Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker snacks in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 14,076 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war dort, um eine Futterumstellung für meine Katzen vorzunehmen. Die Beratung war ausgezeichnet. Herr Martius hat sich viel Zeit für mich genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und hat mich sehr kompetent unterstützt.”
“Mittagessen, Cappuccino und Kuchen hinterher, alles sehr lecker und ein sehr aufmerksame,höfliches und nettes Personal. Macht weiter so,war heute das erste Mal hier und kann es nur weiterempfehlen. Lg Ines”
“Wir sind zum ersten Mal in Potsdam und beim bummeln in der Stadt und auf der Suche nach etwas zu Essen aufs Extrablatt gestoßen. Von der Straße sieht es etwas unscheinbar aus, aber am nächsten Durchgang haben wir gesehen das sich ein schöner Innenhof anschließt. Hier konnte man echt gut sitzen und den Abend genießen. Die Bedienung war wirklich sehr nett und freundlich und das Essen hat auch wirklich gut geschmeckt. Meine Bowl war eins a.”
“Super schneller Service und sehr gutes Essen! Mir ein bisschen zu laut, deshalb 4 Sterne fürs Ambiente.”
“Nachdem wir im historischen Museum waren sind wir dort eingekehrt, der Cappuccino super lecker und der Kuchen auch. Muss dazu sagen kannte Kofler (Inhaber) schon aus Bad Homburg wo es früher ein Cafe Kofler gab und schon dort gab es die leckersten Kuchen usw.”
“Der King Snack Döner ist Am Moosfenn 1, in 14478 Potsdam, gelegen. Unlängst habe ich hier ein gepflegtes Bier getrunken und einen Super Döner verzehrt. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Sehr empfehlenswert! Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like auf den Daumen zu geben! Vielen Dank im voraus, für all Ihre guten Bemühungen. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth”
“Kürzlich habe ich das Restaurant "fabis Hütte" besucht und war rundum begeistert. Das Ambiente ist sehr ansprechend – stilvoll eingerichtet mit einer warmen, einladenden Atmosphäre. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort wohlfühlte. Besonders angetan war ich vom langen Frühstücksangebot, das in Qualität und Geschmack überzeugte. Rundum einfach sehr empfehlenswert!”
“Angenehmes Ambiente, ungewöhnliche Gestaltung (mit Zeitungsartikeln zur Hausbesetzerszene der Stadt). Da es eine der wenigen Raucherkneipen der Gegend ist, aber absolut grau vor Rauch. Wen das nicht stört, gern hingehen.”
“Meine Vorredner haben nicht zu viel versprochen. Eine wirklich sehr gute Thüringer Rostbratwurst. Lecker, so wie sie sein sollte. FRISCH auf den Grill gelegt für uns, als wenn wir selbst gegrillt hätten. Werden bestimmt jetzt öfter Mal vorbeikommen. Vielen Dank”
“Das Café betreten und auf Anhieb erstmal wohlgefühlt. Die positive Stimmung der Baristas hinter der Theke hat das ganze abgerundet. Flat White bestellt und dazu verschiedene Törtchen. Die Baristas arbeiten schnell und haben trotzdem ein Lächeln auf den Lippen. Es standen 2 verschiedene Espresso Sorten zur Auswahl. Was auch vorher ersichtlich ist. Mega Sache. Zudem war der Flat White perfekt zubereitet und die Törtchen mega lecker. Wenn ich hier in der Nähe wohnen würde, wäre ich dauergast. Kartenzahlung auch möglich.”
“Kleines gemütliches Café am Rande des Babelsberger Park. Leckere Kuchen und Getränke zum fairen Preis. Klare Empfehlung für alle die bei einem Spaziergang eine Pause einlegen wollen. Plätze bekommen wir eigentlich immer, sodass man nicht lange warten muss.”
“Sehr schönes Café. Wir haben zu zweit dort kuchen gegessen (marzipan und eine torte) und haben einen Eistee und 2 heiße Tees getrunken. Alles in allem haben wir etwa 22€ bezahlt. Der Kuchen war sehr lecker und auch nicht allzu teuer. Mein Eistee hat mir sehr geschmeckt, wobei anzumerken ist, dass der Tee nicht sehr süß war (keine kritik, nur Observierung). Der heiße Ingwer Tee hat meiner Mutter sehr geschmeckt. Die sitzmöglichkeiten sind sehr angenehm. Man muss eben mit turbel um einen rechnen, wenn man im Stern Center Café trinken möchte. Die bedienung war sehr freundlich und auch sehr schnell. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis. Ps, ich habe meinen Kuchen nicht geschafft und habe daher den rest einpacken lassen.”
“Wir waren zum Frühstücken im Ricciotti und haben die entspannte Atmosphäre und den herzlichen sowie umsichtigen Service sehr genossen. Das Frühstück bietet etwas für jeden Geschmack. Im Anschluss gab es noch ein Stück vom köstlichen Kuchen. Das Ricciotti ist im Fazit ein Café, wie man es sich nur wünschen kann. Ein Ort zum entspannen und genießen.”
