Verzeichnisübersicht
- 3,411 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
3411 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie potsdam in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,411 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 633,968 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält potsdam aus Städten wie Potsdam, Brandenburg an der Havel, Falkensee, Königs Wusterhausen, Eberswalde und anderen.
“Sehr leckere Hausmannskost. Freundlicher Service. Tolle Stühle auf der Terrasse, mit Kissen die uns gebracht wurden. Gute Portionen. Angemesse Preise. Wir kommen gern wieder mit Kind und Fahrrad vorbei.”
“Hat alles was Studenten brauchen und noch mehr. Aber eine Sache fehlt - ein Raum der Stille bzw. ein Gebetsraum. Für eine Uni mit dieser Größe sehr schade.”
“Super nett, klappt immer alles reibungslos, fahre nun schon seit 8 Jahren mit ihm. Kann ich immer empfehlen Herrn Lüder und seine Angestellten.”
“Raus aus dem Alltag, dass gelingt hier perfekt. Ja, etwas ältere Einrichtung. Aber das tut dem ganzen nix. Sauber, ruhig gelegen, freundliches Personal. Kleines, aber feines Frühstück mit allem, was dazu gehört. Eine wunderschöne kleine Wellnesoase, bestehend aus verschiedenen Saunen/Wärmekabinen, Indoorpool, Whirlpool, Solarium, und Massageliegen. Auch sportlich kann man sich austoben im Fitnessbereich. Einzig die Massage hat uns leider gar nicht überzeugt.”
“Gerade jetzt ists wunderschön im Volkspark: die Dahlien blühen herrlich!”
“Sehr freundlicher und professioneller Service! Der Mitarbeiter (Steffen) hat geduldig und professionell alle Fragen beantwortet und unsere Extrawünsche zum Essen erfüllt. Die glutenfreien Pizzen wurden extra in Aluschalen im Ofen gebacken, damit sie nicht mit dem Weizenmehl der anderen Pizzen in Kontakt kommen. Wir haben zu viert auf den Stehhockern an der Fensterscheibe gesessen. Ist natürlich kein Edel-Italiener mit entsprechendem Ambiente, aber alles sehr sauber und gepflegt. Hat Spaß gemacht hier zu essen! Gerne wieder.”
“Sehr saubere Zimmer alles vorhanden was man braucht allerdings bisschen kleine Bäder”
“Im Restaurant Nori habe ich ausgezeichnetes Sushi genossen. Die Zutaten sind immer frisch, besonders der Lachs und Thunfisch sind von bester Qualität. Das Personal ist freundlich und der Service schnell. Ein perfekter Ort für Sushi-Liebhaber, den ich gerne weiterempfehle!”
“Nettes Personal, Schnell, Preislich okay”
“Ich kann Herrn Meißner nur wärmsten empfehlen! Von Anfang an war die Zusammenarbeit äußerst professionell und angenehm. Er hat sich viel Zeit genommen, um unsere Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und hatte wertvolle Ratschläge. Die Kommunikation war immer klar und transparent. Dank seiner Expertise haben wir die perfekte Immobilie gefunden. Vielen Dank!”
“Schaut sehr gut aus. Kann man bestimmt gut wohnen, vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld. Habe mir ein Haus angeschaut. Aber nichts für mich. Die Nachbarn, wären mir zu dicht.”
“Ich war Jahrelang gerne Gast bei dieser netten Familie. Es war immer sehr freundlich und das Essen absolut lecker und vielfältig. Sehr schade, dass es nun vorbei ist und der Laden für immer seine Türen geschlossen hat. Es gibt zwar noch andere Indische Restaurants in Potsdam, aber vom Gesamtpaket leider nicht vergleichbar mit diesem.”
