Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tabak in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 1,243 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Bedienung ist immer nett und höflich, besonders Daniela ist eine sehr witzige und kompetente Frau die immer hilft und n lustigen Spruch drauf hat... Leider ist der Inhaber echt ein Grummel und recht unfreundlich bei Kunden und Nachfragen...aber das hat ja nichts mit den Mitarbeitern oder dem Laden an sich zu tun... und zum Glück ist er nur wenig vor Ort...”
“Nettes Personal sehr hilfsbereit.”
“Sehr guter Laden, große Auswahl und nette Menschen”
“Sehr gut sortierter Raucherbedarf. Aber auch exquisite Spirituosen und Spirituosen-Präsente... Dazu alles für den Normal-Verbraucher : Tagespresse, Illu's, Lotto und Tickets für die Öffentlichen. Ein kleiner feiner Laden (Familienbetrieb).”
“Freundliches Personal und eine tolle Auswahl.”
“Herr Witt ist immer sehr freundlich und hat ein Lächeln im Gesicht.”
“Sehr freundlich und hilfsbereit. Geh ich gern hin . Großes Warenangebot und gute Preise.”
“Super Laden, leider keine Kartenzahlung möglich”
“Super Laden und Super freundliche Mitarbeiter!”
“sehr sehr freundlich, professionell und hilfsbereit”
“Einfach nur Klasse und toll super schnelle Beratung und meine Zeitschrift wurde auch sehr schnell besorgt”
“immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn ich pakete abhole. vielen dank!”
“Top Öffnungszeiten auch Sonntags geöffnet, netter Service.”
“Super schöner geschmackvoller Laden gehe dort immer wieder sehr gerne hin man findet immer tolle Decosachen und kleine Geschenke nettes Personal”
“Ich finde die Mitarbeiter sehr nett vorallem den Mann er ist nett wenn man Fragen hat beantwortet er sie und hilft einem”
“Super laden. Bin sehr zufrieden.”
“Sehr nettes Personal echt schön da einzukaufen immer wieder sehr gerne und öfter nicht so wie woanders in luckenwalde”
“Super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Einen lieben Dank an die beiden Damen, ich habe mich rundum wohl gefühlt-und auch der ältere Herr neben mir wurde super freundlich bedient. Mir wurde zu gehört, auf meine Fragen eingegangen und sogar bemerkt, dass ich mich mit meinem kleinen Einkauf bei Kaufland ohne Tüte etwas verschätzt habe. Sofort Hilfe in Form einer kleinen Tüte bekommen. Ich hatte den ganzen Tag gute Laune Dank der Hilfsbereitschaft der Damen. Wahrscheinlich auch entscheidend, wie man "in den Wald ruft".... (Wenn ich die schlechten Bewertungen sehe...) ich halte bei Gelegenheit sicher wieder an.”
“An Helen D. Sie haben eine unverpackte Retoure von Amazon in unsere Filiale gebracht. Ich habe Sie darauf hingewiesen und Sie auf Ihre Frage,ob ich Ihre Verpackung entsorgen kann, mit nein geantwortet, Sie müssten diese selbst entsorgen und das freundlich. Darauf hin sind Sie mir gegenüber sehr unfreundlich und aggressiv geworden. Eine Kundin nach Ihnen sagte IHNEN, DASS MAN SICH KENNT. SIE MEINTE SIE und dass ich mir wegen Ihnen keine Gedanken machen sollte. Sie würden ständig aggressiv sein.”
“Freundliche Bedienung, Sonderwünsche werden erfüllt.”
“Ich kaufe dort immer meine Pokemon Karten, auch wenn der PkmMarkt ständig leergefegt zu sein scheint, versucht der Geschäftsführer alles um seinen Kunden doch noch den ein oder anderen Schatz zu bieten ..alles Top und alle sehr freundlich.”
“Kleines Geschäft, erstaunlich große Auswahl an Presseartikel, Schreib- und Tabakwaren, Geschenkartikel. Außerdem Hermes-Shop. Eine ganz besonders nette und freundliche Inhaberin. Ich kann das Geschäft nur empfehlen.”
“Geheimtipp, sehr schön gelegen, sehr schöne Anlage -- Essen war super.”
“Der Service is immer super und man wartet sehr kurz wenn überhaupt, so macht es spaß was abzugeben dort sowie was holen wie Briefmarken ect Grüße aus Rudow”
“Die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt. So eine positive Ausstrahlung der älteren Dame. In der heutigen Zeit eine kleine Oase.”
“In Ordnung. Höfliche und kooperative Leute!”