“Sehr schöne linke Kneipe. Gute Preise die auch für Leute ohne viel Kohle geeignet sind. Das Personal ist mega sweet und es ist einfach ein super guter Ort um dem aktuellen Irrsinn der Welt für ein paar gemütliche Stunden zu entfliehen.”
“Nette Mitarbeiterin, Hilfsbereit”
“Sehr süßer italienischer Imbiss. Leckeres Essen und sehr nettes Personal. Für einen Imbiss auch gute Atmosphäre mit italienischer Musik und Schnaps aufs Haus.”
“Wir waren zufrieden und wurden freundlich bedient. Die Preise waren super”
“Ich war heute in dieser Konditorei und war sehr beeindruckt. Der Service war ausgezeichnet, die Kuchen waren köstlich und der Kaffee war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie nahmen sich die Zeit, um mir die verschiedenen Kuchen zu erklären und mir bei der Auswahl zu helfen. Sie waren auch sehr aufmerksam und haben dafür gesorgt, dass ich alles hatte, was ich brauchte. Die Kuchen waren einfach unglaublich. Sie waren alle frisch und lecker. Ich habe besonders den Schoko-Himbeer und den Apfel Marzipan genossen. Der Kaffee war auch sehr gut. Er war stark und aromatisch und wurde perfekt zubereitet. Insgesamt hatte ich eine tolle Erfahrung in dieser Konditorei. Ich kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem leckeren Kuchen, einem guten Kaffee und einem exzellenten Service ist.”
“Toller Laden. Ich hatte ein belegtes Käsebrötchen was sehr lecker war und der Salad war im Gegensatz zu anderen Bäckereien frisch. Preisschilder standen nicht richtig aber dafür hat das super nette Personal alles wunderbar und freundlich gezeigt und erklärt was auf den Brötchen drauf ist. Gerne wieder”
“Hier ist man nicht an einem Bahnhof, sondern bekommt immer ein Zuhause gefühlt vermittelt. Ich bin Stammkundin. Die Chefin macht alles möglich und hat ein super Team an ihrer Seite. Bitte weiter so.”
“Lieben Dank für die Möglichkeit, hier zu verweilen. Meistens zreffe ich mich hier mit einer Freundin und genießen die Atmosphäre und die Freundlichkeit durch alle Mitarbeiter. Besonders prägt der Inhaber dieses Gefühl. Immer freundlich zu allen Besuchern. Seine Frau macht den Kuchen zu etwas ganz besonderes. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles 2026. Liebe Grüße Marion Kretzschmar”
“Ich bin begeistert von dem netten jungen grossen Verkäufer, glaube Reinhardt war der Name. Immer freundlich, aufgeschlossen und ich werde immer zufriedenstellend bedient. Von den Leckerein mal ganz abgesehen...Ein wirkliches Einkaufserlebnis!”
“Immer wieder klasse, mein Lieblingsbarkeeper Paul setzt die gute Laune die man mitbringt noch auf ein höheres Level. Ambiente Top. Schneller Service. Getränke Auswahl ist riesig und die Cocktails schmecken super!”
“Also wir haben heute für 8 Personen auf die Arbeit bestellt. Zu 17:15uhr sollte das Essen da sein. Und das war es auch. Preis ist akzeptabel, könnte 1-2 Euro günstiger sein ,aber bei der Inflation dennoch verständlich. Essen war super lecker. Alle Kollegen und auch ich waren/sind sehr zufrieden und werden sicher wieder bestellen. Macht weiter so.”
“Klingt jetzt wie Werbung, ist aber so. Der Bäcker meines Vertrauens mit der Filiale vor Ort. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten hergestellt vom brandenburgischen Handwerksbetrieb ohne Tiefkühlung. Daher etwas teurer.”
“War lecker, bin freundlich bedient worden.”
“Ich bin Stammkunde hier, weil ich Sortiment, Qualität und Bedienung sehr gut finde. Auch mache ich hier gern regelmässig Kaffeepausen. Der Mitarbeiter ist sehr fleißig, nett , professionell und freundlich. Man kann sich dort mit einer Tasse Kaffee und gutem Stück Kuchen richtig entspannen. Vielen Dank.”
“Der Bäcker Wiedemann - Bäckerei Potsdam ist in der Friedrich - Engels - Str. 100, in 14473 Potsdam, gelegen. Ich war heute dort und habe ein Kraftprotzbrot gekauft. Überdies habe ich einen guten Kaffee getrunken und ein Stück Käsetorte gegessen. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, sozial kompetent und sehr wertvoll. Sehr empfehlenswert! Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like zu geben! Vielen Dank im voraus, für all Ihre guten Bemühungen. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth”