Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentischer kebab in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 16,598 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war hier auf Empfehlung spontan Mittag essen. An einem Donnerstag war es ziemlich leer im Restaurant. Auf der Mittagskarte mit fairen Preisen gab es nur ein vegetarisches Gericht. Das war aber sehr lecker! Es gab großzügig Beilagen dazu (Brot, Salat). Am Ende gab es noch ein Glas türkischen Tee. Insgesamt bin ich sehr satt und zufrieden gewesen.”
“Wir waren heute mit unseren Kindern und Enkelkindern im Al Dar und haben es sehr genossen. Wir haben uns für "eine Reise durch Syrien" entschieden und haben es nicht bereut. Das Essen war fantastisch, von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Alles sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Das Personal wirkt sehr motiviert und professionell. Das Ambiente war sehr gemütlich! Wir werden sicherlich wiederkommen.”
“Ich habe bei euch ein rollo bestellt, nur 4 €. Es hat sehr sehr gut geschmeckt und das Fleisch und Brot waren noch sehr gut aufgewärmt. Es war sogar eine Lieferung, rollos werden da meistens schnell labrig. Diesmal aber nicht, gute arbeit.”
“Wir essen hier fast jede Woche und sind meistens zufrieden. Das Essen schmeckt hervorragend, und auch die Preise sind relativ niedrig. Danke!”
“Pizza und Dönerteller waren solide! Sehr netter Service. Preis/Leistung sehr gut”
“Mal wieder in Bremen, musste ich wieder dort Essen. Erstmal zu den Besitzern dort. So etwas freundliches habe ich selten erlebt. Der Wahnsinn. Es gibt Pizza, Teig selbst hergestellt. Börek, Hackfleischröllchen, gefüllte Aubergine usw. Es hat mir sehe geschmeckt.”
“Wir hatten zwar nur zwei dönerboxen mit Getränk, aber die waren so gut , dass ich unbedingt eine sehr positive Bewertung geben möchte. Das Fleisch war knusprig und saftig und der Service außerordentlich freundlich. Einfach nur super , weiter so.”
“Das Essen ist sehr lecker gehe da regelmäßig hin Service ist nett und der Döner gut gefüllt ich kann es nur weiterempfehlen”
“Das Essen war sehr lecker. Preis-/ Leistungsverhältnis passt auch. Die Kinderportionen sind nicht günstig. Sitzmöglichkeiten sind bequem. Die Toiletten sind sehr sauber und gut gestaltet. Die Besitzer/ bzw. die Bedienung sind sehr nett!”
“Ich habe heute eine Falafel Rollo bestellt. Die Falafel waren. Selbstgemacht. Es war wirklich lecker. Komme gerne wieder”
“Waren richtig nett die Leute dort. Das Essen war sehr gut!”
“Essen sehr länger, Preis ist ok für den Aufwand. Authentische Zubereitung was man schön offen sehen kann, Sehr nette Betreiber. Das Ambiente wirkt kühl, könnte etwas angenehmer ausgestattet sein…”
“Super lecker und sehr netter Service. Es gab direkt Tee und Falafel. So herzlich und kinderfreundlich. Das Essen war einfach nur klasse. Die Salate waren super gewürzt und auch die Falafel und das Hähnchen köstlich. Wenn ihr in Bremen seid, kommt unbedingt her.”
“Wir waren heute in Ihrem Restaurant und hatten ein wirklich schönes Erlebnis. Das Essen, besonders das Koobideh und die Machtiche , war sehr lecker und von hoher Qualität. Auch der freundliche Service und die angenehme Atmosphäre haben uns sehr gefallen. Vielen Dank für Ihre Mühe”
“Das Essen war super lecker. Sonderwünsche wurde ohne Probleme erfüllt. Grosse Portionen. Netter Service”
“Einer der besten Läden in Bremen. Ich esse dort regelmäßig mit meiner Familie, seit es den Laden gibt. Anfangs nach vom Vater geführt, hat der Sohn jetzt hauptsächlich das Geschäft übernommen und macht seine Sache richtig gut. Man merkt, wie viel Geld und Energie investiert wird. Solchen Menschen gönnt man von Herzen, dass der Laden richtig gut läuft. Das Essen ist total lecker egal was wir bisher gegessen haben sei es Döner, Rollo, Pizza, Pommes Box usw. Der Junge Inhaber hat immer wieder neue Ideen und investiert immer in gute Qualität. Wenn meine Kinder Hunger auf Rollo oder Döner haben dann darf ich nur dort kaufen, denn alles andere essen meine Kinder nicht. Es gibt viele Läden in Huchting, aber bei keinem schmeckt es so gut wie bei Öz Antep Sofrasi! Der Laden ist immer sauber. Das Essen ist immer frisch. Die Mitarbeiter sind immer super freundlich. Die Portionen sind immer sehr großzügig und noch nie in den ganzen letzten Jahren irgendetwas nie das in beanstanden.”
