Verzeichnisübersicht
- 82 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
82 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weine in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 82 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 48,728 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein feiner kleiner Laden, die beste Ziegen-, Schaf- und Kuhkäse, die feinsten Fleischwaren, Oliven und Antipasti. Die Besitzerin kennt viele Zulieferer persönlich. Ich setze mir vorm Eintritt besser ein Budget! Mmmmmhm”
“Super lecker, super nett, einfach toll!”
“Sehr schönes Lokal. Wir waren mit Freunden zum Frühstücken hier. Sehr leckeres Frühstück, liebevoll zubereiteter Kaffee und nette Bedienung.”
“Super schnuckliges Straßenkaffee, Kneipe, im holländischen Viertel. Ruhig gelegen, mit Tischen und kleinen Bänken zum draußen sitzen. Liebe Bedienung und super leckere hausgemachte Brause. Himbeer, Löwenzahn, Limette und Aztekenbrause.”
“Super Service, mega leckeres Essen und auch unser Hund wurde herzlich empfangen und mit Wasser versorgt. Wir würden jeder Zeit wieder hier her kommen!”
“Wunderbarer Abend als Abschluss eines wunderbaren Tages. Lauer Abend an einem Tisch im Aussenbereich. Ganz phantastische Küche und tolles Personal. Sehr lecker der Salat von Gurke und Kartoffel, das Cordon bleu mit crosser Panade ein Gedicht. Der Punkt auf dem i - unvergleichlicher Kaiserschmarrn. Preislich sicher im oberen Bereich, jedoch wirklich jeden Pfennig wert. Sehr zu empfehlen. Zu empfehlen ist übrigens auch eine Reservierung.”
“Meine Familie und ich hatten noch nie so ein professionelles, freundliches und super sympathisches Einkaufserlebnis. Im Obergeschoss in der Frischfischabteilung arbeitet ein sehr gepflegter junger Mann mit einer gemachten Frisur und die Herangehensweise wie er mit der Kundschaft umgeht, ist wirklich unglaublich. Die meisten Mitarbeiter hinter der Frischetheke sind natürlich auch super, aber so eine Wahnsinns Herangehensweise, bleibt wirklich in Erinnerung, vielen Dank dafür und wir kommen jederzeit wieder.”
“Super schneller Service und sehr gutes Essen! Mir ein bisschen zu laut, deshalb 4 Sterne fürs Ambiente.”
“Toller Biergarten, leckeres Essen und sehr guter, aufmerksamer Service. Die Brettljause war der Hammer. Kleiner Tipp, kann man sich gut zu Zweit teilen”
“Die Pizza ist wirklich sehr lecker. Ich finde den Preis sehr angemessen. Habe in letzter Zeit immer zum Mitnehmen bestellt, was sehr einfach und unkompliziert war. Das Personal ist sehr nett und auch wenn man zum Mitnehmen bestellt, bekommt man ab und zu einen Schnaps spendiert ^^”
“Gutes Hotel mittendrin. Es war sehr gemütlich, eine gute Aussicht aus dem Zimmer, ruhig, das Frühstück war auch gut. Die Parkplatzsituation war das einzige, was zu bemängeln wäre, da nicht klar war, welche Autos im Innenhof stehen. Das Personal war hilfsbereit.”
“Immer was los. Guter Service. Leckeres Bier. Immer voll, fragen ob man sich an Tisch rasenden kann. Klappt immer.”
“Wir haben recht spontan 20 Pizzen für eine Veranstaltung bestellt, die kamen prompt innerhalb von 30 Minuten schon an, waren auch alle korrekt (Größe, Sonderwünsche etc). Die Gäste waren zufrieden und wir auch. Gerne wieder.”
“Besser geht es nicht - detaillierte Beratung, super starke Expertise auch bei besonderen Gerichten, gepaart mit bestem Kundenservice und hochwertigen Produkten… für jeden Foodie ein Muss!”
“Saisonales frisches Obst und Gemüse, Weine, Feinkist sowie Vegane Produkte! Sehe nettes Personal! Danke”
“Hallo Leute Ich war am Wochenende bei einer Veranstaltung in Potsdam die von der Fa: Tabakaus-Simon und vielen Sponsoren mit unter auch Rocky Patel durchgeführt worden ist.Wir haben gemeinsam gute Zigarren geraucht natürlich Rocky Patel hervorragenden Whisky getrunken und ein wahnsinniges Büfett genießen dürfen. Mit anderen Worten, es war ein absolut gelungener Abend mit viel Spaß Genus und Gemütlichkeit. Ich habe im Internet erst gesehen und erfahren das die Simons ein Tabakhaus sind und einen sehr schönen und großen Tabak Laden haben den ich in der nächsten Zeit ganz bestimmt besuchen werde. MfG Peter”
“Einfach Mega. Wir waren am 05.09.25 auf gut Glück anhand der tollen Bewertungen hier. Und was soll ich sagen. 6 Sterne fürs Essen: Uns wurden von Jerry ein paar ausgefallene Gerichte empfohlen, die uns beiden irre gut geschmeckt haben. 6 Sterne für den Service: Man merkt einfach, wenn jemand Spaß an seinem Job hat. Jerry war an jedem Tisch und hat sich für jeden Gast einen Moment Zeit genommen. Er versteht es die Gäste zu unterhalten. 6 Sterne für das Ambiente: Unauffällig, dafür aber ganz groß eingerichtet. Sei es der Pavillon mit seinen Lichterketten und chicen Bierbänken, sein es die Lederstühle und Hocker oder der persönliche Stammtisch oder die Bilder oder Schwingtüren. Oder der unendlich Zoll Fernseher. Man sitzt wirklich gemütlich drinnen wie draußen. Unser persönliches Highlight: Emma - Hunde sind willkommen. Wir hatte wirklich als Besucher von außerhalb (Köln) einen wunderschönen und äußerst lustigen Abend. Wir freuen uns auf ein Widersehen.”
