Verzeichnisübersicht
- 1,108 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
1108 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,108 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 287,832 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snack aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Oranienburg, Frankfurt (Oder) und anderen.
“Ein sehr netter Mann der versucht alles möglich zu machen und mit Herz ❤️ Blut seinen kleinen aber feinen Stand betreibt. Was mir als 1. Aufgefallen ist das der Laden sehr sauber ist das fand ich Klasse. Der Betreiber trägt sein Herz auf der Zunge und hat viel Humor aber nicht aufdringlich, sehr angenehm. Der Burger war mir persönlich etwas zu klein und leider ohne Sesam oben drauf genau der verleiht dem Brot immer ein leckeres Aroma wenn das Brot kurz geröstet wird der Burger an sich war aber sehr lecker. Die Pommes waren leider nicht kross, sie hätten länger drinnen bleiben dürfen war aber gerade auch viel Kundschaft, vielleicht war es dem geschuldet :) Aber wie sagt man so schön über Geschmack lässt sich nicht streiten :) wir kommen gerne wieder.”
“Sehr nettes und liebevoll eingerichtetes Café mit sehr freundlicher Bedienung. Tolle selbstgebackene Torten und Kuchen. Außerdem kann man nebenbei noch Deko, Geschirr und Modeartikel kaufen.”
“Außergewöhnliche Familienbäckerei mit superleckerem Brot und Brötchen, was man auch tagelang essen kann, ohne dass es trocken wird. Große Brot- und Brötchenauswahl und auch derKuchen ist gut. Kein Schnickschnack drumherum, ehrliches Geschäft. Super Preis- Leistungsverhältnis.”
“Auch in der Adventszeit gemütlich”
“Wir waren 5 Nächte in Ihren sehr gemütlichen Gästehaus zu Gast. Wer die absolute Ruhe zum runterfahren braucht ist hier genau richtig. Das Zimmer und das ganze Gelände ist mit sehr viel Liebe zum Detail angelegt. Das Frühstück im Café ist Spitze und die Wirtsleute sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. Ein Dankeschön an Fam.Herrmann”
“Genau solche Geschäfte sucht man immer häufiger vergebens. Bäcker mit zusätzlichem Sortiment des täglichen Lebens. Das Handwerk wird hier noch hochgehalten und jeder Wunsch so gut es geht erfüllt.”
“Wieder einmal war es mir vergönnt im Café Karmen zu Gast zu sein. Dieses Café zeichnet sich nicht nur durch den guten Kaffee und die wohl schmeckenden Torten aus, sondern auch die freundlichen Betreiber lassen das Wort Harmonie Wirklichkeit werden. Ein großes Dankeschön an euch, die ihr eine so schöne Atmosphäre geschaffen habt. Vielen Dank schreibt Peter.”
“Kleines gemütliches Café, alle Kuchen selbst und frisch gebacken. Nach jeder Wanderung ein Muss.”
“Wir sind das 2te Mal hier und was soll ich sagen, der Kaffee schmeckt unfassbar gut schön heiß und die Kuchen und Torten sind ein Traum ❤️❤️. Das Ambiente und der Service sind liebevoll und genau richtig. Weiter so ihr habt neue Stammgäste.”
“Super herzlich, leckerer Kaffee und ein super Snack für zwischendurch. Wir haben das WaldRaum Café durch Zufall auf der Durchreise entdeckt und waren ganz begeistert. Hier wird mit ganz viel Liebe gearbeitet - das merkt man sofort.”
“ganz klein aber fein, wir sind immer wieder gern zum Kaffee und Mohnkuchenkreationen hier, der Kuchen wird selbst gebacken und die Kinder lieben den leckeren Kakao, die Einrichtung ist sehr kreativ gewählt und es gib auch einiges selbstgebasteltes zu kaufen”
“Wir waren super zufrieden mit Heike und ihrem Mann. Die beiden haben uns ein Buffet gezaubert, von dem unsere Hochzeitsgäste heute noch erzählen. Auf extra Wünsche gehen sie ein und nehmen dafür lange Wege und Zeit in Kauf. Vielen Dank und macht weiter so.”