“Wunderbarer Abend als Abschluss eines wunderbaren Tages. Lauer Abend an einem Tisch im Aussenbereich. Ganz phantastische Küche und tolles Personal. Sehr lecker der Salat von Gurke und Kartoffel, das Cordon bleu mit crosser Panade ein Gedicht. Der Punkt auf dem i - unvergleichlicher Kaiserschmarrn. Preislich sicher im oberen Bereich, jedoch wirklich jeden Pfennig wert. Sehr zu empfehlen. Zu empfehlen ist übrigens auch eine Reservierung.”
“Letztens dort übernachtet und noch dazu Weihnachtsfeier da gehabt und jedesmal muss ich sagen, ist das Personal super freundlich und echt Leistungsfähigkeit. Das Essen war der Hammer. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Herrn Hesham, er hat sehr gut auf unseren Tisch geachtet.”
“Wir sind hier im Hotel wirklich herzlich begrüßt worden. Die Zimmer sind gut und die Annehmlichkeiten großzügig. Das hauseigene Restaurant ist top mit schöner außen Terrasse mit Blick auf den See. Die Speisekarte erfüllt jeden Wunsch, Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Große Weinkarte =) Das Personal ist mehr als 5 Sterne wert , hoch kompetent, herzlich, höflich und lösungsorientiert. Es sind derzeit Bauarbeiten im Haus, dies wurde leider nicht im Vorfeld kommuniziert. Leider war der Lärm für uns mit 3 jährigen Kind nicht mehr angenehm. Es wurde eine Lösung gefunden, schnell und unkompliziert. Wie ich schon sagte , top Personal! Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und abgeschieden. Geradezu gemacht für Wellness. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Jeden den sie im Haus treffen, hat ein lächeln für sie übrig. Auch wenn der Job anstrengend ist, genau das macht dieses Personal hier besonders ! Als kleiner Geheimtipp, es gibt 2x Esel hinterm Hotel "Fritz & Otto" sehr lieb. Aber Achtung: Bitte nicht füttern oder anfassen so steht es auf dem Schild am Zaun. Und wünsche jeden Gast einen schönen Aufenthalt hier. Wir kommen bestimmt wieder. =) Lg Fam. Rösner”
“Sehr gutes Hotel, zentral gelegen, geräumige große Zimmer, bei uns mit Balkon zum Louisenplatz (Raucher). Innenstadt sofort zu Fuß erreichbar, sehr aufmerksamer Service, Platz für Fahrräder im Innenhof. Viele Restaurants in der Nähe. Für Frühstück haben wir selber gesorgt. Einkaufsmöglichkeiten wenige Fußmatten in der Nähe. Wegen der Baustelle vor dem Haus und dem täglichen Weinfest war es zeitweise recht laut, aber dafür kann das Hotel nichts. Preisgünstig. Gerne übernachten wir wieder dort!”
“Richtig gutes Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail und sehr aufmerksamen Personal. Vorallem das Essen muss man einfach hervorheben. Hier ist fast alles selbst gemacht. Vom Brot bis zur Marmelade. Und was heutzutage leider nicht mehr Standard ist, selbstgemachtes Rührei aus echten Eiern! Einfach fantastisch. Leider war mein Aufenthalt nur kurz aber hier lohnt es sich definitiv länger her zu kommen!”
“Ein tolles Kino mit sehr bequemen Sitzen. Es ist super, dass man die Sitze verstellen kann, was ein tolles Kinogefühl vermittelt. Man hat viel Platz und endlich tut einem mal nicht der Hintern weh. Auch die Preise passen.”
“Ich war heute das erste Mal hier und bin mehr als positiv überrascht. Es wurde auf Wünsche eingegangen und ich habe mich das erste Mal in einem Friseursalon wohl gefühlt.”
“Wer sich für die Geschichte interessiert, bezüglich Babelsberg, liegt hier richtig. Vieles was hinter der Kamera geschieht, vor der Kamera geschieht.... Sehr informativ... Auch ein Kino ist vorhanden... mit verschiedenen Filmen... Es ist sehr interessant, auch mal ein wenig hinter den Kulissen zu schauen... Eintritt ins Museum war heute frei... war Sonntag... Hunde dürfen leider nicht mit rein...”
