Verzeichnisübersicht
- 120 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
120 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie ambiente in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 120 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 46,848 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres Essen! Sehr große Portionen, aber wenn man eine halbe bestellt geht es ganz gut :) Service war super und die Ambiente ist sehr schön.”
“Eine wirklich tolle Gaststätte mit tollem Ambiente und sehr freundlichen Betreibern / Mitarbeitern. Ich habe hier eine größere private Feier veranstaltet und es war einfach alle großartig. Die Planung und Vorbereitung war super nett und einfach. Auf der Party lief alles glatt und ich fühlte mich in guten Händen und toller Atmosphäre. Das Essen durften wir vorher zur Probe kosten und es war so lecker. Ganz viele Gäste waren schlichtweg begeistert. Ich kann das Cool Down ohne Einschränkungen empfehlen. Es ist so viel mehr als nur ein Vereinsheim.”
“Die günstigste und gemütlichste Kneipe Bremens.”
“Gemütliche Kneipe mit gutem, günstigen Bier und sehr freundlicher Bedienung. Wir kommen wieder.”
“Die Tortilla und das San-Miguel-Bier ließen mich fühlen, als wäre ich in Madrid. Die Tortilla war perfekt – cremig und voller Geschmack. Es fühlte sich an, als säße ich auf der Plaza Mayor und würde echtes spanisches Flair genießen.”
“Jasmin ist die Beste! Seit über 10 Jahren bin ich glücklich und zufrieden. Nach einem Umzug und einem Fiasko mit einem anderen Friseur konnte sie meine verpfuschten Haare retten. Egal ob Farbe oder Schnitt, es ist immer perfekt und Jasmin schafft es, Kundenwünsche mit Technik und Expertise umzusetzen, so dass es auch zum Kunden passt.”
“Als Hotelgäste des Atlantic Hotels waren wir abends im Chalet eingekehrt. Es ist sehr stilvoll eingerichtet ein wirklich wunderschönes Ambiente! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und der Barkeeper Felix, wird uns lange in Erinnerung bleiben. Er hat ein herausstechendes Fachwissen und weiß genau, wie er mit den Gästen umzugehen hat. Die von ihm gemixten Drinks waren vorzüglich und stimmig. Das Chalet kann sich über einen solchen Mitarbeiter wirklich nur glücklich schätzen. Wir hatten noch Rouladen und einen Nachtisch bestellt. Hier wurde auf unsere speziellen Wünsche ohne Probleme eingegangen. Ein Dank an das Küchenpersonal, welches ein super leckeres Essen gezaubert hat, welches optisch sehr ansprechend und schön dekoriert war. Wir können nur sagen das alle Angestellten, die mit uns Kontakt hatten sehr freundlich und zuvorkommend waren. Wir hatten einen schönen Abend und würden in Bremen wieder im Atlantic Hotel einkehren und unseren Abend sehr gerne im Chalet abschließen!”
“Die Reservierung online hat super geklappt. Es wird eine vielfältige Auswahl an Fleisch, vegetarisch, vegan und sogar glutenfreien Gerichten angeboten. Die Drinks schmeckten und waren sehr schön angerichtet. Die Vorspeisenplatte war sehr vielfältig und die Pizzen/Pasta sehr lecker. Leider waren wir so satt, dass wir keinen Nachtisch mehr probieren konnten, aber das werden wir beim nächsten Besuch nachholen. Das Team war sehr aufmerksam und freundlich. Vielen Dank für den schönen Abend! Wir werden wiederkommen :)”
“Wir haben Pizza und Pizza Brötchen bestellt. Haben es liefern lassen. Lieferzeit Top, Essen auch Top. Ich habe noch nie, so heißes Essen bekommen, wenn ich irgendwo mal was bestellt habe. Fahrer war total freundlich. Wir bestellen auf jedenfall wieder dort.”
“War jetzt zweimal dort. Es war beide Male sehr gut. Das Gemüse und der Salat sind immer sehr frisch, es schmeckt sehr gut. Ich habe mich nie an Sushi getraut. Hier habe ich aber Tempura Sushi probiert (ist von außen leicht frittiert). Super lecker - sehr für Sushi Anfänger zu empfehlen. Aber auch alles andere sehr lecker und sehr freundliches Personal. Kommen auf jeden Fall wieder!!!”
“Wir waren gestern durch Zufall dort und waren sehr positiv überrascht. Die Karte zwischen Mainstream und Außergewöhnlich, zwischen Schnitzel und sehr leckerem Gemüsecurry. Also auch Vegetarier und Veganer kommen auf ihre Kost. Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bedienung mit gutem Tipp für die Beilage - Süßkartoffelstampf zum Gemüsecurry. Gerne wieder.”
