Verzeichnisübersicht
- 87 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
87 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 87 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 30,651 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer freundlich! Seit 5 Jahren immer ein super Service! Danke! :)”
“Leckere Haferbowls, mal was anderes und gesundes Fast Food im Bahnhof. Es hätte etwas mehr an Toppings dabei sein können. Ansonsten preislich ok.”
“Der Herr Redo wird mir ständig bei Insta und auf Youtube angezeigt, deswegen wollte ich dem XXL mal eine Chance geben. Meine Erwartungen waren gering, ich habe eher 08/15 Essen wie in einer grösseren Restaurantkette erwartet. Da lag ich aber voll daneben! Das Kaiserschnitzel war ein Gedicht, das Ambiente war schön und positiv ‚anders‘, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die Preise absolut fair. Ich komme zu 100% wieder.”
“Ich war dort, um eine Futterumstellung für meine Katzen vorzunehmen. Die Beratung war ausgezeichnet. Herr Martius hat sich viel Zeit für mich genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und hat mich sehr kompetent unterstützt.”
“Mittagessen, Cappuccino und Kuchen hinterher, alles sehr lecker und ein sehr aufmerksame,höfliches und nettes Personal. Macht weiter so,war heute das erste Mal hier und kann es nur weiterempfehlen. Lg Ines”
“Sieht zwar klein und nicht so schön aus, aber das Essen ist frisch und echt super lecker. Viel besser als die ganzen anderen Asiaten, mit kleinen Portionen für 5,50€. Ich zahl 3,50€ für Nudeln mit Hühnchen und Ei. Definitiv Empfehlung.”
“Wir sind zum ersten Mal in Potsdam und beim bummeln in der Stadt und auf der Suche nach etwas zu Essen aufs Extrablatt gestoßen. Von der Straße sieht es etwas unscheinbar aus, aber am nächsten Durchgang haben wir gesehen das sich ein schöner Innenhof anschließt. Hier konnte man echt gut sitzen und den Abend genießen. Die Bedienung war wirklich sehr nett und freundlich und das Essen hat auch wirklich gut geschmeckt. Meine Bowl war eins a.”
“Super schneller Service und sehr gutes Essen! Mir ein bisschen zu laut, deshalb 4 Sterne fürs Ambiente.”
“Sehr Netter Späti, Das Personal ist Freundlich, die Preise sind sehr Angenehm. Meine Erste Wahl, für ein Bierchen nach mein Feierabend. Der Kaffee schmeckt und ist mit dem Preis Unterer Durchschnitt.”
“Nachdem wir im historischen Museum waren sind wir dort eingekehrt, der Cappuccino super lecker und der Kuchen auch. Muss dazu sagen kannte Kofler (Inhaber) schon aus Bad Homburg wo es früher ein Cafe Kofler gab und schon dort gab es die leckersten Kuchen usw.”
“Der King Snack Döner ist Am Moosfenn 1, in 14478 Potsdam, gelegen. Unlängst habe ich hier ein gepflegtes Bier getrunken und einen Super Döner verzehrt. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Sehr empfehlenswert! Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like auf den Daumen zu geben! Vielen Dank im voraus, für all Ihre guten Bemühungen. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth”
“Wir können absolut nicht verstehen wo die schlechten Bewertungen herkommen. Wir waren sonntags gegen 20:30Uhr da, also etwa 30 Minuten vor Schluss und wurden sofort sehr freundlich bedient. Grundsätzlich war die Bedienung sehr nett und humorvoll. Das Essen und die Getränke kamen sehr schnell und die Portionen waren wirklich groß und extrem lecker! Ich kam mit leeren Magen hin und haben von meinem 9€ Gericht nur die Hälfte geschafft. Somit konnte ich für 9€ 2x gut essen. Kurz gesagt: wir haben nichts auszusetzen.”
“Kleines aber feines Café! Sehr freundlicher und fleißiger Inhaber. Der Kaffee und Kuchen schmeckte sehr lecker und frisch.”
“Wir haben hier heute den Geburtstag von meinem Mann gefeiert und es war super. Ich hatte zuvor einen Tisch über das Onlineportal reserviert und das ging problemlos und schnell. In die Anmerkungen hatte ich geschrieben dass wir einen Geburtstag feiern. Wir wurden alle einzeln herzlichst begrüßt und dann zu unserem Platz gebracht. Der Kellner war sehr zuvorkommend und humorvoll. Die Speisen waren super lecker und auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Wenn man es dann doch nicht alles schafft, wird einem ein Behältnis gebracht damit man sich sein essen selbst einpacken kann (400gramm Schnitzel sind gar nicht so wenig wie man vielleicht denkt). Fand ich super. Für Kinder gibt es eine Kinderkarte und Stifte und diese auszumalen. Meinem Mann wurde sogar gratuliert und er hat einen Gutschein geschenkt bekommen. Alles in allem war es ein sehr toller Abend mit wirklich guten Essen. Wir kommen ganz sicher wieder.”
“Kürzlich habe ich das Restaurant "fabis Hütte" besucht und war rundum begeistert. Das Ambiente ist sehr ansprechend – stilvoll eingerichtet mit einer warmen, einladenden Atmosphäre. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort wohlfühlte. Besonders angetan war ich vom langen Frühstücksangebot, das in Qualität und Geschmack überzeugte. Rundum einfach sehr empfehlenswert!”