“Superschöner Ort. Tolle Aufführungen. Viele spannende Kurse und Workshops. Sehr zu empfehlen sind die Tanztage im Mai/ Juni. Supernettes Team.”
“Ich war auf der Suche nach stilvollen, hochwertigen Gartenmöbeln – und wurde hier absolut fündig! Die Auswahl im Laden ist wirklich beeindruckend: zeitloses Design, erstklassige Materialien und spürbare Qualität bis ins Detail. Besonders positiv fand ich die fachkundige und unaufdringliche Beratung vor Ort. Man nimmt sich Zeit, geht auf individuelle Wünsche ein und merkt sofort, dass hier Wert auf Langlebigkeit und Stil gelegt wird.”
“Mittagessen, Cappuccino und Kuchen hinterher, alles sehr lecker und ein sehr aufmerksame,höfliches und nettes Personal. Macht weiter so,war heute das erste Mal hier und kann es nur weiterempfehlen. Lg Ines”
“Sehr tolle Auswahl an Spirituosen, Weinen, Ölen, Essig, Delikatessen. Freundliche und kompetente Beratung. Ich bin dort schon viele Jahre Kundin und war nie enttäuscht.”
“Ich bin bereits mehrere Jahre Kundin in diesem Nagelstudio und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten sind stylish - wie ihre sehr sympathische Inhaberin. Man bekommt wunderbare Gelnägel in bester Qualität. Durch die hochwertigen Produkte, die zum Einsatz kommen, wirken die Nägel ganz natürlich uns sehr gepflegt. In diesem Nagelstudio ist man bestens aufgehoben. Daher lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.”
“Wir hatten das Appartement im UG mit Terrasse, welches wirklich sehr geräumig ist und sogar eine Terrasse hat, auf der wir abends noch bei bestem Wetter sitzen konnten. So sehr wir uns auch bemüht haben, wir konnten nichts finden, was hier fehlen würde... Die Sauberkeit ist perfekt, die Ausstattung großartig und man ist nahe dem Zentrum und dem Schloß Sanssouci, trotzdem absolut ruhig gelegen - Herz was willst Du mehr. Zugangsdaten kamen per Mail und verlief absolut problemlos. Solche Unterkünfte und der damit verbundene Service gibt es selten.”
“Wir waren zu zweit dort und hatten einen phantastischen Abend. Die Tapas waren lecker, die Stimmung toll und alles insgesamt sehr gemütlich! Maddy, unsere Kellnerin, ist ein absolutes Goldstück! Sie hat uns wunderbar bei Speisen und Getränken beraten und bedient und dabei immer ein Lächeln und nen flotten Spruch auf Lager. Vielen Dank für den schönen Abend!”
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem top ausgestattetem und bestgelegenen Hotel. Mitten drin in Potsdam ist alles fußläufig erreichbar. Wir hatten eine Junior Suite die topausgestattet war, mit großbilschirm, Mini küche und schönen Bädern. Abgerundet wurde das Ganze durch den freundlichen und professionellen Service und das leckere, reichhaltige Frühstuck zum insgesamt fairen Preis. Komme gerne wieder”
“Erstaunlich gut ausgestattet, hab immer irgendwas leckeres gefunden, eben gerade hab ich hier endlich Szechuanpfeffer gefunden, frisches Kimchi haben sie auch da, großartiger Asialaden!”
“Ich hatte auf Instagram von dem Martinsgans Angebot am 11.11. gelesen und gleich reserviert. Alles hat super geklappt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch in der oberen Etage gebracht. Die Getränke wurden schnell gebracht. Preise sind ok. Das Essen war sehr gut. Eine große Portion zu einem sehr guten Preis. Zum Angebot gehörte noch ein Dessert. Auch das war sehr lecker. Alles in allem eine klare Empfehlung.”