Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellige abends in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 16,741 Bewertungen und Rezensionen.
“Hatten gestern eine sehr schöne Feier im Vertigo . Hat allen super gefallen. Hiermit möchten wir uns auch auf diesem Wege herzlich bei Liane und Mario bedanken. Super Leistung.”
“Wir waren hier nur mit einer Durchreise und sind auf diesen Dönerladen gestoßen. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass das Essen sehr lecker war, der Dönermann sehr sympatisch rüberkommt und die allgemeine Ambiente gepasst hat. Sauber und hell im Gegensatz zu den anderen Dönerläden in der Stadt. Ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Durchreise hier wieder vorbeischauen. Mit freundlichen Grüßen + Preise sind sehr fair + viele Parkplatzmöglichkeit direkt vor der Tür”
“Der Service war top, nicht zu aufdringlich jedoch immer präsent. Das Essen war fantastisch, gab nichts zu bemängeln. Vielen Dank :)”
“Wirklich wirklich ein herausragender Laden für Cottbus! Es gibt tolle und mal andere Kreationen und diese werden frisch und recht schnell da gereicht. Der Chico Gin, Bahama und auch den Mariposa sowie den Lima Pop können wir super super empfehlen. Man kann nett sitzen sowohl drinnen als auch in dem schicken Innenhof. Coole Bar und nette Menschen.”
“Sehr lecker, tolles Ambiente, sehr nette Betreiber dieser kleinen Gastronomie.”
“Tolles Ausflugsziel mit dem Rad, lecker Plinse und eine sehr nette freundliche Bedienung.”
“Toller Geheimtip für richtig leckere Burger. Frisch und selbst gemacht, einfach nur lecker.”
“Für mich passt hier alles. Unterschiedliche, leckere Kumpirvariationen, sehr schneller Service und eine herrliche Old School Einrichtung.”
“Wir waren hier und fanden das Essen echt super. Die Preise waren sehr fair und die Portionen groß. Der Kellner war so freundlich, davon waren wir sehr begeistert! Im Hinterhof sind auch Plätze, wo man etwas ruhiger sitzt draußen.”
“Super freundlicher Service und mega leckere Speisen. Thunfisch-Steak auf sizilianische Art ist u.a. sehr zu empfehlen. Ich komme sehr gern in dieses Lokal und es ist immer wieder sehr lecker. Klare Empfehlung.”
“Sehr leckeres Essen!! Nette Bedienung. Der Services wurde individuell angepasst. Fleisch war super.”
“Absolute Überraschung, gut versteckt in Woltersdorf. :) Das Essen ist qualitativ sehr gut. Es gibt eine angenehm kleine, wechselnde Karte mit saisonalen Gerichten aus, sagen wir, eher deutsch geprägte Küche (ich will nicht Hausmannskost sagen, weil es den nicht gerecht werden würde). Das Schnitzel mit dem Kartoffelsalat war sehr gut und nicht „Standard“, das Wildgulasch grandios mit perfekter Sauce und Konsistenz. Dazu ein sehr leckeres lokales Bier. Die Weinkarte sah ebenfalls vielversprechend aus. Teste ich das nächste Mal. Der Service war freundlich, zuvorkommend und kompetent, es gab vorab noch ein kleines Amuse gueule. Beim Servieren noch eine kleine Erläuterung des gebrachten. Top! Ich habe meist Vorurteile, was Restaurants in Brandenburg angeht, weil die Erfahrung oft gleich ist: alles maximal mittelmäßig und einigermaßen lieblos, aber macht satt. Das Restaurant Schönblick ist eine wunderbare Ausnahme! Das Augenmerk liegt auf Qualität und nicht auf Massenabfertigung. Aus diesem Grund ist es auch natürlich nicht besonders günstig, aber gerechtfertigt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch!”
“Wenn es schmecken soll, dazu einigermaßen schnell gehen muss, dann bist du hier richtig. Preis-Leistung geht in Ordnung. Das Essen hat eine super Qualität. Das Personal ist höflich und respektvoll. Einfach perfekt. Dankeschön an Euch.”
“Einfach nur top! Das Essen war super lecker und frisch, der Service freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich sofort wohl. Das Ambiente ist gemütlich und stilvoll man merkt, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. Wir hatten einen tollen Abend und kommen auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung!”
“Es war wunderbar hat alles gepasst sehr gut geschmeckt und freundlicher Service”
“Wir waren zu einer Feier in der Gaststätte und da muss ich sagen hat alles gepasst. Das Essen war super und die Bedienung auf Zack. Der Wirt hat auch immer einen lockeren Spruch drauf. Von uns eine klare Empfehlung.”
“War am Sonntag mit Schatzi zum Eisbeinessen dort ,riesiges Teil nicht nur Knochen,super lecker,Preis top.Kann ich nur empfehlen.”
