Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentischer geschmack in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,650 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute das erste mal hier und ich muss sagen wir waren begeistert. Fleisch sehr zart, Reis und Salat sehr lecker , Börek ein Traum und das Brot wie Wolken. Wir kommen definitiv wieder . Danke”
“Das Essen ist hervorragend! Wirklich lecker und immer einen Besuch wert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Location läd immer wieder zu einem Kaffee ein!”
“Hier ist ein sehr freundliches und aufmerksames Team am Werk, Ich kaufe sehr gerne an der Frische-Theke ein und mag die losen Salzgurken sehr gerne. Preise sind für mich mehr als nur überzeugend fair.”
“Sehr gemütlich. Exzellentes griechisches Essen, durch Salatbüffet kann man Salat selbst zusammenstellen. Außerdem sehr große Portionen, die mich an meine Grenzen treiben. Bild bildet Athen Platte mit Pommes statt Reis ab. Wir würden wiederkommen.”
“Nettes authentisches Lokal. Sehr freundliches Personal. Und vor allem: sehr sehr leckere Tacos. Nachtisch wird nicht angeboten, aber der Wirt ist sehr flexibel. Bin begeistert. Habe noch nie zuvor eine Restaurant-Bewertung geschrieben, aber diesmal muss es einfach sein”
“Leckerste Pizza in Bremen! Endlich echte italienische Pizza und dazu sehr nettes Personal”
“Ich habe heute eine Falafel Rollo bestellt. Die Falafel waren. Selbstgemacht. Es war wirklich lecker. Komme gerne wieder”
“Ich habe außerhalb Thailands noch nie so gut thailändisch gegessen. Man wird sehr höflich bedient. Und schmeckt die Liebe, mit der die Gerichte zubereitet werden! Es ist alles frisch und selbst gemacht. Selbst die Ente wird frisch im Ofen gebacken. Und genau das schmeckt man raus. Die Gewürze sind auf den Punkt gebracht. Ich würde gerne 6 Sterne geben. Verdient hätten sie es!”
“Der Fisch wird vor der Theke im frischen und nicht tiefgefroren Zustand auf Eis gelagert. Eine absolute Empfehlung und damit der beste Fisch, den ich in Bremen gegessen habe. Als beilage gibt es zu allen Gerichten in Scheiben geschnittene, frittierte Kartoffeln mit Salz und einen Beilagensalat.”
“Die Dame im Verkauf ist immer sehr freundlich, das Essen einfach mega. Wir nehmen es sonst immer mit nach Hause, diesmal haben wir dort gegessen. Wie es nunmal in dem Foodcourt so ist, es gibt Plastikteller/-besteck. Macht aber nix, da das Essen wirklich toll ist. Hatten Hähnchen-Menü, mit einem Lassi-drink (meeeeeega) und Naan-Brot. Wir essen dort immer wieder gern.”
“Das essen ist einfach jedes ma aufs neue Super und man bekommt wirklich was für sein Geld. Keine langen Wartezeiten und wirklich super nettes und lustiges Personal. Gerne immer wieder:)”
“Waren übers Wochenende in Bremen und haben zum Glück einen Tisch für 4 Personen bekommen. Der Chef ein toller Gastgeber. Bemüht immer nah beim Gast zu sein. Die anderen Mitarbeiter auf alle sehr freundlich. Das Essen war einfach super. Auf die Portionen waren ordentlich. Tolles griechisches Lokal.”
“Eine der besten Pizza, die ich jeweils gegessen habe! Dankeschön!”
“Möchte einfach nur DANKE sagen ❤️ Das beste Restaurant mit in Bremen, tolles Team und ein Super Chef [Besitzer]”
“Ein wunderschönes und gemütliches Restaurant, das wird unser neuer Lieblingsgrieche! Eine reichhaltige Auswahl an leckeren Gerichten, das Gyros absolut lecker und schön kross von außen, hier wird man nicht verhungern! Tolles Ambiente, angenehmes Publikum und vor allem ein zuvorkommender Service! Gut gelegen und erreichbar und Parkplätze vorhanden, im Sommer kann man schön draußen sitzen.”
“Da ich in dem Hotel in der Nähe kein Abendessen bekommen könnte, deren Restaurant war geschlossen, teste ich einen Abend den Imbiss „Uludag Döner“. Sehr leckerer Döner, sehr freundliches Personal. Ein Menü-Preis mit Getränk und Pommes für 11€ ist in diesen Zeiten okay.”
“Der Service ist sehr gut ich bestelle immer bei Hommies Pizzeria und es schmeckt sehr lecker ich empfehle es weiter die Mitarbeiter sind sehr gut gelaunt und immer ein freundliches Lächeln”
“Essen super, geschmacklich einwandfrei; Service wirklich Klasse. Gemütlich und sehr angenehme Atmosphäre. Gleich wieder für Weihnschten reserviert.”
“Sehr nette und gute Servicemitarbeiter, die alles im Blick hatten, schnell waren und dabei nicht aufdringlich waren. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Einziges Manko: Wir waren auf einem Freitag Abend dort und das Restaurant war sehr gut besetzt. Alle Tische, die doch sehr eng beieinander stehen, waren besetzt. Dadurch war es sehr laut.”
“Also vorab Chef und sein Team richtig tolle Menschen… Zum Essen muss ich sagen das Lamm Fleisch war ja schon vorher sehr lecker,aber das neue Fleisch übertrifft jeden Geschmack,TOP! Soßen unter anderem auch immer sehr lecker,leider gibt er das Rezept nicht raus:) Der kartoffelauflauf auch zu empfehlen Ambiente sowohl im Sommer als auch im Winter sehr gut,und manchmal geht auch was aufs Haus wie zb ne Cola,nen ayran oder auch baklava”
“Ich habe einen dönerpizza Bestellt und der hat echt super geschmeckt service war auch sehr gut und sehr Nett das Essen wird hier mit liebe gemacht es hat circa 15 min gedauert obwohl auch andere Leute was gekauft haben das essen macht er echt super schnell mit liebe und Geschmack”
“Das beste Gyros Rollo im Umkreis! Einfach unfassbar gut. Zudem ein super netter Fahrer, der auch mal fragt, wie es einem geht. Trinkgeld absolut verdient und gerechtfertigt. Weiter so!”