“Super leckere Torten und Kuchen das Personal immer freundlich und zuvorkommend Kaffee und Tee immer heiß und lecker Preis für die Qualität Top”
“Die Vorgehensweise von der Fußpflege Ellia im Friseursalon Frieda ist sehr professionell. Hab mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Habe öfters Probleme mit eingewachsenen Fußnägeln, da konnte mir Ellia gut zur Linderung verhelfen. Der nächste Termin ist reserviert. Frieda kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Bin immer zufrieden mit dem Endergebnis. Dies ist mein Lieblings-Wellness-Salon. Absoluter Geheimtipp”
“Die Atmosphäre sucht ihresgleichen. Alles strahlt eine einladende Gemütlichkeit aus. Die Auswahl an Tees ist sensationell. Viele liebevolle Details, wie zum Beispiel die historische Registrierkasse oder die antiken Türgriffe sind ein Blickfang. Die Bedienung ist überaus freundlich und es lohnt sich unbedingt zu reservieren. Wir saßen bei schönem Wetter draußen "auf der Gasse", nachdem wir uns drinnen umgeschaut hatten. Eine absolute Empfehlung!”
“Ein Geburtstagsfrühstück mit den Mädels heute im Café Heinrich. Super Idee! Wir hatten vorsichtshalber einen Tisch reserviert, damit wir dieses nette Ambiente garantiert genießen können. Das kleine Frühstück wurde uns auf Etagere serviert, ebenso hatten wir ein Rührei-Frühstück. Alles sehr lecker und ausreichend! Das Preisleistungsverhältnis ist gut, da die Produkte alle Bio oder aus der Region sind. Top! Zu unserem leckeren Frühstück gab es selbverständlich einen guten Kaffee oder auch einen Milchkaffee! Sehr gut!Wir kommen gerne wieder!”
“Heute hab ich es endlich geschafft und bin in dieses urige Lokal gegangen. Gutes Bier. Eine tolle & freundliche Tresendame. Es gibt nur eine Sache über die ich mich gerade ziemlich ärgern musste und zwar, dass ich keinen Schluck aus der Lampe genommen habe! Danke”
“Ein Restaurant der Spitzenklasse in Bremen. Wer ein wirklich starkes Asiatisches Restaurant wünscht findet hier sein Go-To. Man sollte aufjedenfall vorher reservieren, denn es ist häufig sehr stark nachgefragt. Etwas abgelegen von der Hauptstraße befindet sich das Yakumi-Sushi Restsurant, es ist ordentlich, gepflegt und groß. Die Atmosphäre ist etwas lauter aber angenehm. Das besondere man kann hier eine Art Buffet essen, in dem man seine Bestellungen per Tablet an seinen Tisch ordert. Es sind alles angenehme kleinere Portionen, dafür kann man in Masse schon sehr viel in seiner 2 Stunden Tischzeit bestellen. Wir haben es jedenfalls nicht geschafft komplett auszureizen und waren am Ende trotzdem Pappsatt. Die Einführung durch das freundliche und engagierte Personal erfolgt prompt. Auf Nachfrage bekommt man auch weiteres Besteck und Sauce. Was leider fehlte war eine Erdnuss Sauce oder eine Kokos-/Currysauce. Dafür waren die Gerichte wirklich allesamt sehr gut und wir konnten schon ziemlich viele Gerichte von der Speisekarte probieren. Vor allem die große Sushi Karte ist hier natürlich das Hauptaugenmerk. Aber von Ente bis Reis und abrundenden Desserts gibt es auch sehr viel. Die Getränke müssen extra bezahlt werden, was den Preis am Ende doch relativ anspruchsvoll pro Einzelperson aufgrund des hohen Buffetpreises wirken lässt. Normalerweise verdienen Buffet-Restaurants ihr Geld durch Getränke nicht den Buffetpreis selbst. Allerdings muss man sagen, dass man folgerichtig dennoch echt viel für das Geld geboten bekommen kann, wenn man den Hunger mitbringt. Worauf man wie in jedem Buffetrestaurant etwas achten sollte ist, dass man sich nicht unnötig zu viel bestellt und sehr viel Essen stehen lässt. Wenn man sich tatsächlich viel zu viel bestellt hat, dann wird es zusätzlich in Rechnung gestellt. Durch das interessante Bestellsystem braucht man unserer Meinung wenigstens einen vollständigen Besuch im Yakumi-Sushi damit man das bestellte Essen richtig einschätzen kann. Bei uns hat es aber ganz gut funktioniert. Um mit Kindern Essen zu gehen ist es nicht die günstigste Option und man sollte am Besten schon wissen, was man gerne Essen möchte. Wenn wir Bremen einmal wieder besuchen sollten, kommen wir aber aufjedenfall wieder und wünschen uns das dieses Restaurant seine großartige Qualität beibehält.”
