Verzeichnisübersicht
- 1,108 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
1108 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,108 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 287,832 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snack aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Oranienburg, Frankfurt (Oder) und anderen.
“Für mich der beste Döner in näherer Umgebung. Döner schmeckt super. Grillgemüse finde ich auch immer eine schöne Ergänzung auf dem Döner. Wünsche werden gern berücksichtigt. Umgang mit Kundschaft ist freundlich und zuvorkommend.”
“Lecker, kostengünstig und sehr sympathisch! Gerne wieder!”
“Sehr lecker Gulasch. Kann ich empfehlen.”
“Einfach nur lecker, super freundlich & selbst gemacht.”
“Essen sehr gut, coole Veranstaltungen immer wieder ein Besuch wert sehr empfehlenswert.”
“Auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal ist super nett und Kundenfreundlich. Man fühlt sich sehr willkommen. Die Speisen und Getränke sind lecker und der Preis ist nicht überzogen. Die Einrichtung ist liebevoll gestaltet und die Sauberkeit verdient mehr als 5 Sterne. Beim nächsten Gransee Besuch werden wir wieder dort einkehren.”
“Alles für einen schnellen Einkauf auf dem Lande,mit einigen Wurstspezialitäten!”
“Das Café Graffunder Café-Bistro-Eis ist ein absolutes Muss! Das Softeis überzeugt mit tollem Geschmack und perfekter Konsistenz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, und die Freundlichkeit der Inhaberfamilie macht den Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Hier fühlt man sich rundum wohl und bestens aufgehoben.”
“Die besten Döner gibt es dort. Aber alles andere auch sehr lecker. Netter und zuvorkommender Service.”
“Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung…jederzeit gerne wieder!”
“Leckerste Brot und Brötchen Bäckerei. Frisch mit Butter ... mehr braucht nicht.”
“Diese Bäckerei verdient mehr als 5 Sterne! Mit Abstand die beste Bäckerei. Sauber, gepflegt, ordentlich. Brötchen sind fabelhaft. Kuche, einfach göttlich & schmackhaft. Ich kann diese Bäckerei aus tiefsten Herzen Empfehlen.”
“Gemütliches kleines Café, nettes Personal, komme gerne zu euch, wenn ich in der Heimat bin.”
“Waren auf der Suche nach einem Bäcker, der um 10.30 Uhr noch Frühstück anbietet. Brötchen wurden frisch zubereitet und waren sehr lecker, der Kaffee hat geschmeckt. Die Verkäuferin war immer nett zu jedem Kunden. Tische waren sauber, was will man mehr ....”
“Wir werden jedes mal sehr herzlich empfangen, das Essen ist lecker und die Mitarbeiter freundlich. Das Ambiente ist für eine Dönerbude schön eingerichtet, aber immer noch eine klassische Dönerbude, deswegen beim Ambiente nur 4 Sterne.”
“Mega Döner! Ich hatte einen Big Döner und der war absolut top, in jeglicher Hinsicht. Vom leckeren Fleisch über das knusprige Brot und das tolle Gemüse bis hin zu den super schmackhaften Saucen. Einfach ein Gedicht!”
“Sehr gut! Man muss nur aufpassen, dass man nicht dran vorbeifährt”
“Netter kleiner Imbiss mit freundlicher Bedienung. Waren am Sonntag zur Mittagszeit dort und haben eine leckere Bratwurst gegessen”
“Ich bin sehr zufrieden, super professionelle Arbeit. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder.”
“Super freundlich, ein kleines Familienunternehmen. Gemütlich, das Essen immer frisch und schnell. Regionale selbstgemachte Marmeladen, Gewürze, usw. Immer einen weiteren Besuch wert. Solche Preise und Herzlichkeit bekommt man nirgendwo mehr!”
“Sehr nettes Team. War überhaupt kein Problem das Hundefutter was ich falsch gekauft hatte, zurück zu geben. Völlig unkompliziert auch ohne den Bon. Auch auf eine Frage wo ich denn was finden würde, wurde ich sofort dort hinbegleitet. Top Service!!!”
“Gemütliche Atmosphäre. Freundliches Personal. Kuchen und Trinkschokolade waren sehr lecker.”
“Wir hatten einen rundum wunderbaren Abend im Steakhaus Paris–Rom in Erkner. Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnliche Gastfreundlichkeit des gesamten Teams – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Trotz eines kurzfristigen Personalmangels in der Küche (nur zwei Köche im Einsatz) waren die Wartezeiten erstaunlich kurz. Uns wurde die Situation offen und freundlich erklärt, und wir fanden die leichte Verzögerung absolut nachvollziehbar und völlig in Ordnung. Das Essen selbst war ein echtes Highlight. Vor allem das Fleisch war hervorragend zubereitet – saftig, aromatisch und auf den Punkt gegart. Auch die weiteren Speisen waren von hoher Qualität und haben uns voll überzeugt. Insgesamt ein sehr gelungenes Erlebnis, das wir gerne weiterempfehlen. Wir kommen definitiv wieder!”
“Wir richteten hier eine Geburtstagsfeier aus und waren vom Service und der Gastfreundlichkeit begeistert!”
“Das war niedlich, auch wenn wir nur ½ Liter Milch mitgenommen haben. Wir hoffen euch gibt es noch sehr lange und beim nächsten Mal haben wir richtig Hunger auf Kuchen oder... Vielleicht könntet ihr neben den Fleischgerichten auch noch etwas vegetarisches anbieten? Tipp: Der Veggie Leberkäse von Green Force (Rewe) ist lecker und gibt ein Spitzen-Leberkäsebrötchen”
“Ja, es ist ein Café und Restaurant mit rustikalem Charme und eine sehr nette Atmosphäre. Wir waren dort zur Kaffee Zeit und Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr schönes Café mit Sitzgelegenheiten drinnen im historischen Gebäude oder draußen im Hinterhof. Besonders leckerer Kuchen und auch die vielen verschiedenen Kaffeesorten (auch mit decaf Option) sind sehr empfehlenswert. Man kann frisch gemahlenen Kaffee oder auch ganze Kaffeebohnen für die heimische Kaffeemaschine kaufen, aber vor Ort schmeckt es immer am besten. Eine besonders leckere Erfrischung im Sommer sind die selbstgemachten Limonaden. Wir kommen immer wieder gerne vorbei! Update November 2024: man kann auch sehr gut hier frühstücken- wir hatten die kleine gemischte Platte und das „Du bist süss“ Frühstück und waren begeistert!”
“Super nette Jungs, sehr gutes Essen! Das Dönerbrot ist schön kross, das Fleisch sehr gut und der Salat war auch frisch! Unterwegs auf der Autobahn Hunger bekommen, hier spontan eingekehrt und sehr positiv überrascht gewesen. Besser als unser gewohnter Dönermann zu Hause! Danke!”
“Wer guten Kuchen und Torten mag, ist hier genau richtig. Die Inhaberin äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch das Eis kann sich sehen lassen. Auf jeden Fall ein Abstecher wert.”
“Ein sehr gemütliches, auf zwei Ebenen sich befindendes Restaurant. Gemütlich, nicht so eng bestuhlt. Junge, sympathische Bedienung. Eine übersichtliche Speisekarte. Preislich nicht überteuert. Und geschmacklich lecker. Wir wissen natürlich, Geschmack ist individuell. Da aber zum Abend hin das Restaurant sehr gut besucht war und es keine Touristengegend ist, kann davon ausgegangen werden, dass die Speisen hier positiv bewertet werden.”