Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abend essen in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 10,364 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles, kleines Restaurant mit sehr leckerem Essen und super Service. Sehr authentisch, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten 4 gemischte Vorspeisen und jeder ein Hauptgericht. Alles sehr lecker und liebevoll zubereitet. Wer mal nicht 0815 essen möchte ist hier richtig.”
“Sehr gemütlich dort. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Getränke waren sehr lecker. Komme gern wieder.”
“Ein ganz tolles Lokal mit sehr leckerem Essen und wahnsinnig netter Bedienung! Das Essen kam schön angerichtet, nach angemessener Wartezeit, an denTisch. Außerdem wurde uns ein mazedonischer Rosé empfohlen, den wir sonst nicht bestellt hätten, der uns aber sehr positiv überrascht hat. Das war rundum ein Glücksgriff.Wir können das BISTRA nur wärmsten Empfehlen.”
“Ich fühle mich nach diesem sensationellen Erlebnis, gezwungen diesen Laden zu beurteilen. Die Barkeeperin hat durch ihre Aufmerksamkeit mir das Gefühl gegeben, nur für mich da zu sein, trotz eines gut gefüllten Ladens. Es ist möglich am Tresen Gespräche zu führen, die wirklich schnell entstehen können (großes Plus, wenn man Lust drauf hat) auch wenn andere Gäste lauter sind. Die Karte lässt keine Wünsche offen. Das Bier kommt in dünnwandigen Gläsern, was mir persönlich sehr gut gefällt. Rundum ein wirklich tolles Erlebnis! Ab jetzt immer wieder”
“Ein Restaurant der Spitzenklasse in Bremen. Wer ein wirklich starkes Asiatisches Restaurant wünscht findet hier sein Go-To. Man sollte aufjedenfall vorher reservieren, denn es ist häufig sehr stark nachgefragt. Etwas abgelegen von der Hauptstraße befindet sich das Yakumi-Sushi Restsurant, es ist ordentlich, gepflegt und groß. Die Atmosphäre ist etwas lauter aber angenehm. Das besondere man kann hier eine Art Buffet essen, in dem man seine Bestellungen per Tablet an seinen Tisch ordert. Es sind alles angenehme kleinere Portionen, dafür kann man in Masse schon sehr viel in seiner 2 Stunden Tischzeit bestellen. Wir haben es jedenfalls nicht geschafft komplett auszureizen und waren am Ende trotzdem Pappsatt. Die Einführung durch das freundliche und engagierte Personal erfolgt prompt. Auf Nachfrage bekommt man auch weiteres Besteck und Sauce. Was leider fehlte war eine Erdnuss Sauce oder eine Kokos-/Currysauce. Dafür waren die Gerichte wirklich allesamt sehr gut und wir konnten schon ziemlich viele Gerichte von der Speisekarte probieren. Vor allem die große Sushi Karte ist hier natürlich das Hauptaugenmerk. Aber von Ente bis Reis und abrundenden Desserts gibt es auch sehr viel. Die Getränke müssen extra bezahlt werden, was den Preis am Ende doch relativ anspruchsvoll pro Einzelperson aufgrund des hohen Buffetpreises wirken lässt. Normalerweise verdienen Buffet-Restaurants ihr Geld durch Getränke nicht den Buffetpreis selbst. Allerdings muss man sagen, dass man folgerichtig dennoch echt viel für das Geld geboten bekommen kann, wenn man den Hunger mitbringt. Worauf man wie in jedem Buffetrestaurant etwas achten sollte ist, dass man sich nicht unnötig zu viel bestellt und sehr viel Essen stehen lässt. Wenn man sich tatsächlich viel zu viel bestellt hat, dann wird es zusätzlich in Rechnung gestellt. Durch das interessante Bestellsystem braucht man unserer Meinung wenigstens einen vollständigen Besuch im Yakumi-Sushi damit man das bestellte Essen richtig einschätzen kann. Bei uns hat es aber ganz gut funktioniert. Um mit Kindern Essen zu gehen ist es nicht die günstigste Option und man sollte am Besten schon wissen, was man gerne Essen möchte. Wenn wir Bremen einmal wieder besuchen sollten, kommen wir aber aufjedenfall wieder und wünschen uns das dieses Restaurant seine großartige Qualität beibehält.”
