Verzeichnisübersicht
- 77 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
77 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gmbh in Eberswalde, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 77 Ergebnisse in Eberswalde, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 3,111 Bewertungen und Rezensionen.
“Super freundliche und transparente Werkstatt, kompetentes Personal. Ich wurde sogar zwischendurch in die Werkstatt geholt und konnte mir live-Arbeitsschritte anschauen + Erklärungen. Top-Service für mein Fahrzeug und guter Preis. Wenn, dann diese Werkstatt.”
“Total guter & persönlicher Service. Vertrauenswürdige Preisgestaltung. Alle Marken, auch VW-Wohnmobile.”
“Super nettes und kompetentes Team. So gutes Verständnis gibt es leider selten. Ich kann nur sagen, das es ein super Studio ist. Ich geh gern immer wieder hin. Hier kann man sicher gehen, das man super schön raus geht. Ich war auch mit meiner Brautfrisur hier. Gia hat einen Traum war werden lassen. Sie setzt alles super um und hat ein super Auge für Details. Mein Mann war ebenfalls hier für seine Frisur und Christian ist genauso toll. Hier wird sich extra Mühe gegeben. Von der Begrüßung über den Service bis zum Ergebnis. Die Frisur hat auch den ganzen Tag gehalten. Trotz Regen, bissl Hagelkörnchen und Sonne. Auch die Kommunikation unter dem Team wirkt so super freundlich. Hier kümmert sich einfach jeder um alle. Besonders er super: man kann hier auch super Spaß habe und lachen.”
“Sehr gute Wäscherei und sehr freundlicher Kundenkontakt”
“Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen. Freundlich, hilfreich und kompetent.”
“Das Personal ist immer freundlich, lieb, fragt nach den Wünschen und setzt diese auch gezielt um. Bis jetzt wurde ich nie enttäuscht. Ich bin sehr gerne dort.”
“Unbedingt, große Auswahl an Schuhen. Freundliches, kompetentes Verkaufspersonal.”
Die HFB Fahrzeugbau und Service GmbH in Müncheberg ist Ihr Spezialist für individuelle Fahrzeuglösungen und hochwertigen Karosseriebau. Das Unternehmen zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, Fahrzeuge nach ganz spezifischen Kundenwünschen zu individualisieren. Ein besonderes Highlight ist die digitale Planung in 3D, die es Kunden ermöglicht, ihr Projekt vorab virtuell zu begutachten. Neben dem Spezialbau bietet der Betrieb auch umfassende Serviceleistungen und Reparaturen für Nutzfahrzeuge und PKW an.
BAS Mauerwerkstrockenlegung GmbH ist Ihr spezialisierter Partner für dauerhafte Gebäudesanierung in Eberswalde und der umliegenden Region Brandenburg. Das Unternehmen bietet fachgerechte Lösungen für feuchte Keller und geschädigtes Mauerwerk direkt vor Ort an. Zu den Kernkompetenzen gehören die professionelle Mauertrockenlegung sowie die nachträgliche Kellerabdichtung von innen und außen. Durch den Einsatz moderner Verfahren werden sowohl Horizontalsperren als auch Vertikalsperren präzise installiert, um Feuchtigkeit langfristig zu stoppen.
“Entspannt frühstücken geht gut hier . Anstellen, Bestellung aufgeben, bezahlen und das Essen zum Tisch bringen . Drinnen oder draußen,wie man mag . Die Qualität stimmt & teurer ist es überall geworden. Die Toiletten sind ordentlich & sauber. Wir sind gerne hier.”
“Als Errichter und Betreiber von vielen Pflegeinrichtungen in Deutschland sind wir froh, mit der Fa. Laue Einrichtungen GmbH einen zuverlässigen Partner für unsere Inneneinrichtung an der Seite zu haben. In unserer Zusammenarbeit verfolgen wir die gleichen Werte und haben identisch hohe Ansprüche an Qualität, Funktionalität und Ästhetik in der Ausstattung. Vielen Dank für das angenehme, flexible und stets lösungsorientierte Miteinander, wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Projekte und senden herzliche Grüße aus Winsen (Aller) Ihr Team der Lindhorst Gruppe”
“Wir waren als Familie dort und haben den Frisör alle 3 mit einer schönen Frisur verlassen. Vielen Dank für die Freundlichkeit und die angenehme Atmosphäre, Angelique und Kollegin! Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr nettes Team und super Service!”
“Sehr schnell und zuverlässig der DGB.”
“War bei einer Weihnachtsfeier als Gast, der Fahrer hat mich nach Hause gebracht obwohl das mit Sicherheit nicht mit der Geschäftsführung meines Arbeitgebers vereinbart war. Besser geht nicht, oder?”