“Beste Döner. Bei diesen Preis gibt es kaum was besseres. Wenn in Bremerhaven, muss man unbedingt probieren”
“Essen ist sehr lecker. Vor allem die Vorspeisen haben es uns angetan. Vor allem aber der Service ist fantastisch Ich bin noch nie so freundlich und aufmerksam bedient worden! Zudem ein sehr schönes Lokal.”
“Da ich in dem Hotel in der Nähe kein Abendessen bekommen könnte, deren Restaurant war geschlossen, teste ich einen Abend den Imbiss „Uludag Döner“. Sehr leckerer Döner, sehr freundliches Personal. Ein Menü-Preis mit Getränk und Pommes für 11€ ist in diesen Zeiten okay.”
“Ich war war mal wieder beim Dönerladen in der Nähe, uns muss sagen, es war alles, wie immer, tippi toppi. Das Fleisch war ordentlich durchgegrillt, saftig nocht allzu fettig. Die Soßen waren in angenehmen Mengen drauf, besonder das Zaziki hat mich abgeholt. Der Salat hat den Döner Perfekt ergänzt. Das Fladenbrot war weich, aber leicht kross am Rand - genau wie es sein sollte. Der Döner war ordentlich belegt, sodass man bei jedem Bissen was zu kauen hatte. Die Mitarbeit waren routiniert und schnell, der Service nett, ich musste nicht ewig warten, wie ich es aus anderen Läden kenne. Alles in allem war es ein leckerer Döner bei dem einfach alles gepasst hat. Kein unötiger Schnickschnack, einfach gut. Nebenbei konnte ich ein tolles Gespräch mit meiner Freundin führen.”
“Komme schon seit Jahren her, wenn ich Lust auf einen richtig guten Falafel Teller habe. Tolles Essen und immer äußerst fleißige und freundliche Mitarbeiter!”
“Wir haben hier jetzt schon häufig über Lieferando bestellt. Top Pizzen, schnelle Lieferung und super Dip :)”
“Wir bestellen öfters bei Devran, auch über andere Lieferdienste. Wir lassen liefern, waren noch nicht vor Ort. Das Essen ist einfach Hammer gut. Bester Döner und Rollos. Auf die Wünsche bei den Bestellungen wird immer geachtet. Vielen Dank. Wir empfehlen Devran definitiv weiter und werden immer wieder gerne bestellen.”
“Also vorab Chef und sein Team richtig tolle Menschen… Zum Essen muss ich sagen das Lamm Fleisch war ja schon vorher sehr lecker,aber das neue Fleisch übertrifft jeden Geschmack,TOP! Soßen unter anderem auch immer sehr lecker,leider gibt er das Rezept nicht raus:) Der kartoffelauflauf auch zu empfehlen Ambiente sowohl im Sommer als auch im Winter sehr gut,und manchmal geht auch was aufs Haus wie zb ne Cola,nen ayran oder auch baklava”
“Sehr leckeres Essen und vor allem die Preise sind noch in Ordnung! Mittlerweile war ich schon oft da und werde auch gerne wieder dahin gehen. Döner Teller groß ist auf jeden Fall empfehlenswert”
“Sehr leckere Einkehren während meines Lehrgangs. Der Döner hatte einen ordentlichen Fleischanteil. Da würde ich sofort wieder essen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.”
“Es ist mit Abstand das beste Fleisch in der Region Bremen und Umzu. Super netter Service. Es wird kein Wunsch offen gelassen. Der Herr segne den Besitzer und sein Laden. Bis Bald”
“Für uns der beste Döner in Bremerhaven. Ich liebe das Brot und euren Rotkohl. Außerdem macht ihr super gute Pommes. Der Service ist immer nett. Wir bleiben Kunden :) Bis zum nächsten mit viel Rotkohl und wenig Fleisch :D”
“Super lecker , Der türkische mittagstisch ist wie von Mama.. super lecker und einfach ein Stück Heimat! Die Jungs sind auch super lieb.! Die Preise super billig für das Verhältnis”
“Heute mal 2 Pizzen bestellt. Eine kleine und mittlere Größe! Die Pizzen waren sehr gut belegt und schmeckten wirklich gut. Waren bei der Ankunft auch noch gut warm! Preislich normal! Der Pizzalieferant war ebenfalls sehr freundlich! Werden garantiert nochmals hier bestellen!!!”