Verzeichnisübersicht
- 153 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
153 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant experience in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 153 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 80,083 Bewertungen und Rezensionen.
In der Markusstraße in Chemnitz gelegen, steht das Restaurant Sidorenko für einen stilvollen Abend in gemütlich-modernem Ambiente. Wer Wert auf eine liebevolle Einrichtung und eine persönliche Atmosphäre legt, findet hier einen passenden Rahmen für besondere Essenserlebnisse. Im Mittelpunkt steht eine Küche, die Gerichte sorgfältig anrichtet und geschmacklich wie optisch überzeugt. Die Speisekarte wird saisonal angepasst, sodass regelmäßig neue Kombinationen und passende Produkte im Fokus stehen.
“Wir haben einen sehr schönen Abend mit Freunden im Vitalen Hirsch verbracht und lange nicht mehr so gut gegessen. Vor allem die Wildererpfanne ist zu empfehlen, sooo lecker. Zum Abschluss durfte ein Eis nicht fehlen, welches hausgemacht und ebenfalls super lecker war. Die Bedienung war stets zur Stelle, sehr freundlich und ließ keinen Wunsch offen. Alles in allem ein rundum gelungener schöner Abend. Vielen Dank!”
Restaurant Michaelis verbindet bodenständiger Ausrichtung mit ruhigem Auftreten.. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und zugewandt.. Es wird mit ausgewählten Zutaten gearbeitet.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich.. Bei gutem Wetter steht ein Außenbereich bereit..
“Ein schönes und kleines Restaurant mit einer kleinen, aber feinen Karte! Mein Essen (Schnitzel vom Reh) war richtig gut und zart! Als Dessert gab es für mich ein Marillen – Palatschinken- sehr lecker!!! Gute Weine und eine tolle und aufmerksame Bedienung! Ich komme sehr gerne wieder!”
“Auf Grund der guten Bewertungen ging es gestern zum Abendessen mal hier her. Und was soll ich sagen? Alles war top, das Essen, der Service und auch der Sitzbereich (wir saßen draußen). Definitiv empfehlenswert. Wir hatten gestern etwas Glück, benötigten keine Reservierung. Preis-/Leistung ebenfalls top.”
“Wir waren zu Gast in dem Eiscafé und es war super, das Eis und die Waffeln können wir sehr empfehlen, man sitzt ruhig und das Personal ist sehr freundlich. Also gönnt euch ruhig mal ein Eis, wenn ihr in der Umgebung seid”
“Schönes ziemlich großes rustikales Restaurant, befindet sich im oberen Stockwerk. Auf dem ersten Blick wirkt es etwas altbacken, aber das Personal ist sehr nett und flott, und das Essen schmeckt hervorragend. Ist zwar nicht ganz günstig aber jeden Cent wert, da ist das altbackene Aussehen völlig egal. Sehr zu empfehlen”
“Wir waren nur im Restaurant. Dies ist aber wirklich gut. Sehr nette Bedienung und sehr gute gutbürgerliche Küche. Absolut empfehlenswert!”
“Das Essen ist ziemlich lecker und die Portionen großzügig. Die Kellner sind freundlich aber seid bereit, draußen angesprochen zu werden und nach Geld gefragt”
“Wir haben das Schmidt's für unsere Hochzeit als unseren Caterer gewählt und waren super zufrieden! Die Vorgespräche und damit zusammenhängende Organisation und auch das zusammenstellen des Buffets war sehr flexibel und wir haben uns durchweg gut beraten gefühlt. Auf Nachfragen wurde immer geduldig und kompetent geantwortet und insgesamt war die Arbeitsatmosphäre professionell und angenehm. Das Essen war der Hammer und der Service sehr aufmerksam und wir hatten während der gesamten Hochzeit nie das Gefühl, dass etwas nicht klappt. Von allen Gästen war das Feedback zum Essen durchweg positiv und begeistert. Sogar unsere Sonderwünsche wurden flüssig in den Tag mit eingebaut! Klare Empfehlung für alle Festlichkeiten, wenn man einen verlässlichen Partner für sein Catering wünscht :-) Vielen Dank, liebes Schmidt's Team!”