“Ich war schon mehrmals im Restaurant Kohenoor und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Das Essen ist wirklich sehr lecker und immer frisch zubereitet. Auch die Auswahl ist wunderbar. Besonders loben möchte ich die Mitarbeiter, die alle sehr freundlich und zuvorkommend sind. Man wird herzlich begrüßt und fühlt sich gut aufgehoben. Ein wirklich schönes Restaurant, das ich gerne weiterempfehle.”
“Sehr gutes und ruhiges portugiesisches Café, exzellenter Service, sehr freundliches Personal und preiswert”
“Wir waren im Restaurant essen, das Essen ist richtig gut und die Preise waren sehr angemessen bis preiswert für die gebotenen Portionen. Die Qualität war sehr gut. Die Suppen sind hier absolute Spitzenklasse, das restliche Essen war sehr gut. Wir werden hier mit Sicherheit öfters wieder vorbeischauen. Wir waren leider im Herbst Abends hier, ich denke aber, dass im Sommer oder Morgens/Mittags/Nachmittags die Aussicht auch richtig gut ist.”
“Top Laden – absolut empfehlenswert! Die Pizza war richtig lecker, schön knusprig mit frischen Zutaten. Die Nudeln – wow, vor allem mit dieser Mega-Sauce! Geschmacklich echt top. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Und das Beste: Die Preise sind total fair. Wer gutes Essen zu einem guten Preis sucht, ist hier genau richtig!”
“Dieses Kleinod muss man besucht haben. Neben musikalischem Ohrenschmaus kommt auch die Gaumenfreude nicht zu kurz. Wechselnde Künstler sowie unterschiedliche Musikrichtungen sind im Programm. Die Homepage ist super gepflegt und Reservierung ist empfehlenswert. Insgesamt ist die Pusta-Stube sehr individuell, wie aus einer anderen Welt”
“Wir haben das Hotel für einen Kurztrip genutzt. Der Standort direkt in der Nähe zum Bahnhof und gleichzeitig zur Innenstadt ist ideal. Die Inhaber und Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich, hilfsbereit und haben sehr viel Spaß an Ihrer Arbeit. Die Dekoration zum Advent ist einfach herrlich und liebevoll und passt zu dem Hotel. In Summe ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.”
“Nettes, kleines Café/Bistro. Das Frühstück ist sehr lecker, reichhaltig und auch günstig. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist definitiv zu empfehlen.”
“Abendessen unter der Woche für drei Personen, es war sehr ruhig. Freundliche Bedienung. Kleiner Appetithappen mit Empfehlung des Hauses. Die Hauptgerichte waren sehr lecker, der Nachtisch war köstlich.”
“Wir sind aus Frankfurt gekommen und haben das Restaurant online gefunden, richtig gut war’s! Das Essen war mega lecker, und obwohl es am Samstag echt voll war, hat sich Chef Özcan super um uns gekümmert. So einen Service erlebt man in Deutschland echt selten – danke dafür! Nach dem Essen wollten meine Gäste noch Baklava, und wir wurden in die Konditorei nebenan geschickt. Die Pistazien-Baklava war einfach next level – ehrlich, die beste, die ich je gegessen hab! Hab sogar was fürs Büro mitgenommen, alle waren total begeistert.”
“Wir waren Samstagabend zum Essen dort und waren absolut begeistert. Der Service ist sehr gut und sehr zuvorkommend. Man spürt sofort, dass ein Familienbetrieb ist. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Preise sind mehr als angemessen. Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder. Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung.”
“Wir sind ganz zufällig hier gelandet. Liegt etwas versteckt und auf den ersten Blick glaubt man gar nicht, wie gut man hier essen kann. Der Dönerteller war sehr lecker und reichlich. Ich habe ewig nicht mehr sooooo gute Pommes gegessen. Und auch der Service war sehr zuvorkommend. Echter Geheimtipp!”
“Sehr freundliches Personal, gerne wieder”
“Essen ist sehr lecker. Vor allem die Vorspeisen haben es uns angetan. Vor allem aber der Service ist fantastisch Ich bin noch nie so freundlich und aufmerksam bedient worden! Zudem ein sehr schönes Lokal.”