Verzeichnisübersicht
- 820 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
820 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 820 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 278,639 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Neuruppin, Oranienburg und anderen.
“Wir waren gestern dort. Mein Mann und ich sind keine Fans was griechisches Essen angeht, aber wir waren zum Geburtstag eingeladen. Was das Essen betrifft, wurden wir eines besseren belehrt. Es kommt wohl auf das Restaurant an und dieses ist top. Es hat uns allen super gut geschmeckt. Top! Und wir sind recht anspruchsvoll was Essen angeht. Wirklich super lecker alles. Es gab nur eine Sache zu bemängeln und das war leider die Klimatisierung. Es war sooo warm. Fast unerträglich. Wir sind mehrfach raus an die frische Luft, mit Kind ist man ja eh immer in Bewegung. Aldi definitiv dünn anziehen. Wartezeit aufs Essen 2 Std, wir wurden aber vorher darauf hingewiesen, da eine Gesellschaft vor Ort war, welche gebucht hatte. Bild Nr. 75 lt. Karte”
“Hallo allerseits, ich bin froh, dass ich dieses Restaurant aufgesucht habe. Der Tisch war sofort bereit, die Wartezeit auf das Essen minimal. Ich hatte das Pfeffersteak bestellt und muss sagen, es war einfach perfekt. Außen mit Röstaromen, innen rosa. Perfekt kombiniert mit Zwiebeln, Kräuterbutter, erstklassigen Pommes und einer grünen Beilage. Vielen Dank an den Koch und den netten und zuvorkommenden Service. Der Schokoeisbecher hat das Erlebnis hervorragend abgerundet.”
“Gestern Abend war Griechischer Abend. Unsere Plätze auf der überdachten Terrasse mit Blick zum Badesee waren fantastisch. Wir wurden herzlich begrüßt und sehr schnell mit kalten Getränken versorgt. Auch unsere bestellten Speisen kamen zügig, und dass obwohl im Außenbereich kein Platz mehr frei war. Liebevoll waren die Teller angerichtet, alles schmeckte fantastisch. Dazu gab es Livemusik. Wir sahen noch dem Sonnnenuntergang zu, bevor wir uns verabschiedeten. Dankeschön an das ganze Team. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen, und das wird gar nicht lange auf sich warten lassen.”
“Diesen Laden sollte man bei einem Besuch in Lübben nicht verpassen. Ob Kaffee, Cocktail, frischen Bäckerkuchen oder interessante Produkte aus dem Spreewald. Alles was hier serviert wird hat Niveau und gesunden Inhalt. Ausserdem wird man von Besitzer noch ganz gratis unterhalten. Unbedingt mal vorbeischauen !!! Wir waren in unserem mehrtägigen Kurzurlaub glatt Wiederholungstäter an dieser tollen Bude.”
“Saisonales frisches Obst und Gemüse, Weine, Feinkist sowie Vegane Produkte! Sehe nettes Personal! Danke”
“Hallo Leute Ich war am Wochenende bei einer Veranstaltung in Potsdam die von der Fa: Tabakaus-Simon und vielen Sponsoren mit unter auch Rocky Patel durchgeführt worden ist.Wir haben gemeinsam gute Zigarren geraucht natürlich Rocky Patel hervorragenden Whisky getrunken und ein wahnsinniges Büfett genießen dürfen. Mit anderen Worten, es war ein absolut gelungener Abend mit viel Spaß Genus und Gemütlichkeit. Ich habe im Internet erst gesehen und erfahren das die Simons ein Tabakhaus sind und einen sehr schönen und großen Tabak Laden haben den ich in der nächsten Zeit ganz bestimmt besuchen werde. MfG Peter”
“Einfach Mega. Wir waren am 05.09.25 auf gut Glück anhand der tollen Bewertungen hier. Und was soll ich sagen. 6 Sterne fürs Essen: Uns wurden von Jerry ein paar ausgefallene Gerichte empfohlen, die uns beiden irre gut geschmeckt haben. 6 Sterne für den Service: Man merkt einfach, wenn jemand Spaß an seinem Job hat. Jerry war an jedem Tisch und hat sich für jeden Gast einen Moment Zeit genommen. Er versteht es die Gäste zu unterhalten. 6 Sterne für das Ambiente: Unauffällig, dafür aber ganz groß eingerichtet. Sei es der Pavillon mit seinen Lichterketten und chicen Bierbänken, sein es die Lederstühle und Hocker oder der persönliche Stammtisch oder die Bilder oder Schwingtüren. Oder der unendlich Zoll Fernseher. Man sitzt wirklich gemütlich drinnen wie draußen. Unser persönliches Highlight: Emma - Hunde sind willkommen. Wir hatte wirklich als Besucher von außerhalb (Köln) einen wunderschönen und äußerst lustigen Abend. Wir freuen uns auf ein Widersehen.”
“Sehr freundliche Bedienung und toller kleiner Laden mit Produkten aus Ungarn. Von jedem etwas, ein paar Flaschen verschiedene Rot- und Weißweine, Liköre und Unikat. Würzsoßen und Gewürze, eingelegtes Gemüse, Marmeladen und Konfitüren sowie Honig, Wurst, Speck und Käse, Teigwaren, Gebäck und Süßwaren, ein bisschen Handwerkskunst und Zubehör für die Küche. Also kann man hier richtig stöbern und was köstliches finden. Wir kommen gerne wieder wenn wir das nächste Mal in Potsdam sind.”