“Einfach Mega. Wir waren am 05.09.25 auf gut Glück anhand der tollen Bewertungen hier. Und was soll ich sagen. 6 Sterne fürs Essen: Uns wurden von Jerry ein paar ausgefallene Gerichte empfohlen, die uns beiden irre gut geschmeckt haben. 6 Sterne für den Service: Man merkt einfach, wenn jemand Spaß an seinem Job hat. Jerry war an jedem Tisch und hat sich für jeden Gast einen Moment Zeit genommen. Er versteht es die Gäste zu unterhalten. 6 Sterne für das Ambiente: Unauffällig, dafür aber ganz groß eingerichtet. Sei es der Pavillon mit seinen Lichterketten und chicen Bierbänken, sein es die Lederstühle und Hocker oder der persönliche Stammtisch oder die Bilder oder Schwingtüren. Oder der unendlich Zoll Fernseher. Man sitzt wirklich gemütlich drinnen wie draußen. Unser persönliches Highlight: Emma - Hunde sind willkommen. Wir hatte wirklich als Besucher von außerhalb (Köln) einen wunderschönen und äußerst lustigen Abend. Wir freuen uns auf ein Widersehen.”
“Wenn es den Laden nicht schon gäbe, man müsste ihn erfinden. Sehr freundlich und professionell!”
“Angenehmes Ambiente, ungewöhnliche Gestaltung (mit Zeitungsartikeln zur Hausbesetzerszene der Stadt). Da es eine der wenigen Raucherkneipen der Gegend ist, aber absolut grau vor Rauch. Wen das nicht stört, gern hingehen.”
“Gute regionale Produkte super nette Beratung. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr gute bürgerliche deutsche Küche. Mit viel Liebe vom Koch nach alten Rezepten zubereitet. Nette Bedienung, volle Teller und faire Preise. Essen wie bei Muttern. Immer wieder gern.”
“Meine Vorredner haben nicht zu viel versprochen. Eine wirklich sehr gute Thüringer Rostbratwurst. Lecker, so wie sie sein sollte. FRISCH auf den Grill gelegt für uns, als wenn wir selbst gegrillt hätten. Werden bestimmt jetzt öfter Mal vorbeikommen. Vielen Dank”
“Sehr schönes und gemütliches Café in der Potsdamer Innenstadt, direkt an der Fußgängerzone. Besonders der Aussenbereich im hinteren Bereich ist sehr schön angelegt und wirklich eine Ruheinsel in der Innenstadt. Das Frühstück sowie Kaffee und frischer Orangensaft waren sehr gut und lecker. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.”
“Das Café betreten und auf Anhieb erstmal wohlgefühlt. Die positive Stimmung der Baristas hinter der Theke hat das ganze abgerundet. Flat White bestellt und dazu verschiedene Törtchen. Die Baristas arbeiten schnell und haben trotzdem ein Lächeln auf den Lippen. Es standen 2 verschiedene Espresso Sorten zur Auswahl. Was auch vorher ersichtlich ist. Mega Sache. Zudem war der Flat White perfekt zubereitet und die Törtchen mega lecker. Wenn ich hier in der Nähe wohnen würde, wäre ich dauergast. Kartenzahlung auch möglich.”
“War jetzt mehrere Male da gewesen und bin echt begeistert. Super zuvorkommendes und tolles Team, klasse Service, Getränke und Preise sind gut und die Atmosphäre ist einfach toll, egal wie viele Leute da sind oder wie spät es ist. Vielen lieben Dank an alle für die super Zeit und bis bald! :)”
“Charmantes Restaurant an einer Gartenanlage. Gute Küche, für jeden Geschmack ist was dabei. Essen hat lecker geschmeckt und wir wurden sehr freundlich bedient. Eine echte Empfehlung.”
“Kleines gemütliches Café am Rande des Babelsberger Park. Leckere Kuchen und Getränke zum fairen Preis. Klare Empfehlung für alle die bei einem Spaziergang eine Pause einlegen wollen. Plätze bekommen wir eigentlich immer, sodass man nicht lange warten muss.”
“Sehr schönes Café. Wir haben zu zweit dort kuchen gegessen (marzipan und eine torte) und haben einen Eistee und 2 heiße Tees getrunken. Alles in allem haben wir etwa 22€ bezahlt. Der Kuchen war sehr lecker und auch nicht allzu teuer. Mein Eistee hat mir sehr geschmeckt, wobei anzumerken ist, dass der Tee nicht sehr süß war (keine kritik, nur Observierung). Der heiße Ingwer Tee hat meiner Mutter sehr geschmeckt. Die sitzmöglichkeiten sind sehr angenehm. Man muss eben mit turbel um einen rechnen, wenn man im Stern Center Café trinken möchte. Die bedienung war sehr freundlich und auch sehr schnell. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis. Ps, ich habe meinen Kuchen nicht geschafft und habe daher den rest einpacken lassen.”
“Super nettes Personal, gemütlicher Außenbereich, Wein und Bier sehr gut. Passend dazu, leckere Dips.”
“Wir waren zum Frühstücken im Ricciotti und haben die entspannte Atmosphäre und den herzlichen sowie umsichtigen Service sehr genossen. Das Frühstück bietet etwas für jeden Geschmack. Im Anschluss gab es noch ein Stück vom köstlichen Kuchen. Das Ricciotti ist im Fazit ein Café, wie man es sich nur wünschen kann. Ein Ort zum entspannen und genießen.”