“Wir haben uns kurzfristig für das Schulessen für unsere Tochter entschieden. Schnelle Unterstützung für die Anmeldung inkl. Link und problemloser Bestellung - Top!”
“Wir waren zum ersten Mal mit unseren Freunden in dieser Gaststätte und waren sehr angenehm überrascht. Sehr schönes Ambiente und eine überdurchschnittliche Küche zeichnen das Haus aus. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Wir werden wiederkommen.”
“Irish Pub, wie er sein soll. Der Laden brummt immer, Essen ist lecker und liebevoll, Bier-und Whiskyangebot macht Freude. Manchmal dauerts bissel länger, ist aber nicht schlimm, das gibt einem Zeit, sich auf die Atmosphäre einzulassen. Reservieren ist sinnvoll, da es hier oft voll ist.”
“Wir waren positiv begeistert, sehr gutes Essen zum günstigen Preis. Man wurde sehr freundlich bedient und hatte viel Spaß. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.”
“Bester Döner in Leipzig! Und das sage ich weil ich gefüllt jeden Döner hier in Leipzig gegessen habe und fast jeden Tag einen esse haha. Personal auch Bombe. Meine Empfehlung ;))”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen ist sehr lecker. Hier wird man immer sehr nett empfangen und hier fühlt man sich auch wohl. Toiletten sind sehr sauber, was nicht immer in jedem Restaurant selbstverständlich ist. Wir kommen jederzeit und sehr gern wieder. Nachtrag: Leider sind ein Portionen gefühlt kleiner geworden, was ich sehr schade finde, weniger Beilagen und ganz wenig Reis. Meiner Meinung nach könnte man mehr Beilage und mehr Salat draufpacken. Das können andere Restaurants ein klein wenig besser. Wir kommen dennoch gerne wieder und hoffen, das in Sachen Beilagen und Portiongröße wieder angepasst wird.”
“Das Haus ist außerhalb und für manche vielleicht zu abgelegen. Ich fand es perfekt. Gemütlich und absolut ausreichend als Unterkunft auch für paar Tage. Essen top. Karte ist nicht zu groß. Aber auch dank dem sehr netten Personal fanden sich viele Variationen.”
“Wir sind Karfreitag in Dresden angereist und waren dann abends auf der Suche nach einem Restaurant um etwas Essen zu gehen. An einem Feiertag, ohne Reservierung natürlich nicht gerade einfach. Wir sind durch Dresden gefahren und bei "Artemis" gelandet. Als wir ins extrem gut gefüllte Restaurant kamen, sanken unsere Hoffnungen. Ohne Reservierung hatte man eigentlich keine Chance, ABER wir wurden dennoch nicht weggeschickt. Für uns wurde irgendwie noch ein Plätzchen in der Ecke für 2 Personen möglich gemacht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir wurden sehr freundlich bedient und zur Begrüßung gab es direkt einen Schnaps. Essenstechnisch war es ein absoluter Genuss. Sowohl die Vorspeise, als auch der Hauptgang. Sehr gute Portionen, zu einem super Preis. Und zum Abschluss auch nochmal einen Schnaps. Wir können das Restaurant nur empfehlen! Wir möchten uns auch nochmal recht herzlich bedanken, dass wir bleiben durften, obwohl wir total spontan ohne Reservierung aufgetaucht sind. VIELEN DANK!”
“Wir waren heute Mittag zum Geschwistertreffen in der "Mücke"...alles rundherum perfekt... freundliche und schnelle Bedienung...das Essen war der Hammer... reichlich...mit Liebe gemacht und dekoriert..auch der Nachtisch..wir waren rundherum zufrieden..und am 05.05.1985 haben meine Schwester und ich dort schon unsere Jugendweihe gefeiert..die schon vor 39 Jahren perfekt war...Danke an das Team und weiter so !! Sehr zu empfehlen...”
