Verzeichnisübersicht
- 143 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
143 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindermode in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 143 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 6,487 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kindermode aus Städten wie Cottbus, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Schwedt/Oder, Strausberg und anderen.
“Super zum shoppen plus Qualitätsware. Tolles und nettes Personal. Es wird hier auf die Person eingegangenen und nichts aufgezwungen. Ich gehe immer wieder gerne hin.”
“Ein hübscher kleiner Laden. Sehr nette Verkäuferinnen. Und ich finde immer irgend etwas.”
“Haben in Werder Urlaub gemacht. Sehr freundlicher Verkäufer.Schicke Damenmode und Herrenmode. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Laden mit Gebühren. Empfehlenswert.Preise in Ordnung.Vergebung der Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐⭐”
“Süße kleine Boutique mit viel Herz! Supernettes Team und kompetente Beratung! Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich öfter kommen!”
“Super freundliche und kompetente Bedienung. Ware von guter und hochwertiger Qualität. Schicke stylische Produkte.”
“Hier gibt es immer ein Schnäppchen. Der Laden ist gepflegt. Man geht gern hin.”
“Konnte Heute wie immer die Urlaubskleidung nach meinen Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit realisieren.”
“Sehr gutes Geschäft.Bin seit ca.30 Jahre Kunde.Die Qualität gefällt mir.Das Personal sehr kompetent u.hilfsbereit.”
“Ich wurde von einer jungen Verkäuferin sehr gut beraten und es gab an der Kasse keine lange Wartezeit. Auch die Ware entsprach meinen Vorstellungen.”
“Sehr freundliche Beratung und Bedienung. Einkaufen hat Spass gemacht. Preis / Leistung Ok”
“Ich bin mit KiK immer zufrieden gewesen und gehe auch weiter dort einkaufen. Aber es gibt immer Leute die was zu meckern haben,da würde ich nichts drauf geben. Leider war heute dort alles leer ich hoffe nicht das KiK dort schließt. Ich kenne viele die dort gern einkaufen gehe .”
“Heute war 50% auf alles reduzierte! Was natürlich wieder mal mega ist. Die haben oft so tolle Angebote. Fsmily kann ich echt nur empfehlen. Ich würde mir nur etwas mehr für größere Kinder oder auch Männer wünschen. Ansonsten alles super. Immer wieder gerne.”
“Bis jetzt hab ich immer etwas gefunden. Und wenn ich fragen hatte wurden sie mir vernünftig beantwortet, oder in anderen Filialen angerufen ob es da noch das noch gibt. Es gibt überall schwarze Schafe. Ich bin froh das wir kik dahaben. Faire Preise, in dieser Zeit noch schwer zu finden”
“Hochwertige Kleidung zu moderaten Preisen.”
“So eine freundliche Beratung erhält man selten, vielen vielen lieben Dank an die nette Dame mit ihrer Geduld”
“Freundliches Personal, gute Auswahl an Produkten und ein Recht ordentlicher Laden.”
“Sehr geehrte Damen und Herren war heute im AWG Center Elsterwerda und wurde von einer ganz netten Mitarbeiterin beraten hieß Frau Puhl und fühlte mich sehr gut aufgehoben... nettes Personal war leider in Vergangenheit nicht immer der Fall.”
“Die Damen sind immer super freundlich und die Qualität der Ware, sowie das Preis-Leistungsverhältnis sind Top.”
“Ein echtes Einkaufserlebnis. Nur mal eben nach ner Outdoor-Jacke gefragt und schwubs noch 2 T-Shirts und ne Shorts mitgenommen. War sehr lustig mit euch beiden. Vielen Dank!”
“Ich war vor einiger Zeit mal wieder in dem Laden und kann nur sagen das ich super gerne dort shoppen gehe. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich, stehen einen immer gerne zur Seite wenn man Hilfe und Unterstützung braucht. Ich fühle mich sehr wohl wenn ich den Laden betrete. Tolle Beratung weiter so.”
“Zur Zeit tolles Sommerangebot. Kleidung in unterschiedlichen Preisklassen. Wer öfter rein schaut.. Kundenkarte lohnt sich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Danke dafür.”
“Nach langer Zeit herein geschaut und wieder Erwarten sehr gut eingekauft. Ein Herrenanzug für eine Beerdigung (den man sonst nirgends mehr in der Stadt bekommt) und wirklich modische Sachen für meine Frau (hauptsächlich s.Oliver und Tom Tailor) zu wirklich annehmbaren Preisen und noch etwas Rabatt.”
“Nette Beratung gute Qualität der Ware”
“Super nette und freundliche Verkäuferin.”
“Eine ruhige Atmosphäre. Sehr gut und kompetent beraten.”
“Netter Verkäuferin und wird sehr auf Ordnung geachtet”
“Für mich einer der schönsten Ernsting‘s, die ich bisher besucht habe. Große Fläche, aufgeräumt und immer freundliche Mitarbeiter. Komme sehr gerne her.”
“Gern geh ich hier immer weiter mal gucken. Der Laden ist zwar immer sehr voll gestellt aber ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe und sind sehr nett. Und finden tut man auch immer etwas vorallem wenn man etwas größere Größen trägt. Auch für Kinder findet man immer etwas. Schön ist auch das Angebot an Haushaltstextilien.”