST etwas am Pfingstsonntag für eine sehr grosse Gemeinde auf die Beine zu stellen. Mal davon abgesehen das die Steine im Weg und Auflagen der Gemeinde dafür sorgen, dass kein Unternehmer mehr Lust hat. Dankeschön dafür.”
“Tolles Raucherlokal , nette Bedienung und faire Preise sehr zu empfehlen”
“Ich besuche das HEP, seit dieses gebaut wurde und ebenso auch seit vielen Jahren den EDEKA. Die Entwicklung in letzter Zeit gefällt mir super!! Die Aufstockung der Artikel (bspw. Blumen) gefällt mir sehr gut. Der Laden ist sauber, die Mitarbeiter fleißig und freundlich. Ich bekomme alles, was ich brauche. Neben den Standardartikeln gibt es auch immer wieder Highlights (bspw an der Salatbar Schichtsalat oder neue Variation bei den Obstschalen). Sehr gute Auswahl an der Käse und Fleischtheke. Für den Bäcker würde ich mir mehr Sitzplätze wünschen. Weiter so!!”
“Der Laden gefällt mir sehr und das Personal ist sehr freundlich”
“Einfach ein wirklich guter Einkaufsmarkt, bei dem es alles für mich gibt. Ich finde es toll, dass es viele Mitarbeiter gibt, die ich bei Bedarf fragen kann.”
“Herr Raue bester Mitarbeiter EU West, bitte Gehaltserhöhung an diesen netten Herren.”
“Große Auswahl. Gut sortiert. Komme gern einkaufen.”
“Ein sehr guter Supermarkt! Große Getränke Auswahl! Recht günstige Preise. Nettes Personal & ein guter Bäcker. Gut gelegen - kurze Wege zum Ferienpark. Einzige Manko: Sonntags geschlossen.”
“Der Laden war spitze! Super nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Frische und große Vielfalt! Eine Riesenauswahl für Groß und Klein. Danke für die tolle Einkaufsmöglichkeit die hier mit viel Liebe und Mut geschaffen wurde!!! Umso trauriger dass sowas kaputt gemacht wurde! Der Edeka hinterlässt eine große Lücke.”
“Dieses Edeka-Center hat ein großes und zufriedenstellendes Sortiment, auch wenn nicht alle Artikel eines ECenters zu finden sind. Die Verkäufer sind freundlich und helfen einem immer. Man merkt, dass der Markt frisch eröffnet hat. Der Markt wirkt groß, hell und freundlich.”
“Wir sind mindestens 2 x im Jahr in der Gemeinde Mellensee zu Besuch oder im Urlaub. Auch ein Grund dafür ist der EDEKA in Klausdorf. Alles zu finden, die Freundlichkeit und der Service verdienen mehr als 5 Sterne....!”
“Ich frühstücke regelmäßig in der Edeka-Backstube und bin jedes Mal absolut zufrieden. Das frisch zubereitete Rührei ist einfach köstlich und ein echter Genuss! Besonders schätze ich, dass hier wirklich auf jeden noch so kleinen Wunsch Rücksicht genommen wird, ganz selbstverständlich und immer mit einem Lächeln. Die lieben Mitarbeiter sind durchweg freundlich, aufmerksam und auch in stressigen Momenten gut gelaunt. Man fühlt sich einfach willkommen und gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön an das tolle Team – bitte genau so weitermachen!”
“Dieser Edeka ist super! Breite Auswahl! Hier bekomme ich einige Köstlichkeiten, die ich in den Berliner Edekas nicht finde, z. B. Kapern in groben Meersalz oder Quinoaflocken. Nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Toller Markt! War dort an einem Samstag Mittag. Die Gänge waren alle sauber und die Regale alle vorgezogen. Sieht man selten an einem Samstag! Außerdem waren die Produkte aus der Werbung auch noch alle vorhanden. Auch das Personal im Laden war hilfsbereit und freundlich. So macht einkaufen Spaß!”
“Ich komm extra aus hennigsdorf dort oder auch öfter mal in vehlefanz einkaufen, bin immer auf freundliche hilfsbereite Mitarbeiter getroffen,die immer !!, freundlich reagiert haben !!, auch samstags !!, mal ehrlich !!, wer geht schon gern am Wochenende arbeiten ?!, Sehr freundlich ist der fleischverkäufer( rumäne),in kremmen und die sehr gut sprechende Russin/ ukraine?, blonde mittleren Alters?,an der Kasse.. Negativ ist leider ,fehlende Produkte,wie hartkäse,gerieben/ getrocknet...ansonsten ?, alles topp”
“Freundliche und kompetente Beratung. Mitarbeiter sehr motiviert. Sauber und aufgeräumt.”
“Ein schöner Markt, in dem ich regelmäßig einkaufe. Ein umfangreiches Sortiment, frisches Obst und Gemüse, eine tolle Salatbar, freundliche Bedienung an der Fleischtheke und am heißen Tresen (man kann hier auch lecker Mittagessen oder Kaffee und Kuchen verzehren). Auch Brot und Brötchen kaufen wir hier regelmäßig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und versuchen stets zu helfen, wenn man nachfragt.”
