Verzeichnisübersicht
- 124 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
124 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellige abends in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 124 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 40,736 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesellige abends aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Plauen und anderen.
Die Kanonenfee Viola Hirschfeld in Gablenz ist eine echte Institution für Liebhaber der deftigen, traditionellen Küche in der Oberlausitz. Mit viel Herzblut und einer mobilen Gulaschkanone sorgt der Betrieb für kulinarische Highlights in der Region. Auf der Speisekarte stehen täglich frisch gekochte, bestens gewürzte Eintöpfe und klassische Gerichte aus der Gulaschkanone. Ein besonderes Highlight in den kühleren Monaten ist das traditionelle, hausgemachte Eisbein, das auf Vorbestellung frisch zubereitet wird.
Die SUSHIDELI Sushibar in Markkleeberg ist eine erstklassige Adresse für Liebhaber der japanischen Küche im Raum Leipzig. Zentral in der Rathausstraße gelegen, lädt die Sushibar zu frischen und handgerollten Spezialitäten ein. Das vielfältige Menü bietet eine große Auswahl an klassischen Maki, Nigiri, Sashimi und kreativen Inside-Out Rolls. Alle Kreationen werden aus sorgfältig ausgewählten, frischen Zutaten und perfekt gewürztem Sushi-Reis zubereitet. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es ein abwechslungsreiches Angebot an fleischlosen Sushi-Variationen.
“Eine wunderschöne Bar selten, das die Bar Chefin so freundlich ist! Sie geht auf die Kunden so offen und freundlich zu! Einen Besuch wert!”
“Ein wirklich sehr schöner Abend mit einem super Service. Sehr aufmerksam, sogar mein Sonderwunsch ( vegetarisch statt Fleisch im ersten Gang) , wurde trotz wenig Zeit noch umgesetzt. Perfekt. Einziger Kritikpunkt, Esssen war geschmacklich absolute Klasse aber leider bisschen kalt.”
“Für mich seit Jahren ein toller Ort für sehr gutes Essen und nette Unterhaltung, egal ob zu Zweit, mit Familie oder Freunden. Der Eigentümer macht mit in der Küche, hinterm Tresen & beim Service! Am neuen Standort mit herrlichem Biergarten! Super! Danke!”
“Die Bar ist ganz nett und bietet eine solide Auswahl an Getränken. Das Personal war freundlich und der Service insgesamt in Ordnung. Die Atmosphäre war okay, vielleicht nicht ganz außergewöhnlich, aber man kann dort gut einen Abend verbringen. Insgesamt also eine gute Erfahrung — daher die 5 Sterne.”
“Große Auswahl zu guten Preisen mit nettem Service”
“Kleine gemütliche Gaststätte mit romantischen Flair und einem netten Wirt. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Wir haben hier ein tolles Osteressen und nun auch Neujahrsessen genossen. Hervorragende Küche, toller Service und immer ein kleines Späßchen dazu. Schön war’s! Dankeschön.”
“Sehr gutes essen, super Personal, und einfach alles Perfekt. Es gibt eine Große und leckere Auswahl an Mahlzeiten und es isg für jeden etwas dabei.”
“Freundliche Bedienung, eigenen Tisch-Schmuck für ganz persönliche Treffen sind gern möglich, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber für uns in Familie war das Essen hervorragend und mehr als reichlich, hier sollte man mit Vorspeise vorsichtig sein, denn man schafft die Portionen fast kaum - das ist natürlich vom Hunger abhängig ;-) , die Bedienung ist aufmerksam, die Räumlichkeiten sehr gemütlich - hier bei brennenden Kamin - toll! Die Präsentation des Essens, der Nachspeisen und selbst beim Kaffee sind überraschend edel und man fühlt sich verwöhnt und der Gaumen nimmt dies gern an.”