“Waren gestern zum ersten Mal hier und sagen einfach “Danke“. Tolles Essen, passendes Ambiente mit offener Küche!!!! Und ganz besonders zu erwähnen die Erklärungen zu den Speisen am Tisch!!! Wirklich spitze und leider keinesfalls selbstverständlich. Danke nochmals an das Team, wir kommen wieder!”
“Wer Gin mag ist hier genau richtig! Bin jetzt schon ein paar mal hier gewesen und wurde nie entäuscht. Die Location ist gemütlich und gut gepflegt. An vollen Tagen wünschte man sich ggf. etwas mehr Raum aber ansonsten ein super Ort zum entspannen, quatschen, daten, gemütlichen sitzen.”
“Wir waren hier spontan abends essen auf Empfehlung vom Spreewald-Romantik-Hotel und wurden wirklich nicht enttäuscht. So ein leckeres Schnitzel gab es schon lange nicht mehr! Und obwohl ich Vegetariern bin, hat man sich in der Küche die Mühe gemacht und mir ein wirklich tolles Rührei mit richtig leckeren Bratkartoffeln, ohne Zwiebeln wie ich es liebe, zubereitet. Dazu ein sehr netter und aufmerksamer Wirt! Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen dieses Restaurant bedenkenlos weiter.”
“Wir haben am Wochenende den sechzigsten Geburtstag dort gefeiert, mit sehr vielen schönen Momenten. Es hat alles sehr gut geklappt, mit allem was dazugehört: Räumlichkeiten, Essen, Bedienung und Musik. Danke dafür!”
“Mega gemütliches Ambiente, toller Service und es wird alles frisch zubereitet.”
“Wenn man in der heutigen Zeit ein Restaurant mit Geschmackserlebnis und Liebe zum Detail sucht, ist man hier genau an der richtigen Adresse! Familiärer Umgang mit jedem Gast steht hier an der Tagesordnung. Gemütlich, warm und romantisches Ambiente. Großes Lob an das Team der Sicilia und der tägliche Aufwand der hier betrieben wird, den Gast glücklich zu machen. Weiter so!”
“Das Restaurant liegt direkt am Fußgängerboulevard in Luckenwalde. Im Sommer kann man gut draußen sitzen. Es ist recht groß und ich hatte das Gefühl, dass die Tische genügend Platz voneinander hatten. Wir hatten Bruscetta, was ok gewesen ist. Das Brot war nicht so meins. Es kommen 5 kleine Scheiben. Pizza hat mir sehr gut geschmeckt. Das Steak war super und große Portion mit Kartoffeln und Gemüse. Danach riesige Portion Tiramisu. Wir hätten uns eine saisonale Menüauswahl, z. B. aktuell mit Spargel gewünscht. Bedienung war nett, jedoch hätte sie etwas aufmerksamer sein können. All das ist jedoch ein kritisches Feedback auf hohem Niveau. Wir können einen Besuch auf jeden Fall empfehlen.”
“Gemütlich nette Bedienung Preise Fair”
“Für uns die beste und entspannteste Bar in Brandenburg/Havel, günstige Getränke (Pilsner Urquell vom Fass, der Preis wird Euch umhauen) sowie eine Mischung aus moderner Atmosphäre und ein paar Reminiszenzen an den real existierenden Sozialismus. Personal arbeitet zügig.”
“Alternative Atmosphäre aber dennoch gepflegtes Ambiente machen diese Bar zu etwas Eigenem und Interessanten. Zu bestimmten Zeiten findet auch das Seitenquiz hier statt. Da stört es auch nicht, dass man sich die Getränke am Tresen selbst holt.”
“Das Essen war sehr lecker. Guter Service , sehr freundlich mit dem griechischen Humor. Danke für den Walnusskuchen zum Abschluss, sehr lecker.”
“Sehr netter Kneiper. Immer wieder gerne. Lecker Essen und faire Preise.”
“Also ich war schon in Deutschland in Kneipen, Bars und Restaurants. Überall das gleiche. Gleiche Cocktails, unfreundliches Service, überteuerte Preise, mit sich beschäftigen Gäste und so weiter. Bei der "Mutti" Sina ist das alles völlig anders. Ja, die Location ist ein bisschen wild durcheinander aufgestellt, das mag vielleicht den einen oder anderen nicht passen oder "zu alt" vorkommen. Dennoch, es ist eine gemütliche Bar, dessen Personal auf ziemlich allen Wünschen der Gäste eingeht, mit sehr fairen Preisen und eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Bewertung mag auf den ersten Blick vielleicht eher schlecht als recht sein, ist in dem Fall aber eine sehr gute Bewertung meinerseits. Ich würde die Location definitiv empfehlen.”