Staatstheater Cottbus
“Wir haben an der Architekturführung teilgenommen, welche sehr interessant war. In der Vergangenheit war ich mehrfach zu Aufführungen im Großen Haus und jedes Mal begeistert.”
11 Ergebnisse gefunden
“Wir haben an der Architekturführung teilgenommen, welche sehr interessant war. In der Vergangenheit war ich mehrfach zu Aufführungen im Großen Haus und jedes Mal begeistert.”
“So freundliche und zuvorkommende Inhaber. Das Essen und auch die Getränke wurden zügig zubereitet und serviert. Ob Sushi oder bowl das Essen ist stets appetitlich angerichtet und super lecker.”
“Wir waren 4 Personen. Begrüßt mit einem Ouzo, jeder von uns hat etwas anderes bestellt. Vornweg paar Vorspeisen, die sehr lecker waren. Essen war hervorragend. Griechische Weine dazu, auch perfekt. Service zuvorkommend und sehr freundlich. Leise Musik im Hintergrund, tolles Ambiente. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr schöner Ort, durch die erhöhten Sitzplätze und Tische alles sehr gut zu sehen. Getränke können mit in den Saal genommen werden. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Habe mir einen Stummfilm angesehen. Der Pianist war ganz große Klasse. Lediglich die Stühle sind für fast 3 Stunden Film sehr unbequem. Sie sehen zwar gut aus, aber vielleicht sollte man über andere Stühle nachdenken.”
“Es war wieder mal ein tolles Erlebnis. Service war überragend gut. Extrem freundlich und für Späße zu haben. Unsere Vorspeisen waren vorzüglich. Der Bao Burger war sehr lecker. Nur bei dem Angry Bird war irgendwas nicht so wie man es erwartet..... leider war eine unangenehme Butternote zu spüren.... Vielleicht wird es sich ja wieder ändern.....denn asiatische Küche stellt man sich doch eher leichter vor....Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch. Liebe Grüße an alle.Es war wieder toll.”
“Es war ein wirklich gutes italienisches Restaurant, das man immer gerne mit Freunden oder der Familie besucht. Das Servicepersonal war nett und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet und es lohnt sich.”
“Die Atmosphäre war großartig und ich habe meine Zeit mit Freunden hier genossen”
“Essen und Trinken ist sehr lecker”
“Sehr leckerer Cappuccino und Marmorkuchen, dazu eine sehr freundliche Bedienung, nur zu empfehlen!”