Vinia Deutsch
“Meine Eltern sind früher schon immer zum Haareschneiden mit mir zu Frau Deutsch gegangen. Auch heute geh ich noch gerne hin weil sie einfachwn einen tollen Job machen.”
8 Ergebnisse gefunden
“Meine Eltern sind früher schon immer zum Haareschneiden mit mir zu Frau Deutsch gegangen. Auch heute geh ich noch gerne hin weil sie einfachwn einen tollen Job machen.”
“Super nettes und kompetentes Team. So gutes Verständnis gibt es leider selten. Ich kann nur sagen, das es ein super Studio ist. Ich geh gern immer wieder hin. Hier kann man sicher gehen, das man super schön raus geht. Ich war auch mit meiner Brautfrisur hier. Gia hat einen Traum war werden lassen. Sie setzt alles super um und hat ein super Auge für Details. Mein Mann war ebenfalls hier für seine Frisur und Christian ist genauso toll. Hier wird sich extra Mühe gegeben. Von der Begrüßung über den Service bis zum Ergebnis. Die Frisur hat auch den ganzen Tag gehalten. Trotz Regen, bissl Hagelkörnchen und Sonne. Auch die Kommunikation unter dem Team wirkt so super freundlich. Hier kümmert sich einfach jeder um alle. Besonders er super: man kann hier auch super Spaß habe und lachen.”
“Bin aus Neugier das erste mal dieses Jahr im Frühsommer da gewesen und ich muss sagen ich hätte schon viel früher dort hin gehen sollen. Ein riesen Unterschied zu einem deutschen Friseursalon viel freundlicher und es ist auch kein Problem spontan vorbei zu kommen gehe alle 4 Wochen seitdem hin .”
“Kosmetikbehandlung. Immer wieder gerne eine Stunde Wellness für die Seele. Rechtzeitig Termin buchen. Gerne wieder.”
“Sehr nettes Team und super Service!”
“Freundliche Bedienung und ein guter Schnitt. So hab ich mir das vorgestellt.”