“Heute vergebe ich nur einen Stern. Ich kaufe aufgrund der Lage gern in diesem EDEKA ein. Die Mitarbeiter und Bedienung an der Frischetheke sind nicht zu beanstanden. Immer freundlich, höflich und zuvorkommend.... 10 Sterne...... Heute stellte ich meine Waren zusammen und fuhr zum Zahlen an die Selbstbedienungskassen, wie meistens. Ein Teil der Waren lud ich aus dem Einkaufswagen, einen Teil ließ ich im Wagen. Es ist einfach nicht genug Platz gewesen um alle Waren aus dem Wagen zu räumen. Das ist eigentlich kein Problem denn mit dem Handscanner kann man die Ware so schnell im Wagen einlesenen. Eine ältere Mitarbeiterin meinte, als ich sie bat mir eine Altersfreigabe einzugeben (Energy Drinks), war sie schon sehr angenervt und fauchte mich in einem unhöflichen und pampigen Ton an, das ich das nächste Mal die Waren ordentlicher beim Scannen sortieren soll, denn so könnte sie mich ja nicht kontrollieren. Ich glaube ich bin im falschen Film gewesen. Ich war fühlte mich auf das Äußerste beleidigt und angegriffen. 1. Hat diese Dame wohl selber nicht geglaubt, das ich als Stammkundin meine Einkäufe stehlen wollte. 2. Es kann der Dame völlig egal sein wie ich an der SB- Kasse " arbeite". Ich bin Kundin und nicht ihre Untergebene. 3. Die Aufgabe der Dame ist es nicht mich zu kontrollieren, sondern mich zu unterstützen sollte ich Hilfe benötigen. Wie dem auch sei eine schriftliche Beschwerde werde ich noch einreichen. Am heutigen Tage sorgte eine Mitarbeiterin der Frischetheke Wurst für einen Sprung von einem auf fünf Sterne. Neben meinem regulären Einkauf wurde mir zum Kilopreis von 99 Cent, unsortierte B- Wurstware angeboten. Das waren gesammelte angetrocknete Scheiben und Scheiben die sich nicht mehr zum Verkauf eigneten. Meine Hunde haben sich riesig gefreut. Ein Beispiel für nachhaltiges wirtschaften und respektvollen Umgang mit der Ware Fleisch. Ein gutes Gefühl bleibt bei der Tatsache, etwas vor dem Müllbehälter bewahrt zu haben. Nochmals vielen Dank und großes Lob.....”
“Tolle Mitarbeiter, immer freundlich und hilfsbereit. Sortiment und Preis halt edeka typisch. Die Fleischtheke hingegen ist top.”
“Sehr witziges Personal. Iwie sympathisch der Laden, idk”
“Sauber, ordentlich, aufgeräumt, gute Frischetheke und alle freundlich!”
“Schöner Edeka...super nette Chefin, auch das Personal total nett. War vor einigen Wochen zu Besuch in Biesenthal und hatte mir eine selbstgemachte Erdbeermarmelade gekauft,die zu Hause geöffnet leider schimmlich war.Dieses Wochenende nochmal zu Besuch in Biesenthal und die Marmelade wurde mir anstandslos ersetzt, obwohl ich keinen Kassenbon mehr hatte. So einen Service findet man nicht überall. Ganz lieben Dank dafür.”
“Sehr sauber und übersichtlich und dazu noch freundliches Personal! Super!”
“Gut zu parken die Verkäufer waren alle freundlich und hilfsbereit. Die Waren sind gut sortiert und das Geschäft ist sehr sauber. Kann man nur empfehlen. Leider sind die Preise etwas höher geworden, aber dafür können Sie nichts.”
“Ich normalerweise Tourist am Campingplatz am See . War schön mit E Roller zuerreichen.!! Alles da was man braucht. Personal mega freundlich... fahre die 14 Tage nochmal gerne hin.Danke”
“Mein absoluter Lieblingsmarkt. Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst und Backwaren alles frisch. Unglaubliche Vielfalt an günstigen und Markenwaren. Das Personal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit. Man bringt z.B. den Kunden bis zum Regal des gesuchten Produkt. TOP! Bezahlen ist in bar, EC- oder Kreditkarte und Payback möglich. Geld abheben bis 200€ in bar? Kein Problem egal ob EC- oder Kreditkarte. Das bieten die wenigsten Märkte (besonders bei Kreditkarten). Einfach ein erstklassiger Service des EDEKA SCHMIDT.”
“War jetzt schon einmal paarmal da gewesen und muss sagen der Edeka Markt gefällt mir seit dem Umbau Maßnahmen besser das Personal wirkt auf mich zuvorkommend und hilfsbereit der Markt ist sehr sauber und geräumig komme gerne wieder her”