Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie saucen in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 14,515 Bewertungen und Rezensionen.
“Beste Döner in Forst, preis Leistung mehr als top. Schmeckt so gut hier!”
“Sehr guter Imbiss. Freundliche Bedienung zu fairen Preisen!”
“Ich habe kürzlich das Istanbul Grillhaus besucht und möchte meine Erfahrungen teilen: Ambiente und Sauberkeit: Der Laden war sauber und gepflegt, mit einer einladenden Atmosphäre. Die Einrichtung ist einfach, aber gemütlich, perfekt für einen kurzen Snack oder ein entspanntes Essen. Service: Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen, und ich musste nicht lange auf mein Essen warten, obwohl das Istanbul Grillhaus gut besucht war. Essen: Der Döner war hervorragend! Das Fleisch war saftig und frisch gegrillt, die Soßen waren gut abgeschmeckt, und das Fladenbrot war warm und knusprig. Besonders die Frische der Zutaten, wie knackiger Salat und aromatisches Gemüse, hat mich überzeugt. Es gab auch eine gute Auswahl an Optionen, z. B. vegetarische Varianten. Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind absolut fair für die Qualität und Portionen. Man bekommt hier wirklich viel für sein Geld, ohne an Geschmack oder Frische zu sparen. Fazit: Ich kann das Istanbul Grillhaus nur empfehlen. Egal, ob für einen schnellen Snack oder eine sättigende Mahlzeit – hier wird jeder fündig, der Lust auf einen richtig guten Döner hat. Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)”
“Die Jungs dort sind echt Top! Da schmeckt alles gut, aber Pizza, die beste im meinem Leben! Die arbeiten hart, wie Ich, deswegen macht es mir riesen Spass, Denen mein Geld zu geben. Weiter so! :)”
“Leckerer Döner, freundlicher Service”
“Döner und Pizza sehr frisch und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, und ich kann es dort empfehlen.”
“Gute Mittagskarte. Viele verschiedene deutsche Gerichte zum günstigen Preis, nette Bedienung. Es riecht stark nach Fritieröl da sollte man mal was machen. Ich komme wieder wenn ich in der Nähe bin.”
“Für mich der beste Döner in näherer Umgebung. Döner schmeckt super. Grillgemüse finde ich auch immer eine schöne Ergänzung auf dem Döner. Wünsche werden gern berücksichtigt. Umgang mit Kundschaft ist freundlich und zuvorkommend.”
“Das Essen kommt schnell dauert auch nicht lange man kann sich gut mit dem man reden”
“Sehr, sehr lecker. Zu empfehlen!!”
“Freundlicher Chef hat gleich erkannt das wir ursprüngliche aus Sachen kamen. Alle Speisen waren sehr lecker. Wer in Vetschau ist und hat Hunger auf Döner dann kann ich diesen Laden nur weiter empfehlen.”
“Das ist mit Abstand der beste Imbiss, den ich kenne! Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt und die Mitarbeiter immer sehr freundlich. Alle Speisen werden mit frischen Zutaten zubereitet und schmecken hervorragend. Auf Wunsch kann man Döner, Dürum und Co. in vegetarisch oder vegan bekommen. Für kleines Geld erhält man hier einen sehr guten Service und leckeres Essen. Mein Partner und ich kommen regelmäßig hierher und können den Döner Point nur empfehlen.”
“Es ist 2 Jahre her, seit ich nach Rüdersdorf gezogen bin. Ich habe kein besseres Lokal wie Onur Döner gesehen, immer leckeres Essen, gute Preise und freundliches Personal, immer erstklassiger Service. Ich empfehle jedem, dieses Lokal zu besuchen”
“1A !!! Bester und größter Döner in ganz Hütte. 3 wirklich leckere Sossen, Chicken und normaler Spieß. Und in 2025 nur 6,50 ist auch ein echt fairer Preis!!! Danke und auf Wiedersehen!!!”
