Verzeichnisübersicht
- 181 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
181 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie küche in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 181 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 109,867 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind sehr sehr glücklich mit unserer neuen Küche! Herr Bergsträßer hat ein kleines Raumwunder für uns geschaffen und unsere Wünsche toll umgesetzt. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank für die super Planung und Umsetzung.”
“Wir sind sehr zufrieden mit unserer Erfahrung bei REDDY Küchen. Herr Wilk hat uns kompetent, freundlich und mit viel Geduld beraten. Dank seiner guten Ideen und Fachkenntnis haben wir unsere Traumküche gefunden. Absolut empfehlenswert!”
“Hier wird echte italienische Gastfreundschaft gelebt - Küche und Service einfach sehr authentisch. Gute Produkte, einfache Gerichte. Kein Schnickschnack, aber alles sehr sehr köstlich. Dazu gibt es erstklassigen Wein. Und ganz viel Amore. Grazie!”
“Ich wurde schnell und sehr gut beraten. Mein Budget für die Küche in meiner neuen Wohnung war nicht so groß, letztendlich haben wir aber eine wunderbare Küche zusammengestellt. (viel besser als bei Ikea :P) ♥️ Und auch der Aufbau sowie die Planung und Absprachen verliefen schnell und nach Plan. Die Farben passen super, der Aufbau der Küche passt perfekt in den Raum und zu mir. Aus meiner Sicht wurde alles berücksichtigt und ich kann die Küchenplanung nur empfehlen. Außerdem durfte mein Hund auch jedes Mal mit zu den Terminen :)”
“Ich bin nicht nur glücklich über die neue Traumküche, auch die freundliche und hochkompetente Beratung bei Jacobs-Küchen hat mich sehr beeindruckt! Mit Frau Berndt hatte ich eine sehr erfahrene, immer freundliche und geduldige Beraterin - ein ganz besonders herzliches Danke! Diese „Zusammenarbeit“ war einfach großartig! Die warme, familiäre Atmosphäre hat mein Vertrauen bestärkt (was bei einer doch größeren Investition wichtig ist!) - und ich wurde nicht enttäuscht! Für alle großen und kleinen Probleme gab es eine gute und schnelle Lösung. Der Pauschalpreis wurde trotz einiger Änderungen und mehrfacher Anfahrten genau eingehalten - keine Selbstverständlichkeit! Ich möchte Ihnen allen vom Küchenstudio Jacobs ganz herzlich danken- Sie sind ein Super-Team!”
“Top Beratung von der sehr kompetenten Küchenfachberaterin Naomi Mottlova ...einmal zum Termin dort gewesen ...unsere Wünsche geäußert....nach unseren Wünschen alles ausgesucht ....Angebot wurde erstellt ...wir zum 2.mal hingefahren und heute war sie zuhause zum ausmessen. Wir wählten ein kleines küchenstudio um nicht überfordert zu werden von der unendlichen Vielfalt .Auch im kleinen Küchenstudio fanden wir auf Anhieb für uns das Passende . Unsere Küchenfachberaterin hörte aufmerksam zu und konnte alle Wünsche die wir äußerten im Angebot einarbeiten .Einfach toll und wir sind sehr glücklich. NOCHMAL DANKE ! Nun freuen wir uns schon auf die Lieferung und den Einbau .”
“Die Pizza Capriciosa kann ich empfehlen. Das Personal ist freundlich.”
“Der Herr Redo wird mir ständig bei Insta und auf Youtube angezeigt, deswegen wollte ich dem XXL mal eine Chance geben. Meine Erwartungen waren gering, ich habe eher 08/15 Essen wie in einer grösseren Restaurantkette erwartet. Da lag ich aber voll daneben! Das Kaiserschnitzel war ein Gedicht, das Ambiente war schön und positiv ‚anders‘, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die Preise absolut fair. Ich komme zu 100% wieder.”
“Wir haben bei More und Wolf unsere Küche planen und einbauen lassen und können nur positives berichten. Wir wurden kompetent beraten, man hat sich immer Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen. Die Küche hatte es mit vielen Ecken und schiefen Wänden in sich aber die Handwerker haben alles sehr gut hinbekommen. Bei kleinen Problemen wurde sofort nach Lösungen gesucht. Wir sind sehr glücklich mit Küche. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten.”
“Super Service, mega leckeres Essen und auch unser Hund wurde herzlich empfangen und mit Wasser versorgt. Wir würden jeder Zeit wieder hier her kommen!”
“Ich war zwei mal dort als Tourist, Freitag mit drei Personen, super netter und freundliche Bedienung. Das Essen war Freitag und Samstag Abend sehr gut und es sind für Potsdam Fähre Preise, Preis und Leistung stimmt, danke”
“Wir kennen Tomasa bereits aus Zehlendorf und haben uns deshalb sehr gefreut, dass es in unserer Nähe nun auch eine Niederlassung gibt. Wir waren zum Frühstück an einem Sonntag da, mit Reservierung. Es gibt die Möglichkeit drinnen und draußen zu sitzen. Es ist bequem und gemütlich eingerichtet. Die Plätze im Garten, teils unter großen Schirmen laden ein Zeit zu verbringen. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz. Der Service ist freundlich ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist wie gewohnt hochwertig und abwechslungsreich. Man kann sich kaum entscheiden. Es hat großartig geschmeckt. Eine musikalische Begleitung am Flügel rundete den Aufenthalt ab. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Im Restaurant Nori habe ich ausgezeichnetes Sushi genossen. Die Zutaten sind immer frisch, besonders der Lachs und Thunfisch sind von bester Qualität. Das Personal ist freundlich und der Service schnell. Ein perfekter Ort für Sushi-Liebhaber, den ich gerne weiterempfehle!”