“Ich stehe bei Feinkost Haase am Stand und bin immer wieder gerührt von der Freundlichkeit, guten Bedienung und überhaupt! Das Unternehmen, sollte, nein muss zum Besten aller gleichwertigen Unternehmen, mit das Beste ausgezeichnet werden ! Ganz zu schweigen, von den nettesten Fachverkäuferinen und Fachverkäufer, die ich je kennen lernen dufte ! Das Beste vom Besten, kauft man bei Haase, z.B., im Potsdamer Sterncenter !!!!!! Ihre immer wieder kehrenden Kunden, Familie Schipka”
“Wir waren hier und fanden das Essen echt super. Die Preise waren sehr fair und die Portionen groß. Der Kellner war so freundlich, davon waren wir sehr begeistert! Im Hinterhof sind auch Plätze, wo man etwas ruhiger sitzt draußen.”
“Super freundlicher Service und mega leckere Speisen. Thunfisch-Steak auf sizilianische Art ist u.a. sehr zu empfehlen. Ich komme sehr gern in dieses Lokal und es ist immer wieder sehr lecker. Klare Empfehlung.”
“Wir waren zu dritt das zweite Mal hier und wir hatten wieder einen sehr schönen und leckeren Abend. Vorweg eine hervorragende Tomatensuppe dass Nudeln und Pizza und am Ende Parasit unf Tiramisu. Mit normalen Getränken waren wir 128 Euro los aber es hatte allen geschmeckt und wir hatten einen prima Abend. Ambiente ist sehr schön, Bedienung aufmerksam und freundlich.”
“Ein unvergesslicher Tag! Wir haben gestern die Taufe unseres Sohnes in diesem tollen Restaurant gefeiert – und es war einfach traumhaft! Schon beim Eintreffen der Gäste war alles perfekt vorbereitet: die Tische liebevoll dekoriert, der Empfang herzlich und das ganze Team super aufmerksam. Das Essen war unglaublich lecker, frisch und mehr als genug für alle. Alles, was wir vorher besprochen hatten, wurde exakt so umgesetzt – und noch besser! Alles kam schnell und gleichzeitig auf den Tisch, ganz ohne Stress. Das Restaurant selbst ist wunderschön, sehr stilvoll eingerichtet und gemütlich. Der Besitzer und seine Familie sind einfach tolle Menschen – so freundlich, professionell und mit Herz bei der Sache. Auch die Preise waren absolut fair. Wir sind überglücklich, dass wir diesen besonderen Tag hier gefeiert haben. Wir empfehlen das Restaurant mit bestem Gewissen weiter und kommen auf jeden Fall wieder!”
“Nach fast 19 km erschöpft eingekehrt. Freundlicher Service, zügig und aufmerksam. Meine Ofenkartoffel mit Sourcreame war perfekt. Ein Restaurant wo ich gerne wieder einkehre um auch anderes von der interessanten Speisekarte zu probieren. Schön bei sonnigen Wetter draußen zu sitzen in ruhiger Atmosphäre. . Auch die Innenräume sind angenehm. Alles sehr sauber. Eine gute Empfehlung! Danke!”
“Wer gutes Fleisch liebt, wird sich hier wohl fühlen. Preis Leistung sehr gut. Wir sind hier nicht das erste Mal gewesen und werden definitiv wieder kommen! Auch vegetarisch gibt's hier was zwischen die Kiemen :)”
“Einfach nur cool die Kneipe und immer wieder gerne”
“Sehr empfehlenswert. Klein, aber fein und es schmeckt sehr lecker.”
“Immer wieder ein toller Stopp auf der Radtour! Leckerer selbstgemachter Kuchen, die Auswahl ist fantastisch. Ruhige Lage zwischen Natur und neueren Häusern, gemütlich innendrin, sehr freundlicher Service.”
“Schöner kleiner Ort. Essen und Ambiente war sehr gut und sehr nettes Personal.”
“Ich war hier schon in meiner Kindheit. Und komme jetzt noch immer wieder gerne zu euch. An Feiertagen und Sonntags geöffnet. Ein Hermes Paketshop ist auch mit drin also alles an einem Ort und man wird immer freundlich behandelt.”
“Immer wieder toll in Klosterwalde -Natur pur-Ruhe und Entspannung unter dem großen Wallnusbaum und nicht zu vergessen-sehr gutes Essen-dank an die Köchin und an die immer nette freundliche Bedienung.”
“Super schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war auch sehr lecker.”
“Geöffnet auch wenn etwas anderes steht. Eine Gaststätte mit Biergarten und Speisewagon. Überschaubare Karte mit günstigen Preisen. Das Essen wurde frisch gekocht und die Bratkartoffeln waren auf den Punkt und frisch gemacht. Das Bier war gut und 0,5l unter 5€ findet man auch selten.”
“Essen sehr gut, coole Veranstaltungen immer wieder ein Besuch wert sehr empfehlenswert.”
“Ganz schöner idyllischer Garten indem man leckeren Apfelkuchen genießen kann”
“Wie immer gutes Essen, freundliche Bedienung und man muss keinen Kredit aufnehmen, wenn es ans Bezahlen geht. Kommen immer gerne wieder.”
“Super freundliches Personal, Service vom feinsten und das Abendliche Wohl ist ausgezeichnet! Immer wieder komm ich gerne wieder hier vorbei!”
“Sehr nettes Lokal, das Ambiente ist einladend, man kann schön draussen im Garten unter den Bäumen sitzen. Der Betreiber ist ein etwas älterer Herr, der etwas direkt, aber trotzdem sehr zuvorkommend und freundlich ist. Das Essen ist echte deutsche Hausmanskost, frisch zubereitet, grosse Portionen :)”
“Sehr lecker und super Preis/ Leistungsverhältnis”
“Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung…jederzeit gerne wieder!”