“Ich mag es urig und gemütlich - das Restaurant ist zwar schon etwas älter, dafür aber gemütlich. Die Bedienung war aufmerksam, da es aber immer gut besucht ist, ist es ratsam vorher einen Tisch zu reservieren. Gegessen habe ich Bruscetta vorweg und Miesmuscheln in Tomatensauce - beides richtig lecker! Bei meiner Begleitung sah es nicht ganz so großartig aus, aber schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.”
“Chic, Lecker, überragender Service!!! Wir waren Abends im Loui & Jules in Vegesack und hatten eine Super Zeit! Das Restaurant ist toll eingerichtet mit Liebe zum Detail! Das Essen ist hervorragend und bietet neben der Abendkarte noch eine Tageskarte…für jeden was dabei! Besonders hervorzuheben ist der Service! ( Junger Mann mit Bart) Beratung und Freundlichkeit sucht seines gleichen!! Hier fühlt man sich wohl!!! Unterm Strich eine eindeutige Empfehlung…wir kommen auf jeden Fall wieder!!”
“Gemütliche kleine Kneipe. Absolut freundliche, kompetente und streßtaugliche Gastwirte/Personal. Wir waren zu einer privaten Veranstaltung dort. Die Gastleute behielten den Kopf, ließen laute eigens abgspielte Musik zu und waren zudem flink und freundlich im Service! Da sagen wir einfach mal *TOP* und das rundum!! DANKE für den schönen Nachmittag/Abend!”
“Das Hamitbach kann ich sehr empfehlen!!! Super, leckeres Essen - auch zum Mitnehmen. Tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen, Brot und Kuchen. + sehr freundlich!”
“Hier lege ich schon über 25 Jahre als DJ auf. Eine tolle Location mit einem sehr aufmerksamen Team. Für Partys bis 50-70 Personen Ideal und das Buffet ist sehr lecker. Am 1Mai ist hier zur Saison-Eröffnung immer die Hölle los.”
“Sehr sehr herzlicher Empfang und super aufmerksamer Service. Essen ist immer super lecker und von sehr guter Qualität. Hier passt alles Ambiente, Service , Essen und Trinken. Klare Empfehlung ein Ort zum Wohlfühlen”
“Es ist mal wieder so ein Lokal, wo man nicht Nüchtern rauskommt... Und das ist auch gut soooo...Proossttt”
“Sehr nette Kneipe. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin in Bremerhaven immer ein Muss für mich. Grüße von der anderen Weserseite”
“Sehr nette Bedienung, Leckeres Essen, insgesamt ein sehr toller Laden nur weiter zu empfehlen.”
“Wir haben nun das zweite Mal als Gast dort gefeiert und würden jederzeit wieder hin gehen. Ob Reis und Curry oder eine Silvester Sause, das Personal ist super schnell mit den Getränken und immer nett mit einem Spruch auf den Lippen.”
“Ali ist Wirt mit Leib und Seele!!! Eine saucoole Socke und ich komme gerne wieder! Eine der letzten, echten, (Raucher) Kneipen, wie man Sie kennt. Den "Norddeutschen" wird ja immer eine gewisse "Distanziertheit" nachgesagt, das kann ICH nicht bestätigen ❤️ Ich bin gerne "hier oben" und das Ambiente ist einfach urig - man hat das Gefühl die Zeit ist hier stehen geblieben (nur die Preise sind im Jahre 2025 angekommen, wie überall - keine Kritik)”
“Sehr guter Service. Top Essen. Guter Wein. Mehr braucht es nicht. Danke für den schönen Abend.”