“Immer freundlich! Seit 5 Jahren immer ein super Service! Danke! :)”
“Kleines aber feines Café! Sehr freundlicher und fleißiger Inhaber. Der Kaffee und Kuchen schmeckte sehr lecker und frisch.”
“Einen sehr schönen Außenbereich zum Kaffee oder Eis essen eingerichtet, wirklich sehr schön ! Trinke gerne früh hier mein Kaffee. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Nach langer vergeblicher Suche nach einem bodenständigen Imbiss in Oranienburg, sind wir endlich fündig geworden und sind begeistert. Hier kocht und verwöhnt der Besitzer selbst. Sehr freundlich, sehr kundenorientiert und das Herz am rechten Fleck! Alles was hier auf dem Teller landet hat "Hand und Fuss" . Currywurst mit, oder ohne Darm: so wie sie sein soll, einfach lecker. Selbstgemachte Soße und tolle Würzung...einfach Klasse! Die Curryboulette (halbhalb) ist ein ordentliches Stück (125g) und schmeckt hervorragend. Pommes sind knusprig, frisch und schmeckten uns sehr gut. Toll ist, dass der Besitzer einen gemütlichen beheizbaren Raum geschaffen hat. Hier haben bei Regen, Sturm und Schnee gut 20 Leute Platz. Jedenfalls ist das jetzt unsere Nummer 1 in Oranienburg und wir freuen uns noch auf viele leckere Überraschungen. Danke an den Besitzer für seine tolle Gastfreundschaft!”
“Nett, gemütlich, tolerant und immer ein offenes Ohr. Immer einen Besuch wert.”
“Hervorragendes Essen und Kuchen, alles vom Inhaber selbst gemacht. Sehr freundlicher und empathischer Mensch. Vielen Dank und klare Empfehlung.”
“Echt, direkt und jeder ist willkommen. Man trifft und mag sich hier. Hoffentlich immer mit dem alten Charme und netten interessanten Menschen.”
“In Simones Café gibt es herrlichen hausgebackenem Kuchen in mehreren Varationen. Der Kaffee ist so wie man sich einen guten Kaffee vorstellt, - schwarz, stark, vollmundig und nicht bitter. Ich war heute dort mit meiner Hündin zu Gast und habe mich sehr wohl gefühlt.”
“Durch Zufall entdeckt. So einen guten hausgemachten Blechkuchen habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Ein idyllischer Ort zum Entspannen. Sehr freundliche Bedienung. Und die Kunstscheune ist einen Blick wert. Ich komme bestimmt wieder,”
“Das war die beste Currywurst mit Pommes, die wir seit langer Zeit genießen durften. Die Verkäuferin war ausserdem sehr freundlich und kompetent. Extrem empfehlenswert...7 Sterne”
“Prima Adveture-Minigolf, 18 verschiedene Bahnen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Es macht sehr viel Spaß. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in einem, ein gelungener Nachmittag. Die anderen vorhandenen Spiele werden wir später noch testen.”
“Wir haben für 100 Personen Buffet bestellt. Bestellung war unkompliziert. Lieferung hat super geklappt. Essen war sehr lecker. Die Salate waren super abgeschmeckt.”
“Sehr nett, deutsche Küche, günstig und schmeckt. Der Fleischer nebenan ist auch zu empfehlen”
“Schönes Café mit vielen Sitzplätzen im innen und außen Bereich, direkt neben der Chocolaterie. Verschiedene Auswahl an Kuchen und Torten (wechselndes Sortiment), Eis und Mittagstisch. Wir waren zum Kaffee und Kuchen dort, Reservierung ist nicht unbedingt erforderlich, aber in der Hauptsaison sicherlich sinnvoll. Die "mächtig" aussehenden Torten waren überraschend leicht. Da schmeckts einem gleich noch besser. Wir kommen gerne wieder.”
“Tolles Ausflugsziel mit dem Rad, lecker Plinse und eine sehr nette freundliche Bedienung.”
“Ich bin vollkommen zufrieden. Das Essen und trinken ist bezahlbar und lecker. Biergarten vorhanden. Günstige Preise, alles top.”
“Super Bubble Tea - freundliches Personal.✨”
“Top Kneipe des Dorfes! Lockere Atmosphäre und freundliche Leute! Wenn ich wieder hier bin, würde ich dort etwas trinken gehen.”