“Sehr gute Küche und aufmerksames Personal. Selbst unter der Woche zum Mittagstisch gut besucht. Alle Speisen (wir waren zu viert) hatten eine super Qualität, waren hübsch angerichtet und hatten eine gewisse Finesse gegenüber Wald- und Wiesen-Hausmannskost. Für das Gebotene sehr faire Preise.”
“In der Ziegelwirtschaft gibt es eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten, die hier frisch zubereitet werden. Die Portionen sind reichlich und schmecken richtig gut. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Mir hat es hier sehr gut gefallen, ich komme wieder mal auf der Durchreise zum Mittag vorbei!”
“Hallo, es war ein fantastischer Nachmittag, bei Disko Fever. Mitreissende Show, waghalsige Aufführungen gemixt mit Charme, Eleganz und Witz. Eine sowas von super Show.Das Beste was wir seit langem gesehen haben. Unsere Aufführung begann 17 Uhr, was dem keinen Abbruch machte, das Kinderlachen aus dem Publikum war noch das Sahnehäubchen dazu. Die Darsteller waren super gut gelaunt und die Bedienung auch und sehr zuvorkommend. Die Idee das die Künstler durch das Publikum liefen war herrlich. Hervorzuheben war der Jongleur, der seine Späße machte und die Rollschuhdarbietung und die" Muskelmänner" am Ende der Show, atemberaubend. Alles war einfach gelungen.Vielen Dank an das Ensemble und das Varieté.”
“Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und schnell. Gerne wieder.”
“Gut gelegener Biergarten mit gemütlicher Atmosphäre (bitte beachten dies bezieht sich auf einen innerstädtischen Biergarten, Naturfreunde und Ruhe suchende Personen sollten sich da woanders umschauen). Es gibt günstiges Hausbier und eine wechselndes Essensangebot mit einfachen aber gut schmeckenden Mahlzeiten.”
“Morgens halb vier noch ein Bier zum Abschied, aber nichts hat mehr offen? In der Raucherbar "The Lappen" - fester Bestandteil des Neustädter Szenelebens - findest du vielleicht keinen Sitzplatz, aber immer ein Getränk deiner Wahl. Erwarte keinen Service, dafür kommst du nicht hierher.”
“Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Candle Light Dinner Deluxe geschenkt. Der Kauf des Gutscheins war per Email, vollkommen Problemlos und schnell abgewickelt. Bei der Eigentlichen Buchung/Reservierung habe ich erneut Kontakt per Mail aufgenommen, nicht mal einen Tag Später kam die Antwort mit einer eindeutigen Bestätigung der Reservierung, auch wurde uns ein Hotel in der Nähe Empfohlen, welches aufgrund unserer recht langen Anreise von Nöten war. Auch das Hotel war ein guter Tipp! Nun zum Candle Light Dinner: Wir wurden zu unserem Wunderbar eingedeckten Tisch begleitet. Anschließend wurden wir gefragt ob man die Weinbegleitung oder einen einzelnen Wein zum Menü wünscht, das hat uns schon ziemlich gefallen. Die beiden Kellner haben ihre Arbeit trotz "vollem Haus" sehr Professionell erledigt und Sie waren stehts freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Das Essen selbst war in 4 Gänge aufgeteilt. Schon der "Gruß aus der Küche" war sehr sehr lecker. Die Vorsuppe war sehr lecker, mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich nicht so der Suppenmensch bin. Es folgte ein Salat mit einem Hähnchenfiletspieß. Das Dressing war sehr lecker und genau richtig dosiert. Der Hähnchenspieß kam wohl aus dem Himmel, denn so leckeres Fleisch, ohne sichtbare Marinade o.ä. hatte ich bis dato noch nicht. Zur Hauptspeise wurde uns mit Spinat-Feta überbackene Schweine und Hähnchenfilets kredenzt, dazu gab es Sauce Hollandaise und hausgemachte Semmelknödel. Es war echt klasse. Man hätte eventuell auf Nachfrage auf jeden Teller je einmal Hähnchen und einmal Schwein legen können, das hätte ich mir zumindest gewünscht. Nichts desto trotz: Es war echt verdammt lecker! Zum Nachtisch wurde ein Glühweinkäsekuchen und ein warmes Schokotörtchen serviert. Auch hier kann ich nur sagen es war echt wahnsinnig lecker. Die Weinbegleitung war auch super, es wurden sehr hochwertige und leckere Weine serviert die auch immer super zum Gericht passten. Das gute und optisch schöne Essen in Kombination mit dem tollen Service hätte eigentlich noch mindestens einen Stern mehr verdient. Wir werden das Restaurant sicher nochmal besuchen und ganz bestimmt auch den ein oder anderen Gutschein weiterverschenken. Vielen Dank für diesen tollen Abend!”