“Alles sehr lecker. Und nach dem Umbau sehr gutes Ambiente. Wieder kommen ist hier Pflicht:-)”
“Döner und wo er bei uns im Ort am besten ist, teilt unsere kleine Stadt. Zwei haben wir hier in Schipkau. Seit Eröffnung gehen wir gerne hier her und gönnen uns ab und an den grossen Dönerteller. Lecker und frisch zubereitet. Immer eine gute Portion zum Satt werden. Der Chef und alle Angestellten sind uns ans Herz gewachsen. Immer freundlich und gut gelaunt. Das freut. Ich für meinen Teil und im Namen meiner Schwiegereltern kann die Döner empfehlen. Daumen hoch und bis bald...”
“Seit über 20 Jahren dort regelmäßig Kunde und immer sehr zu frieden . Freundliches Personal und das Essen hat immer super Qualität. Macht weiter so”
“Ich habe einen vegetarischen Döner mit Halloumi und Feta zum mitnehmen bestellt. Geschmacklich und die Portion einfach perfekt. Vorallem die Soßen (Knoblauch und Scharf) extrem lecker.”
“Sehr lecker und der Dönermann macht jedes seiner Gerichte sehr liebevoll. Mit der beste Döner in Wittenberge.”
“Sehr lecker Sehr günstig ich war nicht das letzte mal hier”
“Es ist immer sehr lecker bei euch da Team ist auch immer sehr nett macht weiter so es macht Spaß bei euch was zu bestellen da es kaum bzw keine warte Zeit gibt.”
“Mega freundliches Personal, bleibt so wie ihr seid”
“Ich war am Samstag da gewesen und war unglaublich nett und der Mann mit dem 5 Sterne döner Mann macht wirklich beste döner ich komme gerne wieder”
“Mein Lieblings CheeseBurger hier schon 20x gefuttert und der wird mit scharfer hauseigener Sauce noch besser Hmmmm Spitzenklasse ! !”
“Super leckerer Döner, preislich total in Ordnung. Sehr gute Portion und qualitativ wirklich spitze. Service absolut freundlich! Komme wieder.”
“Hatte zum mitnehmen. Guter Döner, große Portion, reichlich sehr frisches Gemüse, gute Soßen, Brot sehr gut angeröstet. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Mitarbeiter.”
“Essen ist lecker,man hat immer was zu lachen....Die Bedienung super nett,und die Gegend einfach nur schön....”
“Memo Grill ist immer eine Empfehlung wert, das Essen schmeckt sehr lecker. Türkische Pizza und Döner werden reichlich gefüllt, da wird man hundertprozentig satt von. Genauso wie bei den anderen Gerichten (Dönerteller, Burger, Schnitzel,Salate........)schöne große Portionen. Das Personal ist auch immer sehr nett.”
“Sehr tolle Auswahl an Spirituosen, Weinen, Ölen, Essig, Delikatessen. Freundliche und kompetente Beratung. Ich bin dort schon viele Jahre Kundin und war nie enttäuscht.”
“Das Personal ist dort sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant bietet die Möglichkeit bei passendem Wetter draußen zu sitzen, oder im Restaurant selbst. Als Alternative gibt es im Hinterhof - zu erreichen über den normalen Eingang - eine Art Wintergarten, was auch sehr gemütlich und ansprechend ist. Wir saßen gerade erst und schon wurden uns die Speisekarten gebracht. Die Auswahl an Getränken reicht von alkoholfreien Cocktails über alkoholische Cocktails bis hin zu normalen Softdrinks. Bei den Burgern gibt es vegane und vegetarische Gerichte, welche mit unpanierter Hähnchenbrust und natürlich 'normale' mit Beef. Als Beilage wird immer ein bisschen Coleslaw und gegen Aufpreis (Süßkartoffel-) Pommes, Parmesan Pommes oder Salat. Vom Bestellen bis zum Servieren vergingen keine 30 Minuten. Das Essen war schön angerichtet, die Pommes mega knusprig, die Brötchen nicht so pappig und alles sehr frisch kein Vergleich zu Schnellrestaurants. Auch das Fleisch war zart und aromatisch. Wer nach dem Hauptgang noch Lust auf einen Nachtisch hat, wird auch hier fündig. Wir mussten uns allerdings geschlagen geben und haben nach dem Burger die weiße Fahne geschwenkt. Preislich liegt es im Rahmen, war für zwei Personen mit unter 40€ sogar überraschend günstig. Definitiv einen Besuch wert. Wir kommen sicher wieder.”