Verzeichnisübersicht
- 83 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
83 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tabakwaren in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 83 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 1,809 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält tabakwaren aus Städten wie Brandenburg an der Havel, Cottbus, Potsdam, Neuruppin, Oranienburg und anderen.
“Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und kompetent gerade im Postbereich. Gutes Sortiment. Immer wieder gerne.”
“Super Bedienung! Sehr nett und freundlich.”
“Nette Mitarbeiter, gute Auswahl”
“Nette Leute + Zur Info: Hier gibt es keinen Western Union-Service mehr”
“Niedriger Preis, der ganze Tabak ist da”
“Immer Nettes Personal,freundlich u Hilfsbereit!! Wenn man nicht gleich etwas findet sind Sie immer bereit zu Helfen,wenn es die Situation erlaubt!!!”
“Bester Mann - bringt Bier vorbei wenn man die Regio vorbeifährt in Brandenburg Hbf. 5/5”
“Presseshop,Mitarbeiter sehr freundlich,gut zu erreichen...”
“Sehr nette Verkäuferinnen vor allem die Union Berlin Unterstützerin. War immer da um ein kleines Gespräch zu führen. Sehr freundlich Gruss aus der Schweiz”
“Nach dem Umbau gibt es jetzt eine schöne große und moderne Verkaufsfläche. Das Personal ist immer sehr nett und freundlich. Es gibt nichts auszusetzen.”
“Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern bedanken, für Ihre Arbeit, die in diesen Zeiten nicht einfach ist. Herrn Gruben kann ich nur zustimmen. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Kunden sollten sich mal Fragen, wie Sie auftreten. Ich habe es schon öfters erlebt, wenn man Sie bat Abstand einzuhalten, Mundschutz richtig aufzusetzen, draussen zu warten, weil schon mehr als 3 Kunden drin sind, das die Kunden gleich los meckern. Und das mit den Paketen ist für die Mitarbeiter nicht einfach, kein Platz für riesige Pakete . Die Leute können froh sein das die Pakete abgenommen werden und wen es nicht passt sollte in eine Postfiliale fahren um diese da abzugeben. Macht weiter so, ich komme gerne.”
“Hier wird man trotz längerer wartezeiten schnell und höflich bedient es herrscht immer ein gutes Klima”
“An Helen D. Sie haben eine unverpackte Retoure von Amazon in unsere Filiale gebracht. Ich habe Sie darauf hingewiesen und Sie auf Ihre Frage,ob ich Ihre Verpackung entsorgen kann, mit nein geantwortet, Sie müssten diese selbst entsorgen und das freundlich. Darauf hin sind Sie mir gegenüber sehr unfreundlich und aggressiv geworden. Eine Kundin nach Ihnen sagte IHNEN, DASS MAN SICH KENNT. SIE MEINTE SIE und dass ich mir wegen Ihnen keine Gedanken machen sollte. Sie würden ständig aggressiv sein.”
“...äußerst angenehmes Einkaufen garantiert ...”
“Gutes Sortiment und freundlicher Verkäufer.”