Verzeichnisübersicht
- 143 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
143 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindermode in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 143 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 6,487 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kindermode aus Städten wie Cottbus, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Schwedt/Oder, Strausberg und anderen.
“Super tolle Kindermode,mal etwas Besonderes und richtig schick , in einem sehr ansprechenden liebevoll eingerichtetem Laden mit netter Verkäuferin.Bin total begeistert und komme bestimmt wieder!”
“Freundliche und kompetente Beratung! Hochwertige Kindersachen.”
“Wir kaufen hier immer mal wieder kinderkleidung seit 4 jahren. Super qualität, unverwüstlich und den gehobeneren preis absolut wert.”
“Gute Qualität,schnelle Lieferung”
“Sehr schöne Boutique hier in Zossen. Tolle Wohlfühladmosphäre. Sind alle super nett und man wird immer toll beraten. Das Angebot ist vielseitig geschmackvoll und modisch. Für die Männer gibt's auch was zum stöbern. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Tolle Beratung der super sympathischen Inhaberin! Würde ich jedem empfehlen. Sie hat dort wirklich ein paar Schätze hängen.”
“Sehr schöner kinderschuhladen, wir wurden auch ohne Termin sehr gut und nett beraten. Für die Kinder gibt es sehr viel zu entdecken damit man sich in ruhe etwas aussuchen kann. Tolle Auswahl, gerne wieder!”
“Waren mit unserer kleinen Tochter (bald 2) da und die Verkäuferin war wirklich sehr lieb und hat ihr gleich ihren heißgeliebten Sandmann von der Verpackung befreit. Ein total süßer Laden. Man sollte ruhig öfter den kleinen Einzelhandel unterstützen anstatt zu den ständig zu überfüllten großen Spielwarenhändler zu gehen.”
“Fashion, Mode, Accessoires und ein klein wenig mehr, wie Tassen von Eulenschnitt. Ein wirklich gelungener moderner Laden mit einer tollen Atmosphäre. Hell, freundlich, sauber, ausgewählte Kleidung für Frauen in unterschiedlichen Größen, leise Hintergrundmusik. Es hat mir einfach so gut gefallen bei euch. Das lädt einfach ein zum Wiederkommen.”
“wunderbares Einkaufserlebnis; unbedarft und ohne konkrete Vorstellung zu Bruns gegangen: Anhaltspunkt war der Anlass ansonsten völlig offen. Mitarbeiterin hatte große Lust zum Beraten, Freude am Ausprobieren, stressfrei und ohne (Zeit)Druck. habe ein schönes Outfit gefunden und gekauft”
“Ein wunderbarer kleiner Laden mit sehr modischer und hochwertiger Ware. Viele der gekauften Teile sind zu Lieblingsstücken geworden. Die Beratung und der Service sind stets super. Ich gehe immer wieder gern rein.”
“Super. Die Damen haben aus einem ratlosen, weniger modeaffienen Vagabunden einen vorzeigbaren Herrn im Anzug gemacht. Danke”
“Ist auch sehr zu empfehlen. Preise sind bezahlbar. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“So ein toller Laden! Ich habe alles bekommen und noch viel viel mehr. Es gibt auch größere Größen als die 42. Ich war begeistert und wurde so freundlich beraten und inspiriert. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Sehr nettes Personal, es macht Spaß hier einzukaufen”
“Nettes Personal, sauber und aufgeräumt.. tolle Angebote.. Immer wieder gern”
“Gut sortierter Store... Ich kaufe hier gerne Kleidung für meine Tochter.”
“Gute Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderbekleidung. Accessoires gibt es ebenfalls. Preislich günstig bis mittelpreisig. Die Bedienung ist immer nett und freundlich.”
“Ich habe eine Zipp off Hose gesucht und bin hier fündig geworden. Wenn ich die Geschäfte in Rahenow nach Männer Bekleidung durchsuchen, finde ich bei AWG eigentlich immer passende Sachen. In anderen Geschäften ist meine Größe meist nicht mehr vorrätig. Da ich aber keine Lust habe jede Woche durch alle Geschäfte zu rennen, finde ich in den meisten Fällen nur hir was passendes.”
“Ein KiK wie fast überall zu finden, was diese Filiale von anderen unterscheidet sind die freundlichen Mitarbeiter. Wir haben Geschirr gekauft das wir nicht gleich mitnehmen konnten. Die sehr junge Frau an der Kasse bat von sich aus an das wir später kommen könnten und das sie das Geschirr verpackt. Als wir es abholten war jedes einzelne Teil sicher in Papier mit Tesa verpackt und in einen stabilen Karton zum Transport gesteckt. Einen solchen fantastischen Service findet man nur selten.”
“Ich kaufe gern hier ein, weil die Kleidung überwiegend von guter Qualität ist und nicht billig wirkt, obwohl sie preiswert ist. Das Sortiment an Kurzwaren, Deko, Haushalt usw. ist auch ansprechend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Und das, obwohl immer nur allein im Geschäft.”
“Ich liebe es immer wieder durch das regelmäßig wechselnde Angebot von Tchibo in dieser Filiale zu stöbern. Man findet hier die aktuellen Angebote ebenso wie die älteren, aber häufig bereits reduzierten. Meinen Mann "parke" ich derweil im Gastro-Bereich der Filiale bei einem Kaffee oder auch mal einem Stück Kuchen dazu und kann mir dann auch ordentlich Zeit lassen, um alles in Ruhe anzuschauen. Auf diese Weise macht Tchibo gleich zwei Menschen gleichzeitig glücklich.”
“Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sauber und ordentlich. Die kleidung viele Angebote, Größen, Farben,Formen von klein bis groß alles da.”
“Alles gut gefunden und auf Nachfrage wurde auch im Lager geschaut. Nette Verkäuferinnen!”
“Bestellte Ware im Shop abgeholt, bezahlt und zu Hause anprobiert. Es passt alles und die Qualität ist auch gut. Ich kaufe bei Bedarf wieder ein paar Sachen. Auch das Personal im Shop war freundlich und kompetent. Ich bin zufrieden.”
“Eine der besten Filialen die ich gerne besuche,denn schon beim reinkommen wird man begrüßt und auch freundlich und wertschätzend behandelt besser geht nicht”
“Ich gehe dort gerne einkaufen. Große Auswahl und nettes Personal!!!”
“Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gern, wenn man etwas nicht gleich findet.”
“Ein wunderschönes Bekleidungsgeschäft für alle Anlässe und großer Auswahl von Abendbekleidung über Jeans und Kleidern, sehr sehr liebe Inhaber, die Freude am Beraten und Umgang mit Menschen haben, Preis Leistung super, ganz liebe Grüße an euch und eure liebe vierbeinige Fellnase:)”