“Wir waren heute im Restaurant „September“ in der Bremer Innenstadt essen und es war wirklich sehr sehr lecker! Wir kamen zwar sehr spät, sodass die Mittagskarte nur noch 10 min. Gültig war. Dennoch konnten wir 5 min. vor Ende noch etwas leckeres bestellen. Es gab Wiener Schnitzel mit Pommes und einem Beilagen Salat. Die Champion-Sauce haben wir dann noch für 2,50€ dazu genommen. Was uns sehr beeindruckt hat war, dass das Essen in unter 10 Minuten fertig war! Top Service! Und zudem war es auch noch sehr schön angerichtet. Das Gericht an sich war wirklich sehr empfehlenswert! Vielen lieben Dank liebes September!”
“Kleinigkeit essen, dachten wir...., im Port am Speicher XI gibt es Sonntags Brunch. Mächtig gut, muss ich sagen, kulinarisch ein Genuss, optisch ansprechend und super lecker. Vom klassischen Frühstück über jede Menge Salate, Gemüse, Fisch, bis hin zu gut zubereiteten Speisen. Waren positiv überrascht und angetan. Einfach nur zu empfehlen. Selbst die Gerichte aus der Speisekarte, am Nachbartisch, ließen die Vorfreude auf ein nächstes Mal heran wachsen. Sehr aufmerksamer Service. Einfach wunderbar.”
“Toller Service, freundliches Personal und ein sehr sauberer Laden.”
“Es hat geregnet, alles in der Nähe war geschlossen, und wir entdeckten dieses schwimmende Restaurant. Ohne zu zögern sind wir hineingegangen. Das Personal war etwas reserviert, aber die Atmosphäre war sehr angenehm – besonders, wenn man bedenkt, dass wir die einzigen Gäste waren. Wir haben etwa 20 Minuten auf unsere Bestellung für sechs Personen gewartet. Alles war sehr lecker, vor allem den Kindern hat es besonders gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Essen erneut genießen!”
“Grandios zentrale Lage. Gemütliches Interieur. Top Personal. Und gute Speisenqualität zu überraschend fairen Preisen. Vom guten Wiener Kalbsschnitzel bis zur Currywurst.”
“Wirklich ganz, ganz stark! Ich schaue immer wie die Carbonara gemacht wird und damit steht und fällt meine Entscheidung Hier wird sie Klassisch gemacht wie es sich gehört und sie schmeckt dazu auch noch wirklich wunderbar. Service: man wird sehr freundlich bedient und sehr zuvorkommend, da fühlt man sich wohl Wenn man sowieso im Munte Hotel ist sollte man hier essen. Komme wieder!”
“Opa hat in sein Lieblingsrestaurant eingeladen. Wir waren 30 Personen in der Lounge. Alles war Super. Preis- Leistungsverhältnis perfekt. Die Stimmung wunderbar. Der Servicemitarbeiter Mario hat uns prima bewirtet. Wir kommen wieder.”
“Sauber, lecker, sehr guter Service”
“Mega laden ein muss in Bremen. Mega liebe Inhaber voll zu empfehlen!!!”
“Wir waren mit einer Gruppe von 7 Leute spontan hier essen. Wir hatten alle eine Vorspeise, ein Hauptgericht und zwei Getränke. Daher auch die 30-40€. Es ist auch 20-30€ erreichbar mit ein Hauptgericht und 1-2 Getränke. Das Personal sehr freundlich und auch witzig drauf. Das Essen kam relativ schnell und es war auch sehr gut. Und auch die betreuung vom Service ist sehr angenehm. Nur zum Empfehlen.”
“Jetzt in dieser schwierigen Zeit. Konnte ich bis jetzt immer bedenkenlos feiern gehen. Die Bar hat eine nette und gute Tür.. Die Barkeeper sind immer gut gelaunt. Die Musik wird in guter und lauter qualität wieder gegeben. Die gespielte Musik ist genau nach meinem Geschmack. Auserdem ist die Anbindung sehr gut da die Bar nahe am HBF Bremen liegt. Liebe Grüße”