“Sehr schöner Ort um entspannt was zu trinken, der Besitzer ist sehr freundlich und mann kann sich super mit ihm und andere Unterhalten. Kann ich nur weiterempfehlen und schöne gegend. Große Getränkauswahl zu dem. Einfach super”
“Tolles Ambiente! Grillen LASSEN macht Spaß!”
“Wir waren heute zum 1.Mal in diesem Gasthof und waren total begeistert. Unser Tisch war vor einer großen Glasscheibe und da konnte man den Reitern zusehen,was für meinen Enkel( 5 Jahre)sehr interessant war. Das Essen war sehr lecker,die Portionen ausreichend und wurde frisch zubereitet. Das Gasthaus macht keine Werbung,aber das brauch es auch nicht, denn es wird sehr gut besucht.”
“Waren zum Mühlentag am Pfingstmontag da, so wie jedes Jahr. Toll was immer auf die Beine gestellt wird. Sicherlich immer sehr viel Aufwand und Zeit aber man merkt, dass es gern getan wird.”
“Wir haben das Restaurant am Sonntag zur Mittagszeit ganz spontan besucht und direkt einen Platz im wunderschönen Biergarten bekommen. Schon beim Ankommen hat uns die gemütliche Atmosphäre begeistert – der Biergarten ist liebevoll gestaltet und lädt sofort zum Wohlfühlen ein. Das Essen war hervorragend: Wir hatten Wildgulasch und Hirschbraten: frisch zubereitet, sehr geschmackvoll und ansprechend angerichtet. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Besonders positiv hervorheben möchten wir auch den Service – die Bedienung war nicht nur schnell und aufmerksam, sondern zudem ausgesprochen freundlich und herzlich, was den gesamten Besuch noch angenehmer gemacht hat. Alles in allem war unser Aufenthalt rundum perfekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Besuch, den wir sicher bald wiederholen werden!”
“Sehr empfehlenswert, schmackhafte Gerichte, aufmerksame und freundliche Bedienung . Für Familienfeiern bestens geeignet.”
“Köstliche hausgemachte Küche. Immer auch saisonale Speisen. Unter der Woche super preiswertes Mittagsangebot. Im Biergarten sitzt man ganz gemütlich.”
“Wir waren zur Familiefeier in der Scheune. Service und essen waren super. Sehr zu empfehlen.”
“Ich war heute Abend mit meine Familie in La Famiglia.Wir sind zufrieden ,,,,das Essen war super lecker .Personal war auch sehr freundlich.Ich empfehle weiterhin.”
“Sehr schönes Pup. Nette Bedienung, gutes Essen und gute Preise. Alles was das Herz begehrt.”
“Sehr gutes Essen und außerordentlich nette und freundliche Bedienung. Es ist dort sehr gemütlich. Habe diese Gaststätte am 24.05.2023 erneut aufgesucht, weil dort eine Versammlung stattgefunden hat. Das Abendessen war wieder ausgezeichnet. Die Köchin dort ist sehr gut. Ich kann aus meiner Sicht, eine klare Empfehlung aussprechen.”