“Gastroenterologie Im August 2021 hatte ich mein Vorgespräch und zeitnah auch die Untersuchung. Weil ich so positiv überrascht war von Dr. Stock und seinem Team (besonders auch Schw. Jeanine), wollte ich das hier mal Erwähnen. Man hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und Auswertung genommen und war dazu auch sehr freundlich. Prima, ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!”
“Preis Leistung ist völlig ok. Alle Leute sind sehr nett . Hier wird wenigstens noch repariert und nicht nur Komponenten ausgetauscht.”
“Super sympathischer Inhaber, ebenso sympathischer und aufmerksamer Barkeeper. Tolle Musik, leckerer Kuchen, und mega Bier! Wir durften sogar die Akkus unserer E-Mopeds laden! Toller Laden! Bitte macht genauso weiter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
“Super freundlich und immer wieder einen super Service.”
“Alles was man braucht und sehr freundliches Personal.”
“Ich bin dort seit Jahren. Die Mitarbeitenden sind stets freundlich und darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt. Es werden Warm -und Kaltgetränke angeboten. Die individuelle Beratung erfolgt sehr gewissenhaft. Selbst Anfragen zu spontanen Terminverschiebungen stellen absolut kein Problem dar. Man merkt richtig, dass die Mitarbeitenden davon nicht genervt sind und sogar Verständnis aufbringen. Dabei sollte man bedenken, dass die Mitarbeitenden einen vollen und durchgeplanten Terminkalender haben. Ich gehe jedes Mal mit Freude zum Friseur Chic und freue mich beim Verlassen des Geschäfts schon auf den nächsten Termin. Hunde sind hier übrigens auch Willkommen, sie werden gestreichelt, bekommen Trinken und dürfen zugucken. Die Haare werden immer absolut perfekt geschnitten und ich finde die Preise für solche Handwerkskunst und für das komplette Gesamtpaket absolut gerechtfertigt. Bitte beachtet die laufenden Kosten eines Geschäfts, das Unternehmerrisiko, die Inflation und vieles mehr. Da meine Friseurin mir zur Zeit nicht die Haare schneiden kann, hat sie mich an Khidir übergeben. Khidir schneidet die Haare wie ein absoluter Vollprofi, weit über dem Standard. Ich kann einfach nicht glauben, dass Khidir ein Azubi sein soll. Khidir hat mir sogar genau 1 Tag vor mein Vorstellungsgespräch die Haare geschnitten und mit mir vorher die Frisur für das Vorstellungsgespräch besprochen. Vielen Dank an das Team Chic!”
“Jeder der nicht nur 4 Wände sucht, sondern ein zu Hause mit Unterstützung und einen guten Gewissen, der ist hier vor Ort in den besten Händen. Ich wohne seit 3 Jahren hier, egal was man auch dem Herzen hat, die Mitarbeiter sind super offenherzig und freundlich, Sie finden Wege das Leben in den eigenen 4 Wänden so zu gestalten das man es zu Hause nennen kann. Umbauten für Behinderte Mitmenschen Unterstützen die super netten Mitarbeiter. Hier ist man zu Hause.”
“Man bekommt immer zügig einen Termin; alle sind immer sehr freundlich; besser geht es nicht.”
“Ich bin bei der HUK versichert und mir ist nachts ein Auto gegen meins gefahren und begann dann Fahrerflucht. Zum Glück hatte ich eine Vollkasko und der Schaden belief sich auf 6500 Euro. Mehrere Teile mussten ausgetauscht und neu lackiert werden. Ich habe 4 Wochen auf die Reparatur warten müssen, der Kontakt war aber sehr vorbildlich. Jede Woche wurde ich über den Stand informiert. Die Qualität wurde super vorbildlich erledigt. Das Auto kam absolut sauber zurück. Der Schaden war nicht mehr sichtbar und mein Auto sieht aus wie neu. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen und hoffe trotzdem, dass ich keinen Vollkaskoschaden mehr habe. Ansonsten weiß ich, dass mein Auto gut aufgehoben ist.”
“Sehr nette Leute. Absolut super saubere Arbeit! Jederzeit wieder gerne.”
“ich wurde heute durch Hilfe des ADAC zu Slowinski geschleppt. Innerhalb von 15min waren 2 Reifen gewechselt und mein Portemonnaie unerheblich leichter. Die Mitarbeiter und Azubis waren super nett und zuvorkommend! Ich war sehr zufrieden!”
“Fahre seit Jahren mit 2 Autos hin, man kommt ohne Termin ran, der Prüfer ist super nett und teilt gern sein Wissen zu den Autos. Als Kunde und selbstschrauber sehr nützlich zu wissen auf was ich zu achten habe wo ggf. "Kinderkrankheiten" sind.”
“Eine sehr gute Firma die sehr auf Hygiene achten und freundliche Mitarbeiter haben”
“1A Service der hier Groß geschrieben wird! Sehr sympathisch, freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Fahrzeuges. Nette Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen. Beide Daumen hoch und 10 Punkte von mir!”