Griechisches Restaurant Vasilis
“Wir haben gestern super lecker dort gegessen. Ich hatte Lammfilets, von ganez hoher Qualität auf den Punkt zubereitet. Die Vorspeisenplatte und andere Gerichte ganz toll angerichtet und lecker. Nettes Personal. Ich kann das Restaurant wirklich weiterempfehlen!!!”