“Sehr freundliche Bedienung und toller kleiner Laden mit Produkten aus Ungarn. Von jedem etwas, ein paar Flaschen verschiedene Rot- und Weißweine, Liköre und Unikat. Würzsoßen und Gewürze, eingelegtes Gemüse, Marmeladen und Konfitüren sowie Honig, Wurst, Speck und Käse, Teigwaren, Gebäck und Süßwaren, ein bisschen Handwerkskunst und Zubehör für die Küche. Also kann man hier richtig stöbern und was köstliches finden. Wir kommen gerne wieder wenn wir das nächste Mal in Potsdam sind.”
“Ich stehe bei Feinkost Haase am Stand und bin immer wieder gerührt von der Freundlichkeit, guten Bedienung und überhaupt! Das Unternehmen, sollte, nein muss zum Besten aller gleichwertigen Unternehmen, mit das Beste ausgezeichnet werden ! Ganz zu schweigen, von den nettesten Fachverkäuferinen und Fachverkäufer, die ich je kennen lernen dufte ! Das Beste vom Besten, kauft man bei Haase, z.B., im Potsdamer Sterncenter !!!!!! Ihre immer wieder kehrenden Kunden, Familie Schipka”
“Wir waren hier und fanden das Essen echt super. Die Preise waren sehr fair und die Portionen groß. Der Kellner war so freundlich, davon waren wir sehr begeistert! Im Hinterhof sind auch Plätze, wo man etwas ruhiger sitzt draußen.”
“Super freundlicher Service und mega leckere Speisen. Thunfisch-Steak auf sizilianische Art ist u.a. sehr zu empfehlen. Ich komme sehr gern in dieses Lokal und es ist immer wieder sehr lecker. Klare Empfehlung.”
“Wir waren zu dritt das zweite Mal hier und wir hatten wieder einen sehr schönen und leckeren Abend. Vorweg eine hervorragende Tomatensuppe dass Nudeln und Pizza und am Ende Parasit unf Tiramisu. Mit normalen Getränken waren wir 128 Euro los aber es hatte allen geschmeckt und wir hatten einen prima Abend. Ambiente ist sehr schön, Bedienung aufmerksam und freundlich.”
“Ein unvergesslicher Tag! Wir haben gestern die Taufe unseres Sohnes in diesem tollen Restaurant gefeiert – und es war einfach traumhaft! Schon beim Eintreffen der Gäste war alles perfekt vorbereitet: die Tische liebevoll dekoriert, der Empfang herzlich und das ganze Team super aufmerksam. Das Essen war unglaublich lecker, frisch und mehr als genug für alle. Alles, was wir vorher besprochen hatten, wurde exakt so umgesetzt – und noch besser! Alles kam schnell und gleichzeitig auf den Tisch, ganz ohne Stress. Das Restaurant selbst ist wunderschön, sehr stilvoll eingerichtet und gemütlich. Der Besitzer und seine Familie sind einfach tolle Menschen – so freundlich, professionell und mit Herz bei der Sache. Auch die Preise waren absolut fair. Wir sind überglücklich, dass wir diesen besonderen Tag hier gefeiert haben. Wir empfehlen das Restaurant mit bestem Gewissen weiter und kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wunderschöner Ort, man sitzt zwischen Weinreben ....zur Bacchusstunde”
“Immer wieder netter Service und super nette Mitarbeiter. Das Essen sowie das preis leistungs Verhältnis ist perfekt auch die Sauberkeit. Außerdem wird versucht darauf zu achten das das essen möglichst gleichzeitig kommt. Ich freue lich auf den nächsten besuch”
“Danke für den tollen Trüffel und super Rum heute!!! Wir kommen gerne wieder!!”
“Wir hatten einen JGA in Potsdam und haben uns für den Abend das Bergwerk ausgesucht ! Die Reservierung vorab für eine private Lounge hat perfekt geklappt. Eine super nette Kellnerin hat uns sehr schnell und regelmäßig mit neuen Getränken versorgt. Getanzt wurde auch ordentlich zu guter gemischter Musik. Kurz um: perfekter Ausklang von unserem JGA-WE… 1000 Dank !!!”
“Wir haben das Da Pizzi besucht und waren rundum begeistert! Das Essen war köstlich, mit frischen Zutaten und raffinierten Aromen. Besonders das [ein bestimmtes Gericht] hat uns beeindruckt – einfach ein Genuss! Der Service war ausgezeichnet: Das Personal war freundlich, aufmerksam und hat uns herzlich willkommen geheißen. Das Ambiente war gemütlich und stilvoll, perfekt für einen entspannten Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Restaurant wärmstens empfehlen!”
“Super Ambiente, super nette Leute und Atmosphäre. Eisbeinessen alleine schon eine Fahrt wert. Angemessene Preise und unterm Strich eine Bereicherung für Fans der klassischen Deutschen Küche und einer gewissen Kneipenkultur.”
“Toller Italiener, dem man es von außen nicht unbedingt ansieht. Ganz herzliche Kellner mit super Service. Keine Kinderkarte aber es können für Kinder auch kleine Pizzen gemacht werden. Leckere Vorspeisen und sowohl Pasta und Pizza schmecken sehr gut! Können wir echt empfehlen”