“Ich war Jahrelang gerne Gast bei dieser netten Familie. Es war immer sehr freundlich und das Essen absolut lecker und vielfältig. Sehr schade, dass es nun vorbei ist und der Laden für immer seine Türen geschlossen hat. Es gibt zwar noch andere Indische Restaurants in Potsdam, aber vom Gesamtpaket leider nicht vergleichbar mit diesem.”
“Wunderbarer Abend als Abschluss eines wunderbaren Tages. Lauer Abend an einem Tisch im Aussenbereich. Ganz phantastische Küche und tolles Personal. Sehr lecker der Salat von Gurke und Kartoffel, das Cordon bleu mit crosser Panade ein Gedicht. Der Punkt auf dem i - unvergleichlicher Kaiserschmarrn. Preislich sicher im oberen Bereich, jedoch wirklich jeden Pfennig wert. Sehr zu empfehlen. Zu empfehlen ist übrigens auch eine Reservierung.”
“Nette, aufmerksame Bedienung, breite Speiseauswahl, faire Preise. Empfehlenswert!”
“Wenn ich arbeite uns Eck gehe ich hier gerne zu Mittag unter der Woche essen. Qualitativ gutes Kantinenessen und wenn man solches mag, ist das der richtige Laden. Die Portionen sind zum sicher satt machen :D”
“Wir sind zum ersten Mal in Potsdam und beim bummeln in der Stadt und auf der Suche nach etwas zu Essen aufs Extrablatt gestoßen. Von der Straße sieht es etwas unscheinbar aus, aber am nächsten Durchgang haben wir gesehen das sich ein schöner Innenhof anschließt. Hier konnte man echt gut sitzen und den Abend genießen. Die Bedienung war wirklich sehr nett und freundlich und das Essen hat auch wirklich gut geschmeckt. Meine Bowl war eins a.”
“Wir waren heute im neu eröffneten Restaurant „al lago“ in Groß Glienicke. Das Ambiente ist gemütlich und sehr ansprechend. Alle Tische sind sehr einladend eingedeckt. Die Karte ist typisch italienisch. Wir entschieden uns für gebratenen Thunfisch mit Pizzaiola-Soße und Gemüse sowie Risotto mit Filetspitzen und Parmesan. Für den Thunfisch würden wir am Liebsten 10 Sterne vergeben! Das Risotto war auch exzellent! Zum Abschluss noch einen Espresso mit Tiramisu, welches zum Glück nicht so süß war. Das Personal ist sehr angenehm, aufmerksam und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Wir waren doch ganz schön überrascht! Essen war sehr lecker und alles frisch! Schaut euch die Bilder an! Service sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Restaurant sauber!”
“Wir haben uns sehr gefreut, dass das Restaurant einen barrierefreien Seiteneingang hat, so das ich als Rollstuhlfahrer dort speisen konnte. Das Essen hat uns beiden sehr gut geschmeckt und war in einem guten Preis Leistung Verhältnis. An der Haupteingangstür muss man kräftig sein. Sie geht leider sehr schwer und klemmt.”
“Wir haben gestern dort Geburtstag gefeiert und ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist dort unschlagbar, die Speisen lecker und liebevoll präsentiert. Auf alle Wünsche ist man eingegangen. Wir wurden vom Servicemitarbeiter Bernd so umsichtig, herzlich und fleißig begleitet, so das ich allen Interessierten auf der Suche nach einer Location diese Einrichtung wärmstens empfehle. Danke”
“Ich war zu Besuch in Potsdam, bin zur Mittagszeit ins Hako. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ich bestellte mir einen Genmai Tee und Ramen ( Tantan Beef Chashu mit Nori)! Was soll ich sagen - dies war der beste Ramen, den ich gegessen habe! Gut gewürzt, alles frisch, heiß und einfach mega lecker! Wer Ramen liebt, muss unbedingt hierher kommen! Ich werde es in jedem Fall tun! Es gab auch noch ein all you can eat Büfett, welches ebenfalls sehr gut aussah!”
“Die Pizzen sind richtig top und lecker. Für 2 Pizzen und 3 Getränke 38€ ist ein guter Preis. Die Pizzen haben eine schöne Größe (ca. 33cm) Auf Wunsch gibt es auch die Pizzen in Kindergröße, aber selbst die sahen sehr groß aus. Auf Wunsch kann man die Reste auch mitnehmen in nen Pizzakarton”
“Toller Biergarten, leckeres Essen und sehr guter, aufmerksamer Service. Die Brettljause war der Hammer. Kleiner Tipp, kann man sich gut zu Zweit teilen”
“Die Pizza ist wirklich sehr lecker. Ich finde den Preis sehr angemessen. Habe in letzter Zeit immer zum Mitnehmen bestellt, was sehr einfach und unkompliziert war. Das Personal ist sehr nett und auch wenn man zum Mitnehmen bestellt, bekommt man ab und zu einen Schnaps spendiert ^^”
“Hervorragendes Gasthaus im bayerischen Stil – absolut empfehlenswert! Dieses Gasthaus überzeugt mit seinem urigen und authentischen Ambiente. Die Atmosphäre ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Der Wirt war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Das Essen war hervorragend – traditionell, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Auch der Service ließ keine Wünsche offen. Besonders positiv ist die Familienfreundlichkeit des Hauses, sodass sich wirklich jeder willkommen fühlt. Insgesamt ein wunderbares Gasthaus, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich komme gerne wieder!”
“sehr kompetenter Mann. Es kam nicht zu einem Gutachten, weil er die Sache anders klären konnte für mich”
“Sind sehr zufrieden, vielen Dank”
“Hervorragender Service, fachkundige Beratung und enorme Flexibilität! So kauft man heute seine Küche ! Vielen Dank!”