“Sehr gut zu Empfehlen. Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist freundlich und fragt nach ob man zufrieden ist oder ob man noch was braucht.”
“Speisen waren pünktlich zur Abholung fertig und sehr gut. Geschmack hat Erinnerungen an unseren Urlaub geweckt..!! Allerdings hätte ich etwas mehr Chicken erwartet... trotzdem gern wieder.”
“Als wir die 3,7 als Bewertungskriterien gesehen haben, waren wir etwas skeptisch. Die letzten Bewertungen waren aber gut. Von daher sind wir hin und waren positiv überrascht. Der etwas gehobene Preis ist den Geschmack und die Portion Wert. Die Bedienung freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.”
“Ideal für Urlaub und Tagestourismus. Einfach entspannen und verwöhnen lassen. Sehr gute Küche und heimischen Bier.”
“Sehr netter Kundenservice :) waren coole Jungs und waren schnell fertig mit meinem Taro Milk Tea. Anscheinend Ist auch ein weiterer Laden dort drin, wo man nach coolen vintage Klamotten gucken kann während mein seinen bubble tea trinkt Komme gerne nächstes mal wieder mit meiner Freundin im Anschlepp”
“Wir waren mit der Familie im Wenzel in Zwickau und hatten einen richtig schönen Abend. Ich habe die Svíčková als Hauptspeise gewählt – das Fleisch war unglaublich zart und perfekt zubereitet. Mein persönlicher Favorit sind aber die Knödelpommes – außen herrlich knusprig, innen weich, einfach genial! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch, typisch böhmisch und absolut empfehlenswert!”
“Seit einiger Zeit ist es unser Restaurant „um die Ecke“ in der Nachbarschaft und wir wurden noch nie enttäuscht. Superfreundlicher, herzlicher Service, leckeres griechisches und georgisches Essen. Seit einem Urlaub in Georgien liebt mein Mann georgische Küche. Die Kinkali sind stets frisch zubereitet und einfach die Besten in der Stadt. Für uns ein kleine Oase inmitten der trendigen Restaurants der Südvorstadt, wohltuend bodenständig und einfach gemütlich mit allem, was man bei einem typischen Griechen erwartet. Wir kommen gern wieder.”
“Wir besuchen Hans im Glück eventuell 1 mal im Jahr. Wenn wir dort einkehren , sind wir jedes Mal aufs neue Begeistert. Es hat eine Einzigartigkeit, was ein außergewöhnliches Ambiente bietet. Die Getränke sind erfrischend , vielfältig und die Zutaten sind speziell. Sehr , sehr lecker. Die Speisenauswahl ist ebenfalls vielfältig. Es gibt für jeden Geschmack etwas.”
“Wir haben uns dort nur umgeschaut und den Trubel in der Stadt bestaunt. Die Lokale waren voll besucht und alle Menschen saßen bei den angenehmen Temperaturen am Samstag, den 30.August 2025 draußen und aßen und tranken. Es herrschte am Wenzel eine sehr angenehme Atmosphäre.”
“Sehr empfehlenswert! Peking Palast ist unfassbar. Angefangen beim wunderschönen Ambiente bis zum mega netten Personal. Das Essen kommt im Nu. Die vegane Auswahl ist grandios. Am liebsten würde ich in dieser Soße baden.”
Das Bistro DIYAR in Flöha ist die erste Adresse für alle, die Lust auf frische und leckere türkische Spezialitäten haben. Zentral an der Augustusburger Straße gelegen, bietet der beliebte Imbiss schnelle und schmackhafte Gerichte für die ganze Familie. Zum vielseitigen Angebot gehören klassische Döner-Spezialitäten mit saftigem Fleisch und knackigem, frischem Salat. Auch frisch zubereitete türkische Pizzen, Dürüm und vegetarische Alternativen stehen täglich auf der Speisekarte.